hellboy hat geschrieben:Ich tippe, dass wir noch heute den ersten "CK raus"-Post lesen werden. Und den zig-millionsten "SK raus". Bei letzterem könnte ich auch jetzt schon drauf tippen, von wem es kommt...
q.e.d.Stefan Schmidt hat geschrieben:Scheiss Drecktruppe-nur Söldnerschweine![]()
Dazu noch ein besserer Jugend Trainer,der nichts drauf hat![]()
Costa hau ab in unsere Jugendabteilung Du taugen......!
Kuntz ohne Aufstieg muss Du gehen![]()
Mir fehlen die Worte,aus steigt man ab,vielleicht wäre das für Viele Fan das beste
Und ob, ich bin jetzt schon wieder besser drauf, einfach mal nen grossen Schluck aus der Pulle nehmen und nicht wien Mädchen trinken.WernerL hat geschrieben:was sich insgesamt bei FCK abspielt ist selbst mit viel Alkohol nicht mehr zu ertragen...!
Da bin ich aber so was von anderer Meinung, mein Freund.....Betzepank hat geschrieben: Die Mannschaft braucht support, keine Haue!
...zu allem Überfluss auch noch Schwachsinn lesen, respekt..!!!BundesMiro hat geschrieben:Die selbe Scheisse war letzte Woche noch Tabellenführer. Da wird man doch bekloppt! CK wird jetzt mal sehen wies Foda erging. Der wusst irgendwann auch net mehr was er machen soll.Untergang hat geschrieben:Jetzt wissen es ja alle
an Foda lag es nicht !!!
jedes Jahr wird von unserem VV die selbe Scheiße
zusammengekauft !!!
Hat dann was anderes versucht und ist auf die Fresse geflogen.
Reicht den Spielern vielleicht 2 Liga--sicherer Job--Angst ausgemustert zu werden bei Aufstieg weil nicht gut genug?? Ich kanns mir nicht erklären. Man kann nicht jedes Spiel gewinnen, dass is klar, aber jetzt so einbrechen?
Lec mich fett, ich geh saufen.
Genau! Immer oben drauf! Das Hilft sicher!wkv hat geschrieben:Da bin ich aber so was von anderer Meinung, mein Freund.....Betzepank hat geschrieben: Die Mannschaft braucht support, keine Haue!
Die brauchen feste, feste was auf's Maul. Damit sie mal wieder eingenordet werden.
Es muss schön kuschelig sein in Liga 2.
DiaboloRocha hat geschrieben:Halts Ma.l dem Stefan verdanken wir das wir überhaupt noch im Profifussball sind,
LOL wo kommst denn her? Woher willst du denn wissen, wo wir ohne Kuntz wären? Glaskugel daheim?DiaboloRocha hat geschrieben:Halts Ma.l dem Stefan verdanken wir das wir überhaupt noch im Profifussball sind, und ohne Mos nix los, mit den Mitteln die wir haben und den Altlasten geht es nicht besser..sei stolz und froh das Stefan Kuntz beim FCK ist sonst wärn die Lichter scon lange aus
Das Produkt deiner Schmusepädagogik durftest du gerade 90 Minuten lang bewundern.Betzepank hat geschrieben: Genau! Immer oben drauf! Das Hilft sicher!