Den Unterschied macht meines Erachtens nicht Terodde, den macht der Spieler der Terodde so gut anspielt. Und genau hier liegt unser Hauptproblem. Wenn Zsoua, Osawe und Glatzel solche Anspiele bekommen würden, machen sie auch Tore (siehe gegen SVS). Aber es kommen schlicht zu wenig von diesen verwertbaren Pässen in der Spitze an.
In Dresden wird es schwer, aber da müssen wir wieder etwas für das Punktekonto tun !
Also Daumen drücken und hoffen ...
In Dresden wird es schwer, aber da müssen wir wieder etwas für das Punktekonto tun !
Also Daumen drücken und hoffen ...
Der Typ Spieler wie Martin Wagner, der Gift und Galle spuckt, wenn er hinten liegt, ist in unserer Weichspülergesellschaft doch gar nicht mehr gewünscht.
Die Zeiten sind vorbei, der Fußball, welcher den FCK groß machte, ist Geschichte, im Museum.
Heute müssen untergewichtige Einser-Abiturienten nach der Bibelstunde die 100 Meter unter 10.0 rennen, dabei noch 25 One-Touch-Bälle spielen, und unterwegs eine Mauer bauen.
Der Spielertyp Martin Wagner, Neues, Briegel, Mike Frantz bekommt doch gar keinen Fuß mehr auf den Boden, weil hypersensible Schiedsrichter schon die Hand auf dem roten Karton haben, wenn einer mit den Nüstern bläst.....
Ich bin fertig damit. Ich kann aber auch leichter damit leben, du musst die Erkenntnis nur zulassen.
Die Zeiten sind vorbei, der Fußball, welcher den FCK groß machte, ist Geschichte, im Museum.
Heute müssen untergewichtige Einser-Abiturienten nach der Bibelstunde die 100 Meter unter 10.0 rennen, dabei noch 25 One-Touch-Bälle spielen, und unterwegs eine Mauer bauen.
Der Spielertyp Martin Wagner, Neues, Briegel, Mike Frantz bekommt doch gar keinen Fuß mehr auf den Boden, weil hypersensible Schiedsrichter schon die Hand auf dem roten Karton haben, wenn einer mit den Nüstern bläst.....
Ich bin fertig damit. Ich kann aber auch leichter damit leben, du musst die Erkenntnis nur zulassen.
@wkv:
Will ich nicht, stimmt. Schau Dir Dresden an, schau Dir Sandhausen an, ich kann mich damit nicht abfinden, dass das dort alles so viel besser läuft, als bei uns.
Damit will und werde ich mich nicht abfinden. Aber klar, woher soll es auch kommen, wenn wir schon so Mentalitätsmonster wie Stöver auf einer unserer Schlüsselpositionen installieren.
Was würde ich geben, wenn einer wie Matthias Sammer sich unserer armen Hülle erbarmen und sich engagieren würde. Weniger die Person, viel mehr diese Mentalität, dieser unbedingte Siegeswille.
Wir sind, auch für die Presse, so interessant, wie Käsefüße. Gestern auch wieder. Auch für die Fans ist das schwer. Wie lapidar bei uns die Niederlage zur Kenntnis genommen wird. Ok, wenn es denen schon scheissegal ist, die damit Geld verdienen und davon leben, dann kann es mir als Fan, der so dumm ist und für den Schwachsinn auch noch bezahlt erst recht egal sein, 100 mal egal.
Das hat was mit Außendarstellung zu tun. Und wäre Stöver nur halb so dynamisch, wie er scheinbar war, als er von Abels Berufung erfahren hat, dann wäre er auch gestern in Erscheinung getreten. Daran störe ich mich.
Hotic (der hat und hatte die von mir geforderte Mentalität!) sagt das so auf Facebook:
Will ich nicht, stimmt. Schau Dir Dresden an, schau Dir Sandhausen an, ich kann mich damit nicht abfinden, dass das dort alles so viel besser läuft, als bei uns.
Damit will und werde ich mich nicht abfinden. Aber klar, woher soll es auch kommen, wenn wir schon so Mentalitätsmonster wie Stöver auf einer unserer Schlüsselpositionen installieren.
Was würde ich geben, wenn einer wie Matthias Sammer sich unserer armen Hülle erbarmen und sich engagieren würde. Weniger die Person, viel mehr diese Mentalität, dieser unbedingte Siegeswille.
Wir sind, auch für die Presse, so interessant, wie Käsefüße. Gestern auch wieder. Auch für die Fans ist das schwer. Wie lapidar bei uns die Niederlage zur Kenntnis genommen wird. Ok, wenn es denen schon scheissegal ist, die damit Geld verdienen und davon leben, dann kann es mir als Fan, der so dumm ist und für den Schwachsinn auch noch bezahlt erst recht egal sein, 100 mal egal.
Das hat was mit Außendarstellung zu tun. Und wäre Stöver nur halb so dynamisch, wie er scheinbar war, als er von Abels Berufung erfahren hat, dann wäre er auch gestern in Erscheinung getreten. Daran störe ich mich.
Hotic (der hat und hatte die von mir geforderte Mentalität!) sagt das so auf Facebook:
Demir Hotic hat geschrieben:Grüsse die FCK Familie. ..
Das war einfach zu wenig in Stuttgart um was mit in die Pfalz zu nehmen. Wir haben uns meiner Meinung nach in die Hosen gemacht. Einfach zufrieden mit der Niederlage und sich selber zu belügen geht gar nicht.Jetzt geht es nach Dresden da erwarte ich eine andere Manschaft.Sieg und kein Alibi.
Abgesehen vom etwas schwachen Auftritt unserer Mannschaft kann man das 2:0 in Stuttgart verschmerzen. Stuttgart ist uns einfach sportlich in allen Belangen überlegen und wird höchstwahrscheinlich als Erster der 2.Liga in die 1.Klasse aufsteigen. Was wir FCK-Fans brauchen ist mehr Euphorie und keine Depri-Stimmung wie wir sie die letzten Jahre zu oft hatten. Das 3:0 gegen Sandhausen war ein positiver Anfang und auch am Freitag in Dresden müssen wieder die 3 Punkte angepeilt werden. Man hat gestern wieder erlebt wie groß das Fan-Potenital des FCK ist und ich finde es wird höchste Zeit dieses durch ansehnliche sportliche Leistungen wieder zu (re)aktivieren, ansonsten wird auch unsere letztes Kapital, nämlich die Fans, bald verschwunden sein.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
wkv hat geschrieben:Heute müssen untergewichtige Einser-Abiturienten nach der Bibelstunde die 100 Meter unter 10.0 rennen, dabei noch 25 One-Touch-Bälle spielen, und unterwegs eine Mauer bauen.

