Hier ist sie wieder die Kritik, die im kleinen anfängt und im totalen Umbruch endet. Natürlich war es das Ziel des neuen Vorstands besser abzuschneiden, als in der zweitschlechtesten Saison der Vereinshistorie. Wird das nicht erreicht, wird Kritik fällig. Was mich ärgert, ist, dass niemand auch ohne Notlage einfach mal klappe halten kann und die Leute arbeiten lässt. Meine Fresse, wir haben 5-8 Punkte bis zu den Abstiegsrängen und gerade gegen die Nummer 1 verloren. Kann man nicht einfach die Erwartungshaltung runterschrauben oder sich mit unnötiger Schwarzmalerei zurückhalten? Was bringt das? Nur noch mehr Unzufriedenheit!werauchimmer hat geschrieben: Es ist immer mal interessant zu hören, wie die Mannschaft selbst ihre Leistungsfähigkeit einschätzt.
Pollersbeck äußert sich diesbezüglich eindeutig.
Mehr, als der Klassenerhalt ist nicht zu erwarten, er hat sogat berechtigte Sorge, dass man nochmal nach hinten durchgereicht wird.
Er erteilt damit allen Träumern eine brutale Absage. Bin mal gespannt, wie sein Chef Stöver diese Ansage auffasst - hat sich ja gestern noch in Tagträumereien ergangen und wieder den einstelligen Tabellenplatz ausgerufen.
Daran und an seiner Ansage, dass er wegen einem 10 Platz nicht gekommen ist, wird seine Leistung zu messen sein.
Dass intern sogar von 5-7 die Rede gewesen sein soll und man nächste Saison "angreifen" will, zeigt mit nur eins: In unserem Verein fehlt es massiv an Know-How bzgl. Fussball. Ein Mangel an Durchblick wäre da noch schön geredet.
Hoffentlich kann NM diese Lücke schließen.
Schon in Dresden wird man sehen können, was möglich ist, wenn man eine kompetente Führungsriege im Verein hat. Als Aufsteiger derart massiv vor uns in der Tabelle, volles Stadion, gute Leistungen auf dem Platz. Spieler mit Siegermentalität und Einsatz für den Verein, die Fans. Alles Dinge von denen wir meilenweit entfernt sind.
Dort stimmen die Basics, bei uns noch immer nicht. Zumindest nicht überall.
Die Abwärtsspirale dreht sich immer schneller, nur absolute Top-Leute im sportlichen Bereich könnten diese aufhalten. Die haben wir aber definitiv nicht auf allen Positionen.
Nur die Fans haben gestern ein wenig Stolz verbreitet, dafür vielen Dank an alle Stuttgart Fahrer.
Ohne Euch wäre der FCK leider nur noch der 2. FSV Frankfurt. Ihr macht den einzigen Unterschied aus.
Ich kann dieses Blabla nicht mehr hören, es gibt schlicht nichts, was man als Fan bei dieser Mannschaft unterstützen kann.szymaniak hat geschrieben: Deshalb ihr "Pälzer Rucksäck", quält euch bei allen restlichen Heimspielen den Berg hoch und unterstütz die Mannschaft nach Leibeskräften. Die Zuschauer müssen wieder der 12. Mann auf dem Betze werden. Sie müssen wie ein Wolkenpratzer hinter der Mannschaft stehen. Notfalls muss sie zum Sieg gebrüllt werden.
Und das Niveau sinkt immer weiter!wernerg1958 hat geschrieben: Was leistet ein Pritsche ein Halfar ein Stieber ein Osawe Moritz? Wo ist unser Leader
das ist eine "Tuntenelf" aber kein FCK.
Dresden haben wir im Hinspiel 3:0 aus dem Stadion geschossen. Eben so wie Sandhausen vor noch nicht 2 Wochen.werauchimmer hat geschrieben:In Dresden und Sandhausen wird seit Jahren ordentlich gearbeitet. Bei uns nicht, das ist der ganze Unterschied.
Wenns für dich keinen Grund gibt, bleib halt zuhause. Ich für meinen Teil werd versuchen, das ein oder andere Heimspiel noch im Stadion zu sehen und die Mannschaft unterstützen, auch wenn ich gerade in einer Chemothreapie bin.werauchimmer hat geschrieben:Ich kann dieses Blabla nicht mehr hören, es gibt schlicht nichts, was man als Fan bei dieser Mannschaft unterstützen kann.szymaniak hat geschrieben: Deshalb ihr "Pälzer Rucksäck", quält euch bei allen restlichen Heimspielen den Berg hoch und unterstütz die Mannschaft nach Leibeskräften. Die Zuschauer müssen wieder der 12. Mann auf dem Betze werden. Sie müssen wie ein Wolkenpratzer hinter der Mannschaft stehen. Notfalls muss sie zum Sieg gebrüllt werden.
