Ooch, lass doch den kleinen Frankfurzern auch ein wenig Spaß am Spiel.nils1612 hat geschrieben:Ich hoffe mal auf einen deutlichen Heimsieg,ohne den bisher üblichen Rückstand,um die scheiss Dosen von der Tabellenspitze zu verdrängen!!!
Den einzigen Spaß,den ich denen gönne,ist es dem FCK an die Tabellenspitze zu verhelfen.Von beseitigen,war auch erstmal nicht die Rede,die brauchen wir noch als PunktelieferantLonly Devil hat geschrieben:Ooch, lass doch den kleinen Frankfurzern auch ein wenig Spaß am Spiel.nils1612 hat geschrieben:Ich hoffe mal auf einen deutlichen Heimsieg,ohne den bisher üblichen Rückstand,um die scheiss Dosen von der Tabellenspitze zu verdrängen!!!
Die dürfen 1:0 in Führung gehen, damit sie wenigstens etwas positives von ihrer 1:3 Niederlage mit nach Hause nehmen.![]()
Dosen werden so
https://www.youtube.com/watch?v=3tZaBVbxPec
oder so beseitigt.![]()
https://www.youtube.com/watch?v=z7_9rs-6cMI
Sind wir doch ein wenig bescheiden und gönnen den kleinen Frankfurzern auch ein wenig Spaß an ihrer Niederlage.nils1612 hat geschrieben: Den einzigen Spaß,den ich denen gönne,ist es dem FCK an die Tabellenspitze zu verhelfen.Von beseitigen,war auch erstmal nicht die Rede,die brauchen wir noch als Punktelieferant
Alla Hopp,dann solln se von mir aus de Ausgleich mache,wenn se im Gegenzug direkt de Konter zum 2:1 einleite,oder mim Schlusspfiff es 3:1,awwer dann is ah gut.Lonly Devil hat geschrieben:Sind wir doch ein wenig bescheiden und gönnen den kleinen Frankfurzern auch ein wenig Spaß an ihrer Niederlage.nils1612 hat geschrieben: Den einzigen Spaß,den ich denen gönne,ist es dem FCK an die Tabellenspitze zu verhelfen.Von beseitigen,war auch erstmal nicht die Rede,die brauchen wir noch als Punktelieferant![]()
Geteilte Freude ist doch doppelte Freude.
wkv hat geschrieben:Rieddevil, es mag dich überraschen, aber diese Diskussion hier ist Unterhaltung von FCK Fans, und soll dem FCK gar nichts bringen.
Selbst wenn ich hier SANCTUS SUBITO schreibe, wird uns das nichts bringen.
Tipp: Nicht lesen. Oder nicht beschweren.
Den Artikel von Konzock kann man in der Tat als Blaupause für Aufstellung und Wechselstrategie lesen.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Die RP liefert Heute doch schon die Vorlage (U21 Spieler kommen erst Donnerstag zurück etc.) dafür, dass Younes wieder auf der Bank beginnen wird.