116 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
wkv hat geschrieben:Ktown....Solange du dich inhaltlich um die Meinung der Kritiker kümmerst, gerne und jederzeit. Das gehört dazu. Aber es wird immer gerne bissel persönlich....gelle ?
Wer? Ich?!?
wkv hat geschrieben:
Hier ging es nicht um Kuntz, sondern um De Wit....nebenbei.
Ist MIR klar

Äh, nein, eher allgemein gesprochen. Du hattest mich angesprochen, deswegen.
Du weißt sicher, welche Beiträge ich da meine.
Du weißt sicher, welche Beiträge ich da meine.
Ah, okay. Dass hier zu oft die inhaltliche Schiene verlassen und auf die persönliche gewechselt wird, da stimme ich Dir 100pro zu.
Noch kurz die Schlaufe zurück zum Topic kriegen
- ich hoffe Piero trägt mit ein paar 25m+-Krachern dazu bei, dass wir uns über seine nächste Vertragsverlängerung wieder als Erstligist Gedanken machen dürfen.
Peace, bin raus.
Noch kurz die Schlaufe zurück zum Topic kriegen

Peace, bin raus.
Ersatzweise 25 unspektakuläre Assists wären auch ok.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
wkv hat geschrieben:Aber hier wird ja nicht der Inhalt kritisiert, wenn einer nicht "Hosianna" ruft, sondern allein schon ein negativer Ton, nach dem Motto "bedingungslose Unterstützung".
Mein lieber Westkurvenveteran, von mir gibt es weder ein "Hosianna", noch ein "ich weiß aber wie Kuntz seinen Job machen müsste". In meinem ersten Beitrag in diesem thread habe ich lediglich auf Beiträge der letzten Tage reagiert, in denen wieder mal völlig an den Haaren herbeigezogene Scheisse abgesondert wurde: "Kuntz liegt in der Sonne, während der FCK untergeht!"
Ich bin es echt so langsam leid, wenn hier ständig auf überhebliche, penetrante und ekelhafte Art von verschiedenen Vögeln versucht wird, Teile der User hier in die "Dumme Jungen Ecke" zu schieben. Es ist sicherlich kein Zufall, dass der seit einiger Zeit hier zu beobachtende Niedergang diese einstmals vorzüglichen Forums haargenau mit dem Erscheinen eben dieser Typen in Verbindung gebracht werden kann. Ich bin hier seit 2007 registriert, andere viel länger, einige sind (leider) auch schon wieder weg. Hier hat es immer schon die sog. Kritiker gegeben, und immer auch unterschiedliche Meinungen/Ansichten. Hier sind auch häufig die Fetzen geflogen. Du und ich zum Beispiel haben seitenweise hier über 4-4-2 oder 4-3-3, etc. diskutiert. Wir haben uns via PN ausgetauscht, trotz unterschiedlicher Meinung, aber da war immer alles okay.
Aber mittlerweile wird man hier von verschiedenen Teilen der Schreiberlinge quasi als unzurechnungsfähig abgetan, wenn man nicht hinter jedem Geschehnis eine Verschwörung vermutet und nicht jeden noch so lächerlichen Furz gleich hinterfragt. Hier sind Leute unterwegs, die einfach nicht kapieren können, dass es manchmal "die Wahrheit" nicht gibt, bzw. es sie hier nicht geben kann. Den FCK gibt es seit nunmehr 112 Jahren, und das ganz bestimmt nicht, weil im Internet irgendwelche dahergelaufenen "Pseudos" ganz schlaue Beiträge abgelassen haben und sich auch noch so selbstverlieb als die Bewahrer der absoluten Richtigkeit abfeiern. Schade dabei ist auch, dass zum Beispiel Leute wie @JochenG das Weite gesucht haben, obwohl die tatsächlich etwas mitzuteilen hatten - im Gegensatz zu den ganzen "wannabe´s" hier.
