Jostra hat geschrieben:nölfings hat geschrieben:Die Verkündung ist nur ne Frage der Zeit!
Ich gehe davon aus, dass man sich heute zusammensetzt, alles vertraglich eintütet.....heute abend kriegen die Pressefuzzies die Meldung, dass es morgen früh um 11 Uhr eine Pressekonferenz auf dem Betze gibt

...oder so ähnlich!

Das hoffe ich auch! Allerdings ist das Ganze etwas komisch, denn Riesenkampff ist anscheinend noch in Frankreich unterwegs und Gries in Zams im
Trainingslager! Weiß ja nicht, wer da alles anwesend sein muss...es wird jedenfalls Zeit, den Fans mal Bescheid zu geben!!!!!
Lieber Jostra,
Inhaltlich sind wir nicht so weit weg voneinander, ich kann mit der Lösung Briegel/Notzon leben. Das habe ich irgendwo viel weiter oben mal geschrieben. Allerdings ist das Ganze auch eher ein Bauchgefühl. Ich gebe eben dem Ganzen eine Chance und freue mich für Briegel unheimlich. Ich hätte aber auch jedem anderen eine Chance gegeben.
Genau das ist der Unterschied zwischen uns und stört mich an deinen unzähligen Posts - ich glaube, von den 600 Posts stammen gefühlte 100 von dir. Und in jedem schreibst du fast das Gleiche. Nein, ist mir zu viel Arbeit, Zitate rauszukopieren.... aber was hättest du gemacht,,wenn es einer der kolportierten Alternativen geworden wäre? Und wie oft hast du (aber auch andere) jetzt Teile des AR als Quertreiber, Intriganten oder Selbstdarsteller bezeichnet, ohne zu wissen, wer - wenn es überhaupt jemanden gab - gegen Briegel war?
Du fragst WKV oder sonstwen, ab wann der AR entscheidungsfähig ist, tust aber auf der anderen Seite so, als seist du der Insider schlechthin und deine Argumente (wenn es denn welche sind) seien Fakten...
Bitte verstehe mich nicht falsch. Dir merkt man das "Feuer" an und das ist ja gut so. Und du stehst ja nur repräsentativ für User, die hier ständig Verantwortliche kritisieren, ohne deren Meinung zu kennen.
Es wäre schön, wenn man wirklich mal jedem Neuen eine Chance geben würde. Und natürlich auch HPB. Der hat sie verdient.
Einige User haben durchaus plausibel ihre Meinung vertreten, wieso sie dagegen sind. Auch das darf man und dies gilt es zu respektieren. Und auch diejenigen haben jetzt die Entscheidung erst einmal hinzunehmen und sind hoffentlich so offen und unvoreingenommen, sich vom Gegenteil überzeugen zu lassen.
So, wenn es denn HPB nun hoffentlich wird : ich freue mich und wünsche ihm alles Glück der Welt!
Und einigen Usern wünsche ich eine Diskussionskultur, die es bei aller wünschenswerten Kritik unterlässt, Gerüchte als Tatsachen zu verkaufen und Menschen, die noch dazu teilweise "ehrenamtlich" arbeiten, ständig unter der Gürtellinie anzugehen...