allemann5 hat geschrieben:Guten Morgen Fans,Ich finde hier übertreiben manche maßlos.Kennt Ihr Gerry persönlich,habt Ihr ihm schon mal die Hand gegeben oder mit Ihm gesprochen ein Gespräch geführt ????????? Zu 99% mit sicherheit nicht.....Aber alle wissen das ER der Supermann ist, bzw.war. Sportlich ,als Tormann Schleifer ja,aber in der Mannschaft isoliert. Mit seinen 61 Jahren wußte Er alles besser,konnte alles besser,und eimal gerät man an den falschen.....Bumm,Aus Vorbei..Nicht weniger und nicht mehr ist passiert.Man sollte mal bei unseren EX - Trainer nachfragen,wer mit Ihm gut konnte.Tipp: Nicht viele. Und dann einen Menschen der hier für gutes Geld seine Arbeit macht,in den Himmel loben,ohne das Ihn einer persöhnlich kennt,ist wahrscheinlich unserer Zeit geschuldet,überall mitreden zu wollen.....Wir haben jetzt einen neuen AR und einen neuen Vorstand,so wie keinen in den letzten 20 Jahren,denen der FCK am Herzen liegt und keine Selbstdarsteller wie gehabt.Deshalb allein und nur deshalb glaube ich das der Vorstand nicht übereilt gehandelt hat,sondern mußte so handeln......In unserer gesamten Situation macht man sich nicht noch Nebenbaustellen auf,und hat abgewogen und reagiert.Nicht mehr und nicht weniger.Deshalb weiß jetzt spätestens jeder in der Mannschaft was Ihm blüht, sollte man nicht an einem Strang ziehen....
Ich würde gerne wissen, warum Du gerade meinen Post Zitierst und sowas schreibst?? Ich habe das mich sind doch alles Fachmänner etc. ironisch gemeint. Ich habe auch Gerry nicht in den Himmel gelobt. Klar, muss man nicht bei einem Streit oder einer dummen Reaktion gleich jemadnen Kündigen. Aber vielleicht ist das Gerry schon öfter passiert und man hat ihm des öfteren eine Chance gegeben und jetzt ist halt Schluss. Ich kenne Schommers hier aus Nürnberg, er ist sehr streng, wer seine Autorität untergräbt bekommt Probleme. Siehe Hemlein und Co, da waren es nicht NUR die Leistungen. Bei seiner ersten PK hat er deutlich gesagt, er will Respekt und das meint er so.
Auch so er ausgepfiffen wurde, wo er Pick im Pokal ausgeweschsel hat, seine Reaktion war klar. Ich verstehe die Pfiffe, die Fans wisssen aber nicht, dass er krank war und das abgesprochen war und er stellt auf wen er meint, niciht was die Fans meinen, da sieht man, er ist härter als er aussieht.
Hier wird zwar immer zurecht kritisiert, dass wir mit ehemaligen FCKlern schlecht umgehen und zu wenig einbinden, aber hier wird bei dem Thema auch oft übertrieben. Die meisten hier, kennen eh nur Spieler, Trainer, die mal beim FCK waren, es wird nicht über den Tellerrand hinaus geschaut. Wo Schommers vorgestellt wurde, kannte ihn die Mehrzahl gar nicht, dann wurde schnell auf Transfermarkt.de geschaut, ah mit Nürnber gabgestiegen ein PUnkteschnitt von, kann ja nix werden. Ohne überhaupt die Umstände die Mannschaft zu kenne, oder ein Vergleich von vorher und hinterher zu haben.
Aber wenn ein Sforza im Gespräch ist, da interssiert plötzlich nicht der Transfermarkt schnitt, er ist ein guter Spielre rgewesen, macht die Hütte voll, zeigt Betzefussball und mit dem kommt der Erfolg. Wer sagt das?? er hat bisher nirgends was als Trainer gerissen, warum dann bei uns???
Auch ein Marco Kurz, wird immer wieder gefordert, obwohl er nur bei uns 2 Jahre Erfolg hatte, danach sang und klanglos überall gescheitert ist.
SO nun zu Gerry. Gerry danke für deinen Einsatz, danke für deine tollen Torhüter, auch wenn die Meisten schwächen in der Strafraumberherrschung haben, hast du gute Torhüter herausgebracht, Rohdiamanten, die andere dann zu Sptitzentorhütern weiterformen konnten. Ich weiß nicht was vorgefallen ist, aber wenn Du wirklich so schwierig bist und etwas vorgefallen ist, ist es in der schwierigen Zeit wohl das beste. Würde der FCK besser dastehen, hätte man vielleicht bis zum Ende der Saison gewartet und dir einen verdienten Abgang gegeben. Ich weiß du hast für den FCK gebrannt und hast immer Einsatz und Wille gefordert, aber das ist leider heute auch nicht mehr das Spiel, vielleicht hast Du von dem Spiel einfach noch eine alte Meinung, wie die meisten Fans, die den alten Betzefussball wieder haben wollen, der aber heute nicht mehr wider kommt und wahrscheinlich auch nicht mehr erfolgreich wäre. Auch, weil sich kaum noch ein Spieler in der heuten Zeit, mit seinem Verein identifiziert.
Danke Gerry für alles, danke das Du auch kein Öl ins Feuer gießt und auch in der schweren Stunde noch an den FCK denkst. Bitte lasst uns Gerrys bitte, den Verein zu unterützen nachkommen und hier nicht auf Zeitungsspekulationen irgendwelche Schlüsse ziehen, wir wissen nicht was war und wenn Gerry wirklich nichts gemacht haben sollte, denke ich, würde er sich in der Presse anders Äußern, dass ist meine Meinung.
Satanische Ferse hat geschrieben:Gerry Ehrmann hat unendlich viel in uns allen bewegt. Hat einen beispiellosen Kultstatus erlangt. Aber was manche aus ihm machen, das erhebt ihn in den Status eines Übermenschen, der über allen Zweifel erhaben ist. Wenn User sich dann so reinsteigern und ereifern und soweit gehen, dass sie Gerry obendrein das Recht zugestehen würden, die körperliche Unversehrtheit eines anderen Menschen außer acht zu lassen, dann sieht man, dass da in der Wahrnehmung etwas kräftig aus dem Ruder läuft. Diese Leute verlassen den Diskurs einer zivilisierten Gesellschaft.
Der FCK ist keine Sekte, der FCK ist auch keine irrationale religiöse Gemeinschaft, die über einen Guru gesteuert wird. Gerry ist - man möchte meinen einige haben das aus ihrem Blickwinkel verloren - ein Mensch und wie jeder andere auch fehlerbehaftet. Und ein Mensch, der innerhalb einer Gesellschaft einen Tabuzustand verliehen bekommt, der verliert irgendwann seine Erdung.
