YES!!!!Benni81 hat geschrieben:bin grade vorhin heimgekommen, und entschuldigt meine harten worte, aber:
welche wichser von euch diskutieren ueber den trainer? ich hab in hannover im block c17 gestanden und mir den arsch abgefroren und mir die stimmbaender aus dem hals geschrien, und hier besitzen irgendwelche arschloecher die frechheit ueber marco kurz zu diskutieren? wo verdammt wart ihr? wir stehen mit maximal 1200 mann in hannover. sorry leute, aber das ist auch von uns hoffenheimniveau. wir ham nix bessres verdient.
zum spiel: lakic war schuld? oder vielleicht rodnei?oder doch jessen?ihr la&t euch von emotionen leiten, aber heute hat uns martin amedick alle chancen genommen was zaehlbares zu holen. zugegeben, ich mag laki$ nicht mehr, aber wenn ein stuermer sich die baelle im mittelfeld holen muss dann kann er nicht effektiv spielen.
noch heute abend haette ich gesagt, wir schaffen dass weil wir die ruhe im verein haben, aber jetzt? jetzt schaeme ich mich fuer euch mehr als fuer unsren auftritt heute. welche chancen hatten wir denn die klasse zu halten mit dem kleinsten spieleretat? gemessen an unsren moeglichkeiten macht marco kurz en traumjob und wir koennen noch alles erreichen.
ALSO: maul halten, wie ein mann hinter dem team stehen, zusammenhalten, ruhe bewahren. und wenns sein muss, mit kurz runtergehen. er ist der beste trainer seit otto ( in den ersten 2 jahren)

Ein guter Beitrag der zu 100% der Wahrheit entspricht!!!