Forum

0:3-Niederlage in Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

Benni81 hat geschrieben:bin grade vorhin heimgekommen, und entschuldigt meine harten worte, aber:
welche wichser von euch diskutieren ueber den trainer? ich hab in hannover im block c17 gestanden und mir den arsch abgefroren und mir die stimmbaender aus dem hals geschrien, und hier besitzen irgendwelche arschloecher die frechheit ueber marco kurz zu diskutieren? wo verdammt wart ihr? wir stehen mit maximal 1200 mann in hannover. sorry leute, aber das ist auch von uns hoffenheimniveau. wir ham nix bessres verdient.

zum spiel: lakic war schuld? oder vielleicht rodnei?oder doch jessen?ihr la&t euch von emotionen leiten, aber heute hat uns martin amedick alle chancen genommen was zaehlbares zu holen. zugegeben, ich mag laki$ nicht mehr, aber wenn ein stuermer sich die baelle im mittelfeld holen muss dann kann er nicht effektiv spielen.

noch heute abend haette ich gesagt, wir schaffen dass weil wir die ruhe im verein haben, aber jetzt? jetzt schaeme ich mich fuer euch mehr als fuer unsren auftritt heute. welche chancen hatten wir denn die klasse zu halten mit dem kleinsten spieleretat? gemessen an unsren moeglichkeiten macht marco kurz en traumjob und wir koennen noch alles erreichen.

ALSO: maul halten, wie ein mann hinter dem team stehen, zusammenhalten, ruhe bewahren. und wenns sein muss, mit kurz runtergehen. er ist der beste trainer seit otto ( in den ersten 2 jahren)
YES!!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Ein guter Beitrag der zu 100% der Wahrheit entspricht!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Hell

Beitrag von Hell »

Zurück zu Hause ..ohne 3 Punkte :?
Stadion : ganz nett
Stimmung : weniger los als sonst
Ordner : haben sich wieder benommen wie sonstwas :nachdenklich:
Spiel : kein Kommentar nötig :x Lakic raus - Rufe, prima. Das war ein Kollektivversagen, kein Lakic-Versagen :nachdenklich:
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

InvalidenScout hat geschrieben:Wie kommst du denn drauf, dass dem Spiel länger als 30sec Beachtung geschenkt wird ?
Ich weiß auch nicht. Scheiß sport1 interessiert das natuerlich nicht, obwohl vielleicht doch. Die hoffen doch schon wieder auf gute montags-Spiele aufm Betze! Ich koennte jetzt schon kotzen.
P.s. Kann man schon Karten fuer die Relegation bestellen?
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
hightower
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

Oh mann, verlieren kann man ja, aber kampflos im Abstiegskampf untergehen ??? NEIN, dass ist eigentlich nicht drin ...

... wenn ich nur dran denk, dass es an den letzten beiden Spieltagen um alles geht, gegen die Millionentruppen aus Wolfsburg und Bremen ... oh Gott ... die bekommen ganz anders in den Arsch getreten als wir ... da werden Millionenprämien ausgelobt ... das sind Mannschaften gespickt mit teilweise Weltstars ... die bekommen zwar grade auch nix uff die Reihe ... aber wenn die wieder ihre Motivation finden ( siehe Wolfsburg heute ) dann sehn wir ganz alt aus ...

in den nächsten Spielen muss gepunktet werden, dass es kracht ...

abzuwarten ist auch noch der morgige Sonntag ... wenns ganz dumm läuft punkten die beiden Kellerkinder auch mal wieder und dann ist ganz schnell der Relegationsplatz in Gefahr ! :o
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

Was wollt ihr denn noch ?
Lakic spielt nicht besser oder schlechter als in der Vorrunde !

Er trifft nur nicht mehr das Tor.Ich denke, dass gerade ein Tor der Befreiungsschlag sein kann. Dann trifft er auch wieder öfter. Der Streit mit Kuntz macht ihm bös zu schaffen, das merkt man. Mich nervt nur die ständige Streiterei mit Ivo. Falls das überhaupt jemandem aufgefallen ist...
rosicky

Beitrag von rosicky »

Trainer raus ! Vorstand raus !
Kommt auf FCK-Recorder n Stream?
Was ist eigentlich mit Micanski ?
Alle sind Wichser ! Wir steigen ab !

Kurze Zusammenfassung der letzten und der zukünftigen 600 Posts :lol:

Mal im Ernst...wir haben doch sau gut angefangen, aber wenn man dem Gegner 2 Tore schenkt is die Messe halt gelesen.
Bild
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Kaiser in Lautern hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:5 Punkte, nach den ersten 5 Spielen.