Man kann nur hochgehen, das, was da zusammengekrutzt wird zur Kenntnis nehmen und sein Geld da lassen.
Das stimmt , Klasse Flanke aber genauso gut verwertet. Solche Bälle kommen bei uns kaum in die Spitze, ich glaube aber das unser Sturm einfach auch null qualität vor dem Tor hat. Einziger Hoffnungsträger ist für mich Glatzel. Zoua zu behäbig und verletzungsanfällig und Osawe kann leider nur schnell braucht zuviele Chancen.Otto Rehagel hat geschrieben:Den Unterschied macht meines Erachtens nicht Terodde, den macht der Spieler der Terodde so gut anspielt. Und genau hier liegt unser Hauptproblem. Wenn Zsoua, Osawe und Glatzel solche Anspiele bekommen würden, machen sie auch Tore (siehe gegen SVS). Aber es kommen schlicht zu wenig von diesen verwertbaren Pässen in der Spitze an.
In Dresden wird es schwer, aber da müssen wir wieder etwas für das Punktekonto tun ! Also Daumen drücken und hoffen ...
Die Tabelle lügt nicht, Du schon....daachdieb hat geschrieben:Dresden haben wir im Hinspiel 3:0 aus dem Stadion geschossen. Eben so wie Sandhausen vor noch nicht 2 Wochen.werauchimmer hat geschrieben:In Dresden und Sandhausen wird seit Jahren ordentlich gearbeitet. Bei uns nicht, das ist der ganze Unterschied.
Dich kann doch niemand mehr ernst nehmen.
Ich bin immer oben.SEAN hat geschrieben:Wenns für dich keinen Grund gibt, bleib halt zuhause. Ich für meinen Teil werd versuchen, das ein oder andere Heimspiel noch im Stadion zu sehen und die Mannschaft unterstützen, auch wenn ich gerade in einer Chemothreapie bin.
...das ist doch mal ein tolles Kompliment für die Fans.Betze-Bub-Alb hat geschrieben:Und auch von meiner Seite noch an den Gästeblock ... war mal schön das von gegenüber zu betrachten und hat mich sehr Stolz gemacht
KLKiss, ich bin sicher, Du bekommst einen Dubbe vom Verein als Wiedergutmachung für Deinen Ärger und Deine verlorene Lebenszeit!KLKiss hat geschrieben:dennoch erwarte ich mehr Kampf und Einsatzwille.
Da fährt man 2,5 Std. nach Stuttgart, braucht nach dem Spiel 1,5 Std um vom Parkplatz und aus Stuttgart rauszukommen und ist gehen 19Uhr wieder zu Hause und hat ein absolut schlechtes Spiel mit 0:7 Ecken und vielelicht 1-2 kleinen Torchancen vom FCK gesehen.
KLKiss, ich bin sicher, Du bekommst einen Dubbe vom Verein als Wiedergutmachung für Deinen Ärger und Deine verlorene Lebenszeit!KLKiss hat geschrieben:dennoch erwarte ich mehr Kampf und Einsatzwille.
Da fährt man 2,5 Std. nach Stuttgart, braucht nach dem Spiel 1,5 Std um vom Parkplatz und aus Stuttgart rauszukommen und ist gehen 19Uhr wieder zu Hause und hat ein absolut schlechtes Spiel mit 0:7 Ecken und vielelicht 1-2 kleinen Torchancen vom FCK gesehen.
Nein dafür musst du dich nicht entschuldigen, sofern deine Beobachtungen auch zutreffend sind.DerRealist hat geschrieben:Und ich muss mich für meine vielleicht unpassend
angezettelte ernährungsdebatte entschuldigen.
Jetzt hört halt auf. Das hat mit Cheatday überhaupt nichts zu tun, es sei denn der hat da ausschließlich Tiramisu gegessen. Gegen paar Nudeln hat KEIN Sportler etwas einzuwenden, lasst die Kirche im Dorf.Selbstverständlich kann auch ein Leistungssportler einmal die Woche einen sogenannten "Cheatday" einlegen. Aber 2 Tage vor einem harten Wettkampf..
Da steckt sehr viel wahres drin, jetzt kommen die Spiele die für uns und unser Ziel entscheidend sind.Schorschl hat geschrieben:Wir haben die 2 schwersten Brocken hinter uns und ich glaube fest daran, dass wir mit Nobbi den einstelligen Tabellenplatz schaffen. Fakt: Das obere Mittelfeld ist uns näher als die Abstiegszone. ....