@m4d
Natürlich nicht sinnvoll, aber NICHTS rechtfertigt diese feige Art der Gewalt.
Zig gewaltbereite Schläger gegen einen normalen Auswärtsblock, indem sich auch Frauen und Kinder befinden.
Pfui BFC - schwach, feige, und einfach nur zum
Zig gewaltbereite Schläger gegen einen normalen Auswärtsblock, indem sich auch Frauen und Kinder befinden.
Pfui BFC - schwach, feige, und einfach nur zum

loggerhaed hat geschrieben:Wir hoffen ja ihr habt euch in Berlin sehr wohl gefühlt. Ihr seid jeder Zeit herzlich willkommen aber beim nächsten mal bringt auch Leute mit die stehen bleiben und nich glei die Füsse inne Hand nehmen....Berliner Gruß![]()
![]()
![]()
BFC DYNAMO
Hallo Kinderschläger - kannst Dir einen drauf runterholen.

loggerhaed hat geschrieben:Wir hoffen ja ihr habt euch in Berlin sehr wohl gefühlt
Ich hoffe du krepierst recht schnell und schmerzhaft an deiner Gehirnerweichung. Schönes Rest-Leben noch.

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Weschtkurv hat geschrieben:loggerhaed hat geschrieben:Wir hoffen ja ihr habt euch in Berlin sehr wohl gefühlt. Ihr seid jeder Zeit herzlich willkommen aber beim nächsten mal bringt auch Leute mit die stehen bleiben und nich glei die Füsse inne Hand nehmen....Berliner Gruß![]()
![]()
![]()
BFC DYNAMO
Hallo Kinderschläger - kannst Dir einen drauf runterholen.
Schickt Ihr neur eure Kinder zum Auswärtsspiel Ihr Pfeifen???
Wir freuen uns schon, wenn Hertha euch den Arsch aufreißt

soviel dann schonmal zu "sportlich fair und tadellos"
ich hoffe diejenigen die im Vorfeld diesem Dreckspisser in den Arsch gekrochen sind bereuen es jetzt wenigstens ein wenig..
ich hoffe diejenigen die im Vorfeld diesem Dreckspisser in den Arsch gekrochen sind bereuen es jetzt wenigstens ein wenig..
Zuletzt geändert von neukölln teufel am 31.07.2011, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
o > []
loggerhaed hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Hallo Kinderschläger - kannst Dir einen drauf runterholen.
Schickt Ihr neur eure Kinder zum Auswärtsspiel Ihr Pfeifen???
Wir freuen uns schon, wenn Hertha euch den Arsch aufreißtWIR SIND DA!!
Ich hab meinen Sohn sehr oft auf Auswärtsspielen dabei. Aber im Osten geht das leider nicht Du Mißgeburt...
OLD SCHOOL BLOCK
loggerhaed hat geschrieben:Klasse, am PC ne große Fresse haben aber in der Schlacht davon rennen, Ihr Lutscher...
Probleme wie du erledigen sich mit der Zeit von selbst. Man nennt das Evolution.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
... selbst zensiert.. ich bedaure wegen so einer "person" kurzzeitig die fassung verloren zu haben
Zuletzt geändert von neukölln teufel am 31.07.2011, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
o > []
loggerhaed hat geschrieben:Deine Mißgeburt will hier in Berlin och keener sehen
Jo, wenn man selbst in ner Missgeburt lebt, da braucht man keine mehr.

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
m4d hat geschrieben:Die lässt manchmal leider ziemlich lange auf sich warten.
Leider. Ist aber dafür unaufhaltbar.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
@ loggerhead
Liegt dir eigentlich etwas an deinem Verein?
Ernsthafte Frage auf die du hoffentlich ernsthaft antworten kannst.
Was denkst du eigentlich über die Reaktionen der Spieler und Funktionäre bei euch??
Ist dir alles ziemlich egal wo's mit deinem Club hingeht, oder?
Was denkst du eigentlich über die Reaktionen der Spieler und Funktionäre bei euch??

Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 31.07.2011, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
m4d hat geschrieben:@m4d
Ne, ich wollte auch nicht rechtfertigen. Ich wollte nur drauf hinweisen, dass man es vielleicht manchmal nicht drauf ankommen lassen sollte. Vor allem, wenn von vorn herein feststeht, dass man es nicht unter Kontrolle halten kann.
@loggerdepp
Warst du nicht so ein Schönwetterfan, der hier vom Fussballfest schieb?
Was mussst du für eine bedauernswerte Kreatur sein.
Nee das ist der Idiot der uns mit dem KSC verwechselt hat!
neukölln teufel hat geschrieben:schon krass was es mit einem menschen macht, wenn er von seinem vater in den arsch gebumst wird
Ganz offensichtlich ein klarer Fall von Gehirn rausgevögelt...