Eigentlich müsste ich dir die Frage stellen, was dich dazu bewogen hat, dich hier wieder anzumelden. Hier hat sich nichts geändert, im Gegenteil! Es ist absolut okay, wenn man über ein Spiel hier diskutiert und dort verschiedene Meinungen auf den Tisch kommen. Ich halte es aber für absolut fragwürdig, wenn jetzt auch noch wirklich jeder hier meint er wisse ganz genau, wie es im Innenleben eines professionellen Fussballvereins abläuft. Und jeder meint dann ja auch noch, sein vermeintliches Wissen hier mitteilen zu müssen. Das ist alles scheisse! Hier gibt es tatsächlich Leute, die haben echt zu allem und jedem eine Meinung, und tun die hier natürlich auch kund. Die können in Gesichtern ablesen, wie das Verhältnis zwischen Trainer und Spieler ist...
Sorry @Thomas, für off topic
SFCK, für solche Fälle gibt es die Ignore-Funktion...... es gibt Aussagen, die nicht diskutabel sind. Und dann versuche ich es erst gar nicht, und lese drüber weg.
Hätte nicht geglaubt, dass ich das hinbekomme, aber es geht.
Und was mich bewogen hat, mich wieder anzumelden, ist ganz einfach. Die Diskussion mit Leuten wie dir, und meine Leute von der Buzz. Denn die haben mir gefehlt, ebenso die Diskussionen.Trotz allem war es kein Fehler, mal ein halbes Jahr von der virtuellen Bildfläche verschwunden gewesen zu sein.
Und was mich bewogen hat, mich wieder anzumelden, ist ganz einfach. Die Diskussion mit Leuten wie dir, und meine Leute von der Buzz. Denn die haben mir gefehlt, ebenso die Diskussionen.Trotz allem war es kein Fehler, mal ein halbes Jahr von der virtuellen Bildfläche verschwunden gewesen zu sein.
Die Verlängerung mit PdW ist eine gute Nachricht.
Allerdings wäre ich menschlich sehr enttäuscht gewesen wenn er nicht verlängert hätte. Auch wenn Dankbarkeit kein Wesensmerkmal eines Profis ist, tief im Inneren weiß jeder Mensch woher in schwierigen Zeiten der Rückenwind kam.
Fußballerisch steht er außerhalb jeder Kritik. Ich denke daß er bei Foda eine zentrale Rolle beim Mannschaftsaufbau spielen wird.
Ich würde mir noch wünschen daß man jetzt auch bei Simunek durchhält. Ein gesunder Simunek wäre der beste IV in der 2. Liga und einer der besten in der BL.
Und auf jeden Fall Rodnei halten. Dann langsam würde wieder Hoffnung keimen. Tiffert kann "himmelhochjauchzend" genauso spielen wie "zutodebetrübt". Der Trainer sollte das entscheiden.
Aber PdW - das macht Sinn und Hoffnung.
Allerdings wäre ich menschlich sehr enttäuscht gewesen wenn er nicht verlängert hätte. Auch wenn Dankbarkeit kein Wesensmerkmal eines Profis ist, tief im Inneren weiß jeder Mensch woher in schwierigen Zeiten der Rückenwind kam.
Fußballerisch steht er außerhalb jeder Kritik. Ich denke daß er bei Foda eine zentrale Rolle beim Mannschaftsaufbau spielen wird.
Ich würde mir noch wünschen daß man jetzt auch bei Simunek durchhält. Ein gesunder Simunek wäre der beste IV in der 2. Liga und einer der besten in der BL.
Und auf jeden Fall Rodnei halten. Dann langsam würde wieder Hoffnung keimen. Tiffert kann "himmelhochjauchzend" genauso spielen wie "zutodebetrübt". Der Trainer sollte das entscheiden.
Aber PdW - das macht Sinn und Hoffnung.
de Wit ist ein guter ,schön das er bleibt.
Ich verstehe nicht das gemeckere hier...
Ich verstehe nicht das gemeckere hier...
Pierre de Wit hat unterschrieben weil er nichts Besseres gefunden hat.
So ein Satz weckt komische Gefühle, aber wenn man überlegt, was er bedeutet, sind die komischen Gefühle weg.
