pebe Du leidest?

Du halbes Hemd ? Jetzt bin ich ernsthaft geschockt... wir zwei müssen mal ein Abschiedssaufen im Zack Zack machen bevor das abgerissen wird und dann gepflegt darüber reden wann wir zu leiden haben.
Gerade Du der wie ich die ersten 25 Jahre nur Abstiegskampf im Stadion erlebt haben, müssen doch wissen: es iss noch nicht aller Tage Abend. Nein ich leide nicht wie Sau (wenn schon Wutz in de Palz gell)
Nee ich werde auch nicht leiden wenn feststeht das wir Relegation gegen die Stricher aus FFM spielen müssen...im Gegenteil ich wünsche mir das. Da können wir alle Eier zeigen.
Nee ich leide nur wenn ich hier im Forum diese Anti Stimmung lesen muss. Welche verbreitet wird ohne wirkliche Argumente oder Alternativen nach zu reichen. Wäre dies der Fall so nennt man dies so glaube ich konstruktiv. Was hier abgeht ist das Andere....destruktiv.

(klugscheiss aus)
Wieso spreche ich denen die Argumente ab? Weil es keine Lösungen gibt welche nachweislich, ich wieder hole nachweislich besser wären als das was wir haben.
Wen bitteschön wünscht Ihr Euch eigentlich als Trainer anstelle MK?
Alles sehr seltsam... da werden Namen genannte oder doch nicht.
Selbst Salamanders Ironie schockiert hier manchen nur noch ....
weil das Blut scheinbar nicht mehr im Kopf ist. Alice Schwartzer behauptet ja wenn Männer einen steifen .... dann... ach lassen wird das.
Ich glaube an den Klassenerhalt und ja ich freue mich auf jedes noch kommende Spiel. Ich bin nur ein Fan aber ich weiß wo mein Platz ist und was ich zu tun habe. Den FCK gnadenlos zu unterstützen. Vereinspolitik ist was ganz anderes. Dafür kann sich jeder entscheiden am 11.11. sind Aufsichtsratswahlen. Dann habt die Eier steht auf gehts ans Mikro von Angesicht zu Angesicht und stellt Eure Fragen direkt an SK ... oder geht hoch bewerbt euch als Aufsichtsrat. Dann kriegen wir Euch an die Eier, wenn es doch nicht gelingen sollte in der 1. Liga zu bleiben. So einfach ist es oder auch nicht.
Hier im Forum dicke Posts ab zu lassen kann jeder, aber wenns drauf ankommt? Da will ich sie mal sehen die Piranhas und wenauchnicht oder Cafés und wie die hier bekannten Dauernörgler heißen.
Damit eins klar ist,. ich ärgere mich auch wie Wutz wenn unsere Spieler vorm leeren Tor Querpässe spielen. Aber die verantwortet kein SK oder MK wer anderes behauptet hat noch nie an einen Ball auf höchstem Niveau getreten.
Leute als wir mit 4:0 in Waldhof verloren hatten und Sebert meinte: Heute haben wir den ersten Absteiger gesehen" war die Mannschaft um Stefan Kuntz tot. 18Monate später hat Stefan uns in Köln die Schale präsentiert...so eng liegen schon immer im Fussball Sieg und Niederlage beisammen. Das ist heute noch genauso. Ich für meinen Teil vertraue den Spielern. Einen treuen Fan gibts also schon mal und ich bin nicht allein das weiß ich.
Nur mit Vertrauen kommen wir aus dieser Krise, alles andere ist Firlefanz. Transferperiode iss rum, gute Spieler und vorallem bezahlbare sind nicht auf dem Markt. Wir müssen mit den Puppen tanzen welche wir haben.
Auch Panikkäufe kosten nur Geld bringen keine Rettung, ich erspare mir aus Rücksicht auf Eure Nerven eine Liste des Grauens.
Wenn aber wir als Fanbasis unserer Mannschaft, auch hier im Internet den Boden wegziehen, dann Quo vadis FCK.
Mir schmeckt vieles nicht, aber Siege erreiche ich auch nicht in dem ich jetzt auf alles, aber auch wirklich alles drauf haue.
Das ist meine Meinung.
Sorry wenn der Post zu lang geworden ist.
Feuer frei.