dimi73 hat geschrieben:Mag ja sein WKV, aber für die "tollen" Manschaften, welche wir von 98 -01/02 hatten, zahlen wir heute noch.
Dimi, MEIN Kritikpunkt ist ausschließlich die Einstellung und Aufstellung, die Kurz betreibt.
Sag doch mal selbst, wir sind doch das Ligagespött, ohne Stürmer auf der Bank nach Gladbach zu fahren, und dann ein 4-4-2 spielen zu lassen, in dem das MF nicht über die Mittellinie darf und die 2 bedauernswerten Chargen da vorne die Bälle auf sich selbst flanken sollen....gegen vier oder sechs Gladbacher.
DAS ist mein Kritikpunkt. Ich weiß sehr wohl um unsere finanzielle Situation, aber mir macht der Trainer aus unseren Möglichkeiten einfach nur das Falsche zur Zeit.
Und die "Bad Vibrations", die du mitbekommst, wenn du mal ein Training besuchst oder Leute aus dem Umfeld der Mannschaft reden und vergessen, dass Leute am Zaun stehen, die haben auch mit Kurz zu tun.
Ich will endlich offensiven Fußball, verdammt ! HP hat es doch klar gesagt im Flutlicht, also kann ich so falsch nicht liegen. Mit so einer vorsichtigen (schön ausgedrückt) Spielweise und mangelnder Risikobereitschaft kommst du in der BL nicht weit.
Und RECHT hat er !