Ein Berufsspieler unterschreibt da, wo ihm das Gesamtpaket am besten passt. Dazu gehören finanzielle, sportliche und menschliche Aspekte.
Unser Gesamtpaket war für Pierre de Wit das Beste.
Sollen wir darüber traurig sein?
Sollen wir ihm das zum Vorwurf machen?
Nein.
Es gibt Mädchen, die denken bei ihren Bewerbern:
Der will mich nur, weil er keine andere kriegt.
Diese Mauerblümchenphilosophie passt nicht zum FCK.
So ein Satz weckt komische Gefühle, aber wenn man überlegt, was er bedeutet, sind die komischen Gefühle weg.
Ein Berufsspieler unterschreibt da, wo ihm das Gesamtpaket am besten passt. Dazu gehören finanzielle, sportliche und menschliche Aspekte.
Unser Gesamtpaket war für Pierre de Wit das Beste.
Sollen wir darüber traurig sein?
Sollen wir ihm das zum Vorwurf machen?
Nein.
Es gibt Mädchen, die denken bei ihren Bewerbern:
Der will mich nur, weil er keine andere kriegt.
Diese Mauerblümchenphilosophie passt nicht zum FCK.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
wkv hat geschrieben:SFCK, für solche Fälle gibt es die Ignore-Funktion...... es gibt Aussagen, die nicht diskutabel sind. Und dann versuche ich es erst gar nicht, und lese drüber weg.
Also bist Du es tatsächlich, der Westkurvenveteran!

War eine gute Entscheidung, Dich wieder anzumelden!

Ach ja, war off topic. Also: Ich find es gut, dass Pierre de Wit verlängert hat. Hatte auch nicht wirklich damit gerechnet, dass er geht. Hoffe jetzt wie W.Schnarr, dass auch Rrrrrrodneiii bleibt!
Der FCK wird also systematisch zerstört. Aha.
Wir können de Wit trotz 2.Liga als Spieler halten, aber einigen ist es wieder nicht Recht. Dabei war Piero einer der wenigen, die Leistung zeigten. Wir holen aus dem Sahan Transfer noch 1, Ebbes Millionen raus und alle kotzen sich immer noch über Stefan Kuntz aus. Man hat Trapp für ,5 Mio verkauft, aber Kuntz' Transferpolitik ist komplett scheiße. Kuntz hat Micanski, trotz der Kurzschen Bedenken (ja, der Mann, der die Benderzwillinge nicht mochte), nur veliehen. So ein Scheißdreck, gelle? Wir haben mit Alushi und Bunjaku klasse Leute verpflichtet, aber man sucht lieber in den Krümeln der letzten Saison.
Mahlzeit.
Wir können de Wit trotz 2.Liga als Spieler halten, aber einigen ist es wieder nicht Recht. Dabei war Piero einer der wenigen, die Leistung zeigten. Wir holen aus dem Sahan Transfer noch 1, Ebbes Millionen raus und alle kotzen sich immer noch über Stefan Kuntz aus. Man hat Trapp für ,5 Mio verkauft, aber Kuntz' Transferpolitik ist komplett scheiße. Kuntz hat Micanski, trotz der Kurzschen Bedenken (ja, der Mann, der die Benderzwillinge nicht mochte), nur veliehen. So ein Scheißdreck, gelle? Wir haben mit Alushi und Bunjaku klasse Leute verpflichtet, aber man sucht lieber in den Krümeln der letzten Saison.
Mahlzeit.
ein wichtiges zeichen in der kaderplanung.
hoffe er kann dann endlich verletzungsfrei die qualität zeigen, die ich von ihm aus osnabrück in erinnerung hab und in ansätzen gesehn hab
viel glück dabei!
hoffe er kann dann endlich verletzungsfrei die qualität zeigen, die ich von ihm aus osnabrück in erinnerung hab und in ansätzen gesehn hab
viel glück dabei!
scheiss fc köln hat geschrieben:fck.de hat geschrieben:Mittelfeldspieler Pierre De Wit hat seinen Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern bis einschließlich Juni 2014 verlängert.
