Schade, dass wir nicht vorlegen können.
Am So. kann es nämlich durchaus so sein, dass wir das Rechnen beginnen.
Nürnberg vs. BVB
Fischmeenz auf Schalke
Hamburg vs. Bazis
VW vs. abgezockte Jung-Fohlen
Kriselnde und Dezimierte Hertha gg. konterstarke Hannoveraner
18,99 vs Augsburg (Ausgang fast egal)
Unmittelbar vor uns noch FReiburg gg. Bremen
Mein Gott, nicht auszudenken, wenn alles normal läuft und wir dann auch noch punkten...
Ich prädestinierte vor der Winterpause ganz klar die Raute. Wenn de Wit ausfällt und Jörgensen weiter anzieht, sieht die Geschichte schon anders aus. Fortounis aktuell schwach und überspielt. In dieser Verfassung selbst auf seiner stärksten Position im OM nicht konkurrenzfähig. Sahan zwar immer noch nicht die personifizierte Effizienz. Aber wir sind eben nun mal der FCK von heute und nicht der von 99-2002. Sein kämpferischer Einsatz macht so einiges wett und seine Alternativen sind allesamt fortgejagt worden. Swierzok hat mir gg. die Fuckerstädter nicht so schlecht gefallen wie anderen. Aber man sollte ihn jetzt ein wenig zurückfahren. Ich bin mir sicher, dass er demnächst in ein körperliches Loch fällt, weil die Belastung hier eine andere ist. Das sollte abdämpfen, indem man seine Einsatzzeit ein wenig dosiert. wichtig war, dass man sah, dass er es drauf hat. Außerdem wird Itay aber sowas von heiß sein (müssen).
Wagner scheint gesetzt zu sein. Ich bin nachwievor skeptisch. Fußballerisch nicht stärker als Nemec, ein Torjäger ist er auch nicht. Zudem unter Garantie nicht günstiger als Adam. Aber die Ansätze waren da, und so hoffe ich auf einen weiteren Schritt zum Leistungsträger bei uns. Borysiuk hat ja jetzt schon bisl mittrainiert. Von seiner Veranlagung scheint er einer zu sein, der schnell draufgeht. Ein wirkliche Taktik im Umschaltspiel mache ich bei uns eh nicht aus (

), also wird die taktische Bindung hier überbewertet. Da wird es am So. sofort draufgehen. Ich bin mir sicher, dass er sich über die Atmosphäre und seinem Naturell schnell in das Spiel reinsteigern wird. Vorbehaltlich der Verfassung Simuneks wünsche ich mir folgende Aufstellung.
Trapp (Sippel)
Dick, Simunek (Yahia), Rodnei, Bugera
Sahan, Borysiuk, Tiffert, Jörgensen
Shechter, Wagner (Swierzok)
In Klammern die Alternativen, mit deren Einsatz ich auch ohne Weiteres leben könnte oder die wie im Falle Simunek zwangsgedrungen zum Einsatz kämen.
Tipp:
1-0