Forum

Rote Teufel besiegen Löwen mit 2:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hartheiser

Beitrag von Hartheiser »

3 Pkt. Mund abputzen, nach Freiburg fahren und mit dem Arsch in der Hose auftreten.

In der Halbzeit habe ich gebetet, das der schlechte Müller rauskommt! :shock:

Als der Lexa dann gespielt hat, habe ich gebetet, das der Müller wieder rein kommt. :lol:
Betze-Playa

Beitrag von Betze-Playa »

Diesmal nicht gut gespielt und trotzdem gewonnen. So gehts auch, dank einem erfahrenen Meißner der wusste wo er stehen sollte um ein tor zu machen. Den Auer kann man vergessen wenn der so weiter macht, der sollte anfangen zu ackern für den aufstieg, und das soll ein pfälzer sein, naja egal, weiter jungs dann steigen wir auf, aufjedenfall ! :beer:
Germanys Dirty South Betze Playa
Gemini

Beitrag von Gemini »

Ich kann nur sagen dass das 2:1 ein Verdienst der West war.
Die West hat die 3 Punkte geholt!

Genau so hatten wir in der Vergangenheit die Gegner verunsichert und beeindruckt um Lücken zu schaffen für Torchancen. Gestern waren wir wieder der 12. Mann.

Wie schon ein Vorschreiber gemeint hat: Weg von viel Textgesang und hin zu Stimmung und Lautstärke.

Ich hoffe die Mannschaft dankt uns das mit dem Aufstieg. Bei manchen Spielern die schon Abwanderungsgedanken haben hat es hoffentlich ein Umdenken bewirkt.
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

@Devil may cry

genau so siehts aus :!: Und gegen Freiburg wird noch defensiver gespielt. Da sieht ein Stürmer immer schlecht aus. Gut fand ich, dass die Freistöße gefährlicher werden. Unsere Chance im nächsten Spiel.
Devil may cry
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Devil may cry »

@ diabOlo78

in der tat. das die standarts derzeit gut sind liegt vor allem an vignal. der serviert klasse bälle und sein direkt versuch war auch net schlecht. vor allem (das aht auch schon einer der vroschreiber angemerkt) als der betze wieder gebebt hat, hat der vignal gebrannt wie ne fackel - obwohl er bis dahin vor allem durch abspeilfheler aufegfallen ist. der is in jeden zweikampf rein, egal ob auf rechts oder links. und wenn er den ball selber verloren hat, is er erst recht hinterher wie ein besessener... mann war der heiß
- EIN LEBEN LANG -
Erik
Beitrag von Erik »

Ohne übertreiben zu wollen:
der Sieg gehört zu 70% der Kurve...
zumindest dem Grossteil der Kurve- zum Rest komm ich später :teufel2:
Genial was die West in Hälfte 2 zu bieten hatte. Hatte fast vergessen was für ein Riese in den Tiefen des Betzenberg schlummert. Konnt' die ganze Nacht wegen akuter Gänsehaut nett schlafen 8-) Geil Jungs...

Nur so geht's... und nur so darf's weitergehen. Mit einem Team das sich den Arsch aufreisst und Fans die bedingungslos hinter ihrem Verein stehen. Wo wir auch schon beim Thema wären... beim oben genannten "Rest".

Find' euch echt nur peinlich Jungs. Was da wieder zu lesen war die letzten Tage :nachdenklich:
...
Vor solch einem Spiel rumzutröten das dem Trainer die Hölle heiss gemacht wird, wenn nicht gewonnen wird, iss sowas von traurig das ich schon garnicht mehr drüber lachen kann.
...
Angebrachte Kritik ist schön und gut- aber in welcher Art und Weise hier über Spieler die das rote Trikot tragen gesprochen wird.... ich muss echt manchmal nachgucken ob ich auf der richtigen Seite gelandet bin.
...
und wenn das ausgelutscht iss wird eben der Zuscherschnitt mit dem eines (Fussball-) touristenreichen Großstadtclubs verglichen... oha- im Kindergarten werden qualifiziertere Diskussionen geführt :schnarch:
...
grad gestern wieder hat sich so'n Schmalzkopp in Block 7 verirrt und 2 Reihen hinter uns Quartier bezogen. Gott, die Welt und vor allem unsre Mannschaft verflucht. Nicht einmal geklatscht, aber heiser vom pfeiffen. Logisch hat er sein Fett wegbekommen. War aber total unangebracht von mir... (Zitat:) "Ich kumm schunn 20 Johr uff de Betze- unn Du?"

Kurz und knapp... ich hab' euch Kackbratzen einfach satt. Ich heul' nicht rum wenn "nur" 29000 auf den Betze pilgern (schon mal Gedanken gemacht von woher die alle kommen, evtl. keinen Urlaub bekommen???). Von mir aus können noch 10000 weniger kommen, wenn dann endlich keine Lutscher mehr in der Kurve stehen.
Der Unterschied zu den "guten, alten Zeiten" sind nicht "Kuntz, Kadlec oder Kuka"... sondern die Idioten die scheinbar nur ins Stadion gehen um den FCK verlieren zu sehen, die ständig das Haar in der Suppe suchen statt die Mannschaft bedingungslos zu unterstützen.

Guckt euch unser Team doch mal an... Bellinghausen, Macho... Typen die ich jahrelang auf dem Betze vermisst hab'. Oder Die jungen Spieler die langsam aber sicher zu festen Grössen im Kader werden. Auch wenn die kleinhirnigen "WOLLE-RAUS-Rufer" es nicht hören wollen- dieser Trainer ist das bester was uns passieren konnte. Wenn ich irgendwo lese das "er" nur Söldner geholt hätte muss ich mir verwundert die Augen reiben... was bitteschön hat Eric Gerets denn seinerzeit gemacht? Wusste der überhaupt das der FCK auch 'ne 2. Mannschaft und Nachwuchsspieler hat? Der wurde bis zum bitteren Ende auf Händen getragen... denkt' nur mal kurz drüber nach ob der Neuanfang mit WoWo wirklich so schlecht läuft wie es hier ständig geschildert wird.

Ich weiss nicht welche Probleme euch Meckerfratzen wirklich bedrücken...
Probleme im Bett... keine Karten mehr für'n Brechweg bekommen?
Ich weiss nur das ihr euch still und heimlich in irgendeine dunkle Ecke verdrücken solltet wenn die Pfalz im Mai Kopf steht. Wenn freudendrunken der Aufstieg gefeiert wird, solltet ihr Buße tun und solang mim hohlen Kopp gegen die Wand ballern bis selbst Wellflesch zu hart zum kauen iss.

101% hinter der Mannschaft
101% hinter dem Trainer
101% FCK

rot- weisse Grüsse,
Erik
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

Gemini hat geschrieben:Ich kann nur sagen dass das 2:1 ein Verdienst der West war.
Die West hat die 3 Punkte geholt!

Genau so hatten wir in der Vergangenheit die Gegner verunsichert und beeindruckt um Lücken zu schaffen für Torchancen. Gestern waren wir wieder der 12. Mann.

Wie schon ein Vorschreiber gemeint hat: Weg von viel Textgesang und hin zu Stimmung und Lautstärke.

Ich hoffe die Mannschaft dankt uns das mit dem Aufstieg. Bei manchen Spielern die schon Abwanderungsgedanken haben hat es hoffentlich ein Umdenken bewirkt.
Und so wie es gestern in der Westkurve abging sollten wir auch die restlichen Spiele zu Hause und auch Auswärts Stimmung machen. Ich schwärme jetzt noch von der geilen Stimmung. Mit der Pfeifferei, die ich vereinzelln gehört habe erreichen wir weder die Mannschaft noch das Ziel Aufstieg.
So und jetzt ab nach Freiburg am Sonntag und dort Punkten.
Zuletzt geändert von Betze-Hermann am 13.03.2007, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Das gestrige Spiel kann man kurz auch passend mit den Worten scheiß egal, Hauptsache die Punkte sind da beschreiben. Das war sicherlich speziell in Halbzeit 1 kein Spiel was einem Aufsteiger würdig war. Viele Fehlpässe nicht aggressiv genug in die Zweikämpfe gegangen. Man muss zugeben mit ein wenig mehr Glück hätten die 60er zur Halbzeit führen können. In der 2 Halbzeit dann das gleiche wie in der ersten. Doch eines hat die Mannschaft dann bewissen Moral. Sie haben gekämpft und wurden dann mit einem Tor belohnt.

Solche Spiele hatten Duisburg und Rostock auch schon zu Genüge und gewonnen. Es wurde Zeit das auch wir mal ein Spiel gewinnen was vom Spiel her nicht so schön war.

Nun hat es die Mannschaft wieder selbst in der Hand, die nächsten 2 Spieltage sind vorentscheidend. Es sollte mindestens 1 Sieg her am besten aber 2. Klar ist aber auch das die Mannschaft sich noch weiter steigern muss. Ich bin aber zuversichtlich das uns das gelingen wird so ist vorraussichtlich Reinert wieder fit und somit eine Alternative mehr im Kader.

Gewinner des gestrigen Spieltages waren eindeutig die FCK Fans. War die Stimmung in der 1 Halbzeit noch durchschnittlich so knüpfte man in den letzten 30 Minuten der 2 Halbzeit mit fast 30 Minuten Dauergesang an alte Betzezeiten an. Man konnte wieder stolz sein FCK Fan und Mitglied in der Gemeinde Westkurve zu sein. Nach Haching war dies eine weitere Steigerung und hoffentlich nicht nur eine Momentaufnahme.

Kompliment auch an die Faniniative für das erste Mal ganz gut. Schön das sich mal jemand anderes als die GL die Mühe gemacht hat. Schön das die Aktion gelungen ist war ja auf jedenfall nicht ganz einfach zumal es sicherlich einige Leute gibt die sichtbar gegen die Fanfreundschaft sind und man befürchten musste das die diese Aktion verhindern.
Schade das es beim Einlaufen für die 60er zuerst Pfiffe gab. Solche Leute bitte Ich darum doch einfach den Mund zu halten. Man muss ja nicht für die Fanfreundschaft sein sollte aber respektieren das es diese gibt und einfach nur ruhig sein. Es erwartet sicherlich keiner das das man freudestrahlend jubelt wenn die 60er einlaufen. Später wurde das ja auf jedenfall um einiges besser

So nun noch ein kleiner Ausblick. Nun geht’s nach Freiburg. Ein Punkt sollte machbar sein wenn die Mannschaft an Spiele wie in der Hinrunde anknüpft. Gegen die Spielstarken Breisgauer muss die Abwehr auf jedenfall wieder besser sein. Leicht wird es nämlich auf keinen Fall
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Danke an Dr. Betze für Deine Videos, ich sehe grade zum 6. Mal unser genial lautes Einklatschen *KAAAAAISERSLAUTERN* und bekomm immer noch nicht genug! Ist das geil!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Fisch
Beitrag von Fisch »

Also, ich bin froh über 3 Punkte.

Und nach meiner Meinung haben wir verdiehnt gewonnen und so schlecht haben wir garnicht gespielt.

Jedoch muss man nächste Woche nachlegen,
aber mit dem Reinert haben wir ja nächste woche jemand gutes zum einwechseln :stimmung:

Aber die Stimmung in der Halbzeit 2 war gut,
Zitat:" Treiben die FCK-Fans den FCK zum Sieg?" :lol:
betze1981

Beitrag von betze1981 »

Fisch hat geschrieben: Zitat:" Treiben die FCK-Fans den FCK zum Sieg?" :lol:

Wer hat das gesagt?
Fisch
Beitrag von Fisch »

DSF Reporter.