Irre! Sowas macht der Kuntz alles aus dem Urlaub heraus. Wahnsinn, was der da alles so wegarbeitet. Verrückter Kerl!
scheiss fc köln hat geschrieben:Aber mittlerweile wird man hier von verschiedenen Teilen der Schreiberlinge quasi als unzurechnungsfähig abgetan, wenn man nicht hinter jedem Geschehnis eine Verschwörung vermutet und nicht jeden noch so lächerlichen Furz gleich hinterfragt.
Remember? Beide Posts vom gleichen User...
Vielleicht verstehen wir einfach nur unter dem Begriff "Furz" was Verschiedenes...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

Erst mal freu ich mich, dass es geklappt hat mit der Verlängerung. Hätte auch ich niemals mehr damit gerechnet.
Piero ist eine Verstärkung für unser Team. Wenn er so spielt, wie letzte Saison, eine kleine. Wenn er es schafft, die Tarnkappe, die er immer wieder so gern aufsetzt, mal dauerhaft wegzuschmeißen, in JEDEM Spiel Verantwortung zu übernehmen und sein Potential endlich voll abzurufen und noch weiter auszubauen, dann kann er eine gewaltige Verstärkung sein.
Was die Unkerei hier über die "wahren" Gründe seiner Verlängerung betrifft, erlaube ich mir, zu WEISS ("Herzblut! Unser bester Mann! Was für ein Charakter!") und SCHWARZ ("Der Söldner! Nur weil ihn kein anderer wollte!") mal eine dritte Variante (GRAU?) hinzuzufügen:
Kann das sein, dass sowohl Spieler als auch Verein davon ausgehen, dass Piero noch genau 1 Jahr für uns spielt - um dann, wenn seine Leistungskurve weiter nach oben zeigt, mit einer sinnvollen Ablöse sein Glück woanders zu suchen - insbesondere, falls wir nicht aufsteigen?
Würde mich nicht wundern, wenn sowohl Kuntz als auch Piero und sein beratender Herr Papa dieses Szenario mindestens im Hinterkopf haben. Und ich fänd's ok.
Dass der Spieler darin auch eine Möglichkeit sieht, mitzuhelfen, die Schlappe vom letzten Jahr, an der auch er seinen Anteil hatte, tatkräftig auszubügeln, wie er selbst sagt, das nehm ich ihm durchaus ab.
Piero ist eine Verstärkung für unser Team. Wenn er so spielt, wie letzte Saison, eine kleine. Wenn er es schafft, die Tarnkappe, die er immer wieder so gern aufsetzt, mal dauerhaft wegzuschmeißen, in JEDEM Spiel Verantwortung zu übernehmen und sein Potential endlich voll abzurufen und noch weiter auszubauen, dann kann er eine gewaltige Verstärkung sein.
Was die Unkerei hier über die "wahren" Gründe seiner Verlängerung betrifft, erlaube ich mir, zu WEISS ("Herzblut! Unser bester Mann! Was für ein Charakter!") und SCHWARZ ("Der Söldner! Nur weil ihn kein anderer wollte!") mal eine dritte Variante (GRAU?) hinzuzufügen:
Kann das sein, dass sowohl Spieler als auch Verein davon ausgehen, dass Piero noch genau 1 Jahr für uns spielt - um dann, wenn seine Leistungskurve weiter nach oben zeigt, mit einer sinnvollen Ablöse sein Glück woanders zu suchen - insbesondere, falls wir nicht aufsteigen?
Würde mich nicht wundern, wenn sowohl Kuntz als auch Piero und sein beratender Herr Papa dieses Szenario mindestens im Hinterkopf haben. Und ich fänd's ok.
Dass der Spieler darin auch eine Möglichkeit sieht, mitzuhelfen, die Schlappe vom letzten Jahr, an der auch er seinen Anteil hatte, tatkräftig auszubügeln, wie er selbst sagt, das nehm ich ihm durchaus ab.
