Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Die Länderspielpause ist vorbei und am Freitag steht das nächste Heimspiel an: Der FCK empfängt im Fritz-Walter-Stadion den FSV aus Frankfurt. Bitte die Vorab-Diskussion zum Spiel wie gewohnt in diesen Thread.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Zur Zeit läuft es gut. The trend is your friend. Habe die Vermutung, dass Demirbay der Mannschaft noch weiteren Schwung verleiht.
nils1612

Beitrag von nils1612 »

Ich hoffe mal auf einen deutlichen Heimsieg,ohne den bisher üblichen Rückstand,um die scheiss Dosen von der Tabellenspitze zu verdrängen!!!
fischerfck
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von fischerfck »

Hoffe auch auf ein Heimsieg

Um den VFL Bochum zu verdrängen

NUR DER FCK

:teufel2:
godmK

Beitrag von godmK »

Ich hoffe, dass Younes, Hofmann morgen nicht 90min durchspielen bei der U21, im besten Fall beginnen Leute aus dem zweiten Glied, weil Platz 1. ja bereits sicher ist.

Sonst kommt nämlich am Freitag die Ausrede Younes könnte nicht von Anfang an spielen, weil er platt sei...

Ich will endlich Younes von Anfang an sehen... das letzte U21 spiel hat soviel lust auf mehr gemacht

Gerade gegen einen tiefstehenden Gegner braucht es ideen und überraschendes. Beides hat Gaus bisher dieses Jahr in keinem Spiel geliefert. Von offensivzweikämpfen mal ganz zu schweigen.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

nils1612 hat geschrieben:Ich hoffe mal auf einen deutlichen Heimsieg,ohne den bisher üblichen Rückstand,um die scheiss Dosen von der Tabellenspitze zu verdrängen!!!
Ooch, lass doch den kleinen Frankfurzern auch ein wenig Spaß am Spiel.
Die dürfen 1:0 in Führung gehen, damit sie wenigstens etwas positives von ihrer 1:3 Niederlage mit nach Hause nehmen. :p

Dosen werden so
https://www.youtube.com/watch?v=3tZaBVbxPec
oder so beseitigt. :love:
https://www.youtube.com/watch?v=z7_9rs-6cMI
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
nils1612

Beitrag von nils1612 »

Lonly Devil hat geschrieben:
nils1612 hat geschrieben:Ich hoffe mal auf einen deutlichen Heimsieg,ohne den bisher üblichen Rückstand,um die scheiss Dosen von der Tabellenspitze zu verdrängen!!!
Ooch, lass doch den kleinen Frankfurzern auch ein wenig Spaß am Spiel.
Die dürfen 1:0 in Führung gehen, damit sie wenigstens etwas positives von ihrer 1:3 Niederlage mit nach Hause nehmen. :p

Dosen werden so
https://www.youtube.com/watch?v=3tZaBVbxPec
oder so beseitigt. :love:
https://www.youtube.com/watch?v=z7_9rs-6cMI
Den einzigen Spaß,den ich denen gönne,ist es dem FCK an die Tabellenspitze zu verhelfen.Von beseitigen,war auch erstmal nicht die Rede,die brauchen wir noch als Punktelieferant :lol:
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

nils1612 hat geschrieben: Den einzigen Spaß,den ich denen gönne,ist es dem FCK an die Tabellenspitze zu verhelfen.Von beseitigen,war auch erstmal nicht die Rede,die brauchen wir noch als Punktelieferant :lol:
Sind wir doch ein wenig bescheiden und gönnen den kleinen Frankfurzern auch ein wenig Spaß an ihrer Niederlage. :p
Geteilte Freude ist doch doppelte Freude. :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
nils1612

Beitrag von nils1612 »

Lonly Devil hat geschrieben:
nils1612 hat geschrieben: Den einzigen Spaß,den ich denen gönne,ist es dem FCK an die Tabellenspitze zu verhelfen.Von beseitigen,war auch erstmal nicht die Rede,die brauchen wir noch als Punktelieferant :lol:
Sind wir doch ein wenig bescheiden und gönnen den kleinen Frankfurzern auch ein wenig Spaß an ihrer Niederlage. :p
Geteilte Freude ist doch doppelte Freude. :love:
Alla Hopp,dann solln se von mir aus de Ausgleich mache,wenn se im Gegenzug direkt de Konter zum 2:1 einleite,oder mim Schlusspfiff es 3:1,awwer dann is ah gut.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Mal so zwischendurch, zur Abwechslung, damit es nicht langweilig wird, könnten wir mal ein ganz entspanntes 4:0 gebrauchen.

Nicht nur weil es uns wenigstens für ein paar Stunden an die Tabellenspitze brächte, sondern auch und vor allem zur Schonung unserer Nerven.

Wie wir unseren Trainerfuchs so kennen, wird er Younes und Demirbay frühestens Mitte der 2. Halbzeit einwechseln, das Risiko könnte ja noch zu groß sein.

Marius Müller hat auf der Bank bei der U21 Spielpraxis gesammelt. Das hat er so gut gemacht, dass diese bewährte Praxis wahrscheinlich fortgesetzt wird. :oops:
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
wkv

Beitrag von wkv »

Wenn die neuen Spieler nicht zum Einsatz kommen muss man fragen, wieso man sie geholt hat. Vorbereitung hatten sie.