Aber ich wollte noch erwähnen der Freistoß vom GREGG war echt gut!
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

Goude! meine meinungen zu spiel gestern:

erstmal: wir hätten uns nicht beklagen können wenn wir verloren hätten, ein Dank an Ziemer dass er den Ball von Hajnal reinnickte und uns damit den schnellen ausgleich bescherte, denn sonst hätten wir das spiel (denke ich) nicht mehr gewonnen... aber kompliment an die truppe für die letzten 15-20 minuten: gut gekämpft und den sieg nach Hause geholt, so solls sein! ansonsten fand ich es für ein heimspiel recht ausgeglichen und wir hätten ruhig noch ne schippe drauflegen können!

aba als ich die aufstellung gesehn hab, hätte ich schon wieder kotzen können!!! mal wieder nur mit einer spitze! fürth, freiburg und aue machen aufs gegnerische tor druck ohne ende und wir spielen unentwegt mit nur einer spitze!!......(dazu muss ich noch sagen dass ich den auer gestern garnicht so schlecht fand, jaja hackt auf mir rum deswegen, aber es is meine meinung)..... Naja nichtdestotrotz hat unsere Viererkette gestern mal wieder seeehr löchrig gewirkt, zumindest in den ersten 20-25 minuten! und was der Müller immer und immer wieder versucht den 'Geilsten' zu spielen und versucht sich auf der außenlinie durchzutanken, hat man ja beim 0-1 gesehen... das tor geht zu 75 % auf die Kappe vom Müller... Solche Eier können uns später den aufstieg kosten...

Vignal hat ein gutes spiel gemacht auf der linken Seite aber der Bello eben auch... im sturm, in der viererkette und in der rechten verteidigung haben wir kleine bis größere probleme, und grade links haben wir nen luxusproblem :?
wen ich noch loben muss is Ouattara, ich finde er hat ein solides un weitgehend fehlerlosen spiel (vllt. mit kleinen nicklichkeiten) gezeigt, und er hat so manchen fehler seiner forderleute ausgebügelt -> bravo Moussa!

noch was zu den stürmern: was ich gestern von auer gehalten habe, hab ich oben ja schon geschrieben... was Opara angeht bin ich weiterhin enttäuscht..er hat zwar die vorlage zum siegtreffer gegeben aber ich finde ihn einfach hilflos ganze alleine vorn drin...

alles in allem zählt nunmehr nicht mehr wie man spiel - sondern nurnoch ob man genügend punkte einfährt! -> Hauptsache drei punkte. ES ZÄHLEN NURNOCH NACKTE PUNKTE !!!!!!!!

in diesem sinne :schild:
NUR DER FCK

P.S.: IN DER ZWEITEN HALBZEIT WAR ECHT GEILE STIMMUNG !!!!
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Wer sagt eigentlich das Gerets soviel besser war? Also bis auf Rehagel gabs hier KEINEN guten Trainer mehr! Tut mir Leid aber der hat aus Scheisse Gold gemacht!
Also Wolf brauch hier sicher nicht beschützt werden, er ist und bleibt ein Duseltrainer! Die Mannschaft hatte gestern viel Glück und wenn das anhält ODER mal wieder richtig gut wird dann wird auch die Kritik verstummen!
Und wenn ich sowas höre wie, die Kritiker wollen den FCK nur verlieren sehen dann lach ich da drüber! Wir wollen ihn SIEGEN sehen wie alle hier nur wir haben eine andere Meinung wie die Mannschaft das schaffen kann, ende aus!
Block 9
Beitrag von Block 9 »

@ Erik

Ich steh voll hinter dir und deiner Meinung, das kann man Wort für Wort so stehen lassen. Vielleicht kennen ja andere das Gefühl auch, in des eigenen West sich als Assi zu fühlen, weil man den Verein bedingungslos unterstützt!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
RedFear

Beitrag von RedFear »

Mätthi hat geschrieben:was der Müller immer und immer wieder versucht den 'Geilsten' zu spielen und versucht sich auf der außenlinie durchzutanken, hat man ja beim 0-1 gesehen... das tor geht zu 75 % auf die Kappe vom Müller
FALSCH!!! Müller wurde zum wiederholten Male in aussichtsreicher Position nicht von seinen Mitspielern unterstützt, sondern sogar sträflich allein gelassen! Der Ballverlust in der Offensive war nur die absolut logische Folge der fehlende Mithilfe des restlichen Kreativpersonals! Ein ROTER gegen 4 BLAUE geht ohne Unterstützung und Anspielstation beim besten Willen nicht! BITTE NICHT URSACHE UND WIRKUNG VERWECHSELN!!!