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
morlautern1971 hat geschrieben:Was die Unkerei hier über die "wahren" Gründe seiner Verlängerung betrifft, erlaube ich mir, zu WEISS ("Herzblut! Unser bester Mann! Was für ein Charakter!") und SCHWARZ ("Der Söldner! Nur weil ihn kein anderer wollte!") mal eine dritte Variante (GRAU?) hinzuzufügen:
Man weiß es nicht. Tatsache ist:
de Wit hat verlängert - das ist positiv
SK hat nicht gepennt - auch positiv
Sicher hätte das Wissen um eine "gewisse Dankbarkeit" für den Umgang in der Verletzungsphase das Zeug zum Kultstatus.
Letztlich ist es aber auch egal.
Die Aussagen PdWs sind für mich schlüssig und dass er keine anderen Angebote hatte, fällt mir schwer zu glauben. Also sollten wir das alles entspannt sehen und uns freuen, dass wir eine hoffentlich kalkulierbare (da wir ihn schon "kennen") Größe haben. Anders als letztes Jahr im Sturm...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01

Natürlich hat DeWit eine Ausstiegsklausel drin, alles andere wäre wohl kaum zu verstehen.
Und die wäre ja auch okay.
Und DeWit ist vom fußballerischen Vermögen her mit Sicherheit keine Fehlbesetzung.
Trotzdem, und das ist mein letztes Statement dieser Art, ich hab das Gefühl, der FCK ist die dritte Wahl, und das, nachdem ihm damals keiner außer dem FCK eine Chance hat geben wollen. Und das mag ich nicht, andere können das motionsloser sehen, ich nicht.
Und jetzt ist er ein Spieler, der uns nächstes Jahr wieder in die erste Liga schießen soll, und hat bis zum Beweis, dass er dessen nicht würdig ist, meine Unterstützung.
Aber bedingungslos, das gibt's bei mir nicht. Kämpfen muss er.
Und die wäre ja auch okay.
Und DeWit ist vom fußballerischen Vermögen her mit Sicherheit keine Fehlbesetzung.
Trotzdem, und das ist mein letztes Statement dieser Art, ich hab das Gefühl, der FCK ist die dritte Wahl, und das, nachdem ihm damals keiner außer dem FCK eine Chance hat geben wollen. Und das mag ich nicht, andere können das motionsloser sehen, ich nicht.
Und jetzt ist er ein Spieler, der uns nächstes Jahr wieder in die erste Liga schießen soll, und hat bis zum Beweis, dass er dessen nicht würdig ist, meine Unterstützung.
Aber bedingungslos, das gibt's bei mir nicht. Kämpfen muss er.
Super Piere das du bleibst du zeigst Charakter bin gespannt ob Tiffert genauso macht wie du
Ich finde die Weiterverpflichtung von Piero gut auch wenn letzte Saison nicht alles gut war was er gezeigt hat. Aber eins kann man ihm nicht vorwerfen, gekämpft hat er immer auch wenn es unterm Strich nicht immer positiv war. Tiffert jedenfalls kann sich von De Wit jedenfalls diesbezüglich eine große Scheibe abschneiden. Ich sehe auch in der kommenden Saison, falls Tiffert doch bleiben sollte, De Wit klar vor Tiffert.
@Thomas
Solche Beiträge wie der von Wildschein dürfen stehen bleiben und andere werden wegen Wörtern wie Dummschwätzer als Beleidigung gewertet und werden gelöscht. Das verstehe ich nicht?
@Thomas
Solche Beiträge wie der von Wildschein dürfen stehen bleiben und andere werden wegen Wörtern wie Dummschwätzer als Beleidigung gewertet und werden gelöscht. Das verstehe ich nicht?

Ich freu mich das PDW verlängert hat, er war einer der besseren letzte Saison.
Wenn er verletzungsfrei bleibt, wird er eine feste Größe in unserem Team.
An alle, denen die Vertragsverlängerung zu lange dauerte, schon mal daran gedacht das die Jungs erstmal Urlaub machten und sich womöglich erst nach Ihrem Urlaub mit SK verabredeten um zu verhandeln?
Abstand gewinnen und nachdenken, genau so würde ich es auch machen, das ist mehr als vernünftig und sollte auch so sein. Ich kann mir gut Vorstellen das die nächsten Tage sich einiges tun wird in sachen "Ich bleibe" und "Tschüß, ich gehe"
Wenn er verletzungsfrei bleibt, wird er eine feste Größe in unserem Team.
