Entschuldigung...es ist Montagmorgen *g*Sebastian hat geschrieben:Ich denke er meint "Nun 3 Punkte gegen Jena, dann können wir beruhigt nach Köln fahren"Michael aus Zypern hat geschrieben: Kommen die Ossis nicht zu uns....????Womit er auf jeden Fall Recht hat!
chris hat geschrieben:sehr sehr wichtiger sieg! scheiss egal, wie wir gespielt haben! am ende zählen nur die punkte!
Montagsspiel gegen KSC vor 48.000 ZuschauerMarky hat geschrieben:Ganz frisch von der DFL:
wir spielen montags gegen den KSC und freitags gegen rostock; wir spielen freitags in essen und sonntags in Paderborn
Das ist ja das Problem mit der Meinungsäusserung, es heisst man darf seine Meinung immer frei äusser, leider meinen viele man müsste seine Meinung immer frei äussern.Koblenzer hat geschrieben: es gibt ja ein ein Prinzip der freien Meinungsäußerung ... ist ja gut und schön aber muss es das auch in diesem Forum geben...
Naja, ich würde nicht in einem Forum aktiv sein wollen in dem die Meinungsfreiheit nix wert ist. Wer andere nicht grob beleidigt, nichts abstossend Perverses, rassistisches o.ä. postet soll sagen dürfen was er will. Die Dummen bekommen schon automatisch Feuer, DARAN erkennt man ein gutes Forum und DBB ist ein sehr gutes Forum.Hellfire hat geschrieben:Hier im Forum gilt das Hausrecht der Betreiber und sonst gar nix, kommt nicht immer mit der Meinungsfreiheit das ist jur. Blödsinn in Zusammenhang mit Foren
@Venom: Richtig, darauf einen Dujardin!
Ich erwarte gegen Jena auch einen klaren Sieg...und ich bin nach wie vor sicher,wäre die Mannschaft gegen Augsburg nicht durch diese Verletzungs-Pechsträhne aus der Bahn geworfen worden,hätte es auch dort einen Sieg gegeben!!!kepptn hat geschrieben: Ich bin mit dem Erfolg Gestern wie gesagt zufrieden, aber nicht glücklich. Gegen Jena erwarte ich einen klaren Sieg, aber den habe ich auch gegen Augsburg erwartet.
lautrer4life hat geschrieben:sah mol....könne ner mal aufhörn hier nur rumzustänkern,meckern un euch dumm anmachen...bei so nem dummgelaber kammern nur mim kopf schütteln.@koblenzer dann ignorier denne fritz halt.isses doch absolut net wert ewig lange diskussionen anzuzetteln.
Hmm, prinzipiell richtig, aber bei korrekter Regelauslegung muss man sagen, daß das handspiel vor dem 1-0 eigentlich hätte Rot geben müssen... Auch wenn hier das so oft zitierte Fingerspitzengefühl wieder die Oberhand behalten hat. Laut DFB-Regelbuch Regel 12 ist ein Handspiel mit der roten Karte zu ahnden. Aber was solls, SIS WURSCHDkepptn hat geschrieben:Hier häng ich mich mal ran, denn so sehe ichs im Prizip auch.JohannesS hat geschrieben:manchmal muss man das glück auch erzwingen.
von daher absolut verdienter sieg mit einer leistung, auf welcher man aufbauen kann.
jetzt nen dreier gegen jena und der obligatorische sieg in köln (:D) und wir können zufireden sein.
Wobei ich denke das der Sieg gegen Köln nochmal ein gutes Stück Arbeit kosten wird, und Nerven. Daher wäre mir lieer wen Köln Morgen gewinnt, zum letzten Mal dieses Jahr.![]()
Eins noch, zum Schiri:
f
Heute mal echt ein guter Mann an der Pfeiffe, ebenso auch ein Lob an die Assis, saubere Arbeit. Warum können nicht alle Schiris so pfeiffen?
War ja klar, dass der Fritlz wieder kommt und alles mies machtBetzefritzl hat geschrieben:Nun, leider konnte ich das Spiel heute nicht sehen. Aber meine Arena Freunde (das sind ca. 8 Mann die mitlerweile voll einer Meinung sind mit mir..) haben mir von einem sehr schwachen Spiel berichtet.
Ich werde mich heute nicht wie gewohnt über den Trainer äußern, da ich schon 2 Verwarnungen habe und praktisch zum Abschuß freigegeben bin. Noch ein Vorfall und es hat ausgefritzlt. Ich hab mich zu oft wiederholt hat mir Thomas vorgeworfen und bei einem "empfindlichen Thema" (FCK unterm Hakenkreuz) habe ich mich in seinen Augen auch nicht so gut geäußert. Dementsprechend werde ich in Zukunft nicht mehr so viel schreiben.
Was solls, die unangenehmen werden mal wieder aussortiert!
Zum FCK: Es ist ein Armutszeugnis für die 2.Liga, dass so grausige Leistungen aussreichend sind um auf den 3.Platz zu klettern. Ich denke es ist besser wenn wir noch ein Jahr in der 2.Liga bleiben, denn mit solchen Leistungen werden wir in der Buli von manchen Mannschaften zerfetzt. Ich denke da zurück an die letzten 4 1/2 Jahre 1. Buli.
Es muß sich sehr viel ändern beim 1.FCK.
Ich mach mit!!!!Koblenzer hat geschrieben:Ich ruf ne neue Aktion ins Leben .. zeig dummgebabbel die rote Karte :
@ betzefritzel [ http://1fck.de/images/smilies/rot.gif ]
vielleicht haben wir ja Glück und nach genug roten Karten gibts auch eine vom admin