Diese Art von Spieler, dieser Typ "braver Schwiegersohn" hat bei uns erst so richtig seit der Ära Kuntz (nein, damit möchte ich keine Kuntz-Diskussion lostreten) Einzug gehalten. Seitdem ist bei uns alles "Lieb" und "Brav". Ich war schon froh, das NM auf das Sie bestand..sonst hätte ihn wohl die Mannschaft noch mit Nobi oder Trainerchen begrüßt.
Alleine nur schon, wie Halfar gegen Sandhausen regelrecht darum gebettelt hat, das ihm der Schiedsrichter im Kabinengang "Fair-Play"-mäßig die Pfoten schüttelt. Wir brauchen endlich Kerle mit mehr Biss und mehr "Drive"...auch mal so richtige Arschlöcher. Momentan stechen da nur Mwene und Gaus heraus...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
werauchimmer hat geschrieben:Schau Dir Dresden an, schau Dir Sandhausen an, ich kann mich damit nicht abfinden, dass das dort alles so viel besser läuft, als bei uns. Damit will und werde ich mich nicht abfinden.
Weißt du was der große Unterschied zwischen Dresden und uns ist? Dresden kommt aus der dritten Liga. Hat ne gefestigte Mannschaft und ne einespielte Struktur.
Bei uns hingegen wurde so etwas in den letzten Jahren immer von Menschen wie dir kaputt gemacht.
Wir hatten unter Runjaic eine Mannschaft, die ziemlich weit oben stand. Bei denen Trainer und Mannschaft ihre Stärken und Schwächen hatte. Aber vor allem hatten wir Spieler dabei, die sich den Arsch aufgerissen haben. Z.B. ein Löwe, ein Zimmer, ein Jenssen oder einen Stöger. Wir hatten sehr feine Fußballer dabei, wie z.B. einen Demirbay.
Wir haben auch jetzt noch Leute, die am kämpfen sind. Z.B. ein Halfar!
Aber anstatt das zu Würdigen und die Schwächen zu erkennen wird permanet auf genau die leute, die sich den Arsch aufreißen eingedroschen. Anstatt zu akzeptieren, dass ein Halfar eben im vorderen Drittel immer die falschen Entscheidungen trifft, wird stattdessen über seine Haare diskutiert und ihm Engagement abgesprochen. Anstatt zu akzeptieren, dass einem Stöger die Spielübersicht gefehlt hat um effektiv zu spielen, wurde er stattdessen als Schönspieler bezeichnet und man hat ihm den Einsatz abgesprochen.
Ich hab gestern eine Mannschaft gesehen, die individuell einfach haushoch unterlegen war. Wenn ich mir angucke wie lange Heubach braucht um nen Ball zu stoppen und was er anschließend damit macht, dann muss ich mich doch nicht wundern, dass unser Aufbauspiel darunter leidet. Aber ihm den Einsatz absprechen? Definitiv nicht!
Der FCK hat im Jahr 2017 diverse Probleme. Vor allem eine finanziell Schieflage, die permanent nur nach unten zeigt. Und dafür braucht es Leute, die uns dort raus holen. Sei es durch betriebswirtschaftliche oder sportliche geniale Momente. Ich glaube auch nicht, dass Stöver derjenige sein wird, der es schafft aus nicht vorhandenen Mittel (d.h. Etat, Ablöse und sportl. Perspektive) eine geniale Kaderzusammensetzung rauszuholen. Aber er hat seinen Job nun auch nicht katastrophal schlecht gemacht bislang.
Aber der erste Schritt wird sein endlich mal alle hier ruhig zu stellen, die seit 5 Jahren behaupten, dass den Spielern der Siegeswille oder der Einsatz fehlt. nur weil sie einfach nicht genug von Fußball verstehen um darüber hinaus die Defizite vernünftig bestimmen zu können.
Ich kann mich hier der Mehrheitsmeinung "in Stuttgart kann man verlieren, die sind halt einfach deutlich besser" nicht anschließen.
Zumindest gestern war mMn deutlich mehr drin. Ein Teil davon geht auf Norbert Meier. Vermutlich bedingt durch die Verletzung von Zoua und im Hinblick auf das Wechselkontingent verzichtet er auf eine oder gar zwei Korrekturen in der HZ. Halfar / Moritz und Pritsche haben konsequent jeden eigenen Angriff kaputt gemacht durch ihr richtig schlechtes Spiel gestern.
Wir standen defensiv wirklich gut; haben insbesondere über Stuttgarts rechte Seite eigentlich nix zugelassen (Lob an Gaus!). Aber wenn Du dich dann in HZ2 komplett aus dem Thema Offensive verabschiedest kommt dann eben irgendwann der Faktor Terrodde zum Einsatz.
Das Spiel von Halfar macht momentan vieles unmöglich. Sein wildes Herumgerenne ohne Sinn und Verstand reißt nur Löcher die der Gegner gerne ausnutzt. Moritz´ Fehlpässe tun ihr übriges. Und ein Pritsche der nicht in der Lage ist einen einzigen Ball sauber anzunehmen und weiterzuspielen gibt uns dann den Rest.
Und zu guter letzt: Dann feiern wir uns halt am Ende selbst? WTF? Nee Leute, nicht mit mir. Gestern war mehr drin (ein Punkt allemal) und wir haben es durch die 3 oben genannten und die Zögerlichkeit von Meier vergeben.