An alle, denen die Vertragsverlängerung zu lange dauerte, schon mal daran gedacht das die Jungs erstmal Urlaub machten und sich womöglich erst nach Ihrem Urlaub mit SK verabredeten um zu verhandeln?
Abstand gewinnen und nachdenken, genau so würde ich es auch machen, das ist mehr als vernünftig und sollte auch so sein. Ich kann mir gut Vorstellen das die nächsten Tage sich einiges tun wird in sachen "Ich bleibe" und "Tschüß, ich gehe"
! Einmal FCK - immer FCK !
@Betze8.1west
Das sehe ich genauso wie du. Aufgrund der ganzen Umbruchsituation sprach es für seine Weitsichtigkeit, erst mal zu sehen, wer neuer Trainer wird. Auch unterstelle ich mal, dass die beiden miteinander gesprochen habe, was ich mir bereits erlaubt hatte, zu prognostizieren, und dass dabei Pieros Rolle geklärt werden konnte. Es hätte keinem eine Vertragsverlängerung genutzt, wenn der neue Trainer mit Piero nichts hätte anfangen wollen, was bereits an einer Systemfrage scheitern kann.
Weiser Piero.
Das sehe ich genauso wie du. Aufgrund der ganzen Umbruchsituation sprach es für seine Weitsichtigkeit, erst mal zu sehen, wer neuer Trainer wird. Auch unterstelle ich mal, dass die beiden miteinander gesprochen habe, was ich mir bereits erlaubt hatte, zu prognostizieren, und dass dabei Pieros Rolle geklärt werden konnte. Es hätte keinem eine Vertragsverlängerung genutzt, wenn der neue Trainer mit Piero nichts hätte anfangen wollen, was bereits an einer Systemfrage scheitern kann.
Weiser Piero.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
cafeloddi hat geschrieben:@Thomas
Der Beitrag von Wildschwein wurde gelöscht und der User vorläufig gesperrt, so wie es hier bei Beleidigungen üblich ist. Trotzdem noch mal die Bitte an alle, solche Beiträge zu melden und sie nicht durch Zitieren u.ä. noch mehr hervorzuheben - don't feed the troll!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ich finde es gut, dass Pierre de Wit noch zwei Jahre bei uns bleiben wird, weil er gegen Ende der Saison doch gute Szenen hatte und einer der wenigen ist, der Grund zur Hoffnung gibt.
Wer Norbert Meier in der letzten Zeit mal im Interview erlebt hat http://www.youtube.com/watch?v=nOktfPidLfA, der weiß, dass der wieder zustoßen würde http://www.youtube.com/watch?v=ff7RPnWRkIE. Und mit einem Verein mit solch einem Selbstdarsteller als Trainer in Verbindung gebracht zu werden ist kein Ruhmesblatt.
Dann lieber doch für den FCK spielen. Nur sind wir im offensiven Mittelfeld doch ziemlich breit aufgestellt. Ich hoffe nur, dass da unsere Eigengewächse nicht ins Hintertreffen geraten.
Wer Norbert Meier in der letzten Zeit mal im Interview erlebt hat http://www.youtube.com/watch?v=nOktfPidLfA, der weiß, dass der wieder zustoßen würde http://www.youtube.com/watch?v=ff7RPnWRkIE. Und mit einem Verein mit solch einem Selbstdarsteller als Trainer in Verbindung gebracht zu werden ist kein Ruhmesblatt.
Dann lieber doch für den FCK spielen. Nur sind wir im offensiven Mittelfeld doch ziemlich breit aufgestellt. Ich hoffe nur, dass da unsere Eigengewächse nicht ins Hintertreffen geraten.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Thomas hat geschrieben:cafeloddi hat geschrieben:@Thomas
Der Beitrag von Wildschwein wurde gelöscht und der User vorläufig gesperrt, so wie es hier bei Beleidigungen üblich ist. Trotzdem noch mal die Bitte an alle, solche Beiträge zu melden und sie nicht durch Zitieren u.ä. noch mehr hervorzuheben - don't feed the troll!
