Lasst den Idrissou ziehen. Dieses Jahr hat er noch eine passable Runde gespielt. In der nächsten Saison, wenn er schon fast 34jährig ist, wird er die abgelaufene Runde nicht mehr toppen können, weil er immer langsamer wird u. dadurch noch mehr im Abseits stehen wird.Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Ich bin einmal gespannt, ob diese Personalie nicht "zufällig" im Zusammenhang mit einem Abgang von Mo Idrissou steht.
Die Aussage von Schmadtke, der äußerte, dass er in Köln weit und breit keinen Stürmer sehe und da Handlungsbedarf bestehe, hat mich aufhorchen lassen.
Man darf gespannt sein, obwohl ich keinerlei Quelle oder sonst irgend etwas dafür habe. Reines Bauchgefühl.
Der braucht sowieso jedes Jahr etwas Neues.
Wenn nicht, dann wird er immer lustloser.
Im Übrigen bekämen wir auch noch ein bisschen Geld für ihn.
Idrissou, Bunjaku, Occean, Zoller u. Wooten sind ohnehin für eine Position des Guten zuviel.
Occedan u. Idrissou würden sich neutralisieren im Spiel, weil sie die gleichen Typen sind, die gleichen Laufwege gehen. Die würden sich gegenseitig im Spiel ein Bein stellen. Das passt nicht.
Glaube, dass Idrissou u. Wooten noch verkauft werden.
Der FCK wir mit Occean, Zoller u. Bunjaku als Stoßstürmer in die neue Saison gehen.