Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
deiwel96
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von deiwel96 »

Fooooooooootbloooooose des Gesindel aus Köln !!!
Gazza
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gazza »

Ein unglaublich wichtiges Spiel erwartet Uns da am Sonntag. An Wichtigkeit kaum zu überbieten...

Man spielt nicht nur zuhause um 3 ganz wichtige Punkte und die Möglichkeit eine starke Rückrunde zu starten, sondern auch ein Stück weit um die Grundstimmung.

5 Punkte in den ersten drei Rückrundenspielen - das würde sich schon ganz anders lesen als 3 oder gar nur 2.

Ferner hat man die Chance einen Verein mit einem hoch nervösen Umfeld in den Abstiegsstrudel zu ziehen - zumal der Verein sich anscheinend schon wieder in internen Grabenkämpfen (Solbakken contra Finke) befindet.

In Köln hat man eh schon einen 180er Ruhepuls - den gilt es am Sonntag zu erhöhen...
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Schade, dass wir nicht vorlegen können.

Am So. kann es nämlich durchaus so sein, dass wir das Rechnen beginnen.

Nürnberg vs. BVB
Fischmeenz auf Schalke
Hamburg vs. Bazis
VW vs. abgezockte Jung-Fohlen
Kriselnde und Dezimierte Hertha gg. konterstarke Hannoveraner
18,99 vs Augsburg (Ausgang fast egal)
Unmittelbar vor uns noch FReiburg gg. Bremen

Mein Gott, nicht auszudenken, wenn alles normal läuft und wir dann auch noch punkten...

Ich prädestinierte vor der Winterpause ganz klar die Raute. Wenn de Wit ausfällt und Jörgensen weiter anzieht, sieht die Geschichte schon anders aus. Fortounis aktuell schwach und überspielt. In dieser Verfassung selbst auf seiner stärksten Position im OM nicht konkurrenzfähig. Sahan zwar immer noch nicht die personifizierte Effizienz. Aber wir sind eben nun mal der FCK von heute und nicht der von 99-2002. Sein kämpferischer Einsatz macht so einiges wett und seine Alternativen sind allesamt fortgejagt worden. Swierzok hat mir gg. die Fuckerstädter nicht so schlecht gefallen wie anderen. Aber man sollte ihn jetzt ein wenig zurückfahren. Ich bin mir sicher, dass er demnächst in ein körperliches Loch fällt, weil die Belastung hier eine andere ist. Das sollte abdämpfen, indem man seine Einsatzzeit ein wenig dosiert. wichtig war, dass man sah, dass er es drauf hat. Außerdem wird Itay aber sowas von heiß sein (müssen).
Wagner scheint gesetzt zu sein. Ich bin nachwievor skeptisch. Fußballerisch nicht stärker als Nemec, ein Torjäger ist er auch nicht. Zudem unter Garantie nicht günstiger als Adam. Aber die Ansätze waren da, und so hoffe ich auf einen weiteren Schritt zum Leistungsträger bei uns. Borysiuk hat ja jetzt schon bisl mittrainiert. Von seiner Veranlagung scheint er einer zu sein, der schnell draufgeht. Ein wirkliche Taktik im Umschaltspiel mache ich bei uns eh nicht aus ( :wink: ), also wird die taktische Bindung hier überbewertet. Da wird es am So. sofort draufgehen. Ich bin mir sicher, dass er sich über die Atmosphäre und seinem Naturell schnell in das Spiel reinsteigern wird. Vorbehaltlich der Verfassung Simuneks wünsche ich mir folgende Aufstellung.

Trapp (Sippel)
Dick, Simunek (Yahia), Rodnei, Bugera
Sahan, Borysiuk, Tiffert, Jörgensen
Shechter, Wagner (Swierzok)

In Klammern die Alternativen, mit deren Einsatz ich auch ohne Weiteres leben könnte oder die wie im Falle Simunek zwangsgedrungen zum Einsatz kämen.

Tipp:

1-0
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Reddevil154 hat geschrieben:@ Wutti 10

Da es "Wilde Horde 96" heisst frage ich mich, wie sie den 15. feiern wollen!
:teufel2:
Fällt mir jetzt auch auf. Daran sieht man erst recht wie wichtig das Spiel für das Gesindel ist.
Ist wahrscheinlich wie ein Geburtstag am Montag, den man samstags feiert.
Das Einzige was nerven könnte sind die Beeinträchtigungen beim Heimweg.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
Fry3k-KA

Beitrag von Fry3k-KA »

Benutzernamen hat geschrieben:Schade, dass wir nicht vorlegen können.