Und zu Sippel sag ich nix mehr. Da ist jedes Wort schon gesprochen, und jedes weitere zuviel.
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Müller

Zimmer Heubach Heintz Löwe

Karl (Jenssen)

Matmour Demirbay Stöger Younes

Lakic
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Ihr kennt noch keine Aufstellung und seid mal wieder nur am Motzen. Hört doch damit auf oder wartet bis ihr Grund dazu habt. Dieses gelaber nervt nur noch und bringt dem FCK nix :!:
wkv

Beitrag von wkv »

Rieddevil, es mag dich überraschen, aber diese Diskussion hier ist Unterhaltung von FCK Fans, und soll dem FCK gar nichts bringen.

Selbst wenn ich hier SANCTUS SUBITO schreibe, wird uns das nichts bringen.

Tipp: Nicht lesen. Oder nicht beschweren.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Eben.
Jeder will eh ne andere Aufstellung.
Mir persönlich isses vollkommen wurscht wer spielt - Hauptsach gewunne werd! 8-)
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

wkv hat geschrieben:Rieddevil, es mag dich überraschen, aber diese Diskussion hier ist Unterhaltung von FCK Fans, und soll dem FCK gar nichts bringen.

Selbst wenn ich hier SANCTUS SUBITO schreibe, wird uns das nichts bringen.

Tipp: Nicht lesen. Oder nicht beschweren.

wkv du bist eh nur beim motzen und nervst :!:
wkv

Beitrag von wkv »

So, bin ich das.... nun, fang halt mal an die Beiträge zu lesen und nicht zu überfliegen.

Und ob ich dich nerve oder nicht...nun.
Bild
Mogli28

Beitrag von Mogli28 »

Ich hoffe, dass uns die Länderspielpause nicht wie so häufig in den letzten Jahren wieder aus dem Tritt gebracht hat.
Ich denke es wird ein schweres Spiel. Aber wir werden erfolgreich daraus hervorgehen. Mein Tipp: 3:1
Solange es ein Ziel gibt, kann nichts schiefgehen.
Stimpy001
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Stimpy001 »

Hmm, muss gestehen ich erwarte ein schweres und daher auch enges Spiel. Der FSV hat sich gegen RB gut behauptet. Denke es wird ein enges 2:1 für uns. Und ja, so gehen die Meinungen auseinander, ich hoffe das Sippel im Tor steht :wink:
wkv

Beitrag von wkv »

ja, es erweitert die Spannung ungemein..... und hey..... so ein Blindflug durch den Strafraum kann ja EINMAL passieren....davon geht die Welt nicht unter, mach's nochmal , und diesmal mit Gefühl.....ausserdem war gerade zwei Wochen Pause, und alles auf null...Müller muss jetzt sich wieder hinten anstellen....

jetzt hab ich es doch getan..... :nachdenklich:
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Ich freu mich aufs Spiel und hoffe wir werden es gut bzw zu unseren Gunsten gestalten können.
Hinten mal ne Null und vorne > 1 Tor nehm ich alles.
Torchancen nutzen, Willen zeigen, geil sein und über weite Strecken das Spiel machen. Es wäre wunderbar!

Wird hart FSV Frankfurt arbeitet nach hinten wirklich gut, ob sie ihre Weggänge (z.b. Leckie) kompensieren konnten wird man sehn.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Wird ne harte Nummer. Frankfurt hat in Nürnberg gewonnen und auch gegen den Dosen Müll gut ausgesehen. Balitsch scheint da nochmal zu ganz guter Form zu finden.

Die RP liefert Heute doch schon die Vorlage (U21 Spieler kommen erst Donnerstag zurück etc.) dafür, dass Younes wieder auf der Bank beginnen wird.

Also bleibt zu hoffen, dass die Startelf ein ordentliches Spiel macht, damit unsere Neuen bei Ihrer Einwechslung keinem Rückstand hinter her rennen müssen.

Ich denke wir können uns auf einen spannenden Fussballabend freuen (auch wenns nicht gut für die Nerven ist :D ).
Omnia vincit amor
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Die Analyse des letzten Auftritts des FSV gibt einen Vorgeschmack, was uns erwartet:

"Der FSV erwartete die Gäste :?: zwar erst in der eigenen Hälfte, stellte die Räume dort aber gekonnt zu und hielt die Angriffsversuche von RasenBallsport :kotz: mit energischen Zweikämpfen in Schach.D" (http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... 15778.html).

Auf einen verdienten FCK-Sieg.
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

weis jemand wie es mit dem vorverkauf bisher steht?
den younes könnte man wirklich mal bringen....orban und heintz haben sich nichts zu schulden kommen lassen und sollten weiter machen dürfen...ansonsten ist mir nur wichtig,dass die spielweise der bisherigen heimspiele beibehalten wird,so muss ein fck team spielen!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Die RP liefert Heute doch schon die Vorlage (U21 Spieler kommen erst Donnerstag zurück etc.) dafür, dass Younes wieder auf der Bank beginnen wird.
Den Artikel von Konzock kann man in der Tat als Blaupause für Aufstellung und Wechselstrategie lesen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Gesperrt