Unserer Vereinsführung ist natürlich bewusst, dass eine Freistellung von einem wie Gerry Ehrmann große Betroffenheit und Bestürzung hervorruft. Wir haben da mit Oliver Voigt, mit Markus Merk oder Rainer Kessler gestandene Leute in der Verantwortung. Die treffen eine solche Entscheidung nicht so eben aus der Hüfte heraus. Der Pressemitteilung ist zu entnehmen, dass es da in der jüngsten Vergangenheit einige Vorfälle aneinandergereiht haben. Es handelt sich - nicht - um eine einzige isolierte verbale Entgleisung, wie sie im Eifer der Emotionen schon mal passieren können. Da muss richtig was aus dem Ruder gelaufen sein, dass man beim besten Willen nicht mehr so laufen lassen durfte.
Gerry hat dem Anschein nach den Bogen bei weitem überspannt. Gerry hat in der Vergangenheit bereits öffentlich Positionen bezogen, die das Maß eines Arbeitnehmers überstrapaziert haben. Es ist bisschen spät, kann ja mal einer aufzählen. Da musste Gerry schon einige Male zurückrudern. Wir erleben aktuell eine sehr prekäre Situation für unseren Verein. Und da müssen sich alle im Sinne des Vereins zurücknehmen. Jeder!
Gerry nimmt für den FCK eine besondere Rolle ein. Diese exponierte Rolle bedeutet Verantwortung. Aber das heißt auch, dass man sich dann über all die Auswirkungen seiner Handlungen und Wortäußerungen bewusst werden muss. Gerry wird sicherlich in sich gehen und sich fragen, ob er nicht vielleicht in letzter Zeit über das Ziel hinaus geschossen ist. Er ist sich vielleicht nicht bewusst geworden, dass es irgendwo Grenzen gibt.
Man darf die Autorität des Trainers einer Profimannschaft nicht untergraben. Das geht einfach nicht. Da gibt es Regeln, Kompetenzen und Hierarchien, die beachtet werden müssen. Sonst kann man gleich einpacken.
Wir haben in Boris Schommers einen Trainer, der nicht der Generation der Meiers, Frontzecks und eben der Ehrmänner angehört. Das bedeutet andere Methodik, andere Herangehensweisen, andere pädagogische Auffassungen. Kann mir vorstellen, dass Gerry da auf einige Inhalte gestoßen ist, die er nicht nachvollziehen konnte. Haben wir ja brühwarm auch von Herrn Frontzeck gedrückt bekommen, dass früher Spiele ganz ohne Taktik gewonnen wurden. Kann mir gut vorstellen, dass Gerry sich da ein bisschen unflexibel gezeigt hat. Also schon von dieser Seite ein Herd von Reibungspunkten. Aber die Welt dreht sich auch im Fußball. Hätte der deutsche Fußball nicht zu Beginn des Jahrtausends seinen Fußballstil geändert und nur auf seine Kraft gebaut, wir würden heutzutage kaum noch ein Spiel gegen Albanien gewinnen. Und hätte der FCK rechtzeitig erkannt, dass man im Profifußball nur mit zeitgemäßen Trainingsmethoden eine Rolle zu spielen vermag, dann würden wir nicht in Liga 3 rumkrebsen. Das scheinen einige von uns immer noch nicht bemerkt zu haben. Mit Betzefußball im alten Stil gewinnt man keinen Blumentopf mehr. Leider!
Wir müssen jetzt mal alle ein paar Umdrehungen runter schrauben. Es wird mit Gerry geredet werden. Gerry wird in sich gehen müssen. Hoffentlich gibt es trotz der tiefen Spaltung im Verein noch vernünftige und neutrale Leute, die sich in den Konflikt einmischen und eine Lösung einleiten. Aufeinander losgehen ist auf jeden Fall kein Patentrezept! Das gilt auch für uns. Wer jetzt Unruhe stiftet und mit Boykott jeglicher Art kokettiert, der schadet dem FCK.
Diesen hervorragenden Beitrag von @Satanische Ferse möchte ich fullquoten, damit er in dieser Flut von Beiträgen nicht überlesen wird!

Ich selbst habe mir sehr lange überlegt, ob ich etwas dazu schreiben soll. Eigentlich kann und sollte überhaupt niemand etwas dazu schreiben, denn diese Nachricht, die zweifellos einschlägt wie eine Bombe, hat das Potential, den Verein erneut zu spalten. Und davor möchte ich euch alle warnen !!
Klar ist, dass Gerry Ehrmann sich um diesen Verein so viele Verdienste erworben hat, wie kaum ein anderer. Das ist klar und muss hier nicht erörtert werden.
Aber auch klar ist, dass Gerry in seiner Position als Torwarttrainer gerade in letzter Zeit oft übers Ziel hinausgeschossen ist, indem er zb. aktiv für die von Buchholz präferierten AR-Mitglieder Werbung betrieb, oder gar in der Rheinpfalz mit seinem Rücktritt gedroht hat, falls man Becca "vergraulen" sollte. Das sind alles Dinge, die wohl kaum ins Tätigkeitsfeld eines Torwarttrainers gehören sollten. Genausowenig wie der Zeugwart und der Greenkeeper die Investorenverhandlungen führen sollten. Bei Gerry wurde eben immer ein Auge zugedrückt, aber jeder wird mir recht geben, dass solche "Alleingänge" eines Torwarttrainers wohl kaum im Rahmen einer professionellen und teamorientierten Arbeit tolerierbar sind.
Die weiteren Informationen, dass Gerry Trainer und Spieler beleidigt habe, sind derzeit im "Gerüchtestadium" und somit sollte sich diesbezüglich jeder zurückhalten. Überhaupt sind noch keine klaren Fakten bekannt, aber eines kann ich mir vorstellen: Markus Merk, Rainer Keßler und Martin Wagner sind sich mal definitiv bewusst, was diese Maßnahme auslösen wird. Und sie haben die Entscheidung trotzdem getroffen bzw. stehen hinter ihr.
Daher möchte ich euch in diesem sensiblen Thema alle bitten, den Ball flach zu halten. Jedenfalls solange, bis mehr Fakten bekannt sind. Lasst nicht zu, dass alle Spalter nun wieder kräftig an der Zersetzung unseres Vereins arbeiten können. Wartet ab, bis ihr mehr wisst. Und vor allem: wartet ab, wie die Mannschaft am Samstag im Derby auftritt. Ob sie für ihren Trainer oder gegen ihren Trainer spielt.
Wartet, bevor ihr eine Position bezieht, bis ihr wirklich über ausreichend Informationen verfügt. Und zwar im Interesse von Gerry Ehrmann und dem FCK.
Wer hier nun ohne detaillierte Informationen eine Position bezieht und damit die andere Partei beschuldigt, der macht aktiv mit bei der Spaltung des Vereins. Und das ist es dann, was uns wirklich schaden wird.
Und an alle, die dazu aufrufen, das Waldhofspiel zu boykottieren: Überlegt mal genau, wem das nutzen könnte und wem das schaden wird. Nachdenken hilft.