Und in der Hinrunde KAM dann erst die schwache Phase.....
Verstehe wer will,aber dazu muss man ein fleissiger Trainingskibitz sein
wie es nun mal Rentner sind.
Nein, nur hellwach. Denn wer seinen Kopf nicht in bewusstseinswerweiternden Drogen hält hat mitbekommen können, das wir nach dem Spiel gegen Hoffenheim eine Schwächephase hatten.
InvalidenScout

rosicky hat geschrieben:Mal im Ernst...wir haben doch sau gut angefangen, aber wenn man dem Gegner 2 Tore schenkt is die Messe halt gelesen.
Nee, nur, wenn man mit einem Wechsel wartet bis auch noch das 3:0 fällt !
sergio

Beitrag von sergio »

wenn nürnberg, freiburg, hanno,mainz und köln punktgleich mit uns oder hinter uns wären, wäre mir wohler..
anders mannschaften wie freiburg schaffen es halt auch immer wieder mit einem trainer mit bundesligafachverstand die unzulänglichkeiten im team zu überwinden. diese trainer verbessern ihre spieler im laufe der saison, auch spieltaktisch.taktisches verständnis in unserer truppe null !
Suu*

Beitrag von Suu* »

InvalidenScout hat geschrieben:
Suu* hat geschrieben:
Was ein gelaber!..... Wie viele Tore haben wir den wegen Rodnei bekommen???
Ich glaub kaum, dass du Kleingeist Ursachen und Wirkung zu beurteilen vermagst, also schnapp dir die Fakten und erkenne neidlos an, dass man mit Abel die die wenigsten Tore kassiert hat !
ich und kleingeist??? Junge.... wenn du mir sagen willst das Abel besser ist als Rodnei... dann hast du 0,00000 verständnis von Fußballl!!!!
Suu*

Beitrag von Suu* »

rosicky hat geschrieben:Trainer raus ! Vorstand raus !
Kommt auf FCK-Recorder n Stream?
Was ist eigentlich mit Micanski ?
Alle sind Wichser ! Wir steigen ab !

Kurze Zusammenfassung der letzten und der zukünftigen 600 Posts :lol:

Mal im Ernst...wir haben doch sau gut angefangen, aber wenn man dem Gegner 2 Tore schenkt is die Messe halt gelesen.

:lol:
InvalidenScout

Junge ?
Ich könnt deine Mutter sein !

Abel und Rodnei sind unterschiedliche Spielertypen, da muss man nicht lange nachdenken, wir befinden uns im Abstiegskampf und brauchen Sicherheit/Bundesliga-Erfahrung...
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Benni81 hat geschrieben:bin grade vorhin heimgekommen, und entschuldigt meine harten worte, aber:
welche wichser von euch diskutieren ueber den trainer? ich hab in hannover im block c17 gestanden und mir den arsch abgefroren und mir die stimmbaender aus dem hals geschrien, und hier besitzen irgendwelche arschloecher die frechheit ueber marco kurz zu diskutieren? wo verdammt wart ihr? wir stehen mit maximal 1200 mann in hannover. sorry leute, aber das ist auch von uns hoffenheimniveau. wir ham nix bessres verdient.

zum spiel: lakic war schuld? oder vielleicht rodnei?oder doch jessen?ihr la&t euch von emotionen leiten, aber heute hat uns martin amedick alle chancen genommen was zaehlbares zu holen. zugegeben, ich mag laki$ nicht mehr, aber wenn ein stuermer sich die baelle im mittelfeld holen muss dann kann er nicht effektiv spielen.

noch heute abend haette ich gesagt, wir schaffen dass weil wir die ruhe im verein haben, aber jetzt? jetzt schaeme ich mich fuer euch mehr als fuer unsren auftritt heute. welche chancen hatten wir denn die klasse zu halten mit dem kleinsten spieleretat? gemessen an unsren moeglichkeiten macht marco kurz en traumjob und wir koennen noch alles erreichen.

ALSO: maul halten, wie ein mann hinter dem team stehen, zusammenhalten, ruhe bewahren. und wenns sein muss, mit kurz runtergehen. er ist der beste trainer seit otto ( in den ersten 2 jahren)
Gott, Bub, warste mal im Stadion ? Biste stolz ? Muss man auf andere schimpfen, die nicht in Hannover waren ?`

Bist ein großer.

Großer Dummschwätzer. Ich bin schon auswärts gefahren, als du noch ums Töpfchen gerannt bist. Wenn du mal was für die Menschheit geleistet hast, und mal Job und Familie hast, darfste die Fresse aufreissen. Wenn du dann noch auswärts fährst.

Und Otto ? In den ersten JAhren ? Ich nehm mal an, 81 ist dein Geburtsjahr. Dann hast du Poser Otto als Grundschüler erlebt. Klar, da spricht der Fußballsachverstand.

