derhonkel hat geschrieben:Ich muss morgen arbeiten und hab bis eben am neuen TV rumgemacht und verkabelt... Gute Nacht!
Ah, ne Vorabbelohnung zur Motivation?

derhonkel hat geschrieben:Ich muss morgen arbeiten und hab bis eben am neuen TV rumgemacht und verkabelt... Gute Nacht!
kepptn hat geschrieben:
...
KEINE TIERNAMEN!
Devils-Supporter hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
...
KEINE TIERNAMEN!
He kepptn, was bitte hast du gegen Thomas Schaaf?
Devils-Supporter hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
...
KEINE TIERNAMEN!
He kepptn, was bitte hast du gegen Thomas Schaaf?
kepptn hat geschrieben:Reddevil31 hat geschrieben:...
Oder Schäfer?
Was ja kein Tier ist.
Reddevil31 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Reddevil31 hat geschrieben:...
Oder Schäfer?
Was ja kein Tier ist.
Aber für Tiere zuständig!
Devils-Supporter hat geschrieben:Reddevil31 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
Was ja kein Tier ist.
Aber für Tiere zuständig!
Das zählt nät!
Beinhaltet zwar nent TIERNAMEN, ist aber keiner, sondern immer noch eine BERUFSBEZEICHNUNG!
FCK-Smurf hat geschrieben:Was ist Mayer für ein Beruf?
Wikipedia hat geschrieben:Der Begriff Meier (Mehre, Meyer, Maier, Mäher, Mäger, Major, Meiur, Mayr, aus lat. maior) bezeichnet ursprünglich einen Amtsträger des adligen oder geistlichen Grundherrn zur Verwaltung des Grundbesitzes, ab dem späteren Mittelalter auch einen Pächter oder selbständigen Bauern
FCK-Smurf hat geschrieben:Was ist Mayer für ein Beruf?
Satanische Ferse hat geschrieben:...
in die Tiefen des FW-Stadions in ein Verlies gesperrt.
...
Benjamin hat geschrieben:Keine Rheinpfalz News heute morgen?
kepptn hat geschrieben:Benjamin hat geschrieben:Keine Rheinpfalz News heute morgen?
Nein, Feiertags sind die eher mau.
Satanische Ferse hat geschrieben:Auweia! Soeben hat mich eine 'mail' mit folgendem Inhalt erreicht: ein paar Kumpels von mir sind von der Security erwischt worden, wie sie gerade dabei waren oben am Betze eine Webcam zu montieren, um uns in der entscheidenden Phase authentische und spannende Live-Bilder übermitteln zu können.
...