Jetzt geht's los

nikoklaus1963 hat geschrieben:Gerry Ehrmann ist der einzige der das Recht hätte mal Arschloch zu einem Trainer zu sagen.
Ganz einfach: Nein.
Niemand hat das Recht einen seiner Kollegen als A****loch oder sonstiges zu betiteln, auch Gerry nicht!
Zumal der Cheftrainer in der Regel über dem TW-Trainer steht.
Daher gebe ich vielen der Vorredner Recht: Wir sollten uns bei Gerry für die lange treue und den damit verbundenen Einnahmen durch seine Torhüter anständig bedanken, aber nur weil jemand lange da ist, sollte er nicht bevorzugt behandelt werden.
Mein Gott, was für AMATEURE da oben.Einen Gerry Ehrmann zu entlassen, der einzige, der ein richtig Guter ist und der das über Jahrzehnte nachgewiesen hat. Wenn man die Wahl zwischen Schommers und Ehrmann hat, kann sich jeder Mensch der halbwegs bei Verstand ist nur für Ehrmann entscheiden. Schommers ist sowieso nicht mehr lange Trainer. Vielleicht kann man Gerry danach wieder einstellen.
Miggeblädsch hat geschrieben:Satanische Ferse hat geschrieben:Gerry Ehrmann hat unendlich viel in uns allen bewegt. Hat einen beispiellosen Kultstatus erlangt. Aber was manche aus ihm machen, das erhebt ihn in den Status eines Übermenschen, der über allen Zweifel erhaben ist. Wenn User sich dann so reinsteigern und ereifern und soweit gehen, dass sie Gerry obendrein das Recht zugestehen würden, die körperliche Unversehrtheit eines anderen Menschen außer acht zu lassen, dann sieht man, dass da in der Wahrnehmung etwas kräftig aus dem Ruder läuft. Diese Leute verlassen den Diskurs einer zivilisierten Gesellschaft.
Der FCK ist keine Sekte, der FCK ist auch keine irrationale religiöse Gemeinschaft, die über einen Guru gesteuert wird. Gerry ist - man möchte meinen einige haben das aus ihrem Blickwinkel verloren - ein Mensch und wie jeder andere auch fehlerbehaftet. Und ein Mensch, der innerhalb einer Gesellschaft einen Tabuzustand verliehen bekommt, der verliert irgendwann seine Erdung.
Unserer Vereinsführung ist natürlich bewusst, dass eine Freistellung von einem wie Gerry Ehrmann große Betroffenheit und Bestürzung hervorruft. Wir haben da mit Oliver Voigt, mit Markus Merk oder Rainer Kessler gestandene Leute in der Verantwortung. Die treffen eine solche Entscheidung nicht so eben aus der Hüfte heraus. Der Pressemitteilung ist zu entnehmen, dass es da in der jüngsten Vergangenheit einige Vorfälle aneinandergereiht haben. Es handelt sich - nicht - um eine einzige isolierte verbale Entgleisung, wie sie im Eifer der Emotionen schon mal passieren können. Da muss richtig was aus dem Ruder gelaufen sein, dass man beim besten Willen nicht mehr so laufen lassen durfte.
Gerry hat dem Anschein nach den Bogen bei weitem überspannt. Gerry hat in der Vergangenheit bereits öffentlich Positionen bezogen, die das Maß eines Arbeitnehmers überstrapaziert haben. Es ist bisschen spät, kann ja mal einer aufzählen. Da musste Gerry schon einige Male zurückrudern. Wir erleben aktuell eine sehr prekäre Situation für unseren Verein. Und da müssen sich alle im Sinne des Vereins zurücknehmen. Jeder!
Gerry nimmt für den FCK eine besondere Rolle ein. Diese exponierte Rolle bedeutet Verantwortung. Aber das heißt auch, dass man sich dann über all die Auswirkungen seiner Handlungen und Wortäußerungen bewusst werden muss. Gerry wird sicherlich in sich gehen und sich fragen, ob er nicht vielleicht in letzter Zeit über das Ziel hinaus geschossen ist. Er ist sich vielleicht nicht bewusst geworden, dass es irgendwo Grenzen gibt.
Man darf die Autorität des Trainers einer Profimannschaft nicht untergraben. Das geht einfach nicht. Da gibt es Regeln, Kompetenzen und Hierarchien, die beachtet werden müssen. Sonst kann man gleich einpacken.
Wir haben in Boris Schommers einen Trainer, der nicht der Generation der Meiers, Frontzecks und eben der Ehrmänner angehört. Das bedeutet andere Methodik, andere Herangehensweisen, andere pädagogische Auffassungen. Kann mir vorstellen, dass Gerry da auf einige Inhalte gestoßen ist, die er nicht nachvollziehen konnte. Haben wir ja brühwarm auch von Herrn Frontzeck gedrückt bekommen, dass früher Spiele ganz ohne Taktik gewonnen wurden. Kann mir gut vorstellen, dass Gerry sich da ein bisschen unflexibel gezeigt hat. Also schon von dieser Seite ein Herd von Reibungspunkten. Aber die Welt dreht sich auch im Fußball. Hätte der deutsche Fußball nicht zu Beginn des Jahrtausends seinen Fußballstil geändert und nur auf seine Kraft gebaut, wir würden heutzutage kaum noch ein Spiel gegen Albanien gewinnen. Und hätte der FCK rechtzeitig erkannt, dass man im Profifußball nur mit zeitgemäßen Trainingsmethoden eine Rolle zu spielen vermag, dann würden wir nicht in Liga 3 rumkrebsen. Das scheinen einige von uns immer noch nicht bemerkt zu haben. Mit Betzefußball im alten Stil gewinnt man keinen Blumentopf mehr. Leider!
Wir müssen jetzt mal alle ein paar Umdrehungen runter schrauben. Es wird mit Gerry geredet werden. Gerry wird in sich gehen müssen. Hoffentlich gibt es trotz der tiefen Spaltung im Verein noch vernünftige und neutrale Leute, die sich in den Konflikt einmischen und eine Lösung einleiten. Aufeinander losgehen ist auf jeden Fall kein Patentrezept! Das gilt auch für uns. Wer jetzt Unruhe stiftet und mit Boykott jeglicher Art kokettiert, der schadet dem FCK.
Diesen hervorragenden Beitrag von @Satanische Ferse möchte ich fullquoten, damit er in dieser Flut von Beiträgen nicht überlesen wird!![]()
Ich selbst habe mir sehr lange überlegt, ob ich etwas dazu schreiben soll. Eigentlich kann und sollte überhaupt niemand etwas dazu schreiben, denn diese Nachricht, die zweifellos einschlägt wie eine Bombe, hat das Potential, den Verein erneut zu spalten. Und davor möchte ich euch alle warnen !!