Wenn ich solche Kommentare lese, weiß ich, warum wir nicht mehr sind, was wir mal waren.

Was deine armselige Präsenz in Block c17 (bestimmt Hardcore Fans) mit der Diskussion um den Trainer zu tun hat, wirst du sicher nicht mal selbst wissen.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 20.02.2011, 01:02, insgesamt 2-mal geändert.
Benni81

Beitrag von Benni81 »

sven69 hat geschrieben:
Benni81 hat geschrieben:zum spiel: lakic war schuld? oder vielleicht rodnei?oder doch jessen?ihr la&t euch von emotionen leiten, aber heute hat uns martin amedick alle chancen genommen was zaehlbares zu holen. zugegeben, ich mag laki$ nicht mehr, aber wenn ein stuermer sich die baelle im mittelfeld holen muss dann kann er nicht effektiv spielen.
Wer gibt denn die Taktik und das System vor ? Doch nedd die Spieler.
Sorry, aber MK hat den Faden , oder die Mannschaft in der WP verloren.
Wir haben hier eine negative Tendenz, wie zu der Zeit, als er Trainer bei 1860 war. Die Parallelen sind nicht von der Hand zu weisen.

Wer das sehenden Auges einfach absegnet, wenn der Verein den Bach runter geht ist nicht wirklich Fan, sondern Kunde !

was ham denn individeulle fehler mit taktik zu tun? reden wir ueber fussball oder sollte ich es sein der kein plan davon hat?
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

gehts noch? ich geb mir Mühe nen aussagekräftigen Post zu erstellen ... aber der wird von niemandem gelesen weil das vor lauter Beleidigungen, "Kurz-Raus-Rufen" und "wir-steigen-ab-Parolen" untergeht :!:

Wie kann das sein dass das Forum mit schwachsinnigen Posts und Leuten die 0-Ahnung haben zugepflastert wird??????????

Aber okay, ...dann ist das jetzt mein letzter Post hier gewesen - ich seh net ein dass ich mir Mühe mache und das Ganze aber vor lauter Scheißdreck untergeht

für die, die´s interessiert was ich geschrieben hab:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 62#p465162

und tschüss
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

@benni81

es tut mir leid das du gefroren hast,aber darüber hättest du vorher nachdenken sollen.und entschuldige bitte das wir nicht mit 41000 leuten in hannover waren,
aber hast schonmal darüber nachgedacht das es familienväter gibt die einfach nich können?das es leute gibt die es aus finanziellen gründen einfach nicht stemmen können?

und die müssen jetzt alle die fresse halten weil sie nicht wie du und den anderen 1249 in hannover waren?

oh nein mein frend.ich bin 5 mal sieben alt und tanze schon ein paar jahre in dem zirkus namens fußball mit.so nehm ich mir einfach mal raus zu behaupten das ich hinter meinen aussagen stehen kann.und die fakten geben einem recht.und von hätte,wenn und aber gab es noch nie 40 punkte!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Suu* hat geschrieben:
InvalidenScout hat geschrieben:
Ich glaub kaum, dass du Kleingeist Ursachen und Wirkung zu beurteilen vermagst, also schnapp dir die Fakten und erkenne neidlos an, dass man mit Abel die die wenigsten Tore kassiert hat !
ich und kleingeist??? Junge.... wenn du mir sagen willst das Abel besser ist als Rodnei... dann hast du 0,00000 verständnis von Fußballl!!!!
Abel ist besser als Rodnei, hat mehr Erfahrung mehr Ertligsspiele und definitiv das bessere Stellungsspiel.
Du kannst für Deine Meinung nur ein Bauchgefühl ins Feld führen, ich kann Dir nur die Serie in der Vorrunde aufzeigen, da war es mit Abels Einsatz schlagartig besser.
Anders formuliert: Wir waren noch nie so erfolgreich, wie als Rodnei nicht dabei war.
Sicherlich kein Zufall.

@Scorpion
Dein Post ist super, Deine Fakten kennen aber alle und kritisieren Kurz deswegen. Ich wurde nicht so ganz schlau aus Deinem Post, anfänglich dachte ich Du willst Kurz verabschieden, so erdrückend sind Deine Fakten.
Später willst Du ihm aber dann doch die Stange halten.
Vieleicht ist das der Grund, warum keiner so richtig darauf eingeht.

Mit hat er gefallen, ist was ganz anderes.
Reg Dich ncht auf.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 20.02.2011, 01:06, insgesamt 1-mal geändert.
bene667

Beitrag von bene667 »

Skorpion311 hat geschrieben:gehts noch? ich geb mir Mühe nen aussagekräftigen Post zu erstellen ... aber der wird von niemandem gelesen weil das vor lauter Beleidigungen, "Kurz-Raus-Rufen" und "wir-steigen-ab-Parolen" untergeht :!:

Wie kann das sein dass das Forum mit schwachsinnigen Posts und Leuten die 0-Ahnung haben zugepflastert wird??????????

