Forum

0:1-Niederlage gegen Paderborn (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

----jetzt tritt es ein, was ich anfang der Saison gesagt habe - Mo ist fertisch.... meckert sogar etwas weniger und steht nur noch 15 mal im Abseits während eines Spieles.... ...und Tore, was für Tore??? ....zum Thema Söldner, das ist mit Sicherheit der einzige Söldner in der Truppe!!! Aber glaubt nur weiter an den Mo - vergangenes liegt dem FCK besonders!!!
wat

Beitrag von wat »

Wenn man sich jetzt 3 Spiele lang mit 11 Mann in die eigene Hälfte gestellt hätte, hätte man 3 Punkte mehr :o
McZeppo

Beitrag von McZeppo »

Werner Leute, die in Foren mit Intellekt prahlen sind meistens selber nicht so helle ;)

Deine Mainz Sprüche gehen trotzdem auf die Nerven.
Was WILLST du eigentlich damit?
wieselflink

Beitrag von wieselflink »

das war es 3 niederlagen in folge 2 daheim.
immer nach paar Minuten schon eine gelbe.
wer jetzt noch behauptet wir steigen auf der ist für mich ein Traumtänzer.
Bei uns könnte Christian Ronaldo spielen,der würde bei uns auch nichts bringen.An der Einkaufspolitik liegt es nicht.
Irgendwas stimmt bei uns nicht ich weiß nur nicht was.Der FCK stirbt irgendwie immer mehr und Mainz wächst immer mehr das ist leider mein Eindruck.
Schade ich war sehr hoffnungsvoll aber 3 niederlagen in folge !Mir fehlen die Worte.
Und das bei dem Kader.
Schade FCK selbst gegen biedere zweitligisten drehen wir daheim kein spiel mehr.
Die ganze Euphorie einfach locker vom hocker verspielt.Wir machen uns lächerlich so sehe ich das.Ist aber nur meine subjektive Meinung.
Ich drücke weiterhin die Daumen aber irgendwie ist das hier alles kein richtiger FCK mehr alles irgendwie so blutlos so fad kein power das ist leider mein gefühl.Trotzdem für immer FCK :teufel2:
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

War fast vorher klar was da heute blüht, auf die zweite Liga!

Muss man jetzt sogar Foda in anderem Licht sehen?
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

hellboy hat geschrieben:Ich tippe, dass wir noch heute den ersten "CK raus"-Post lesen werden. Und den zig-millionsten "SK raus". Bei letzterem könnte ich auch jetzt schon drauf tippen, von wem es kommt...
Stefan Schmidt hat geschrieben:Scheiss Drecktruppe-nur Söldnerschweine :!:
Dazu noch ein besserer Jugend Trainer,der nichts drauf hat :oops:
Costa hau ab in unsere Jugendabteilung Du taugen......!

Kuntz ohne Aufstieg muss Du gehen :lol:

Mir fehlen die Worte,aus steigt man ab,vielleicht wäre das für Viele Fan das beste
q.e.d.
Betzepank

Beitrag von Betzepank »

Kennt jemand noch die Fraggles?
"Sing und schwing das Bein,
Lass die Sorgen Sorgen sein!"

Ich glaub fest daran, dass die Mannschaft sich jetzt grad selbst in den Ars** beißt!
Die wissen das so ein Ergebnis so sche**e ist!
Chancen waren da - nicht genutzt!
Bitte! Haut jetzt nicht wieder alle drauf, auch wenn es grad weh tut!

Macht es wie die Fraggles! Wenigstens bis in 2 - 3 Spielen!
Die Mannschaft braucht support, keine Haue!
kantersieg

Beitrag von kantersieg »

Was ich nicht nachvollziehen kann: die Forderung, dass ein Sportdirektor her muss, aber Kuntz bleiben soll.

Die einzige Kompetenz, die man bei ihm vermuten kann, ist aufgrund seiner Fußballerlaufbahn die im sportlichen Bereich. Da er gerade in diesem Bereich gescheitert ist, bleibt nur der Rücktritt. Als Kaufmann oder Marketingdirektor brauchen wir ihn jedenfalls nicht.
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

WernerL hat geschrieben:was sich insgesamt bei FCK abspielt ist selbst mit viel Alkohol nicht mehr zu ertragen...!
Und ob, ich bin jetzt schon wieder besser drauf, einfach mal nen grossen Schluck aus der Pulle nehmen und nicht wien Mädchen trinken. :)
dammy85

Beitrag von dammy85 »

Unfassbar... Eigentlich sind die qualitativ ein Erstliga-Kader. Es scheint den meisten an Charakter zu fehlen. Da kann der Trainer auch nix machen, selbst Guardiola würde vor denen davonlaufen.