Ich bin mit Sicherheit nicht gerade der größte "Müller-Freund" aber das kann man so nicht stehen lassen!
Gemini

Beitrag von Gemini »

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Wer sagt eigentlich das Gerets soviel besser war? Also bis auf Rehagel gabs hier KEINEN guten Trainer mehr! Tut mir Leid aber der hat aus Scheisse Gold gemacht!
Also Wolf brauch hier sicher nicht beschützt werden, er ist und bleibt ein Duseltrainer! Die Mannschaft hatte gestern viel Glück und wenn das anhält ODER mal wieder richtig gut wird dann wird auch die Kritik verstummen!
Und wenn ich sowas höre wie, die Kritiker wollen den FCK nur verlieren sehen dann lach ich da drüber! Wir wollen ihn SIEGEN sehen wie alle hier nur wir haben eine andere Meinung wie die Mannschaft das schaffen kann, ende aus!
Hallo gehts noch?

Man kann heute nicht nicht mit damals vergleichen!
Damals war GELD da und die Mannschaft blieb zusammen weil der Abstieg als Betriebsunfall gesehen wurde. Diese Mannschaft hatte nach dem Abstieg Ehre bewiesen. Das ist heute bei den Söldnern nicht mehr drin.
Und mit dem wenigen Geld das WW hat hat auch er Gold gemacht. Nicht so viel wie damals (ich hasse dieses Wort und den Vergleich) aber es ist für uns das Optimum! Dass nicht jeder neue Spieler sich durchsetzen kann ist klar.
Es geht nur um HEUTE! Die Vergangenheit bringt uns nichts.
Und HEUTE ist ein wunderschöner Tag weil WIR gestern zusammen gewonnen haben!

Zum Thema LEXA: Wäre er im sog. Freundschaftsspiel gegen Oggersheim nicht umgetreten worden hätte er die Vorbereitung komplett machen können und wär heute einer unserer Besten. Ich kenne Fans von der SGE die ihn noch gerne hätten.

Wer unser Trikot trägt muss unterstützt werden!
... in guten wie in schlechten Zeiten ...
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

@dbb-Team

Lasst bitte Rossobianco den Bericht schreiben, das war das erste was ich gedacht habe nachdem ich mich gestern wieder beruhigt hatte.

