Bei Bayern z.B. die Ersatzbank.

ich glaube, u21 ist keine nationalmannschaft...wkv hat geschrieben:Ja, klar. Bei den anderen Mannschaften spielen ja auch die, welche NICHT bei den Nationalmannschaften waren.
Bei Bayern z.B. die Ersatzbank.
wkv hat geschrieben:Albi.... eines muss man dir lassen:
Selbst wenn du die Mauer vor dir siehst, du gibst Vollgas..
Das meinte ich, Albi. Und es spielt keine Rolle, ob die bei Bayern... WIR haben nur diese.AlbiundIssi hat geschrieben: ich glaube, u21 ist keine nationalmannschaft...
das ist eher jugendcamp...
wir haben ring und jenssen -wkv hat geschrieben:Das meinte ich, Albi. Und es spielt keine Rolle, ob die bei Bayern... WIR haben nur diese.AlbiundIssi hat geschrieben: ich glaube, u21 ist keine nationalmannschaft...
das ist eher jugendcamp...
Und wenn ich jedesmal auf die verzichte, die irgendwie bei einer Auswahl sind, wird keiner mehr spielen wollen dort.
Kurz: Die Aussage ist ziemlich unsinnig.
Blöde ist dabei nur, das er die 4er Abwehrkette dermaßen hoch stellt, das wir manchmal so offen wie ein Scheunentor sind.wkv hat geschrieben:von Runjaic hör ich schon wieder die "Defensiv-Variante".
Problematisch dabei sind dann einerseits die Abstände zum Tor die durch eine tiefe Abwehrkette sehr weit werden und die Abstände zwischen den Mannschaftsteilen.SEAN hat geschrieben:Blöde ist dabei nur, das er die 4er Abwehrkette dermaßen hoch stellt, das wir manchmal so offen wie ein Scheunentor sind.wkv hat geschrieben:von Runjaic hör ich schon wieder die "Defensiv-Variante".
Mir wär es lieber, wenn er die Abwehr etwas defensiver agieren lassen würde, und dafür mit Younes, Stöger und Matmour (in der Form wie zuletzt, oder Demirbay, den kannich aber nicht einschätzen) vorne ein paar Kerlen freie Hand lassen würde.
Steht die Abwehr etwas defensiver, müßte auch ein 6er reichen. Das könnte dann Karl übernehmen. 5 Mann für defensiv, und 5 Mann für die Abteilung Atacke.
Ob das ein 4-1-4-1 oder ein 4-1-3-2 ist, das könnte man von der Form der Offensivspieler oder dem Gegner abhängig machen.
Für mich ist eine Abwehr nicht so hoch aufstellen nicht nur, das die 4 Mann am eigenen 16er stehen. Es spricht nichts dagegen, das die etwas vorrücken. Verhängnisvoll war in meinen Augen meistens, das unsere Außenverteidiger fast wie Außenstürmer agiert haben. Bleiben die etwas weiter defensiv, steht die Abwehr nicht ganz so hoch, und man stellt sich vorne nicht selbst die Räume zu.kulak hat geschrieben: Sollte die Abwehr tiefer stehen und die offensiven 4 sich dennoch an der gegnerischen Abwehrkette orientieren ist der Abstand dazwischen relativ groß und Karl der falsche Mann für die Position des Verbindungsspielers.
Wenn der Trainer neben Younes auch noch Stöger nicht bringt, dann bekomme ich aber Zustände. Ist das wirklich Standard bei uns, dass Spieler nach einem gutem Spiel auf die Bank müssen? Egal unter welchem Trainer? Ring war doch genauso unterwegs wie Stöger, also warum sollte er den Vorzug erhalten. Ich hoffe Du spekulierst falsch.kulak hat geschrieben:
----------------------------- Karl -------------------------------
Matmour --- Ring (Stöger) --- Demirbay --- Gaus
---------------------------- Lakic ----------------------------------
das wäre wohl allen lieber...wkv hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht dieses "da kann ich mit dem Joker noch einmal etwas Druck aufbauen" Ding.
Das klingt schon so nach "wenn ich ein Tor geschossen habe ziehe ich mich solange wieder zurück, bis ich ein Tor bekommen habe".
Mir wäre ein "Ich baue Druck von der ersten Minute auf und kann ab der 70.Minute ein Schaulaufen veranstalten weil ich 4:0 führe" viel lieber.