Klar ist, dass Gerry Ehrmann sich um diesen Verein so viele Verdienste erworben hat, wie kaum ein anderer. Das ist klar und muss hier nicht erörtert werden.
Aber auch klar ist, dass Gerry in seiner Position als Torwarttrainer gerade in letzter Zeit oft übers Ziel hinausgeschossen ist, indem er zb. aktiv für die von Buchholz präferierten AR-Mitglieder Werbung betrieb, oder gar in der Rheinpfalz mit seinem Rücktritt gedroht hat, falls man Becca "vergraulen" sollte. Das sind alles Dinge, die wohl kaum ins Tätigkeitsfeld eines Torwarttrainers gehören sollten. Genausowenig wie der Zeugwart und der Greenkeeper die Investorenverhandlungen führen sollten. Bei Gerry wurde eben immer ein Auge zugedrückt, aber jeder wird mir recht geben, dass solche "Alleingänge" eines Torwarttrainers wohl kaum im Rahmen einer professionellen und teamorientierten Arbeit tolerierbar sind.
Die weiteren Informationen, dass Gerry Trainer und Spieler beleidigt habe, sind derzeit im "Gerüchtestadium" und somit sollte sich diesbezüglich jeder zurückhalten. Überhaupt sind noch keine klaren Fakten bekannt, aber eines kann ich mir vorstellen: Markus Merk, Rainer Keßler und Martin Wagner sind sich mal definitiv bewusst, was diese Maßnahme auslösen wird. Und sie haben die Entscheidung trotzdem getroffen bzw. stehen hinter ihr.
Daher möchte ich euch in diesem sensiblen Thema alle bitten, den Ball flach zu halten. Jedenfalls solange, bis mehr Fakten bekannt sind. Lasst nicht zu, dass alle Spalter nun wieder kräftig an der Zersetzung unseres Vereins arbeiten können. Wartet ab, bis ihr mehr wisst. Und vor allem: wartet ab, wie die Mannschaft am Samstag im Derby auftritt. Ob sie für ihren Trainer oder gegen ihren Trainer spielt.
Wartet, bevor ihr eine Position bezieht, bis ihr wirklich über ausreichend Informationen verfügt. Und zwar im Interesse von Gerry Ehrmann und dem FCK.
Wer hier nun ohne detaillierte Informationen eine Position bezieht und damit die andere Partei beschuldigt, der macht aktiv mit bei der Spaltung des Vereins. Und das ist es dann, was uns wirklich schaden wird.
Und an alle, die dazu aufrufen, das Waldhofspiel zu boykottieren: Überlegt mal genau, wem das nutzen könnte und wem das schaden wird. Nachdenken hilft.
Dieser doppelte FQ muss einfach sein.
Danke für eure Beiträge!
Auch an @GerryTarzan1979 ein großes Kompliment. Für dich ist das doppelt belastend , entsprechend viel Anerkennung Verdienst du für deinen tollen , sauberen Beitrag

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Davy Jones hat geschrieben:Übrigens kannst du auch gerne mal die Beiträge von Betzemaster von TM zu dem Thema lesen. Dieser ist erfahrungsgemäß nah dran.
Ich erlaube mir mal, die betreffenden Aussagen von @betzemaster auf tm zu zitieren, bevor hier noch der Eindruck entsteht, da wäre weiß Gott irgendetwas passiert.
1.
"ich kann bisher nur sagen, dass Gerry wohl im 1900er Bereich lautstark gegenüber Dritten Schommers als ***** und ahnungslosen Laptop-Trainer bezeichnet hat. Das hat mir jemand der dort war bestätigt.
Wenn das so zutrifft, ist das freilich an Illoyalität nicht zu überbieten und kann nicht akzeptiert werden....Verdienste hin oder her. Sowas muss man intern regeln. So sehe ich das."
2.
Ich weiß sehr verbindlich, dass Gerry mehrfach in die Vereinspolitik, namentlich Trainerentscheidungen, eingegriffen und diese beeinflusst hat. Kaucinski war faktisch schon FCK-Trainer, bis Gerry gesagt hat, dass er mit der Karlsruh' Sau nicht arbeitet. Gibt noch zig andere Beispiele, und jedesmal ist man ihm gefolgt. Und jetzt sind halt Leute da, die ihm sowas nicht mehr durchgehen lassen.
So what? Dass Gerry bei Trainerentscheidungen als Teil des zukünftigen Trainerteams seine Meinung äußert ist absolut legitim.
Und wenn dass mit dem Laptop-Trainer und dem *****, was auch der betzemaster nur vom Hörensagen wissen will, ein Kündigungsgrund ist, dann könntest du dich bei deutschen Vereinen vor Kündigungen doch gar nicht mehr retten.
Da muss sich natürlich jeder seine eigene Meinung bilden. Aber meiner Meinung nach hätte man das auch anders regeln können und sollen.
Also bei Punkt 1 bekräftigt er die Qualität und Seriosität der Quelle.
Was Punkt 2 angeht, so ist das mehr als „seine Meinung äußern“.
Wenn man jetzt noch bedenkt, dass man, gerade bei so einem verdienten Mitarbeiter, sicherlich keinen Schnellschuss wagt, gerade weil die Folge auch absehbar ist, dann kann man zu dem Schluss kommen, dass da einerseits wohl was dran sein könnte und andererseits dies wohl nicht das erste Problem war.
Man kann natürlich auch zum Schluss kommen, dass Gerry aufgrund seiner Verdienste alles darf oder, dass das hier doch den erstem Reibungspunkt darstellte und man das hätte besser lösen können.
Über die erste Variante braucht man gar nicht zu diskutieren und bei der zweiten stellt man alle anderen letztlich als Idioten dar.
Mal was ganz anderes: meines Wissens weiß man ja bis heute nicht, weshalb Korkut damals plötzlich gegangen ist. Womöglich war das ein ähnliches Problem.
FCK-Ralle hat geschrieben:
@City-Service
Nur kurz zum Thema Fakten.
Punkt 1: Korrekt, das kann nur Voigt.
Punkt 2: Die Statements lassen die Vermutung zu. Fakten wurde keine genannt.
Punkt 3: Das ist eine persönliche Meinung, kein Fakt.
Punkt 4: "Man hat gehört..."![]()
ok der punkt vier ist kein fakt da man gehört hat. Alles andere schon.
Nur um das Klarzustellen, Gerry hat viel für unseren Verein geleistet und hat einen gescheiten Abgang verdient.
Nur wir müssen nach vorne schauen und wenn man die letzten Jahren hinterfragt sieht man schon, dass es sehr wohl nicht nur förderlich war ihn mit diesem Kultstatus (unantastbar) bzw. einen Freibrief zu geben. Finde das Statement von unserem Gerry hier auf dbb genau richtig und von mir

Zuletzt geändert von City-Service am 24.02.2020, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ha Ho He !