Es ist schrecklich anzusehen, wie wenig die laufen und wie unkreativ das Offensivspiel ist. Den meisten scheints scheißegal zu sein. Denen is nur wichtig, am Anfang des Monats das viel zu hohe Gehalt aufm Konto zu haben und am Wochenende saufend 17jährige Weiber klar zu machen. Ich will wieder Leute haben, die wissen, was es heißt, das FCK-Trikot zu tragen!

Jetzt heißt es, die Saison anständig zu Ende zu bekommen und danach mal nachdenken, ob SK als Alleinherrscher noch tragbar ist. Der braucht dringend nen Sportdirektor, der sich mehr Zeit für Spielereinkäufe nimmt. Es reicht nicht mehr aus, nur gute Fußballer zu holen. Die müssen auch auf ihren Charakter getestet werden. Scheiße, ich schäm mich so sehr für diese arroganten Snobs...
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Betzepank hat geschrieben: Die Mannschaft braucht support, keine Haue!
Da bin ich aber so was von anderer Meinung, mein Freund.....

Die brauchen feste, feste was auf's Maul. Damit sie mal wieder eingenordet werden.

Es muss schön kuschelig sein in Liga 2.
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Fußballdeutschland lacht sich schepp über die
Rumpelbauern aus dem dunklen Prälzer Wald.
Von Fußballspielen weit und breit nichts zu sehen.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

BundesMiro hat geschrieben:
Untergang hat geschrieben:Jetzt wissen es ja alle

an Foda lag es nicht !!!

jedes Jahr wird von unserem VV die selbe Scheiße
zusammengekauft !!!
Die selbe Scheisse war letzte Woche noch Tabellenführer. Da wird man doch bekloppt! CK wird jetzt mal sehen wies Foda erging. Der wusst irgendwann auch net mehr was er machen soll.
Hat dann was anderes versucht und ist auf die Fresse geflogen.
Reicht den Spielern vielleicht 2 Liga--sicherer Job--Angst ausgemustert zu werden bei Aufstieg weil nicht gut genug?? Ich kanns mir nicht erklären. Man kann nicht jedes Spiel gewinnen, dass is klar, aber jetzt so einbrechen?

Lec mich fett, ich geh saufen.
...zu allem Überfluss auch noch Schwachsinn lesen, respekt..!!!
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

zukünftsversion vom fck.... ewig 2 Liga.... 13000 Zuschauer im schnitt.... und vielleicht geht es ja noch tiefer.... der Grundstein wurde heute gelegt
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

Die Einzelspieler im Team sind bis auf wenige Ausnahmen wie Zoller, Torrejon oder Alushi NACH WIE VOR spielerisch einfach sehr limitiert.
Das verzeiht man ihnen aber, wenn sie alles geben und bis zum Äußersten gehen. Dann kann man auch gerne von Abschlusspech etc. reden.
Problematisch wird es allerdings dann, wenn der Einsatz nicht stimmt und das Team arrogant spielt. Dann ist der kleine Kredit bei den Fans wieder schnell verspielt, wie man hier sieht.
Wow, DFB-Pokalviertelfinale..., da haben einige der Spieler wohl schon geträumt Leverkusen rauszukicken und vorher mal noch schnell Düsseldorf, Paderborn und Ingolstadt zu frühstücken.

TJA ! Aber hier ist man ja auch schon abgedreht und sah durchaus Chancen Leverkusen rauszukegeln. Ha, ha und nochmal HA.
Hochmut halt und deshalb ist auch verdient, dass die beiden Heimspiele jeweils 0-1 ausgingen. Wer gegen solche Mauerteams keine Bude schafft ist selbst dran schuld. Das hat auch nix mit Pech zu tun, denn da fehlt wieder (ja, schon wieder...) die letzte Geilheit das Spiel zu gewinnen.
DiaboloRocha

Beitrag von DiaboloRocha »

Halts Ma.l dem Stefan verdanken wir das wir überhaupt noch im Profifussball sind, und ohne Mos nix los, mit den Mitteln die wir haben und den Altlasten geht es nicht besser..sei stolz und froh das Stefan Kuntz beim FCK ist sonst wärn die Lichter schon lange aus..was denn passiert...morgen kostet das Brot nochs gleiche wie gestern..Fürth und Köln einfach stärker
Zuletzt geändert von DiaboloRocha am 13.12.2013, 22:13, insgesamt 2-mal geändert.
Betzepank

Beitrag von Betzepank »

wkv hat geschrieben:
Betzepank hat geschrieben: Die Mannschaft braucht support, keine Haue!
Da bin ich aber so was von anderer Meinung, mein Freund.....

