In der Halbzeit habe ich gebetet, das der schlechte Müller rauskommt!

Als der Lexa dann gespielt hat, habe ich gebetet, das der Müller wieder rein kommt.

Und so wie es gestern in der Westkurve abging sollten wir auch die restlichen Spiele zu Hause und auch Auswärts Stimmung machen. Ich schwärme jetzt noch von der geilen Stimmung. Mit der Pfeifferei, die ich vereinzelln gehört habe erreichen wir weder die Mannschaft noch das Ziel Aufstieg.Gemini hat geschrieben:Ich kann nur sagen dass das 2:1 ein Verdienst der West war.
Die West hat die 3 Punkte geholt!
Genau so hatten wir in der Vergangenheit die Gegner verunsichert und beeindruckt um Lücken zu schaffen für Torchancen. Gestern waren wir wieder der 12. Mann.
Wie schon ein Vorschreiber gemeint hat: Weg von viel Textgesang und hin zu Stimmung und Lautstärke.
Ich hoffe die Mannschaft dankt uns das mit dem Aufstieg. Bei manchen Spielern die schon Abwanderungsgedanken haben hat es hoffentlich ein Umdenken bewirkt.
FALSCH!!! Müller wurde zum wiederholten Male in aussichtsreicher Position nicht von seinen Mitspielern unterstützt, sondern sogar sträflich allein gelassen! Der Ballverlust in der Offensive war nur die absolut logische Folge der fehlende Mithilfe des restlichen Kreativpersonals! Ein ROTER gegen 4 BLAUE geht ohne Unterstützung und Anspielstation beim besten Willen nicht! BITTE NICHT URSACHE UND WIRKUNG VERWECHSELN!!!Mätthi hat geschrieben:was der Müller immer und immer wieder versucht den 'Geilsten' zu spielen und versucht sich auf der außenlinie durchzutanken, hat man ja beim 0-1 gesehen... das tor geht zu 75 % auf die Kappe vom Müller
Hallo gehts noch?RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Wer sagt eigentlich das Gerets soviel besser war? Also bis auf Rehagel gabs hier KEINEN guten Trainer mehr! Tut mir Leid aber der hat aus Scheisse Gold gemacht!
Also Wolf brauch hier sicher nicht beschützt werden, er ist und bleibt ein Duseltrainer! Die Mannschaft hatte gestern viel Glück und wenn das anhält ODER mal wieder richtig gut wird dann wird auch die Kritik verstummen!
Und wenn ich sowas höre wie, die Kritiker wollen den FCK nur verlieren sehen dann lach ich da drüber! Wir wollen ihn SIEGEN sehen wie alle hier nur wir haben eine andere Meinung wie die Mannschaft das schaffen kann, ende aus!
Dann sollen sie ihn sich doch wiederholen oder noch besser: WIR BRINGEN IHN MIT DER SCHUBKARRE NACH FRANKFURZ!!!Gemini hat geschrieben: Zum Thema LEXA: Wäre er im sog. Freundschaftsspiel gegen Oggersheim nicht umgetreten worden hätte er die Vorbereitung komplett machen können und wär heute einer unserer Besten. Ich kenne Fans von der SGE die ihn noch gerne hätten.
Genau auf diese Reaktion habe ich gewartet.RedFear hat geschrieben:Dann sollen sie ihn sich doch wiederholen oder noch besser: WIR BRINGEN IHN MIT DER SCHUBKARRE NACH FRANKFURZ!!!Gemini hat geschrieben: Zum Thema LEXA: Wäre er im sog. Freundschaftsspiel gegen Oggersheim nicht umgetreten worden hätte er die Vorbereitung komplett machen können und wär heute einer unserer Besten. Ich kenne Fans von der SGE die ihn noch gerne hätten.
Außerdem: Das besagte Spiel gegen Oggersheim war im vergangenen Sommer in der Saisonvorbereitung! Meinst Du nicht, dass er allerspätestens seinen dadurch erlittenen Rückstand in der Wintervorbereitung wieder hätte aufholen müssen???
Ich muss dir bei allem beipflichten, aber dass in der Mannschaft damals keine Söldner waren, kann man net stehen lassen. Als was würdest du Schjönberg, Kadlec, Greiner, Wegmann, Kuka, Rische (um nur ein paar Beispiele zu nennen) bezeichnen? Klar haben sich z.B. Schjönberg und Kadlec für den Verein engagiert wie andere nicht, aber sie kamen auch nur, um hier Geld zu verdienen und verschwanden füher wieder. Der Unterschied ist nur der, daß ab und zu mal ein gutes Spiel raus sprang. Schon sind es keine Söldener in euern Augen sondern nie zu vergessende Helden.Gemini hat geschrieben: Hallo gehts noch?
Man kann heute nicht nicht mit damals vergleichen!
Damals war GELD da und die Mannschaft blieb zusammen weil der Abstieg als Betriebsunfall gesehen wurde. Diese Mannschaft hatte nach dem Abstieg Ehre bewiesen. Das ist heute bei den Söldnern nicht mehr drin.
Und mit dem wenigen Geld das WW hat hat auch er Gold gemacht. Nicht so viel wie damals (ich hasse dieses Wort und den Vergleich) aber es ist für uns das Optimum! Dass nicht jeder neue Spieler sich durchsetzen kann ist klar.
Es geht nur um HEUTE! Die Vergangenheit bringt uns nichts.
Und HEUTE ist ein wunderschöner Tag weil WIR gestern zusammen gewonnen haben!
Zum Thema LEXA: Wäre er im sog. Freundschaftsspiel gegen Oggersheim nicht umgetreten worden hätte er die Vorbereitung komplett machen können und wär heute einer unserer Besten. Ich kenne Fans von der SGE die ihn noch gerne hätten.
Wer unser Trikot trägt muss unterstützt werden!
... in guten wie in schlechten Zeiten ...