allemann5 hat geschrieben: Guten Morgen Fans,Ich finde hier übertreiben manche maßlos.Kennt Ihr Gerry persönlich,habt Ihr ihm schon mal die Hand gegeben oder mit Ihm gesprochen ein Gespräch geführt ????????? Zu 99% mit sicherheit nicht.....Aber alle wissen das ER der Supermann ist, bzw.war. Sportlich ,als Tormann Schleifer ja,aber in der Mannschaft isoliert. Mit seinen 61 Jahren wußte Er alles besser,konnte alles besser,und eimal gerät man an den falschen.....Bumm,Aus Vorbei..Nicht weniger und nicht mehr ist passiert.Man sollte mal bei unseren EX - Trainer nachfragen,wer mit Ihm gut konnte.Tipp: Nicht viele. Und dann einen Menschen der hier für gutes Geld seine Arbeit macht,in den Himmel loben,ohne das Ihn einer persöhnlich kennt,ist wahrscheinlich unserer Zeit geschuldet,überall mitreden zu wollen.....Wir haben jetzt einen neuen AR und einen neuen Vorstand,so wie keinen in den letzten 20 Jahren,denen der FCK am Herzen liegt und keine Selbstdarsteller wie gehabt.Deshalb allein und nur deshalb glaube ich das der Vorstand nicht übereilt gehandelt hat,sondern mußte so handeln......In unserer gesamten Situation macht man sich nicht noch Nebenbaustellen auf,und hat abgewogen und reagiert.Nicht mehr und nicht weniger.Deshalb weiß jetzt spätestens jeder in der Mannschaft was Ihm blüht, sollte man nicht an einem Strang ziehen....
Ich würde gerne wissen, warum Du gerade meinen Post Zitierst und sowas schreibst?? Ich habe das mich sind doch alles Fachmänner etc. ironisch gemeint. Ich habe auch Gerry nicht in den Himmel gelobt. Klar, muss man nicht bei einem Streit oder einer dummen Reaktion gleich jemadnen Kündigen. Aber vielleicht ist das Gerry schon öfter passiert und man hat ihm des öfteren eine Chance gegeben und jetzt ist halt Schluss. Ich kenne Schommers hier aus Nürnberg, er ist sehr streng, wer seine Autorität untergräbt bekommt Probleme. Siehe Hemlein und Co, da waren es nicht NUR die Leistungen. Bei seiner ersten PK hat er deutlich gesagt, er will Respekt und das meint er so.
Auch so er ausgepfiffen wurde, wo er Pick im Pokal ausgeweschsel hat, seine Reaktion war klar. Ich verstehe die Pfiffe, die Fans wisssen aber nicht, dass er krank war und das abgesprochen war und er stellt auf wen er meint, niciht was die Fans meinen, da sieht man, er ist härter als er aussieht.
Hier wird zwar immer zurecht kritisiert, dass wir mit ehemaligen FCKlern schlecht umgehen und zu wenig einbinden, aber hier wird bei dem Thema auch oft übertrieben. Die meisten hier, kennen eh nur Spieler, Trainer, die mal beim FCK waren, es wird nicht über den Tellerrand hinaus geschaut. Wo Schommers vorgestellt wurde, kannte ihn die Mehrzahl gar nicht, dann wurde schnell auf Transfermarkt.de geschaut, ah mit Nürnber gabgestiegen ein PUnkteschnitt von, kann ja nix werden. Ohne überhaupt die Umstände die Mannschaft zu kenne, oder ein Vergleich von vorher und hinterher zu haben.
Aber wenn ein Sforza im Gespräch ist, da interssiert plötzlich nicht der Transfermarkt schnitt, er ist ein guter Spielre rgewesen, macht die Hütte voll, zeigt Betzefussball und mit dem kommt der Erfolg. Wer sagt das?? er hat bisher nirgends was als Trainer gerissen, warum dann bei uns???
Auch ein Marco Kurz, wird immer wieder gefordert, obwohl er nur bei uns 2 Jahre Erfolg hatte, danach sang und klanglos überall gescheitert ist.
SO nun zu Gerry. Gerry danke für deinen Einsatz, danke für deine tollen Torhüter, auch wenn die Meisten schwächen in der Strafraumberherrschung haben, hast du gute Torhüter herausgebracht, Rohdiamanten, die andere dann zu Sptitzentorhütern weiterformen konnten. Ich weiß nicht was vorgefallen ist, aber wenn Du wirklich so schwierig bist und etwas vorgefallen ist, ist es in der schwierigen Zeit wohl das beste. Würde der FCK besser dastehen, hätte man vielleicht bis zum Ende der Saison gewartet und dir einen verdienten Abgang gegeben. Ich weiß du hast für den FCK gebrannt und hast immer Einsatz und Wille gefordert, aber das ist leider heute auch nicht mehr das Spiel, vielleicht hast Du von dem Spiel einfach noch eine alte Meinung, wie die meisten Fans, die den alten Betzefussball wieder haben wollen, der aber heute nicht mehr wider kommt und wahrscheinlich auch nicht mehr erfolgreich wäre. Auch, weil sich kaum noch ein Spieler in der heuten Zeit, mit seinem Verein identifiziert.
Danke Gerry für alles, danke das Du auch kein Öl ins Feuer gießt und auch in der schweren Stunde noch an den FCK denkst. Bitte lasst uns Gerrys bitte, den Verein zu unterützen nachkommen und hier nicht auf Zeitungsspekulationen irgendwelche Schlüsse ziehen, wir wissen nicht was war und wenn Gerry wirklich nichts gemacht haben sollte, denke ich, würde er sich in der Presse anders Äußern, dass ist meine Meinung.