Gestern war ein Free Play aufgrund der Position des Gegners - und wir haben mMn das schlechteste draus gemacht.
btw: Wenn ich Fan vom VfB wäre und alle zwei Wochen 2h auf den Parkplätzen zubringen müsste, würde ich durchdrehen. Wie kann man dieses Problem über Jahrzehnte nicht lösen? Wobei wenn man sich die gesamte Infrastruktur von Stuttgart anschaut: Da ist alles im Ar***. Ich habe in der Stadt mehr rot-weiße Baustellen-Barken gesehen als vermutlich in ganz RLP derzeit stehen. Vollkatastrophe.
btw2: Der Anlaufweg für Gästefans im Stehblock mit einer Dreiviertelrunde ums Stadion und einem Extraschlenker um ein Nebengebäude ist eine Frechheit.
Zumindest gestern war mMn deutlich mehr drin. Ein Teil davon geht auf Norbert Meier. Vermutlich bedingt durch die Verletzung von Zoua und im Hinblick auf das Wechselkontingent verzichtet er auf eine oder gar zwei Korrekturen in der HZ. Halfar / Moritz und Pritsche haben konsequent jeden eigenen Angriff kaputt gemacht durch ihr richtig schlechtes Spiel gestern.
Wir standen defensiv wirklich gut; haben insbesondere über Stuttgarts rechte Seite eigentlich nix zugelassen (Lob an Gaus!). Aber wenn Du dich dann in HZ2 komplett aus dem Thema Offensive verabschiedest kommt dann eben irgendwann der Faktor Terrodde zum Einsatz.
Das Spiel von Halfar macht momentan vieles unmöglich. Sein wildes Herumgerenne ohne Sinn und Verstand reißt nur Löcher die der Gegner gerne ausnutzt. Moritz´ Fehlpässe tun ihr übriges. Und ein Pritsche der nicht in der Lage ist einen einzigen Ball sauber anzunehmen und weiterzuspielen gibt uns dann den Rest.
Und zu guter letzt: Dann feiern wir uns halt am Ende selbst? WTF? Nee Leute, nicht mit mir. Gestern war mehr drin (ein Punkt allemal) und wir haben es durch die 3 oben genannten und die Zögerlichkeit von Meier vergeben.
Gestern war ein Free Play aufgrund der Position des Gegners - und wir haben mMn das schlechteste draus gemacht.
btw: Wenn ich Fan vom VfB wäre und alle zwei Wochen 2h auf den Parkplätzen zubringen müsste, würde ich durchdrehen. Wie kann man dieses Problem über Jahrzehnte nicht lösen? Wobei wenn man sich die gesamte Infrastruktur von Stuttgart anschaut: Da ist alles im Ar***. Ich habe in der Stadt mehr rot-weiße Baustellen-Barken gesehen als vermutlich in ganz RLP derzeit stehen. Vollkatastrophe.
btw2: Der Anlaufweg für Gästefans im Stehblock mit einer Dreiviertelrunde ums Stadion und einem Extraschlenker um ein Nebengebäude ist eine Frechheit.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
RIP, Kentucky Kid
+++ Spielernoten VfB-FCK +++
Hier kommen die finalen Spielernoten von der gestrigen Partie: Am besten abgeschnitten hat unser Abwehrschef Ewerton (DBB-Durchschnittsnote 2,2). Schwach hingegen die gesamte Offensive mit Noten von 3,2 für Robert Glatzel bis 5,2 für Kacper Przybylko. Interessant ist auch, wie unterschiedlich Jacques Zoua gesehen wurde: Beim Kicker Note 4,5, bei der Rheinpfalz 2,5 und bei DBB irgendwo dazwischen mit 3,7.
» Zur kompletten Notenübersicht: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern
Danke an alle Teilnehmer!
Hier kommen die finalen Spielernoten von der gestrigen Partie: Am besten abgeschnitten hat unser Abwehrschef Ewerton (DBB-Durchschnittsnote 2,2). Schwach hingegen die gesamte Offensive mit Noten von 3,2 für Robert Glatzel bis 5,2 für Kacper Przybylko. Interessant ist auch, wie unterschiedlich Jacques Zoua gesehen wurde: Beim Kicker Note 4,5, bei der Rheinpfalz 2,5 und bei DBB irgendwo dazwischen mit 3,7.
» Zur kompletten Notenübersicht: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern
Danke an alle Teilnehmer!

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Tja der devote FCK-Fan 2017 putzt sich immer wieder den Mund ab und freut sich aufs nächste Spiel.
Sorry, man kann wirklich verdient und alles verlieren. Aber warum hat man seit Jahren das Gefühl, dass der FCK seine Spiele größtenteils unnötig und hausgemacht verliert? Warum? Diesen Eindruck habe doch nicht nur ich???
Sorry, man kann wirklich verdient und alles verlieren. Aber warum hat man seit Jahren das Gefühl, dass der FCK seine Spiele größtenteils unnötig und hausgemacht verliert? Warum? Diesen Eindruck habe doch nicht nur ich???
Erst dachte ich ja "Oh, verloren und nur knapp 70 Einträge hier - keine 375?!"
Aber dann hab ich gemerkt dass es hier ja gar nicht um Fußball geht, sondern um Ernährung...
So kann man sich täuschen.
Zum Sportlichen:
Gehofft und erträumt hab ich mit schon 3 Punkte. aber wirklich gerechnet hab ich damit nicht. Terrode ist halt einfach ein Klasse Typ im Sturm. Der macht aus einer 3/4 Chance ein Tor.
Da war ein kurzer Moment der Schwäche und der nutzt das gnadenlos aus.
Darum stehen die auch da oben...
Aber Herr Pollersbeck hat recht. Man muss aufpassen. Wenn z.B. 60 oder Bielefeld eine Serie hinlegt hängen wir gleich wieder hinten drin. Aber warum sollen das immer nur die anderen können
Es sind momentan 8 Punkte auf den Relegationsplatz.
Allerdings auch nur 3 auf den ausgegeben einstelligen "Zielplatz".
Dresden, dann Heidenheim uffm Betze...dann wissen wir wieder mehr.
Und zum Kommentar " feierte sich der Betze-Tross einfach selbst " kann ich nur sagen...das macht ein gewisser Teil doch ohnehin immer!
Aber dann hab ich gemerkt dass es hier ja gar nicht um Fußball geht, sondern um Ernährung...
So kann man sich täuschen.
Zum Sportlichen:
Gehofft und erträumt hab ich mit schon 3 Punkte. aber wirklich gerechnet hab ich damit nicht. Terrode ist halt einfach ein Klasse Typ im Sturm. Der macht aus einer 3/4 Chance ein Tor.