Ich finde es eine absolute Zumutung das kritische Stimmen hier permanent Unterdrückt werden. Wenn jemand etwas gegen Kuntz oder seinen Entscheidungen sagt ist er praktisch Vogelfrei. Man könnte meinen man hätte in der letzen Saison das Trible geholt. Kuntz hat es wirklich geschafft aus den Emotionalen Betzenberg eine kastrierte Gemeinschaft voller Klatschaffen zu erschaffen. Freie Meinungsäusserung auf DBB ? Schon lange Geschichte.
Kritische konstruktive Stimmen werden als Beleidigung abgetan. Thomas für mich bist du hier der größte Troll. Und von mir aus kannst du mich gerne Sperren ein Forum indem Freie Meinung nicht erwünscht ist ist nutzlos wie ein Betzenberg ohne Emotionen.
freeflow hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Der Beitrag von Wildschwein wurde gelöscht und der User vorläufig gesperrt, so wie es hier bei Beleidigungen üblich ist. Trotzdem noch mal die Bitte an alle, solche Beiträge zu melden und sie nicht durch Zitieren u.ä. noch mehr hervorzuheben - don't feed the troll!
Ich finde es eine absolute Zumutung das kritische Stimmen hier permanent Unterdrückt werden. Wenn jemand etwas gegen Kuntz oder seinen Entscheidungen sagt ist er praktisch Vogelfrei. Man könnte meinen man hätte in der letzen Saison das Trible geholt. Kuntz hat es wirklich geschafft aus den Emotionalen Betzenberg eine kastrierte Gemeinschaft voller Klatschaffen zu erschaffen. Freie Meinungsäusserung auf DBB ? Schon lange Geschichte.
Kritische konstruktive Stimmen werden als Beleidigung abgetan. Thomas für mich bist du hier der größte Troll. Und von mir aus kannst du mich gerne Sperren ein Forum indem Freie Meinung nicht erwünscht ist ist nutzlos wie ein Betzenberg ohne Emotionen.
Wie recht du hast. Aber wird leider nix bringen. Sportskamerad Thomas duldet hier keine kritische Stimmen, das einzige was hier geduldet wird ist eine Jubelorgie in Richtung Kuntz.
Unser Verein mutiert mehr und mehr zum 1. FC Kuntz, aber ja nix dagegen schreiben, nur brav Beifall klatschen ist hier erlaubt. Thomas findet schon einen Grund um dich zu sperren. Während andere User hier die Kritiker beschimpfen und beleidigen dürfen. Freie Meinungsäußerung bekommt man überall nur nicht hier, ganz ganz schwach DBB!!
Naja, bei dem, was ich bisher von "Wildschwein" gelesen habe kann man kaum von freier Meinungsäusserung oder gar Kritik sprechen. Genau genommen wundere ich mich, dass die Sperre nur temporär ist.
Was Thomas angeht finde ich die Kritik interessant. Bei der AOMV wurde ihm noch das exakte Gegenteil vorgeworfen.
Mir geht das Getrolle hier mächtig auf den Senkel und Meinungen sollten auch weiterhin frei geäussert werden, vor allem aber auch frei von Beleidigungen.
Was den Topic angeht: Es freut mich, dass Pierre bleibt, zeigt es doch, dass sich tatsächlich Änderungen innerhalb der Mannschaft anbahnen, die uns zurück auf die Spur bringen.
Was Thomas angeht finde ich die Kritik interessant. Bei der AOMV wurde ihm noch das exakte Gegenteil vorgeworfen.
Mir geht das Getrolle hier mächtig auf den Senkel und Meinungen sollten auch weiterhin frei geäussert werden, vor allem aber auch frei von Beleidigungen.
Was den Topic angeht: Es freut mich, dass Pierre bleibt, zeigt es doch, dass sich tatsächlich Änderungen innerhalb der Mannschaft anbahnen, die uns zurück auf die Spur bringen.
Es gibt immer was zu lachen.
116 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5