Lautern-Fahne hat geschrieben:Habe mal eine Nacht über das ganze geschlafen. Auf der Jahreshauptversammlung wurden alle Vorgänger ja bereits abgewatscht und von den neuen ARs -allen voran vom Herrn Professor- als Nichtskönner, Selbstdarsteller, Betrüger und weiteres beleidigt sowie der Griff in die Kasse vorgeworfen. Anstand gab es da oben schon seit Jahrzehnten nicht mehr, die Rede zeigte es einfach nochmal auf den Punkt. Man kündigte an, den Verein von links auf rechts drehen und die alte Garde radikal entfernen zu wollen.
Jetzt hat man den Anlass bekommen, um die letzte Gallionsfigur, die vorstandsübergreifend nach den Meisterschaften für sportlichen Erfolg stand und etwas unbequem war, abzuschießen. Passierte schon häufig in Unternehmen. Anlass und Grund sind schließlich 2 Paar Schuhe. Wie viele schon geschrieben haben- der AR wird von der Entlassung gewusst haben. Ungelegen, kam das sicherlich nicht. Man könnte sich rein hypothetisch vorstellen, dass da jemand zum Hörer griff, den Bekannten bei der BILD anrief und die Info durchsteckte. Die ersten Reaktionen denken, es sei Ehrmann gewesen, man selbst hüllt sich in Schweigen und geniest das Spektakel. Die Tür, das ganze doch im stillen Kämmerlein zu diskutieren ist zu und der laute Tarzan, der angeblich zur Bild rannte, Schuld daran.
Dazu schießen in Foren einige Betzemasters und andere Namen mit voll krassen Insiderinfos -deren Quelle wie bei der Geschichte um Amedick und Kurz natürlich nicht genannt werden darf- Gerüchte in die Welt. Ehrmann drängele sich bei Essen vor, Trainer haben Angst vor ihm und kommen nicht zum Betze () und Kindern werden Autogramme vorenthalten. Dinge, die man in den 20 Jahren vorher niemals irgendwo hörte. Jetzt plötzlich fällt es aber allen wieder ein und man ist froh, dass der Störenfried weg ist.
Er sei ja noch intolerant gegenüber Veganern der Schuft. Ein Bodybuilder, der sich über pflanzliche Ernährung lustig macht- sowas aber auch.Solche Frotzeleien sind bei der heutigen Jugend garnicht gang und gebe. Gerade nicht bei Fußballern. Packt den Kurvenknigge aus und schlagt ihn damit! (Was ist das überhaupt?)Endergebnis: Ein "Banf Jünger" weniger auf der Abschussliste.
Für die hohen Herren, Foristen und Professoren bleibt zu hoffen, dass sich Erfolge einstellen. Ein Promovierter prägte schon den Spruch "Wirf mit Dreck und es bleibt was hängen". Meist folgte aber auch eine harte Reaktion. Viele dem Verein, wenn man es überhaupt noch so nennen kann, für die Art wie das vonstatten geht den Rücken kehren.
Warum glaubt ihr immer, dass alle unsere Aufsichtsräe den FCK ruinieren wollen?? Immer diese krassen verschwörungstheorien. Wenn die handelden Personen nicht so machen wie ihr gerne wollt, kommen die wildesten Sachen raus. BBK will den FCK pleite gehen lassen, damit Becca das Stadion billig bekommt und abreißen kann. Die haben nur drauf gewartet die alten Zöpfe (Gerry) endlich entlassen zu können und und un. Stefan Kuntz, auch wenn er viel misst gemacht hat, hatte recht. Es ist schwer beim FCk wegen den kritischen Fans und MItgliedern. Überlegt Euch mal, wie ihr teilweise mit den eigenen Spieler, Trainer und Co umgeht. Nur weil ihr 100€ Mitgliedsbeitrag bezahlt, dürft ihr nicht meinen, ihr habt dafür einen Freibrief für Beleidigungen und CO. Also so langsam macht ihr Euch echt Lächerlich
An Ehrmann festzuhalten - komme was wollte - und das unabhängig dessen, was er sich geleistet hat und was wir im Übrigen auch garnicht konkret wissen, mit seinen Leistungen für den FCK zu begründen, ist rückwärtsgewandtes Denken par excellence. Man kann schlicht nicht allein aufgrund von Leistungen in der Vergangenheit (so groß sie auch sind!) in der Gegenwart für sämtliches Fehlverhalten die Absolution erteilen!
Oder wie Stann Lee es ausdrücken würde:
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."
Und an dieser Verantwortung muss sich auch ein Gerry Ehrmann messen lassen.
Oder wie Stann Lee es ausdrücken würde:
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."
Und an dieser Verantwortung muss sich auch ein Gerry Ehrmann messen lassen.
Die Rheinpfalz hat geschrieben:FCK: Fans starten Petition für Gerry Ehrmann
Beim 1. FC Kaiserslautern protestieren die Fans vehement gegen den Rauswurf des beliebten Torwarttrainers Gerry Ehrmann. In einer Online-Petition mit dem Titel „Gerry Ehrmann bleibt beim FCK“ unterschrieben bis am Montagvormittag über 1600 Personen. Weiter heißt es da: „Unsere Legende entlässt niemand - er ist der FCK!“ Zudem wird der Fußball-Drittligist massiv in den sozialen Netzwerken kritisiert. (...)
zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Teufelneuneins hat geschrieben:Einundneunzig hat geschrieben:Wir Fußballfans haben ein kindliches Identifikationsbedürfnis. Wir identifizieren uns mit dem Verein. Bei G. Ehrmann ist das auch so. Allerdings kommt in diesem Falle etwas hinzu: Der Meistertorwart und renommierte Trainer identifziert sich nicht nur mit dem Verein, sondern er identifiziert auch den Verein mit sich. (Es war der FCK, der ihn dorthin gebracht hat, wo er seiner Meinung nach immer hingehörte - weg vom Kölner Bankdrückerdasein. Und 1991 wird er - in Köln! - deutscher Meister.) Seit die Talfahrt des FCK begonnen hat, dürfte sich Ehrmann als Verkörperung des guten alten FCKs begriffen haben, als personifiziertes Idealbild der Vergangenheit, der permanent an der Gegenwart scheitert und schließlich aus der Zeit fällt. Vielleicht liegt darin seine Tragik.
Also bitte!? Ehrmann ist ein absoluter Vollblutfußballer - einer der immer bereit war alles zu geben - aös Spieler und später als Trainer. Ehrmann hat es immer wieder geschafft - gerade auch mit den geringen Mitteln der letzten Jahre - Torhüter zu formen die nicht nur in den U-Nationalmannschaften IMMER eine entscheidende Rolle gespielt haben - sondern auch bei uns - und dann bei der Konkurrenz - ihre Leistungen gebracht haben. Weidefeller, Wiese, Fromlowitz, Sippel, Trapp, Müller, Pollersbeck,... Und jetzt willst Du mir erzählen Ehrmann hätte sich selbst so überhöht dargestellt!?