Da war ein kurzer Moment der Schwäche und der nutzt das gnadenlos aus.
Darum stehen die auch da oben...
Aber Herr Pollersbeck hat recht. Man muss aufpassen. Wenn z.B. 60 oder Bielefeld eine Serie hinlegt hängen wir gleich wieder hinten drin. Aber warum sollen das immer nur die anderen können

Es sind momentan 8 Punkte auf den Relegationsplatz.
Allerdings auch nur 3 auf den ausgegeben einstelligen "Zielplatz".
Dresden, dann Heidenheim uffm Betze...dann wissen wir wieder mehr.
Und zum Kommentar " feierte sich der Betze-Tross einfach selbst " kann ich nur sagen...das macht ein gewisser Teil doch ohnehin immer!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Diablo-Rojo hat geschrieben:Zumindest gestern war mMn deutlich mehr drin. Ein Teil davon geht auf Norbert Meier.
[..]
Vermutlich bedingt durch die Verletzung von Zoua und im Hinblick auf das Wechselkontingent verzichtet er auf eine oder gar zwei Korrekturen in der HZ.
[..] Halfar / Moritz und Pritsche haben konsequent jeden eigenen Angriff kaputt gemac
ht durch ihr richtig schlechtes Spiel gestern.
[..]
Aber wenn Du dich dann in HZ2 komplett aus dem Thema Offensive verabschiedest kommt dann eben irgendwann der Faktor Terrodde zum Einsatz.
[..]
Das Spiel von Halfar macht momentan vieles unmöglich. Sein wildes Herumgerenne ohne Sinn und Verstand reißt nur Löcher die der Gegner gerne ausnutzt.
[..]
Moritz´ Fehlpässe tun ihr übriges. Und ein Pritsche der nicht in der Lage ist einen einzigen Ball sauber anzunehmen und weiterzuspielen gibt uns dann den Rest.
Ich fasse zusammen. Gestern wär mehr drinnen gewesen. Leider kam dann Zouas Verletzung dazu, 3 unserer wichigen Spieler zeigen keine gute Leistung. Offensiv haben wir dann insgesamt nix mehr mitbekommen. Und Stuttgart hat den besten Stürmer der Liga. Aber grundsätzlich bist du schon der Meinung, dass da mehr drinnen gewesen wäre.
Das hat sich der HSV vermutlich auch dieses Wochenende gesagt. Man muss nur 8 Tore weniger bekommen und wenn dann noch die Spieler weniger schlecht spielen, dann wäre da defintic mehr drinnen gewesen für den HSV!
Diablo-Rojo hat geschrieben:btw2: Der Anlaufweg für Gästefans im Stehblock mit einer Dreiviertelrunde ums Stadion und einem Extraschlenker um ein Nebengebäude ist eine Frechheit.
Wo hast du denn geparkt????? Ich habe ca 5 Minuten vom Parkhaus zum Gästeeingang gebraucht?
FÜR IMMER UND EWIG ZUM FCK !!!!!!!!!!!!
Vor Ort in Stuttgart konnte ich fehlenden Einsatz beim besten Willen nicht erkennen. Es fehlt einigen Spielern leider an der Qualität - wenige glanzvolle Momente werden überdeckt von vielen leichtfertigen Fehlpässen und Stellungsfehlern.
Das Mittelfeld ist komplett überfordert:
Moritz - Stieber - Halfar - Kerk
Alle wollen glänzen und sehen sich mental in der 1.Liga, erfüllen aber i.dR. das Anforderungsprofil der 2.Liga nur knapp bis gar nicht.
Halfar. Leider muss ich mich wieder speziell zu ihm äußern:
Er läuft für die Statistik, der es egal ist, wo auf dem Platz er seine Kilometer zusammenkratzt, aber nicht effektiv für die Mannschaft.
Bei eigenem Ballbesitz ist er selten anspielbar - statt sich anzubieten läuft er weiter nach vorn in den Gegenspieler, sodass man auch nicht er denken könnte, er antizipere 2 bis 3 Spielzüge und steht dann genial frei.
Vor dem 1:0 hat er bezeichnenderweise den Ball beim Abspiel leichtfertig verdattelt.
Von einem Kapitän - ja er ist Kapitän - man glaubt es kaum - erwarte ich eindeutig mehr.
Aber so: offensiv schwach - defensiv gewinnt er im Mittelfeld keinen Kopfball (für seine Körpergröße kann er nix, aber dieses efizit müsste durch Stärken in anderen Bereichen kompensiert werden.
Bezeichnenderweise lief es nach seiner auswechslung im Mittelfeld besser und prompt wurde die erste Chance ducrh Glatzel erspielt...
Das Mittelfeld ist komplett überfordert:
Moritz - Stieber - Halfar - Kerk
Alle wollen glänzen und sehen sich mental in der 1.Liga, erfüllen aber i.dR. das Anforderungsprofil der 2.Liga nur knapp bis gar nicht.
Halfar. Leider muss ich mich wieder speziell zu ihm äußern:
Er läuft für die Statistik, der es egal ist, wo auf dem Platz er seine Kilometer zusammenkratzt, aber nicht effektiv für die Mannschaft.
Bei eigenem Ballbesitz ist er selten anspielbar - statt sich anzubieten läuft er weiter nach vorn in den Gegenspieler, sodass man auch nicht er denken könnte, er antizipere 2 bis 3 Spielzüge und steht dann genial frei.
Vor dem 1:0 hat er bezeichnenderweise den Ball beim Abspiel leichtfertig verdattelt.
Von einem Kapitän - ja er ist Kapitän - man glaubt es kaum - erwarte ich eindeutig mehr.
Aber so: offensiv schwach - defensiv gewinnt er im Mittelfeld keinen Kopfball (für seine Körpergröße kann er nix, aber dieses efizit müsste durch Stärken in anderen Bereichen kompensiert werden.
Bezeichnenderweise lief es nach seiner auswechslung im Mittelfeld besser und prompt wurde die erste Chance ducrh Glatzel erspielt...