Zum Spiel:
Zum 23.Mal diese Saison konnte ich das Spiel mal wieder nur im DSF verfolgen, mal als Montagsspiel wie jetzt oder als Zusammenfassung.
Aber ich fands beschissener wie so manch anderes Spiel, etwa das gegen Rostock. An diesem schönen Montag Abend haben wirklich alle versagt, war es mal wieder ein schlechter Kommentator der wärend des Spiels und nach dem Spiel durch unsinnige und falsche, sowie dumme Fragen an Schoko Schachner und Wolfgang Wolf stellte, ein Schiedsrichter, von dem man wesentlich mehr erwarten kann und seine Assistenten schienen manchmal gar nicht auf dem Platz gewesen zu sein, jedenfalls vom Kopf her nicht.
So waren es sehr viele Fehlentscheidungen die man miterleben musste wo man sich doch echt an den Kopf fassen musste.
Eine Lautrer Elf die diesen Sieg nur mit Glück nach Hause fahren konnte.
Teilweise hatte dieses Spiel nicht mal Oberliga Niveau.
Klar die ersten 20 Minuten ließen viel vermuten was für ein geiles Spiel man erwarten konnte, schließlcih war die Chance da zum Tabellendrittenm dem MSV Duisburg aufzuschließen, was dann ja auch letztendlich klappte.
Fangen wir mal mit Herrn Wagner an.
Fehlentscheidung mit der gelben Karte gegen Bello, aber da hätten seine Assistenten besser aufpassen müssen, genauso hätte Vignal auch sagen können das er es war, und er war es ja auch, und hätte seine erste gelbe Karte bekommen, Bello hat nun die fünfte.....
Einen Emeka Opara hätte ich mit glatt rot vom Platz gestellt, eine Unvernunft eines jungen Spielers der nach einem hinterhältigen Ellebogenschlag ins Gesicht des Gegners auch noch das Unschuldslamm spielt. Sorry aber das hat mit Proffessionalität nicht im geringsten zu tun.
Der muss wirklich aufpassen, das kennen die Schiedsrichter mittlerweile und bleibt nicht mehr lange so milde mit einer gelben Karte bestraft.
Abstimmungen zwischen Haupt und Assistenten fand sehr selten statt, bei 7 Fehlentscheidungen hörte ich auf mit zu zählen......
Zur Mannschaft, eigentlich haben mich nur Ouattara und Bello gefallen, der Rest.....naja ich will mal nicht beleidigend werden.
Es klappte rein gar nichts nach den ersten 20 Minuten, ein hajnal der vorher glänzte wie zu Zeiten der Hinrunde brach für mich aus unerklärlichen Gründen plötzlich ein, spielte Bedá überhaupt?
Einem Auer fehlt immer noch die nötige Kraft, ein Ziemer spielte zu weit zurück gezogen, ein Müller....naja.
Die Auswechslungen waren genau richtig, ein angeschlegener Müller und ein immer noch nicht fitter Auer mussten Opara und Lexa weichen. Naja ob man jetzt gewechselt hatte oder nicht, es war keine Veränderung zu spüren, doch.....die Leistung der beiden war unterirdisch.
Letztendlch hat man den Sieg dem routinierten Meißner zu verdanken der mir immer besser gefällt, meine anfängliche Skepsis ihm gegenüber ist nun gleich null, denn er setzt sich ein und kämpft.
Zu Herrn Wolf, auch ich habe mich diesmal über so einige Dinge die taktisch dermaßen falsch lagen, auch geärgert.
Welchen Anlass gab es das Kotysch nicht spielte? Warum ein 5er Mittelfeld wenn man schon mit ner 4er Abwehrkette spielt? Warum nimmt er seit Wochen den Opara in Schutz und sagt im Interview das es wohl Übermut war? Diesen Übermut und schlechte Leistungen zeigt Opara in jedem Spiel. Die Welpenzeit ist vorbei, aber bei unserem Verletzungspech wird er wohl auch gegen Freiburg wieder spielen dürfen...
Naja man kann sich über die drei Punkte freuen, spielerisch wars einfach nur Müll.
Und noch was zu denen die immer wieder sagen voll hinter Mannschaftstehen, ihr habt schon recht, aber ein fast 15 minütiges Pfeifkonzert seitens der West spiegelt diese Aussagen nicht gerade wieder,......

Fazit: Gute 20 Minuten bringen gegen Freiburg und Duisburg sicherlich nicht viel.....

So, und jetzt steinigt mich, teert und federt mich aber wägt bitte nicht von den Tatsachen ab....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
RedFear

Beitrag von RedFear »

Gemini hat geschrieben: Zum Thema LEXA: Wäre er im sog. Freundschaftsspiel gegen Oggersheim nicht umgetreten worden hätte er die Vorbereitung komplett machen können und wär heute einer unserer Besten. Ich kenne Fans von der SGE die ihn noch gerne hätten.
Dann sollen sie ihn sich doch wiederholen oder noch besser: WIR BRINGEN IHN MIT DER SCHUBKARRE NACH FRANKFURZ!!!