Die brauchen feste, feste was auf's Maul. Damit sie mal wieder eingenordet werden.

Es muss schön kuschelig sein in Liga 2.
Genau! Immer oben drauf! Das Hilft sicher!
Nasenbär
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Nasenbär »

Leute - dieses Geschreie nach nem "Spielmacher" oder nem "Sportdirektor" ist sowas von albern. Wir sind (leider?) nicht mehr in den 90ern... :nachdenklich:
MooRiz

Beitrag von MooRiz »

Es ist soweit nach länger Zeit muss ich wieder was hier ins Forum schreiben!

Es ist echt nicht zu fassen, dass man immer spiele wie folgt verliert, ständig am Drücker und der Gegner braucht nur eine Chance und gewinnt!

Wie oft hat man das erlebt in den letzten Jahren?

Egal wer spielt, egal wer Trainer ist immer und immer die gleiche Scheisse!

Ich raffe es echt nicht warum das so oft unserem Verein passiert!

Wer glaubt das wir aufsteigen, der soll weiter träumen! Es wird demjenigen nichts nutzen und das sage ich als Vollblut Optimist und leidenschaftlicher FCK Fan der die goldenen 90er Jahre miterlebt hat!

Wer so oft in der 2. Liga verliert braucht auch nicht aufsteigen! Unser Traditionsverein wird lange, lange in der 2. Liga verbleiben oder auch so wie der KSC, Rostock, Duisburg, Braunschweig eine Etage tiefer spielen um dann vielleicht wieder aufzusteigen!

Gut das unser Fritz das nicht miterleben muss und was ein Glück das die HV schon vor zwei Wochen statt fand!

"Oh FCK, ..!"
wkv

Beitrag von wkv »

DiaboloRocha hat geschrieben:Halts Ma.l dem Stefan verdanken wir das wir überhaupt noch im Profifussball sind,

an der Stelle hab ich ausgeblendet. Allerdings ist auch schon lange keiner mehr so tief gesunken, den Spruch zu bringen.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Dieses ständige Hin und Her zwischen "Obenauf sein und Tristesse" ist kaum mehr auszuhalten.

Ich weiss nicht, wie's anderen geht.
Spielt man von Beginn an ne schlechte Saison und dümpelt wie Bochum jahrelang nur unten rum weiss man wenigstens was man an der Mannschaft hat, dass es zu mehr halt dieses Jahr nicht reicht.

In unserem Falle momentan, weiss ich so langsam nicht mehr was wir an diesem Team haben.
Man schießt von Platz 11 auf Platz 1, scheint diesen bzw. einen direkten Aufstiegsplatz auch länger oder gar die ganze Saison über halten zu können und dann geht gegen drei Teams, die sich (okay bis auf DD) eigentlich 90 Minuten hinten reinstellen und jeweils 3 Punkte einfahren.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

DiaboloRocha hat geschrieben:Halts Ma.l dem Stefan verdanken wir das wir überhaupt noch im Profifussball sind, und ohne Mos nix los, mit den Mitteln die wir haben und den Altlasten geht es nicht besser..sei stolz und froh das Stefan Kuntz beim FCK ist sonst wärn die Lichter scon lange aus
LOL wo kommst denn her? Woher willst du denn wissen, wo wir ohne Kuntz wären? Glaskugel daheim?
wkv

Beitrag von wkv »

Betzepank hat geschrieben: Genau! Immer oben drauf! Das Hilft sicher!
Das Produkt deiner Schmusepädagogik durftest du gerade 90 Minuten lang bewundern.

Sei du kuschelig, ich bin ein alter Lautrer.

Da gab es Applaus für Kampf, und auf's Maul für so etwas wie heute.

Man möchte meinen, wir sind früher besser gefahren.
Allerdings waren das auch noch Männer.
-Hans-

Beitrag von -Hans- »

Die Mannschaft ist derzeit Lichtjahre von der 1. Bundesliga entfernt.
Gruß
Hans
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Gell Stefan,

jetzt kommen wieder die Ratten aus den Löcher....

Teamgedanke?
einer für alle, alle für einen?
11 Freunde?
Blindes zusammenspiel?

SCHEIßDRECK!!!!!!!!!!!!!!

Ein feuchter Furz ist noch besser und hat mehr Ahnung als diese tolle Vereinsführung. Man was kotzen mich diese Selbstdarsteller da oben bloß an.....

Ich glaube wenn der fette Rombach jetzt vor mir stehen würde....ich wüsste es echt nicht..... :x
Gesperrt