Nichts gegen Deine Analyse des Spiels - auch wenn es vielleicht um mehr geht als um diesen einen Tag. Nichts gegen Deinen großen Respekt vor Ehrmann. Ich wollte nur aufzeigen, dass das mit der Identifikation eine komplizierte, zweiseitige Sache ist. Und dann habe ich das Wort Tragik gebraucht. Tragik setzt naturgemäß Größe voraus. Ich hatte gedacht, dass das klar ist.
Corain hat geschrieben:nikoklaus1963 hat geschrieben:Gerry Ehrmann ist der einzige der das Recht hätte mal Arschloch zu einem Trainer zu sagen.
Ganz einfach: Nein.
Niemand hat das Recht einen seiner Kollegen als A****loch oder sonstiges zu betiteln, auch Gerry nicht!
Auf dem Bau wahrscheinlich Alltag - in einer Kita vielleicht weniger gern "gesehen". Und wir sind doch hier noch immer beim Fußball. Da wird´s halt schon mal etwas lauter und emotionaler.
Wenn die beiden nicht mehr zusammen arbeiten können/wollen, muß man sich trennen. Ja. Aber versuchen hier aktuell wirklich Leute einen Zusammenhang unserer jahrelangen Talfahrt und Gerry zu konstruieren?
Zuletzt geändert von scheiss fc köln am 24.02.2020, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Man hat also zum Wohle des Vereins so entschieden AHA!!!!
Dann stellt sich mir die Frage, wieso zum Teufel Boris Notzon immer noch die Kader zusammenstellen darf?
Er ist einer der Hauptschuldigen an dem ganzen wo wir jetzt stehen.
Wieso darf ein Rosskopf jede Woche lächelnd grinsend bei der PK sitzen, tolle Aussendarstellung.
Wieso darf ein Bastian Becker weiterhin das Athletiktraining übernehmen?
Seit er da ist ist die Mannschaft nach 70 Minuten platt!
Das war bei Oli Schäfer nicht so!
Jetzt holt man einen Sven Höh hoch als TW Trainer.
Am besten man holt Fünfstück wieder dann ist das Trio wieder vereint.
Peinlich FCK
Dann stellt sich mir die Frage, wieso zum Teufel Boris Notzon immer noch die Kader zusammenstellen darf?
Wieso darf ein Rosskopf jede Woche lächelnd grinsend bei der PK sitzen, tolle Aussendarstellung.
Peinlich FCK
City-Service hat geschrieben:ok der punkt vier ist kein fakt da man gehört hat. Alles andere schon.
Nur um das Klarzustellen, Gerry hat viel für unseren Verein geleistet und hat einen gescheiten Abgang verdient.
Nur wir müssen nach vorne schauen und wenn man die letzten Jahren hinterfragt sieht man schon, dass es sehr wohl nicht nur förderlich war ihn mit diesem Kultstatus (unantastbar) bzw. einen Freibrief zu geben. Finde das Statement von unserem Gerry hier auf dbb genau richtig und von mir
Ansichtssache.
Ich sehe die Punkte 2 und 3 nicht als Fakten.
Ansonsten stimme ich dir zu. Dennoch muss in dem Bezug noch was kommen. Ich erwarte noch Erklärungen, ebenso, dass man sich mit Ehrmann zusammen setzt und eine Lösung findet.
@Davy Jones
Wenn Gerry die Ursache für den Abgang von Korkut sein soll, sollte man ihm dafür heute noch einen Orden verleihen.
Meine Meinung.
Und auch bei den Äußerungen vom Betzemaster bin ich stark bei Rheinteufel.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Naja die bisherige Bilanz und da wo wir gerade stehen und vor allem spielen, gibt Schommers jetzt nicht unbedingt "Recht" oder Rückhalt diesen Machtkampf gegenüber Ehrmann für sich zu entscheiden. Das für den Moment.
Daher bestätigt das eher die Annahme, dass es eben eine längere Geschichte ist, die da abläuft.
Jetzt kommen die Geschichten, dass Ehrmann der große Trainer rein-raus-Diktator aufm Betze ist. Hat man das vorher nur so geduldet, ertragen oder warum kommt das jetzt erst raus? War das Bader, der Mannschaft vorher egal oder melden sich jetzt auch noch weinerlich Hildmann, Korkut und Co., dass der böse Ehrmann sie rausgemobbt hat oder wie?
Gibts gegen Mannheim aufs Fressbrett wirds noch ungemütlicher.
Nichtmal ein Popel-Unentschieden reicht da.
Daher bestätigt das eher die Annahme, dass es eben eine längere Geschichte ist, die da abläuft.
Jetzt kommen die Geschichten, dass Ehrmann der große Trainer rein-raus-Diktator aufm Betze ist. Hat man das vorher nur so geduldet, ertragen oder warum kommt das jetzt erst raus? War das Bader, der Mannschaft vorher egal oder melden sich jetzt auch noch weinerlich Hildmann, Korkut und Co., dass der böse Ehrmann sie rausgemobbt hat oder wie?
Gibts gegen Mannheim aufs Fressbrett wirds noch ungemütlicher.
Nichtmal ein Popel-Unentschieden reicht da.
iceman2008 hat geschrieben:Man hat also zum Wohle des Vereins so entschieden AHA!!!!
Peinlich FCK
Gerade von Sven Höh hab ich aber schon viel positives gehört. Gerade auch von jemandem, der nur etwas jünger als Grill ist und aufgrund seiner (damaligen) Position in einem Verein der näheren Umgebung Kontakt mit beiden hatte. Weiter hat Höh wohl einen recht guten Ruf in der Szene.
iceman2008 hat geschrieben:Man hat also zum Wohle des Vereins so entschieden AHA!!!!
Peinlich FCK
1. Das Notzon spieler mit Qualität holte sieht man u.a. in der 1.BL mit einem Anderson. Ihn als einen der Hauptschuldigen für die Talfahrt zu bezeichnen ist in meinen Augen falsch. Denn die Talfahrt startete viel früher, anfang 2000. Der Kader hat übrigens Martin Bader zusammengestellt.
2. Soll er lieber grimmig schauen? Wir sind ein 3.Liga Verein, da bedarf es keine teure Pressekonferenzen etc., irgendwo muss man Abstriche leisten.
3. Das Gerücht mit der fehlenden Fitness stimmt einfach gar nicht. Man darf aber auch nicht vergessen, dass wir nun mal in der 3. Liga sind mit weit aus mehr Spieltagen als noch in der 2.BL, dank dem Verbandspokal und der größeren Liga. Da schlaucht es eben irgendwann und die Spieler geben nicht mehr her.