Aber okay, ...dann ist das jetzt mein letzter Post hier gewesen - ich seh net ein dass ich mir Mühe mache und das Ganze aber vor lauter Scheißdreck untergeht

und tschüss
Wer wird denn da gleich weinen ? :lol: :lol:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
MaRule

Beitrag von MaRule »

05/06 hatten wir auch 23 Punkte nach 23 Spielen und hatten die Chance am letzten Spieltag aus eigener Kraft die Klasse zu halten.

Wenn wir dieses Jahr am letzten Spieltag die Chance haben aus eigener Kraft in Liga 1 zu bleiben, würde ich es sofort unterschreiben.

Kämpfen und siegen ! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von MaRule am 20.02.2011, 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benni81

Beitrag von Benni81 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:

danke fuer die persoenliche ansprache. ich wuerde lieber sachlich bleiben, als hier jetzt en schwanzvergleich zu starten. ich bin erst 29, ist das ein verbrechen? als otto trainer war war ich kein grundschueler mehr, oder warst du noch mit 16 in der vierten klasse? du musst mich nicht moegen, aber zugeben dass wir da nur alle zusammen rauskommen

Gott, Bub, warste mal im Stadion ? Biste stolz ? Muss man auf andere schimpfen, die nicht in Hannover waren ?`

Bist ein großer. Wenn 81 dein Geburtsjahr ist, hast du die ersten beiden Jahre von Otto als 8 - 10 jähriger erlebt.

Großer Dummschwätzer. Ich bin schon auswärts gefahren, als du noch ums Töpfchen gerannt bist. Wenn du mal was für die Menschheit geleistet hast, und mal Job und Familie hast, darfste die Fresse aufreissen. Wenn du dann noch auswärts fährst.

Und Otto ? In den ersten JAhren ? Ich nehm mal an, 81 ist dein Geburtsjahr. Dann hast du Poser Otto als Grundschüler erlebt. Klar, da spricht der Fußballsachverstand.

Wenn ich solche Kommentare lese, weiß ich, warum wir nicht mehr sind, was wir mal waren.

Was deine armselige Präsenz in Block c17 (bestimmt Hardcore Fans) mit der Diskussion um den Trainer zu tun hat, wirst du sicher nicht mal selbst wissen.
Bigges-Teufel

Beitrag von Bigges-Teufel »

was ist nur los mit dem team?einzigstes was ok war ist das stadion.
Markie

Beitrag von Markie »

Skorpion311 hat geschrieben:gehts noch? ich geb mir Mühe nen aussagekräftigen Post zu erstellen ... aber der wird von niemandem gelesen weil das vor lauter Beleidigungen, "Kurz-Raus-Rufen" und "wir-steigen-ab-Parolen" untergeht :!:

und tschüss
:o :shock: :oops: :?:
Benni81

Beitrag von Benni81 »

Benni81 hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Gott, Bub, warste mal im Stadion ? Biste stolz ? Muss man auf andere schimpfen, die nicht in Hannover waren ?`

Bist ein großer. Wenn 81 dein Geburtsjahr ist, hast du die ersten beiden Jahre von Otto als 8 - 10 jähriger erlebt.

ob du mich magst oder nicht, rechnen kannst du nicht. mit 16 sind die wenigsten noch in der grundschule. aber mal im ernst, zusammenhalten und rauskommen oder untergehen.
schon mal ueberlegt dass vllt kein geld da ist einen trainer zu feuern, den beyahlen muessen und noch dazu en andren.
jeder hatte gruende heute nicht in hannover gewesen zu sein
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

@Skorpion311:
wie kommste darauf, dass der Post nicht gelesen wurde :?:
Bleib mal locker ... ich schicke Dir nen frankierten Rückumschlag, und Du mir dafür ein Autogramm, ja? :wink:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
bene667

Beitrag von bene667 »

Benni81 hat geschrieben:
Benni81 hat geschrieben:
ob du mich magst oder nicht, rechnen kannst du nicht. mit 16 sind die wenigsten noch in der grundschule. aber mal im ernst, zusammenhalten und rauskommen oder untergehen.
schon mal ueberlegt dass vllt kein geld da ist einen trainer zu feuern, den beyahlen muessen und noch dazu en andren.
jeder hatte gruende heute nicht in hannover gewesen zu sein
Und die, die nicht konnten sind dann "Wichser" und "Arschlöcher"?
Erst denken, dann schreiben :?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Antworten