wkv hat geschrieben:
Aber hier wird ja nicht der Inhalt kritisiert, wenn einer nicht "Hosianna" ruft, sondern allein schon ein negativer Ton, nach dem Motto "bedingungslose Unterstützung".
Mein lieber Westkurvenveteran, von mir gibt es weder ein "Hosianna", noch ein "ich weiß aber wie Kuntz seinen Job machen müsste". In meinem ersten Beitrag in diesem thread habe ich lediglich auf Beiträge der letzten Tage reagiert, in denen wieder mal völlig an den Haaren herbeigezogene Scheisse abgesondert wurde: "Kuntz liegt in der Sonne, während der FCK untergeht!"
Ich bin es echt so langsam leid, wenn hier ständig auf überhebliche, penetrante und ekelhafte Art von verschiedenen Vögeln versucht wird, Teile der User hier in die "Dumme Jungen Ecke" zu schieben. Es ist sicherlich kein Zufall, dass der seit einiger Zeit hier zu beobachtende Niedergang diese einstmals vorzüglichen Forums haargenau mit dem Erscheinen eben dieser Typen in Verbindung gebracht werden kann. Ich bin hier seit 2007 registriert, andere viel länger, einige sind (leider) auch schon wieder weg. Hier hat es immer schon die sog. Kritiker gegeben, und immer auch unterschiedliche Meinungen/Ansichten. Hier sind auch häufig die Fetzen geflogen. Du und ich zum Beispiel haben seitenweise hier über 4-4-2 oder 4-3-3, etc. diskutiert. Wir haben uns via PN ausgetauscht, trotz unterschiedlicher Meinung, aber da war immer alles okay.
Aber mittlerweile wird man hier von verschiedenen Teilen der Schreiberlinge quasi als unzurechnungsfähig abgetan, wenn man nicht hinter jedem Geschehnis eine Verschwörung vermutet und nicht jeden noch so lächerlichen Furz gleich hinterfragt. Hier sind Leute unterwegs, die einfach nicht kapieren können, dass es manchmal "die Wahrheit" nicht gibt, bzw. es sie hier nicht geben kann. Den FCK gibt es seit nunmehr 112 Jahren, und das ganz bestimmt nicht, weil im Internet irgendwelche dahergelaufenen "Pseudos" ganz schlaue Beiträge abgelassen haben und sich auch noch so selbstverlieb als die Bewahrer der absoluten Richtigkeit abfeiern. Schade dabei ist auch, dass zum Beispiel Leute wie @JochenG das Weite gesucht haben, obwohl die tatsächlich etwas mitzuteilen hatten - im Gegensatz zu den ganzen "wannabe´s" hier.
Eigentlich müsste ich dir die Frage stellen, was dich dazu bewogen hat, dich hier wieder anzumelden. Hier hat sich nichts geändert, im Gegenteil! Es ist absolut okay, wenn man über ein Spiel hier diskutiert und dort verschiedene Meinungen auf den Tisch kommen. Ich halte es aber für absolut fragwürdig, wenn jetzt auch noch wirklich jeder hier meint er wisse ganz genau, wie es im Innenleben eines professionellen Fussballvereins abläuft. Und jeder meint dann ja auch noch, sein vermeintliches Wissen hier mitteilen zu müssen. Das ist alles scheisse! Hier gibt es tatsächlich Leute, die haben echt zu allem und jedem eine Meinung, und tun die hier natürlich auch kund. Die können in Gesichtern ablesen, wie das Verhältnis zwischen Trainer und Spieler ist...
Sorry @Thomas, für off topic