4. Wen soll man denn sonst als TW-Trainer Ersatz holen, wenn es einen Ersatz bedarf?
@Heise
Weißt du, ich stimme dir zu 98% sogar zu. Mich kotzen diese Grabenkriege und politisches Kleinklein an. Dei negativen Seiten der sozialen Medien sind hier auf den Höhepunkt gebracht. Playball verbreitet auf FB, dass Kuntz seine Mitgliedschaft im Golfclub über den FCK abrechnen lies, laut Betzemaster ist Gerry ein riesen Arschloch und verhindere gute Trainer und andere schrieben hier unsere Trainer bumsen Spielerfrauen. Aussagen die als die pure Wahrheit verkauft werden.
Ich stelle das Gedankenspiel auf, dass jemand geschasst wurde, der eine missliebige Meinung vertrat, ja. Ich beteilige mich an derselben Scheiße, die ich ständig kritisiert habe. Es reicht mir mit diesem Umfeld einfach. Der Beitrag bleibt auch so stehen. Weil mich die selbstgefällige Rede vom Wilhelm angeekelt hat. Das war für mich billiger FCK Fan 2020 Bullshitpopulismus in Reinformat. Wer so vor 1200 (?) Mitgliedern Leute so durch den Dreck zieht macht das auch mit einem Ehrmann. Da wurden Kuntz, Riesenkampf, Abel, Klatt Banf usw. alle ohne Unterschiede zu machen in einen Sack gepackt und dann mit dem Basi kräftig draufgeknüppelt. Brot und Spiele für das Volk. Eine Stunde später oder davor hält der Trainer einen Vortrag über Respekt. Finde den Fehler.
Es gab einen einzigen aktiven, der über dieser Scheiße stand. Der einfach nur seinen Job machte- und das gut. Der Indianer war und sich zurückhielt. Der als einziger in den letzten 14 Jahren seitdem ich da hochfahre wirklich WERTE vorlebte und nicht Fritz Walter hervorkramte, wenn man mal wieder jemanden ins Eck stellen wollte. Der DAFÜR bei den Fans zur Legende wurde. Harter Hund, aber gerecht. Kein aggressiver Assi der den FCK kaputtmachen will, wie ihn die Betzemasters darzustellen versuchen. Und der wird mit einem Zweizeiler abgestempelt.
Der Ausweis ist zerschnitten, die Kündigung gedruckt. Dieses Konstrukt, und mehr ist der FCK und sein Umfeld nichtmehr, kriegt kein Geld mehr von mir. Zum Teufel mit allem. Aber eine letzte Bitte: lasst den Fritz endlich in Ruhe. Es waren seine Werte. Der Umgang mit Thines, Kuntz, Dick oder auch Ehrmann zeigen: es sind nicht die des FCK. Dieses Konstrukt hat keine Ehre, keinen Anstand. Genauso wie der Rest von diesem Geschäft.
Weißt du, ich stimme dir zu 98% sogar zu. Mich kotzen diese Grabenkriege und politisches Kleinklein an. Dei negativen Seiten der sozialen Medien sind hier auf den Höhepunkt gebracht. Playball verbreitet auf FB, dass Kuntz seine Mitgliedschaft im Golfclub über den FCK abrechnen lies, laut Betzemaster ist Gerry ein riesen Arschloch und verhindere gute Trainer und andere schrieben hier unsere Trainer bumsen Spielerfrauen. Aussagen die als die pure Wahrheit verkauft werden.
Ich stelle das Gedankenspiel auf, dass jemand geschasst wurde, der eine missliebige Meinung vertrat, ja. Ich beteilige mich an derselben Scheiße, die ich ständig kritisiert habe. Es reicht mir mit diesem Umfeld einfach. Der Beitrag bleibt auch so stehen. Weil mich die selbstgefällige Rede vom Wilhelm angeekelt hat. Das war für mich billiger FCK Fan 2020 Bullshitpopulismus in Reinformat. Wer so vor 1200 (?) Mitgliedern Leute so durch den Dreck zieht macht das auch mit einem Ehrmann. Da wurden Kuntz, Riesenkampf, Abel, Klatt Banf usw. alle ohne Unterschiede zu machen in einen Sack gepackt und dann mit dem Basi kräftig draufgeknüppelt. Brot und Spiele für das Volk. Eine Stunde später oder davor hält der Trainer einen Vortrag über Respekt. Finde den Fehler.
Es gab einen einzigen aktiven, der über dieser Scheiße stand. Der einfach nur seinen Job machte- und das gut. Der Indianer war und sich zurückhielt. Der als einziger in den letzten 14 Jahren seitdem ich da hochfahre wirklich WERTE vorlebte und nicht Fritz Walter hervorkramte, wenn man mal wieder jemanden ins Eck stellen wollte. Der DAFÜR bei den Fans zur Legende wurde. Harter Hund, aber gerecht. Kein aggressiver Assi der den FCK kaputtmachen will, wie ihn die Betzemasters darzustellen versuchen. Und der wird mit einem Zweizeiler abgestempelt.
Der Ausweis ist zerschnitten, die Kündigung gedruckt. Dieses Konstrukt, und mehr ist der FCK und sein Umfeld nichtmehr, kriegt kein Geld mehr von mir. Zum Teufel mit allem. Aber eine letzte Bitte: lasst den Fritz endlich in Ruhe. Es waren seine Werte. Der Umgang mit Thines, Kuntz, Dick oder auch Ehrmann zeigen: es sind nicht die des FCK. Dieses Konstrukt hat keine Ehre, keinen Anstand. Genauso wie der Rest von diesem Geschäft.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
Diese Nachricht hat bei mir wie auch bei sehr vielen hier eingeschlagen wie eine Bombe .
Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe und mir den größten Teil der Beiträge hier gelesen haben muss ich echt sagen das ich einfach nur geschockt bin von vielen der Beiträge (nicht alle ) wie man hier über Mitarbeiter unseres Vereins ob Trainer ,AR etc.schreibt.
Wenn nicht schon früher ist dieser Thread die bestätigung dafür das es fast keinen Zusammenhalt mehr gibt und auch dieses Gefühl was der Verein FCK immer ausgestrahlt hat ist fast nichtmehr vorhanden .
Da man kaum Infos hat halte ich mich absolut mit einem Beitrag zurück da hier definitiv zu viel unklar ist(Noch).
Meine Hoffnung bleibt das der FCK und auch dieses Forum nocheinmal die Kurve bekommen , es ist schade das viele Threads hier so ausarten wobei die Plattform doch Ihresgleichen sucht .
Kontrovers Diskutieren muss sein aber das hier ...
Wir waren mal ein Verein ??!!
Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe und mir den größten Teil der Beiträge hier gelesen haben muss ich echt sagen das ich einfach nur geschockt bin von vielen der Beiträge (nicht alle ) wie man hier über Mitarbeiter unseres Vereins ob Trainer ,AR etc.schreibt.
Wenn nicht schon früher ist dieser Thread die bestätigung dafür das es fast keinen Zusammenhalt mehr gibt und auch dieses Gefühl was der Verein FCK immer ausgestrahlt hat ist fast nichtmehr vorhanden .