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
MarcoReichGott hat geschrieben: Ich fasse zusammen. Gestern wär mehr drinnen gewesen. Leider kam dann Zouas Verletzung dazu, 3 unserer wichigen Spieler zeigen keine gute Leistung. Offensiv haben wir dann insgesamt nix mehr mitbekommen. Und Stuttgart hat den besten Stürmer der Liga. Aber grundsätzlich bist du schon der Meinung, dass da mehr drinnen gewesen wäre....
Ja - weil wir es in HZ1 gut gemacht haben und selbst einen schönen Konter fahren können. Ab Zouas Auswechslung ging dann nichts mehr. Osawe kann an seine Leistung nicht anknüpfen. Wir wechseln nicht aus UND geben die Offensive ganz auf. Verlieren dann verdient. Wo ist jetzt das Problem dass ich glaube dass mehr drin war anhand HZ1 und der Tatsache dass mehr Druck beim VfB lag?
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
RIP, Kentucky Kid
casi72 hat geschrieben:Diablo-Rojo hat geschrieben:btw2: Der Anlaufweg für Gästefans im Stehblock mit einer Dreiviertelrunde ums Stadion und einem Extraschlenker um ein Nebengebäude ist eine Frechheit.
Wo hast du denn geparkt????? Ich habe ca 5 Minuten vom Parkhaus zum Gästeeingang gebraucht?
Cannstatter Wasen. Du darfst/kannst dann nicht links am Stadion vorbei sondern legst ne Dreiviertelrunde um die ganze Schüssel hin.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
RIP, Kentucky Kid
Was der Pollersbeck gestern gesagt hat, habe ich schon in den letzten Wochen hier einmal genau so geschrieben.
Wir stehen mitten, ohne WENN und ABER, im Abstiegskampf. Warum? Der Punkteabstand nach "unten" ist zwar noch einigermaßen respektabel, aber wir haben mit Karlsruhe, 1860 München, Arminia Bielefeld und St. Pauli gleich vier von fünf Mannschaften, die "hinter" uns stehen, denen zuzutrauen ist, dass sie eine Siegesserie starten können. Und genau das ist das Gefährliche in unserer Situation. Alle v.g. Teams haben die Qualität, dass sie mehr Punkte einfahren können als unsere Mannschaft. Wenn Koch und Ewerton in der Innenverteidigung stehen, "steht" unsere Abwehr sehr gut bzw. stabil, was im Abstiegspampf immer die Grundlage ist, um das gesteckte Ziel zu erreichen. Aber unser großes Handicup ist, dass wir einfach viel viel zu wenig Tore erzielen. Das macht mir etrem große Sorgen, insbesondere bei der gegenwärtigen Dreipunkteregelung, bei der man Tore erzielen muss, um den "Dreier" zu erreichen. Und genau dazu fehlen uns derzeit die technischen und spielerischen Fähigkeiten, ebenso die Ideeen, eine unbändige Willenskraft und die Durchschlagskraft. Und weil dies so ist habe ich Angst, dass wir unser Klassenziel unter Umständen nicht erreichen.
Mainz hatte vorige Woche den Abstiegskampf ausgerufen. Das war richtig. Man muss nämlich alle im Verein rechtzeitig wachrütteln, bervor es zu spät ist. Das ist hat mit übertriebener Angst nichts zu tun, sondern mit realistischer Einschätzung der Lage, die höchst brisant ist in diesem Jahr. Die da "unten" geben sich alle noch längst nicht geschlagen. Die haben ausnahmslos alle eine sehr gute Moral und einen beneidenswerten Siegeswillen, der bei uns leider nicht immer vorhanden ist.
Deshalb ihr "Pälzer Rucksäck", quält euch bei allen restlichen Heimspielen den Berg hoch und unterstütz die Mannschaft nach Leibeskräften. Die Zuschauer müssen wieder der 12. Mann auf dem Betze werden. Sie müssen wie ein Wolkenpratzer hinter der Mannschaft stehen. Notfalls muss sie zum Sieg gebrüllt werden.
Wir stehen mitten, ohne WENN und ABER, im Abstiegskampf. Warum? Der Punkteabstand nach "unten" ist zwar noch einigermaßen respektabel, aber wir haben mit Karlsruhe, 1860 München, Arminia Bielefeld und St. Pauli gleich vier von fünf Mannschaften, die "hinter" uns stehen, denen zuzutrauen ist, dass sie eine Siegesserie starten können. Und genau das ist das Gefährliche in unserer Situation. Alle v.g. Teams haben die Qualität, dass sie mehr Punkte einfahren können als unsere Mannschaft. Wenn Koch und Ewerton in der Innenverteidigung stehen, "steht" unsere Abwehr sehr gut bzw. stabil, was im Abstiegspampf immer die Grundlage ist, um das gesteckte Ziel zu erreichen. Aber unser großes Handicup ist, dass wir einfach viel viel zu wenig Tore erzielen. Das macht mir etrem große Sorgen, insbesondere bei der gegenwärtigen Dreipunkteregelung, bei der man Tore erzielen muss, um den "Dreier" zu erreichen. Und genau dazu fehlen uns derzeit die technischen und spielerischen Fähigkeiten, ebenso die Ideeen, eine unbändige Willenskraft und die Durchschlagskraft. Und weil dies so ist habe ich Angst, dass wir unser Klassenziel unter Umständen nicht erreichen.
Mainz hatte vorige Woche den Abstiegskampf ausgerufen. Das war richtig. Man muss nämlich alle im Verein rechtzeitig wachrütteln, bervor es zu spät ist. Das ist hat mit übertriebener Angst nichts zu tun, sondern mit realistischer Einschätzung der Lage, die höchst brisant ist in diesem Jahr. Die da "unten" geben sich alle noch längst nicht geschlagen. Die haben ausnahmslos alle eine sehr gute Moral und einen beneidenswerten Siegeswillen, der bei uns leider nicht immer vorhanden ist.
Deshalb ihr "Pälzer Rucksäck", quält euch bei allen restlichen Heimspielen den Berg hoch und unterstütz die Mannschaft nach Leibeskräften. Die Zuschauer müssen wieder der 12. Mann auf dem Betze werden. Sie müssen wie ein Wolkenpratzer hinter der Mannschaft stehen. Notfalls muss sie zum Sieg gebrüllt werden.