Am So. kann es nämlich durchaus so sein, dass wir das Rechnen beginnen.

Nürnberg vs. BVB
Fischmeenz auf Schalke
Hamburg vs. Bazis
VW vs. abgezockte Jung-Fohlen
Kriselnde und Dezimierte Hertha gg. konterstarke Hannoveraner
18,99 vs Augsburg (Ausgang fast egal)
Unmittelbar vor uns noch FReiburg gg. Bremen

Mein Gott, nicht auszudenken, wenn alles normal läuft und wir dann auch noch punkten...
Die Tatsache und der gestrige Blick auf die Tabelle haben meine Abstiegssorgen wieder etwas abschwächen können. Vor allem das die Spätzles nur 4 Punkte vor uns sind und Platz 8 tatsächlich nur 5 Punkte vor uns liegt hat mich schon erstaunt.

Für uns ist es allerdings gut, das obere Tabellendrittel dreht einsam seine Kreise und unten stecken alle mehr oder weniger zwischen Abstiegskampf und Niemandsland. Klar sollte man sich nicht auf die andren verlassen, aber es hilft schon zu wissen, das noch eine gute Handvoll von Vereinen über uns steht und ganz schnell auch reinrutschen können.

Nichtsdestotrotz nützen solch angenehme Rahmenbedingen erst was bei Punktgewinn, aber gegen Köln hab ich ein gutes Gefühl (ok, es ist Köln...). Aber die Leistung gegen Bremen fand ich sehr ansprechend und die spielen in einer andren Liga.

Also lasst uns alle Schals, FCK-Mützen und sonstiges rot-weißes was warmhält rauskramen und bei -10 Grad und dem ein oder andren Glühwein die Kölner schlagen.

Mein Tipp: 2:1 (Sahan, Wagner)
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Der Vorverkauf läuft anscheinend nicht so gut.
Die Aussicht auf 90 Minuten sitzen bei zweistelligen Minustemperaturen ist für so manche, besonders solche mit etwas empfindlichem Unterleib, wohl eher abschreckend.

Vielleicht sollt man denen mal sagen:
Von einem Sitzplatz kann man auch aufstehen!

Steht auf, wenn ihr Lautrer seid!

Das ist immer. Diesmal kommt dazu:

Steht auf, wenn ihr friert!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
FCKjung

Beitrag von FCKjung »

Meine Wunschaufstellung ist:
Sippel
Dick Simunek Rodnei Bugera
Borysiuk Tiffert
Sahan Fortounis
Schechter Wagner

aber mir ist das eigentlich egal wir brauchen die 11 Spieler die sich am Meisten den Arsch aufreißen!! Um die 3 Punkte daheim zu behalten!!
Für immer FCK! :teufel2:
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Auszug aus einem "Geißbock" Forum:

Stimmung

Es gibt diese ganz besonderen Tage im Jahr, die weit im Voraus ihren Schatten werfen. Einigen blickt man mit Freude entgegen, so dem Begräbnis der Schwiegermutter oder den warmen Tagen, an denen sich die heiße Nachbarstochter wie Gott sie schuf im Garten räkelt, oder Vatertag. Doch es gibt auch die anderen Tage, deren Unheil sich früh ankündigen. Weihnachten ruft sich schon mit Lebkuchen und Schokoweihnachtsmännern in den Supermarkregalen im Spätsommer in grausame Erinnerung. Oder der Geburtstag, der noch nicht verstorbenen Schwiegermutter, oder Muttertag / Valentinstag / Welt-denk-an-jemand-anderen-und-mach-Geschenke-sonst-ist-er-wieder-beleidigt-Tag.
Doch ein Tag schnürt einem wirklich den Hals zu. Er lässt das Blut pochen, dass man sein Rauschen in den Ohren hört. Einmal im Jahr muss man auf den Schweineberg in der Pfalz! Wenn überall sonst Tiere im Stadion verboten sind, so sieht man sich auf dem Berg der Unzucht der beklemmendsten Massentierhaltung Europas gegenüber. Schweine und Esel, Schweinesel und Eselschweine wohin man schaut. Das Gegrunze dieser Gensuppe aus der gottlosen Liaison zwischen einem Bauern und seinem behinderten Esel peinigt die Ohren, wie ein Wattestäbchen mit Glassplittern. Das Pfalzsyndrom ist noch vor dem Golfkriegssyndrom das weitverbreitetste psychische Krankheitsbild bei US-Soldaten, nur knapp hinter der Mitgliedschaft in der republikanischen Partei.
Mit dem Fritz Walter Bonus und dem Papst in der Tasche, haben es diese Halbmenschen über Jahrzehnte geschafft, sich die Zugehörigkeit im deutschen Profifußball zu ergaunern. Dieser Schandfleck der deutschen Fußballgeschichte versteht es leider ganz besonders, uns, die tugendhaftesten Fußballfans der Planeten, wenn nicht sogar der Welt, immer wieder zu demoralisieren. Fast hätten wir sie in die Niederungen des Amateurfußballs geschickt, doch unsere, vom Aufstieg noch besoffenen Helden, verpassten es, den Gnadenstoß zu setzen. Nach dem Fall der Mauer wohl der tragischste Moment der deutschen Nachkriegsgeschichte.

