87 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Ich bin einmal gespannt, ob diese Personalie nicht "zufällig" im Zusammenhang mit einem Abgang von Mo Idrissou steht.
Die Aussage von Schmadtke, der äußerte, dass er in Köln weit und breit keinen Stürmer sehe und da Handlungsbedarf bestehe, hat mich aufhorchen lassen.
Man darf gespannt sein, obwohl ich keinerlei Quelle oder sonst irgend etwas dafür habe. Reines Bauchgefühl.
Lasst den Idrissou ziehen. Dieses Jahr hat er noch eine passable Runde gespielt. In der nächsten Saison, wenn er schon fast 34jährig ist, wird er die abgelaufene Runde nicht mehr toppen können, weil er immer langsamer wird u. dadurch noch mehr im Abseits stehen wird.
Der braucht sowieso jedes Jahr etwas Neues.
Wenn nicht, dann wird er immer lustloser.
Im Übrigen bekämen wir auch noch ein bisschen Geld für ihn.
Idrissou, Bunjaku, Occean, Zoller u. Wooten sind ohnehin für eine Position des Guten zuviel.
Occedan u. Idrissou würden sich neutralisieren im Spiel, weil sie die gleichen Typen sind, die gleichen Laufwege gehen. Die würden sich gegenseitig im Spiel ein Bein stellen. Das passt nicht.
Glaube, dass Idrissou u. Wooten noch verkauft werden.
Der FCK wir mit Occean, Zoller u. Bunjaku als Stoßstürmer in die neue Saison gehen.
Wenn es so ist, dass man OO am Main nicht mehr will, warum geht er dann nicht zurück nach Fürth?
Hat er sich da derart unbeliebt gemacht?
Hat er sich da derart unbeliebt gemacht?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
szymaniak hat geschrieben:Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Ich bin einmal gespannt, ob diese Personalie nicht "zufällig" im Zusammenhang mit einem Abgang von Mo Idrissou steht.
Die Aussage von Schmadtke, der äußerte, dass er in Köln weit und breit keinen Stürmer sehe und da Handlungsbedarf bestehe, hat mich aufhorchen lassen.
Man darf gespannt sein, obwohl ich keinerlei Quelle oder sonst irgend etwas dafür habe. Reines Bauchgefühl.
Lasst den Idrissou ziehen. Dieses Jahr hat er noch eine passable Runde gespielt. In der nächsten Saison, wenn er schon fast 34jährig ist, wird er die abgelaufene Runde nicht mehr toppen können, weil er immer langsamer wird u. dadurch noch mehr im Abseits stehen wird.
Der braucht sowieso jedes Jahr etwas Neues.
Wenn nicht, dann wird er immer lustloser.
Im Übrigen bekämen wir auch noch ein bisschen Geld für ihn.
Idrissou, Bunjaku, Occean, Zoller u. Wooten sind ohnehin für eine Position des Guten zuviel.
Occedan u. Idrissou würden sich neutralisieren im Spiel, weil sie die gleichen Typen sind, die gleichen Laufwege gehen. Die würden sich gegenseitig im Spiel ein Bein stellen. Das passt nicht.
Glaube, dass Idrissou u. Wooten noch verkauft werden.
Der FCK wir mit Occean, Zoller u. Bunjaku als Stoßstürmer in die neue Saison gehen.
...eben, er wird nichts mehr toppen - außer den Abseitsstellungen und den ewigen Diskussionen mit dem SR - Leute glaubt´s MO ist clever und er weiß, wann es Zeit ist zu gehen - er weiß auch, das 1.BL eine Nummer zu groß für ihn ist!!!
Abseits, Schiridiskussion blablabla, natürlich regt das auf.
Er hat aber einfach ein super Argument:
17 Tore.
Mehr gibts auch dazu nicht zu sagen.
Wenn Mo aus bestimtmen Gründen geht, ist die Kacke einfach am dampfen.
Er hat aber einfach ein super Argument:
17 Tore.
Mehr gibts auch dazu nicht zu sagen.

Wenn Mo aus bestimtmen Gründen geht, ist die Kacke einfach am dampfen.

"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

@Marky:
Ein Spieler der einseitig öffentlich den Willen bekundet, seinen Vertrag um ein Jahr zu verlängern - und das als freudiges News-Bulletin verkauft. Das wär ja mal was. Aber bei Mo - wer weiß?
Ansonsten:
Ich lach mich schlapp wenn ich immer vom "betagten" Occean lesen muss. Der Kerl ist jetzt 31 (!). 3 Jahre jünger als Mo. In der Form von Fürth wäre der für die von @wai spekulierten 500.000 ein Schnäppchen.
31 ist nun wirklich kein Alter. Und ihm allein seine letzte, mäßige Saison vorzuhalten passt ja nun auch nicht so ganz dazu, dass dann an anderer Stelle gemeckert wird wie man bloß einen Jendrisek (der hat seit 3 Jahren keine gute Saison mehr gespielt) nach Cottbus gehen lassen konnte. Ganz zu schweigen davon, dass von einigen schon wieder Altintop vorgeschlagen wird. Die Gesetze der Popularität sind schon manchmal recht eigen.
Mein kreativer Vorschlag: Sollten wir Occean holen, würd ich ihm "Wooten" hinten aufs Trikot schreiben (dann wird er auch unterstützt) und schauen ob er bei uns nicht doch wieder netzt
Ein Spieler der einseitig öffentlich den Willen bekundet, seinen Vertrag um ein Jahr zu verlängern - und das als freudiges News-Bulletin verkauft. Das wär ja mal was. Aber bei Mo - wer weiß?