FW 1920 hat geschrieben:Natürlich kann man beim Tabellenführer Spätzleclub verlieren, das macht mir keine Sorgen. Sorgen macht mir die Zukunft des FCK. Was machen wir nächste Saison ohne Ewerthon, ich glaube nicht, dass wir einen solchen Mann halten können. Und was machen wir mit immer schlechteren Finanzen und immer weniger Zuschauern? Wir haben noch so viele treue Fans (ein Blick in den Gästelock gestern lässt mich ganz stolz werden, da können Hoppenheim, Wolfsburg und ähnliche Clubs noch nicht einmal davon träumen), aber das ist nicht das finanziell Entscheidende. Ich wiederhole mich:
Wenn wir so weitermachen, uns im Mittelmaß 2. Liga bewegen, ist der ruhmreiche und vielgeliebte FCK (jetzt wird ich noch romantisch) dem Untergang geweiht.
Ich hoffe und wünsche, ich habe mit meinem Pessimismus unrecht!!!![]()
Jetzt geht es eben nur um den Klassenerhalt! Oder überlegst du auch schon was du machst wenn die Welt untergeht?! Jeder Spieler ist ersetzbar, Es geht darum sie zu sehen, und mit ihnen arbeiten zu können. in der Physis, wie mit der Psyche! Spätestens dann wissen wir dass alles in diesem Verein funktioniert. Und solche ruhmreiche Zeiten glaube ich werden nicht mehr kommen. Nur vereine die in der Art geführt werden wie Leipzig werden dauerhaft oben mitspielen.....
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
Diablo-Rojo hat geschrieben: Wo ist jetzt das Problem dass ich glaube dass mehr drin war anhand HZ1 und der Tatsache dass mehr Druck beim VfB lag?
Weil ich nicht sehe wo genau da mehr drinnen gewesen sein soll. Stuttgart hat uns über fast 90 Minuten beherscht. Kann die stärkeren Spieler von der Bank bringen. Hat quasi nix an Torchancen zugelassen. Stuttgart war von Anfang an überlegen und hat uns dann auch geknackt bekommen. Insgesamt: Chancenlos.
Allerdings habe ich uns gestern nun auch nicht wirklich schlecht gesehen - so für einen Zweitligisten. Wir standen hinten meistens gut. Haben nach vorne auch ein paar gute Spielzüge angefangen. Aber im Endeffekt haben die Stuttgarter unsere Angriffsbemühungen routiniert abgekocht uns defensiv dann halt irgendwann einen eingeschenkt, weil wir uns dort eben Fehler dann erlaubt haben. So wie das nunmal meistens passiert, wenn die gegnerische Mannschaft einfach besser ist.
Nur seh ich wirklich nicht, wo da mehr drin gewesen sein soll.
Na ja, ob sich die Spieler wirklich so darüber ärgern wie hier formuliert, im Beitrag?! Bei einem zu null hast du eben alles falsch gemacht! Da brauch ich keine Floskel zu lesen wie sie sich ärgern. Danach diese reumütigen Eingeständnisse gehen mir massiv auf die nerven. Sie sagen selbst wie schlecht sie sind, und nicht mehr geht. Richtig direkt nennt das Pollersbeck. Ich bin froh wenn zumindest diese runde vorbei ist! Wenn sie wirklich mal wieder 1. Liga spielen bedeutet ihnen der zahlende Zuschauer eh nichts mehr, TV und Sponsorengelder sind wichtiger heutzutage!
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
werauchimmer hat geschrieben:Es ist immer mal interessant zu hören, wie die Mannschaft selbst ihre Leistungsfähigkeit einschätzt.
Pollersbeck äußert sich diesbezüglich eindeutig.
Mehr, als der Klassenerhalt ist nicht zu erwarten, er hat sogat berechtigte Sorge, dass man nochmal nach hinten durchgereicht wird.
Er erteilt damit allen Träumern eine brutale Absage. Bin mal gespannt, wie sein Chef Stöver diese Ansage auffasst - hat sich ja gestern noch in Tagträumereien ergangen und wieder den einstelligen Tabellenplatz ausgerufen.
Daran und an seiner Ansage, dass er wegen einem 10 Platz nicht gekommen ist, wird seine Leistung zu messen sein.
Dass intern sogar von 5-7 die Rede gewesen sein soll und man nächste Saison "angreifen" will, zeigt mit nur eins: In unserem Verein fehlt es massiv an Know-How bzgl. Fussball. Ein Mangel an Durchblick wäre da noch schön geredet.
Hoffentlich kann NM diese Lücke schließen.
Schon in Dresden wird man sehen können, was möglich ist, wenn man eine kompetente Führungsriege im Verein hat. Als Aufsteiger derart massiv vor uns in der Tabelle, volles Stadion, gute Leistungen auf dem Platz. Spieler mit Siegermentalität und Einsatz für den Verein, die Fans. Alles Dinge von denen wir meilenweit entfernt sind.
Dort stimmen die Basics, bei uns noch immer nicht. Zumindest nicht überall.
Die Abwärtsspirale dreht sich immer schneller, nur absolute Top-Leute im sportlichen Bereich könnten diese aufhalten. Die haben wir aber definitiv nicht auf allen Positionen.
Nur die Fans haben gestern ein wenig Stolz verbreitet, dafür vielen Dank an alle Stuttgart Fahrer.
Ohne Euch wäre der FCK leider nur noch der 2. FSV Frankfurt. Ihr macht den einzigen Unterschied aus.
Hier ist sie wieder die Kritik, die im kleinen anfängt und im totalen Umbruch endet. Natürlich war es das Ziel des neuen Vorstands besser abzuschneiden, als in der zweitschlechtesten Saison der Vereinshistorie. Wird das nicht erreicht, wird Kritik fällig. Was mich ärgert, ist, dass niemand auch ohne Notlage einfach mal klappe halten kann und die Leute arbeiten lässt. Meine Fresse, wir haben 5-8 Punkte bis zu den Abstiegsrängen und gerade gegen die Nummer 1 verloren. Kann man nicht einfach die Erwartungshaltung runterschrauben oder sich mit unnötiger Schwarzmalerei zurückhalten? Was bringt das? Nur noch mehr Unzufriedenheit!