Meine lieben Mitfans,
lasst uns zusammen an das Gute auf der Welt glauben, und nach einem glorreichen Sieg am Sonntag zusammen, siegestrunken und brandschatzend durch Kaiserslautern wüten! An die Eisenstangen, edle Kameraden, auf einen Sieg oder Schweineblut am Stiefel!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
owerumer

Beitrag von owerumer »

Habe selten soviele Beleidigungen in einem Vorbericht zum Spiel gelesen als in diesem. Finds aber recht lustig...
:doppelhalter:
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

LauternFan85 hat geschrieben:Auszug aus einem "Geißbock" Forum:

....
Danke!!!
Süß, die Kölner.... und schon wieder keine Punkte!
Alle auf den Berg!!! Macht den Stall :D zu Hause leer und nehmt alle mit, die ihr aufm Bauernhof findet! Lasst sie uns in Grund und Boden grunzen...

Und nach dem Schlusspfiff ein dreifach donnerndes: Kölle... ALAAAAAAAFF! Und ab heim mit dem Pack!!!
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

Köstlich, habe selten so über comedy gelacht. Die nehmen sich doch selbst nicht ernst, der Beitrag ist prädestiniert für die Bütt.
Es kommt die Zeit, in der das Wasser wieder steigt...
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Wenn überall sonst Tiere im Stadion verboten sind, so sieht man sich auf dem Berg der Unzucht der beklemmendsten Massentierhaltung Europas gegenüber. Schweine und Esel, Schweinesel und Eselschweine wohin man schaut. Das Gegrunze dieser Gensuppe aus der gottlosen Liaison zwischen einem Bauern und seinem behinderten Esel peinigt die Ohren, wie ein Wattestäbchen mit Glassplittern.
Mit dem Fritz Walter Bonus und dem Papst in der Tasche, haben es diese Halbmenschen über Jahrzehnte geschafft, sich die Zugehörigkeit im deutschen Profifußball zu ergaunern. Dieser Schandfleck der deutschen Fußballgeschichte versteht es leider ganz besonders, uns, die tugendhaftesten Fußballfans der Planeten, wenn nicht sogar der Welt, immer wieder zu demoralisieren.
Und da wundert sich noch einer, wenn in den Medien über aggressive Fußballfans gesprochen wird.

Tja, wer selbst zu blöd und unkreativ zum Schreiben ist, muss halt aus dem Frankfurter Forum abschreiben. Aber naja... wir reden hier von Köln.

Als Neu-Düsseldorfer sehe ich ja schon immer zu, dass ich die Fenster schließe wenn ich am Dom vorbei nach Hause oder zum Betze fahre und dank dieses Vorberichts habe ich es jetzt auch noch mal schriftlich, warum man auch den fußballerischen Teil dieser seltsamen Stadt verabscheuen darf (ausgenommen sind natürlich die vielen Exil-FCKler... :wink: ).

Wurscht, aber auch ziemlich arm, wer sich so auf ein Spiel einstimmen muss.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Volbeat

Beitrag von Volbeat »

LauternFan85 hat geschrieben:
....Meine lieben Mitfans,
lasst uns zusammen an das Gute auf der Welt glauben, und nach einem glorreichen Sieg am Sonntag zusammen, siegestrunken und brandschatzend durch Kaiserslautern wüten! An die Eisenstangen, edle Kameraden, auf einen Sieg oder Schweineblut am Stiefel!
[/i]

Wer sich so artikuliert hat selbstverständlich das Recht uns als Bauern (oder noch schlimmeres) zu bezeichnen! Einfach nur köstlich! :lol:

Man könnte dem Schreiber natürlich auch unterstellen, dass es sich bei seinem "Vorbericht" um den verzweifelten Versuch handelt, seine Angst vor dem Auswärtsspiel bei uns zu verbergen!?
Ein Schelm der böses denkt :D
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)

We don´t like Mondays!
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Bis jetzt sind 37.000 Karten verkauft
Mal sehen ob wirklich die 40.000 geknackt werden. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
bene667

Beitrag von bene667 »

Ich weiss nicht genau, was sie nicht verkraftet haben... die verpasste Chance, uns in die 3.Liga zu schiessen oder dass sie dann noch im Anschluss die Fresse poliert bekommen haben. 8-)
Oder einfach, dass sie immer gegen uns verlieren :lol:
Am Sonntag wird es übrigens nicht anders sein:
Lautern 2: Fc 0
Tore: Wagner, Sahan

Amen.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Wie minderbemittelt muss man eigentlich sein um so eine unfreiwillig komischen Blödsinn in die Tasten zu hauen?

Vor dem Spiel den dicken Maxe geben und sich danach in Kölle von Männern den Hintern tätscheln lassen, so kennen wir euch Geißböcke :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

man hält es nicht für möglich, dass es wirklich leute gibt, die in ihrer freizeit ernsthaft solche texte verfassen.
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

... die tugendhaftesten Fussballfans der Planeten, wenn nicht sogar der Welt...
Der Blick von hinterm Mond ist schon sehr trüb, möchte ich da mal anmerken :lol:
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
82er

Beitrag von 82er »

Ist ja auch egal was die Ziegen schreiben,es geht so oder so wie immer ohne Punkte zurück ins warme Gefilde. 8-)
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

tim_price hat geschrieben:E Jeföhl, dat verbingk, FC Köhölle.

Hey Kölner,

Ihr habt doch nicht schon wieder Hoffnung?
Wollt Ihr es schon wieder probieren?
Och...
Eigentlich wird es ja langsam fast langweilig. Sollen wir Henke zurückholen, damit mal wieder ne kleine Chance besteht? Mensch, was haben wir nicht alles getand. Mit 9 Mann haben wir Euch mal ne echt faire Chance gegeben. Haben Euch 2-0 führen lassen. ABER NIX. Auch in der Hinrunde durftet Ihr beinahe am Sieg schnuppern. Wie schlecht wir auch sind, es gibt immer noch ein Team, dass es schafft noch schlechter zu sein.

TENDENZ: das wird nie was.

Aber neues Spell heiß neues Jlöck.
Wie wahr, wie wahr..
Will nix mehr gehen, dann kommt der FC. Man denkt, so, das war es, schlechter geht es nicht mehr, dann kommt der FC..
Der Witz ist, den letzten Sieg des FC habe ich sogar noch live erlebt und zeigt mir nur wie alt ich doch geworden bin (schluchz).. Meine Fresse da war noch Litti auf´m Platz..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Dieses 9-Mann-Spiel (Gott, war das geil) fand in der 2. Liga statt. Wer dieses erwähnt, muss aber leider auch dieses registrieren:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... rn-37.html
mb1980

Beitrag von mb1980 »

Benutzernamen hat geschrieben:Wer dieses erwähnt, muss aber leider auch dieses registrieren:

Spiele unter dem "Trainer" können statistisch leider nicht gewertet werden.
FCK
bene667

Beitrag von bene667 »

Benutzernamen hat geschrieben:Dieses 9-Mann-Spiel (Gott, war das geil) fand in der 2. Liga statt. Wer dieses erwähnt, muss aber leider auch dieses registrieren:

Das handhaben wir so wie die Gallier in Asterix im Bezug auf Alesia :D
http://img191.imageshack.us/img191/8282 ... 20203u.png
Zuletzt geändert von Christian am 03.02.2012, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Pic entfernt. Copyright beachten!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Denen schlackern doch die Knie...

Ich bin irgendwie davon überzeugt, dass die uns zum absolut richtigen Zeitpunkt vor die Flinte kommen. Das der Prinz gegen uns fehlt, kann kein Zufall sein.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Benutzernamen hat geschrieben:Dieses 9-Mann-Spiel (Gott, war das geil) fand in der 2. Liga statt. Wer dieses erwähnt, muss aber leider auch dieses registrieren:

Bei den Rekdal- und Henkespielen fand bei mir eine Generalamnesie statt. Das war erstens zweite Liga und zweitens war dieser Trainer "Wettbewerbsverzerrung zu unseren Ungunsten".
Gesperrt