Ansonsten:
Ich lach mich schlapp wenn ich immer vom "betagten" Occean lesen muss. Der Kerl ist jetzt 31 (!). 3 Jahre jünger als Mo. In der Form von Fürth wäre der für die von @wai spekulierten 500.000 ein Schnäppchen.
31 ist nun wirklich kein Alter. Und ihm allein seine letzte, mäßige Saison vorzuhalten passt ja nun auch nicht so ganz dazu, dass dann an anderer Stelle gemeckert wird wie man bloß einen Jendrisek (der hat seit 3 Jahren keine gute Saison mehr gespielt) nach Cottbus gehen lassen konnte. Ganz zu schweigen davon, dass von einigen schon wieder Altintop vorgeschlagen wird. Die Gesetze der Popularität sind schon manchmal recht eigen.
Mein kreativer Vorschlag: Sollten wir Occean holen, würd ich ihm "Wooten" hinten aufs Trikot schreiben (dann wird er auch unterstützt) und schauen ob er bei uns nicht doch wieder netzt

Oooh Leute, wie kann man nur Occean gutieren, sein Alter und seine Pleitensaison in FFM relativieren wie wegdrücken,...wenn doch erschwerend hinzukommt, daß er lt. >>hessen-online<< null Bock auf den FCK und die 2. Liga hat?
Macht doch bitte die Augen auf!
So einer soll den "Betze-Geist" und "fighting-spirit" verkörpern, den FF nun ständig bemüht?
Bleibt bitte realistisch und schön auf dem Boden...der Tatsachen.
So einer soll den "Betze-Geist" und "fighting-spirit" verkörpern, den FF nun ständig bemüht?
salomon hat geschrieben:Oooh Leute, wie kann man nur Occean gutieren, sein Alter und seine Pleitensaison in FFM relativieren wie wegdrücken,...wenn doch erschwerend hinzukommt, daß er lt. >>hessen-online<< null Bock auf den FCK und die 2. Liga hat?
Ooch Leute, wie kann man nur immer wieder das Gelesene so lange im Kopf hin und her wälzen bis man mit sich selber "stille Post" gespielt hat und gar nicht mehr weiß, was man da gelesen hat.
Das Statement kursierte gestern schon, noch vor dem ganzen Twitter-Gedöns (ist also evtl. sogar schon von vorgestern) und lautete sinngemäß "Ich weiß nicht, ob ich noch einmal in die 2. Liga will. Ich würde eigentlich gerne in Frankfurt bleiben, aber ich weiß nicht wie die Fans das sehen würden."
Von da bis "Ich hab null Bock auf den FCK" ist es schon noch ein bisschen...
Occean zum 1. FC Kaiserslautern
Eintracht Frankfurts Stürmer Olivier Occean (31) wechselt zur neuen Saison zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Der Angreifer reiste am Sonntag nicht mehr mit ins Trainingslager der Eintracht in Feldkirchen a.d. Donau, räumte stattdessen seinen Spind in Frankfurt. Die genauen Transfer-Modalitäten ist bisher noch nicht bekannt. In der abgelaufenen Saison erzielte Occean in 18 Einsätzen nur ein Tor. Er hatte noch Vertrag bis 2015.
Quelle: Bild
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Und nun ist er - wenigstens lt. BILD - danke für die schnelle Reaktion @Bär, in Lautern gelandet und wir dürfen gespannt sein, wie schnell sich das Transferkarussell in Lautern weiterdreht.
SK & FF scheinen Rekorde brechen zu wollen. Man könnte auch sagen: Je schlechter der Trainer, desto mehr Spieler brauchts - vlt. ist das SK's "letzte Kugel": die Kompensationstheorie in die Praxis umsetzen verbunden mit der Hoffnung, daß es am Ende gutgeht.
Tja - das hoffen wir alle. Darauf wetten, daß diese "Strategie" schlußendlich aufgeht, würde ich weniger.
SK & FF scheinen Rekorde brechen zu wollen. Man könnte auch sagen: Je schlechter der Trainer, desto mehr Spieler brauchts - vlt. ist das SK's "letzte Kugel": die Kompensationstheorie in die Praxis umsetzen verbunden mit der Hoffnung, daß es am Ende gutgeht.
Tja - das hoffen wir alle. Darauf wetten, daß diese "Strategie" schlußendlich aufgeht, würde ich weniger.
Ktown2Xberg hat geschrieben:salomon hat geschrieben:Oooh Leute, wie kann man nur Occean gutieren, sein Alter und seine Pleitensaison in FFM relativieren wie wegdrücken,...wenn doch erschwerend hinzukommt, daß er lt. >>hessen-online<< null Bock auf den FCK und die 2. Liga hat?
Ooch Leute, wie kann man nur immer wieder das Gelesene so lange im Kopf hin und her wälzen bis man mit sich selber "stille Post" gespielt hat und gar nicht mehr weiß, was man da gelesen hat.
Das Statement kursierte gestern schon, noch vor dem ganzen Twitter-Gedöns (ist also evtl. sogar schon von vorgestern) und lautete sinngemäß "Ich weiß nicht, ob ich noch einmal in die 2. Liga will. Ich würde eigentlich gerne in Frankfurt bleiben, aber ich weiß nicht wie die Fans das sehen würden."
Von da bis "Ich hab null Bock auf den FCK" ist es schon noch ein bisschen...
Junge, Junge - du bist klasse im "Schönreden", aber unter dem Strich ist es die identische Kernaussage, für die Presse aber floristisch liebevoll umgarnt und dekoriert. Er will lieber in FFM bleiben und "die ruhige Gehaltskugel" auf der Holzbank schieben - nichts Anderes. So jmd. wolltest du? Na denn - nun hast du ihn.

Wir werden sehen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
87 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4