Außerdem: Das besagte Spiel gegen Oggersheim war im vergangenen Sommer in der Saisonvorbereitung! Meinst Du nicht, dass er allerspätestens seinen dadurch erlittenen Rückstand in der Wintervorbereitung wieder hätte aufholen müssen???
Gemini

Beitrag von Gemini »

RedFear hat geschrieben:
Gemini hat geschrieben: Zum Thema LEXA: Wäre er im sog. Freundschaftsspiel gegen Oggersheim nicht umgetreten worden hätte er die Vorbereitung komplett machen können und wär heute einer unserer Besten. Ich kenne Fans von der SGE die ihn noch gerne hätten.
Dann sollen sie ihn sich doch wiederholen oder noch besser: WIR BRINGEN IHN MIT DER SCHUBKARRE NACH FRANKFURZ!!!

Außerdem: Das besagte Spiel gegen Oggersheim war im vergangenen Sommer in der Saisonvorbereitung! Meinst Du nicht, dass er allerspätestens seinen dadurch erlittenen Rückstand in der Wintervorbereitung wieder hätte aufholen müssen???
Genau auf diese Reaktion habe ich gewartet.
Hattest du das Spiel gesehen? Ich war dort und dass Lexa den anderen Spieler vor wut über diese sinnlose Aktion nicht umgeschlagen hat war alles.
Er war bereits voll im Team eingeplant und nur durch dieses sch... Foul war alles am Arsch!
Vielleicht sollten einige auch mal eine solche Erfahrung der Enttäuschung und des Schmerz erleben bevor sie rummeckern.
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Gemini hat geschrieben: Hallo gehts noch?

Man kann heute nicht nicht mit damals vergleichen!
Damals war GELD da und die Mannschaft blieb zusammen weil der Abstieg als Betriebsunfall gesehen wurde. Diese Mannschaft hatte nach dem Abstieg Ehre bewiesen. Das ist heute bei den Söldnern nicht mehr drin.
Und mit dem wenigen Geld das WW hat hat auch er Gold gemacht. Nicht so viel wie damals (ich hasse dieses Wort und den Vergleich) aber es ist für uns das Optimum! Dass nicht jeder neue Spieler sich durchsetzen kann ist klar.
Es geht nur um HEUTE! Die Vergangenheit bringt uns nichts.
Und HEUTE ist ein wunderschöner Tag weil WIR gestern zusammen gewonnen haben!

Zum Thema LEXA: Wäre er im sog. Freundschaftsspiel gegen Oggersheim nicht umgetreten worden hätte er die Vorbereitung komplett machen können und wär heute einer unserer Besten. Ich kenne Fans von der SGE die ihn noch gerne hätten.

Wer unser Trikot trägt muss unterstützt werden!
... in guten wie in schlechten Zeiten ...
Ich muss dir bei allem beipflichten, aber dass in der Mannschaft damals keine Söldner waren, kann man net stehen lassen. Als was würdest du Schjönberg, Kadlec, Greiner, Wegmann, Kuka, Rische (um nur ein paar Beispiele zu nennen) bezeichnen? Klar haben sich z.B. Schjönberg und Kadlec für den Verein engagiert wie andere nicht, aber sie kamen auch nur, um hier Geld zu verdienen und verschwanden füher wieder. Der Unterschied ist nur der, daß ab und zu mal ein gutes Spiel raus sprang. Schon sind es keine Söldener in euern Augen sondern nie zu vergessende Helden.

Lasst doch endlich mal diese Söldner-Debatte. Alles, was das bringt ist, daß sich Spieler wie Bouzid zu recht fragen, warum sie für kleines Geld hier bleiben sollen, wo sie als Söldner beschimpft werden, wenn sie woanders mehr verdienen können!

zum Thema Lexa: Ist für mich gleich Thema Auer. Die Spieler können nicht dazu, dass sie aufgestellt werden. Wenn der Trainer nicht erkennt, dass sie nicht fit sind und sie ins Spiel bringt, ist das fahrlässig und nicht direkt den Spielern anzukreiden. Wenn er es doch weiß, ist es nur noch dumm.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Christian
Beitrag von Christian »

Spielbericht ist online.

Der Übersichtlichkeit halber lassen wir zukünftig nur einen Thread im Forum zum aktuellen Spiel geöffnet.

Hier geht's also weiter:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=2068
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Gesperrt