@scheissfcköln
Was meinst du wie ich diesen Verein, diverse Trainer und Spieler schon verflucht hab ?
Besonders jetzt nach dem Kackspiel gegen Fuckfurt ?
Des will und soll bloss keiner hier lesen...wär zu eklig.
Nur - wir haben keine Alternative. Das was wir haben - Trainer und Truppe MUSS reichen, alles andere wäre teuer, und würde wahrscheinlich eh nix bringen.
Und deshalb, müssen wir des Ding gemeinsam durchziehen, und net jetzt schon anfangen, alles in Frage zu stellen.
In der zweiten hat's doch auch funktioniert, warum soll des, nach einer gewissen "Lernphase", in der ersten net auch klappen ?
Nur, wenn schon in der "Lernphase" (nach 8 Spielen wohlgemerkt) am Trainer und am System rumgemäkelt wird, dann kannste dir ausmalen, was los sein wird, wenn wir wirklich untendrin stecken.
Unterstützung sieht anders aus. Und "Schulterklopfen" is des keins, sondern der Mannschaft die Zeit einräumen, die ihr zusteht.
Sei dir gewiss, dass ich der erste auf'm Zaun bin, der rebelliert, wenns schief läuft.
(Und des kann durchaus nach den nächsten 2 Buli - Partien geschehen)
Nur im Moment sehe ich noch absolut keinen Handlungsbedarf.
Ich bin nur so angefressen, da ich dachte, es dauert diesmal länger, bis die erste Kritik kommt, da ja rein tabellarisch auch noch alles im Lot is - falsch gedacht. Is wie immer. Schade eigentlich.