Da man kaum Infos hat halte ich mich absolut mit einem Beitrag zurück da hier definitiv zu viel unklar ist(Noch).
Meine Hoffnung bleibt das der FCK und auch dieses Forum nocheinmal die Kurve bekommen , es ist schade das viele Threads hier so ausarten wobei die Plattform doch Ihresgleichen sucht .
Kontrovers Diskutieren muss sein aber das hier ...
Wir waren mal ein Verein ??!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Red Devil hat geschrieben:Die Rheinpfalz hat geschrieben:FCK: Fans starten Petition für Gerry Ehrmann
Beim 1. FC Kaiserslautern protestieren die Fans vehement gegen den Rauswurf des beliebten Torwarttrainers Gerry Ehrmann. In einer Online-Petition mit dem Titel „Gerry Ehrmann bleibt beim FCK“ unterschrieben bis am Montagvormittag über 1600 Personen. Weiter heißt es da: „Unsere Legende entlässt niemand - er ist der FCK!“ Zudem wird der Fußball-Drittligist massiv in den sozialen Netzwerken kritisiert. (...)
zur Rheinpfalz
Ich hätte mich letztes Jahr gefreut, wenn innerhalb von 24 Stunden die Unterschriften zur aoMV da gewesen wären. Aber da ging es ja nur um den Verein. Jetzt geht es um Gerry.
FCK-Ralle hat geschrieben:City-Service hat geschrieben:ok der punkt vier ist kein fakt da man gehört hat. Alles andere schon.
Ansichtssache.
Ich sehe die Punkte 2 und 3 nicht als Fakten.
Ansonsten stimme ich dir zu. Dennoch muss in dem Bezug noch was kommen. Ich erwarte noch Erklärungen, ebenso, dass man sich mit Ehrmann zusammen setzt und eine Lösung findet.
@Davy Jones
Wenn Gerry die Ursache für den Abgang von Korkut sein soll, sollte man ihm dafür heute noch einen Orden verleihen.
Meine Meinung.
Und auch bei den Äußerungen vom Betzemaster bin ich stark bei Rheinteufel.
Machen wir es mal andersherum: unter welcher Voraussetzung wäre die Freistellung denn in euren Augen gerechtfertigt?
Gehen wir mal davon aus, dass der zweite Punkt mit Kaucinski der Wahrheit entspricht, ist das ok? Wäre die selbe Reaktion (die weit über „Meinung mitteilen“ hinausgeht) bei anderen Trainern von euch anders bewertet worden (zum Beispiel Lieberknecht?)
Nach Korkut kam übrigens Meier. Da war der Fußball bei ersterem noch ansehlicher.
Ich bin einfach der Meinung, dass man folgende Prämisse durchaus als gegeben akzeptieren kann:
Weder Voigt, noch Merk, Kessler oder Wagner sind so doof, einen verdienten Teil unseres Vereins grundlos freizustellen.
Wenn man hiervon ausgeht, dann kann man nur zu dem Schluss kommen, dass da einiges vorgefallen sein muss. Es sei denn man klingt sich bei irgendwelchen wilden Theorien ein.
Lautern-Fahne hat geschrieben:Der Ausweis ist zerschnitten, die Kündigung gedruckt.
Rückseite meines FCK Mitgliedsausweises hat geschrieben:Der Ausweis ist nach Kündigung der Mitgliedschaft zurückzugeben

Ehrmann wusste um seinen Status bei den Fans.
Kann also sehr wohl sein, dass er sich Dinge rausgenommen hat, die jedem anderen Angestellten eine Abmahnung eingebracht hätten.
Wie weit soll man das tolerieren? Vermutlich wurde sein Verhalten jahrelang zähneknirschend geduldet weil niemand ein Denkmal vom Sockel reißen wollte.
Doch irgendwann läuft jedes Fass über.
Es ist doch wohl unzweifelhaft klar, dass etwas vorgefallen ist.
NIEMAND würde Ehrmann einfach mal so aus Jux freistellen und auch niemand würde das wegen EINES Vorfalls tun.
Da hat sich was aufgestaut und jetzt ist der Kessel geplatzt.
Ehrmann die Absolution zu erteilen und Schommers oder den GF als Sündenböcke an den Pranger zu stellen ist zu simpel.
Ob da noch was zu kitten ist wird man sehen.
Es gibt in der Situation keinen Gewinner sondern nur Verlierer.
Kann also sehr wohl sein, dass er sich Dinge rausgenommen hat, die jedem anderen Angestellten eine Abmahnung eingebracht hätten.
Wie weit soll man das tolerieren? Vermutlich wurde sein Verhalten jahrelang zähneknirschend geduldet weil niemand ein Denkmal vom Sockel reißen wollte.
Doch irgendwann läuft jedes Fass über.
Es ist doch wohl unzweifelhaft klar, dass etwas vorgefallen ist.
NIEMAND würde Ehrmann einfach mal so aus Jux freistellen und auch niemand würde das wegen EINES Vorfalls tun.
Da hat sich was aufgestaut und jetzt ist der Kessel geplatzt.
Ehrmann die Absolution zu erteilen und Schommers oder den GF als Sündenböcke an den Pranger zu stellen ist zu simpel.
Ob da noch was zu kitten ist wird man sehen.
Es gibt in der Situation keinen Gewinner sondern nur Verlierer.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
McMüll hat geschrieben:Ich hätte mich letztes Jahr gefreut, wenn innerhalb von 24 Stunden die Unterschriften zur aoMV da gewesen wären. Aber da ging es ja nur um den Verein. Jetzt geht es um Gerry.
Das eine ist eine Online-Petition, bei der jeder mitmachen kann und das andere war ein analoge Petition nur für Mitglieder. Also absolut nicht vergleichbar.
Na kehren wir das doch jetzt mal um..
nachdem "der Stinkstiefel" und das "Problem" jetzt mal wieder "entfernt" wurde...wie so oft...muss es ja jetzt laufen.
Die Mannschaft kann ungehindert Blümelein essen..die Fitnesswerte steigen, das Spiel gegen den Waldhof wird gewonnen und die Mannschaft stabiliert sich, da Schommers nun frei arbeiten kann.
Womöglich klärt sich jetzt auch die Stadionpacht und die Lizenz kommt..
ich könnte wetten...
nachdem "der Stinkstiefel" und das "Problem" jetzt mal wieder "entfernt" wurde...wie so oft...muss es ja jetzt laufen.
Die Mannschaft kann ungehindert Blümelein essen..die Fitnesswerte steigen, das Spiel gegen den Waldhof wird gewonnen und die Mannschaft stabiliert sich, da Schommers nun frei arbeiten kann.
Womöglich klärt sich jetzt auch die Stadionpacht und die Lizenz kommt..
ich könnte wetten...
Zurück zu Neues vom Betzenberg