Ja die Nummer ist Geschmacksache leider nicht meine Zeitrechnung
Das war ja auch lange vor Deiner und auch meiner Zeit, ich bekam ja auch nur noch die späten Jahre mit. Aber als wir in Deutschland noch Kultur hatten war er der Beste und wirklich auf dem selben Level wie in den USA Sinatra. Und der Humor, naja das war lange vor Mario Barth.
kepptn hat geschrieben:
Ich möchte die Gelegenheit nutzen nochmal einem der größten deutschen Entertainer und darin ein Vorbild für mich zu huldigen. Heute wäre er, leider ist er viel zu früh von uns gegangen, 80 Jahre alt geworden. Mach's juut Harald, bestell meinen Leuten da oben einen schönen Gruß und halt' mir einen Hocker am letzten Tresen frei!
ich rätsel immer noch was dieses andere anforderungsprofil sein könnte...das logischste wäre wohl dass auf den unerfahrenen jungen trainerkandidaten hh dann der alte erfahrene trainerkandidat kommen würde...oder statt ner externen ne interne lösung, was mir durchaus bauchweh machen würde...kann mans noch sinnvoll anders interpretieren?
fcbayernlynchen hat geschrieben:ich rätsel immer noch was dieses andere anforderungsprofil sein könnte...das logischste wäre wohl dass auf den unerfahrenen jungen trainerkandidaten hh dann der alte erfahrene trainerkandidat kommen würde...oder statt ner externen ne interne lösung, was mir durchaus bauchweh machen würde...kann mans noch sinnvoll anders interpretieren?
Es wird beides!
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
hehe...naja...wie gesagt mit internen lösungen hatten wir glaub ich noch keine besonderen glücksgriffe in der jüngeren vergangenheit...schwartz bspw trau ichs net wirklich zu mit gestandenen spielern zu arbeiten, ich glaub da fehlt ihm die ausstrahlung...
fcbayernlynchen hat geschrieben:hehe...naja...wie gesagt mit internen lösungen hatten wir glaub ich noch keine besonderen glücksgriffe in der jüngeren vergangenheit...schwartz bspw trau ichs net wirklich zu mit gestandenen spielern zu arbeiten, ich glaub da fehlt ihm die ausstrahlung...
Das sehe ich leider genau so. So verdient er sich auch mit der zweiten Manschaft gemacht hat, aber für die Liga ist er nicht der Richtige. Mich hat er ziemlich enttäuscht und das Interview vor Freiburg sitzt mit immernoch in den Knochen, ich war entsetzt.
fcbayernlynchen hat geschrieben:hehe...naja...wie gesagt mit internen lösungen hatten wir glaub ich noch keine besonderen glücksgriffe in der jüngeren vergangenheit...schwartz bspw trau ichs net wirklich zu mit gestandenen spielern zu arbeiten, ich glaub da fehlt ihm die ausstrahlung...
Das sehe ich leider genau so. So verdient er sich auch mit der zweiten Manschaft gemacht hat, aber für die Liga ist er nicht der Richtige. Mich hat er ziemlich enttäuscht und das Interview vor Freiburg sitzt mit immernoch in den Knochen, ich war entsetzt.
Welches Interwiew?
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
aber ich freue mich schon drauf wenn der neue da ist...ich glaub dann gehts maln n paar tage rund...ein neuer spieler nach dem anderen...vllt etwas übertrieben aber denke schon dass wir dann gleich mal zwei drei neue sehen werden...