Mannschaften wie wir, die einen tiefgreifenden Umbruch hinter sich haben, haben es immer schwerer als motivierte Aufsteiger, die mit einer intakten siegreichen Mannschaft aufsteigen. Sorry, so ist das schon immer gewesen, (siehe Darmstadt oder unserere Meistersaison 1998). Habt doch einfach mal Geduld. Wir haben den zweiten Trainer diese Saison. Trotz dieses zusätzlichen Umbruchs sind die Leistungen dafür ganz ordentlich.
Also einfach mal Klappe halten. Krtik kann man auch noch am Ende der Saison üben. Absteigen werden wir mit der Mannschaft nicht.
szymaniak hat geschrieben:Deshalb ihr "Pälzer Rucksäck", quält euch bei allen restlichen Heimspielen den Berg hoch und unterstütz die Mannschaft nach Leibeskräften. Die Zuschauer müssen wieder der 12. Mann auf dem Betze werden. Sie müssen wie ein Wolkenpratzer hinter der Mannschaft stehen. Notfalls muss sie zum Sieg gebrüllt werden.
Ich kann dieses Blabla nicht mehr hören, es gibt schlicht nichts, was man als Fan bei dieser Mannschaft unterstützen kann.
Man kann nur hochgehen, das, was da zusammengekrutzt wird zur Kenntnis nehmen und sein Geld da lassen.
Unterstützen im Sinne von gemeinsamen Schlachten schlagen und noch das Unmögliche möglich machen ist mit dieser gesichtslosen und viel zu handzahmen Mannschaft nicht drin.
Wenn die Aufsteiger jetzt schon Vorteile gegenüber unserer Mannschaft haben und Mwene, der zu Beginn dieser Saison keinen Vertrag mehr hatte und über ein Probetraining bei uns froh war jetzt zur Mentalitäts- und Kampfsau erklärt wird, die bei uns heraussticht (was stimmt), dann ist doch alles erklärt.
Der eine kämpft um seine Karriere, die anderen sehen sich eigentlich mindestens eine Klasse höher und sind nicht bereit die Scheisse 2. Liga zu fressen.
In Dresden und Sandhausen wird seit Jahren ordentlich gearbeitet. Bei uns nicht, das ist der ganze Unterschied.
@Kiapolo
"Die Klappe halten" ganz toller Vorschlag auch noch gut finden was die "Lowersbuwe" da auf dem Platz zeigen. Nein
man muß die Klappe mal richtig und hörbar aufreißen!
Was da an fußballerischem Geboten wird tut weh und ist eines FCK mehr als unwürdig! 16Tore hat man tatsächlich schon geschoßen, Grandios uns fehlt es an Können an Wollen an Biss aber es fehlt einigen Fans und auch Spielern nicht an Selbstüberschätzung!
Den Jungs aus der Offensivabteilung kann ich auch C-Klassespieler mit gleicher Kondition an die Seite stellen bzw. für sie aufstellen die hätten auf jedenfall den Willen was zu reißen. Was leistet ein Pritsche ein Halfar ein Stieber ein Osawe Moritz? Wo ist unser Leader
das ist eine "Tuntenelf" aber kein FCK. Wenn wir den Klassenerhalt schaffen kann man für die neue Saison das Stadion in PS mieten das reicht vollkommen aus für die paar Zuschauer und Dauerkarten die für die neue Saison noch verkauft werden. Der FCK ist sportlich und finanziell am Ende. Auch die neue Führung kann keinen Investor finden den es unbedingt braucht, und wenn iner da wäre macht er es nicht wegen unserer Satzung 50+1 bricht dem Profifußball FCK da Genick. Wir bräuchten Investitionen in guter 2stelliger Millionenhöhe die gibt doch keiner wenn er nix zu sagen hat! Die Abwärtsspirale dreht sich leider immer schneller. Das ist die Realität
"Die Klappe halten" ganz toller Vorschlag auch noch gut finden was die "Lowersbuwe" da auf dem Platz zeigen. Nein
man muß die Klappe mal richtig und hörbar aufreißen!
Was da an fußballerischem Geboten wird tut weh und ist eines FCK mehr als unwürdig! 16Tore hat man tatsächlich schon geschoßen, Grandios uns fehlt es an Können an Wollen an Biss aber es fehlt einigen Fans und auch Spielern nicht an Selbstüberschätzung!
Den Jungs aus der Offensivabteilung kann ich auch C-Klassespieler mit gleicher Kondition an die Seite stellen bzw. für sie aufstellen die hätten auf jedenfall den Willen was zu reißen. Was leistet ein Pritsche ein Halfar ein Stieber ein Osawe Moritz? Wo ist unser Leader
das ist eine "Tuntenelf" aber kein FCK. Wenn wir den Klassenerhalt schaffen kann man für die neue Saison das Stadion in PS mieten das reicht vollkommen aus für die paar Zuschauer und Dauerkarten die für die neue Saison noch verkauft werden. Der FCK ist sportlich und finanziell am Ende. Auch die neue Führung kann keinen Investor finden den es unbedingt braucht, und wenn iner da wäre macht er es nicht wegen unserer Satzung 50+1 bricht dem Profifußball FCK da Genick. Wir bräuchten Investitionen in guter 2stelliger Millionenhöhe die gibt doch keiner wenn er nix zu sagen hat! Die Abwärtsspirale dreht sich leider immer schneller. Das ist die Realität
wernerg1958 hat geschrieben: Was leistet ein Pritsche ein Halfar ein Stieber ein Osawe Moritz? Wo ist unser Leader
das ist eine "Tuntenelf" aber kein FCK.
Und das Niveau sinkt immer weiter!
werauchimmer hat geschrieben:In Dresden und Sandhausen wird seit Jahren ordentlich gearbeitet. Bei uns nicht, das ist der ganze Unterschied.
Dresden haben wir im Hinspiel 3:0 aus dem Stadion geschossen. Eben so wie Sandhausen vor noch nicht 2 Wochen.
Dich kann doch niemand mehr ernst nehmen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Gestern gab es eine leztlich erwartbare Niederlage.
Natürlich hat man auf eine Überraschung gehofft. Diese ist nicht eingetreten, weil die nötigen Faktoren nicht vorhanden waren: Wir haben einen Sahnetag, der VfB einen schlechten Tag und das Quäntchen Glück.