Edit:
aber viel ärgerlicher ist es, dass Onkel Hopp jetzt doch führt. Windeck vor, noch ein Tor...
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ loggerhead
Finanziell werden wir eh immer beschnitten, Hooligans sind wir eh...wat willste denn von mir?
loggerhaed hat geschrieben:Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ loggerhead
Finanziell werden wir eh immer beschnitten, Hooligans sind wir eh...wat willste denn von mir?
Eine andere Antwort habe ich nicht erwartet - der hat einen IQ von 40 - ein Affe braucht 45 um eine Banane zu öffnen...
OLD SCHOOL BLOCK
loggerhaed hat geschrieben:Schickt Ihr neur eure Kinder zum Auswärtsspiel Ihr Pfeifen???
Wir freuen uns schon, wenn Hertha euch den Arsch aufreißtWIR SIND DA!!
Hey stolzer Kinderschläger,
Dass man soviel feigen Dreck absondern kann, wusste ich bis jetzt nicht.
Bist schon ne arme Sau.
@ loggerhead
Eigentlich nur wissen, ob dir etwas am BFC Dynamo liegt????
Und was du von den Reaktionen eurer Spieler und Funktionäre hälst???
Vielleicht werdet ihr ja irgendwann finanziell nicht mehr beschnitten, wenn sich Leute wie du benehmen.
Einfach nur Fussball gucken. Wär euch nichts, oder?
Rein aus Interesse.
Eigentlich nur wissen, ob dir etwas am BFC Dynamo liegt????
Und was du von den Reaktionen eurer Spieler und Funktionäre hälst???
Vielleicht werdet ihr ja irgendwann finanziell nicht mehr beschnitten, wenn sich Leute wie du benehmen.
Einfach nur Fussball gucken. Wär euch nichts, oder?
Rein aus Interesse.
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 31.07.2011, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Un bischdt stolz druff Kinner un Fraue zu schlage?
Wusste gar Net das sich echte Hoolz im
Internet sich Preis geben?
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
loggerhaed hat geschrieben:Wir hoffen ja ihr habt euch in Berlin sehr wohl gefühlt. Ihr seid jeder Zeit herzlich willkommen aber beim nächsten mal bringt auch Leute mit die stehen bleiben und nich glei die Füsse inne Hand nehmen....Berliner Gruß![]()
![]()
![]()
BFC DYNAMO
"von loggerhaed am 11.06.2011, 20:42
@The_gun:
ick bin vom BFC Dynamo hör doch endlich mal mit Deiner unsportlichen Hetze auf,wir wollen echt nur ein schönes Spiel sehen und danach feiern!!!
Aber sowas kannste und willste wohl garnicht!!!????"
So viel zu dem Thema ...

Ich bin stolz darauf, dass der 1. FC Kaiserslautern diesen unsäglichen, unnötigen Drecksverein gestern wieder für die nächsten Jahre in das fußballerische Niemandsland, welches dieser Scheißverein mitsamt seinen Funktionären und "Fans" verdient, befördert hat.

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Kommentar aus der Berliner Zeitung:
http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... 352975.php

http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... 352975.php
(...)Es ist schwer vorstellbar, dass der Deutsche Fußball-Bund den um den Aufstieg bemühten Fünftligisten in höheren Klassen sehen möchte. Denn die erste Pokalrunde hat wieder gezeigt: Der einst ruhmreiche Berliner FC Dynamo besitzt offenkundig keine echte Chance auf Resozialisierung.
(...)Da mag man nun darüber streiten, ob es sinnvoll ist, dass der Fanbeauftragte selbst ehemaliger Hooligan ist. Auch darüber, dass dieser Fanbeauftragte auf seiner Homepage Werbebanner schaltet für Firmen, die davon leben, Schläger mit Kleidung wie Sturmhauben auszustatten.

Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 31.07.2011, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Betzepower1973 hat geschrieben:Ich bin stolz darauf, dass der 1. FC Kaiserslautern diesen unsäglichen, unnötigen Drecksverein gestern wieder für die nächsten Jahre in das fußballerische Niemandsland, welches dieser Scheißverein mitsamt seinen Funktionären und "Fans" verdient, befördert hat.![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=TxfXiFBA2tg

@loggerdepp
Geh dir ne Nummer ziehen und hol dein verdammtes Hartz 4 ab du volld****!wegen solchen Schweinen wie dir muss ich den ganzen Tag rackern damit der Osten Soli-Zuschlag bekommt damit ihr Net arbeiten müsst,sondern euch auf euren vergasten ackern gegenseitig einen runterholen könnt...werdert endlich erwachsen, Fußball ist noch kein anerkannter Kampfsport!!!
Geh dir ne Nummer ziehen und hol dein verdammtes Hartz 4 ab du volld****!wegen solchen Schweinen wie dir muss ich den ganzen Tag rackern damit der Osten Soli-Zuschlag bekommt damit ihr Net arbeiten müsst,sondern euch auf euren vergasten ackern gegenseitig einen runterholen könnt...werdert endlich erwachsen, Fußball ist noch kein anerkannter Kampfsport!!!
War auch echt schlecht angesetzt der Spieltag, einen Tag vorher und loggerhead hät seine Sozialhilfe noch nicht bekommen und somit keine Kohle für die Eintrittskarte.
@loggerhead: Ganz Berlin ist stolz auf Dich, du hast drei 11-jährige und 4 Frauen geschlagen, Du bist ein ganz Toller. Auf dem Youtube Video sieht man auch sehr gut, dass der Berliner-Abschaummopp nur immer mit mehreren auf eine Person geht.
Mit Leuten wie loggerhead darf man nicht böse sein, ich empfinde einfach nur tiefstes Mitleid mit dieser bedauernswerten Kreatur aus dem Kanal!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel