Natürlich nicht sinnvoll, aber NICHTS rechtfertigt diese feige Art der Gewalt.
Zig gewaltbereite Schläger gegen einen normalen Auswärtsblock, indem sich auch Frauen und Kinder befinden.
Pfui BFC - schwach, feige, und einfach nur zum

Hallo Kinderschläger - kannst Dir einen drauf runterholen.loggerhaed hat geschrieben:Wir hoffen ja ihr habt euch in Berlin sehr wohl gefühlt. Ihr seid jeder Zeit herzlich willkommen aber beim nächsten mal bringt auch Leute mit die stehen bleiben und nich glei die Füsse inne Hand nehmen....Berliner Gruß![]()
![]()
![]()
BFC DYNAMO
Ich hoffe du krepierst recht schnell und schmerzhaft an deiner Gehirnerweichung. Schönes Rest-Leben noch.loggerhaed hat geschrieben:Wir hoffen ja ihr habt euch in Berlin sehr wohl gefühlt
Schickt Ihr neur eure Kinder zum Auswärtsspiel Ihr Pfeifen???Weschtkurv hat geschrieben:Hallo Kinderschläger - kannst Dir einen drauf runterholen.loggerhaed hat geschrieben:Wir hoffen ja ihr habt euch in Berlin sehr wohl gefühlt. Ihr seid jeder Zeit herzlich willkommen aber beim nächsten mal bringt auch Leute mit die stehen bleiben und nich glei die Füsse inne Hand nehmen....Berliner Gruß![]()
![]()
![]()
BFC DYNAMO
Ich hab meinen Sohn sehr oft auf Auswärtsspielen dabei. Aber im Osten geht das leider nicht Du Mißgeburt...loggerhaed hat geschrieben:Schickt Ihr neur eure Kinder zum Auswärtsspiel Ihr Pfeifen???Weschtkurv hat geschrieben: Hallo Kinderschläger - kannst Dir einen drauf runterholen.
Wir freuen uns schon, wenn Hertha euch den Arsch aufreißtWIR SIND DA!!
Probleme wie du erledigen sich mit der Zeit von selbst. Man nennt das Evolution.loggerhaed hat geschrieben: Klasse, am PC ne große Fresse haben aber in der Schlacht davon rennen, Ihr Lutscher...
Jo, wenn man selbst in ner Missgeburt lebt, da braucht man keine mehr.loggerhaed hat geschrieben: Deine Mißgeburt will hier in Berlin och keener sehen
Leider. Ist aber dafür unaufhaltbar.m4d hat geschrieben: Die lässt manchmal leider ziemlich lange auf sich warten.
Nee das ist der Idiot der uns mit dem KSC verwechselt hat!m4d hat geschrieben:Ne, ich wollte auch nicht rechtfertigen. Ich wollte nur drauf hinweisen, dass man es vielleicht manchmal nicht drauf ankommen lassen sollte. Vor allem, wenn von vorn herein feststeht, dass man es nicht unter Kontrolle halten kann.@m4d
Natürlich nicht sinnvoll, aber NICHTS rechtfertigt diese feige Art der Gewalt.
@loggerdepp
Warst du nicht so ein Schönwetterfan, der hier vom Fussballfest schieb?
Was mussst du für eine bedauernswerte Kreatur sein.
Ganz offensichtlich ein klarer Fall von Gehirn rausgevögelt...neukölln teufel hat geschrieben:schon krass was es mit einem menschen macht, wenn er von seinem vater in den arsch gebumst wird
Finanziell werden wir eh immer beschnitten, Hooligans sind wir eh...wat willste denn von mir?Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ loggerhead
Liegt dir eigentlich etwas an deinem Verein?
Ernsthafte Frage auf die du hoffentlich ernsthaft antworten kannst.
Was denkst du eigentlich über die Reaktionen der Spieler und Funktionäre bei euch??
Ist dir alles ziemlich egal wo's mit deinem Club hingeht, oder?
Eine andere Antwort habe ich nicht erwartet - der hat einen IQ von 40 - ein Affe braucht 45 um eine Banane zu öffnen...loggerhaed hat geschrieben:Finanziell werden wir eh immer beschnitten, Hooligans sind wir eh...wat willste denn von mir?Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ loggerhead
Was denkst du eigentlich über die Reaktionen der Spieler und Funktionäre bei euch??
Hey stolzer Kinderschläger,loggerhaed hat geschrieben: Schickt Ihr neur eure Kinder zum Auswärtsspiel Ihr Pfeifen???
Wir freuen uns schon, wenn Hertha euch den Arsch aufreißtWIR SIND DA!!
Un bischdt stolz druff Kinner un Fraue zu schlage?loggerhaed hat geschrieben:Finanziell werden wir eh immer beschnitten, Hooligans sind wir eh...wat willste denn von mir?Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ loggerhead
loggerhaed hat geschrieben:Wir hoffen ja ihr habt euch in Berlin sehr wohl gefühlt. Ihr seid jeder Zeit herzlich willkommen aber beim nächsten mal bringt auch Leute mit die stehen bleiben und nich glei die Füsse inne Hand nehmen....Berliner Gruß![]()
![]()
![]()
BFC DYNAMO
(...)Es ist schwer vorstellbar, dass der Deutsche Fußball-Bund den um den Aufstieg bemühten Fünftligisten in höheren Klassen sehen möchte. Denn die erste Pokalrunde hat wieder gezeigt: Der einst ruhmreiche Berliner FC Dynamo besitzt offenkundig keine echte Chance auf Resozialisierung.
(...)Da mag man nun darüber streiten, ob es sinnvoll ist, dass der Fanbeauftragte selbst ehemaliger Hooligan ist. Auch darüber, dass dieser Fanbeauftragte auf seiner Homepage Werbebanner schaltet für Firmen, die davon leben, Schläger mit Kleidung wie Sturmhauben auszustatten.
http://www.youtube.com/watch?v=TxfXiFBA2tgBetzepower1973 hat geschrieben:Ich bin stolz darauf, dass der 1. FC Kaiserslautern diesen unsäglichen, unnötigen Drecksverein gestern wieder für die nächsten Jahre in das fußballerische Niemandsland, welches dieser Scheißverein mitsamt seinen Funktionären und "Fans" verdient, befördert hat.![]()
![]()
War auch echt schlecht angesetzt der Spieltag, einen Tag vorher und loggerhead hät seine Sozialhilfe noch nicht bekommen und somit keine Kohle für die Eintrittskarte.loggerhaed hat geschrieben:Finanziell werden wir eh immer beschnitten, Hooligans sind wir eh...wat willste denn von mir?Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ loggerhead