Davon ist nichts eingetreten und daher lief es wie man es im Normalfall eben erwarten muss. Qualitativ ist der VfB einfach um einiges stärker.
ABER: Auch wenn ich unserer Mannschaft nicht Wille, Kampf und Mühe absprechen will... wenn man zum wiederholten Male ein Spiel ohne jede echte Torchance hat (unabhängig vom Gegner) dann kann man leider nur schwer enttäuscht sein, finde ich.
Manche Dinge kann man auch erzwingen und zu einer guten Torchance sollte es doch auch beim VfB reichen.
Unsere Defensiv-Leistung: Top! Muss man anerkennen.
Aber unsere Offensive? Nun ja...
Ich will unsere Stürmer gar nicht mal so sehr kritisieren. Osawe, Glatzel und Zoua haben bereits bewiesen dass sie treffen können. Aber fast jeder Stürmer der Welt braucht Vorlagen um ein Tor zu erzielen. Und daran scheitert es ja bereits.
Es gab ja kaum Offensivaktionen, bei denen man das Gefühl hatte: Das kann was werden!
Und auch wenn die Stuttgarter echt gut waren... unser Mittelfeld hat nach vorne gar nichts auf die Beine gestellt bekommen und die erste viertel Stunde nach dem Seitenwechsel auch versagt, die Abwehr zu entlasten. Nur Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe, die den VfB so richtig ins Spiel gebracht haben. Und das ärgert mich dann schon.
Sind die Leute, die wir haben, wirklich so schwach oder warum ist das die Saison so dürftig?
Andererseits ist auch was dran, dass dieser unbedingte Siegeswille, Gift und "Hass" auf dem Platz schon auch fehlen. Andererseits ist das ja von offizieller Stelle derart verpöhnt, dass jeder Ansatz davon von Schiris gleich mit Gelb oder Rot geahndet wird. Da sind die Spieler nicht all zu sehr daran Schuld. Der "Moderne Fußball" lässt sowas nicht zu, wenn man nicht gerade DFB-Liebling ist und Narrenfreiheit hat. Während der Pöbel in jeder Milisekunde peinlich genaue Fair-Play-Vorschriften vorleben müssen, dürfen andere die Medizinköfferchen von Mannschaftsärzten durch die Gegend werfen, weil ein gegnerischer Spieler beahndelt wird.
Und etwas anderes, das ich zu bemängeln habe: Es war zwar toll, wie viele Lauterer vor Ort waren und die Stimmung war phasenweise fantastisch.
Aber dieser alberne Dauergesang, die letzten zehn Minuten war ultra-nervig. Das hat mit "Stimmung machen" meiner Meinung nach wenig zu tun.
Eintönige (und vor allem nicht sonderlich gute) Melodien in Dauerschleife gibt es in jedem Freizeitpark...
Ist nur eine persönliche Meinung und ich gönne es jedem der daran seinen Spaß hatte! Mir ist es halt nach 2 Minuten tierisch auf die Nerven gegangen.
Natürlich hat man auf eine Überraschung gehofft. Diese ist nicht eingetreten, weil die nötigen Faktoren nicht vorhanden waren: Wir haben einen Sahnetag, der VfB einen schlechten Tag und das Quäntchen Glück.
Davon ist nichts eingetreten und daher lief es wie man es im Normalfall eben erwarten muss. Qualitativ ist der VfB einfach um einiges stärker.
ABER: Auch wenn ich unserer Mannschaft nicht Wille, Kampf und Mühe absprechen will... wenn man zum wiederholten Male ein Spiel ohne jede echte Torchance hat (unabhängig vom Gegner) dann kann man leider nur schwer enttäuscht sein, finde ich.
Manche Dinge kann man auch erzwingen und zu einer guten Torchance sollte es doch auch beim VfB reichen.
Unsere Defensiv-Leistung: Top! Muss man anerkennen.
Aber unsere Offensive? Nun ja...
Ich will unsere Stürmer gar nicht mal so sehr kritisieren. Osawe, Glatzel und Zoua haben bereits bewiesen dass sie treffen können. Aber fast jeder Stürmer der Welt braucht Vorlagen um ein Tor zu erzielen. Und daran scheitert es ja bereits.
Es gab ja kaum Offensivaktionen, bei denen man das Gefühl hatte: Das kann was werden!
Und auch wenn die Stuttgarter echt gut waren... unser Mittelfeld hat nach vorne gar nichts auf die Beine gestellt bekommen und die erste viertel Stunde nach dem Seitenwechsel auch versagt, die Abwehr zu entlasten. Nur Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe, die den VfB so richtig ins Spiel gebracht haben. Und das ärgert mich dann schon.
Sind die Leute, die wir haben, wirklich so schwach oder warum ist das die Saison so dürftig?
Andererseits ist auch was dran, dass dieser unbedingte Siegeswille, Gift und "Hass" auf dem Platz schon auch fehlen. Andererseits ist das ja von offizieller Stelle derart verpöhnt, dass jeder Ansatz davon von Schiris gleich mit Gelb oder Rot geahndet wird. Da sind die Spieler nicht all zu sehr daran Schuld. Der "Moderne Fußball" lässt sowas nicht zu, wenn man nicht gerade DFB-Liebling ist und Narrenfreiheit hat. Während der Pöbel in jeder Milisekunde peinlich genaue Fair-Play-Vorschriften vorleben müssen, dürfen andere die Medizinköfferchen von Mannschaftsärzten durch die Gegend werfen, weil ein gegnerischer Spieler beahndelt wird.
Und etwas anderes, das ich zu bemängeln habe: Es war zwar toll, wie viele Lauterer vor Ort waren und die Stimmung war phasenweise fantastisch.
Aber dieser alberne Dauergesang, die letzten zehn Minuten war ultra-nervig. Das hat mit "Stimmung machen" meiner Meinung nach wenig zu tun.
Eintönige (und vor allem nicht sonderlich gute) Melodien in Dauerschleife gibt es in jedem Freizeitpark...
Ist nur eine persönliche Meinung und ich gönne es jedem der daran seinen Spaß hatte! Mir ist es halt nach 2 Minuten tierisch auf die Nerven gegangen.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel