Hallo,
Also dass ihr wieder die halbe Mannschaft ausstauschen wollt, kotzt mich an. Jedesjahr sind viele am Meckern, dass die Mannschaft immer umgekrempelt wird und di eMannschaft zeit braucht. WIr habene ine gute Saison mit einer jungen Mannschaft gespielt. Und junge Spieler können sich entwickeln und dannn noch so zwei drei neue Spieler hinzu, einen SPielmacher und einen linksaußen, dann wird das vielleciht was mit dem Aufstieg. Wir brauchen endlich mal kontanz. Schaut eucjh den Depp an, der spielt seit Jahren mit der gleichen Elf, holt höchstens mal ein oder zwei neue und das zahlt sich aus. Was nützt das, wenn wir wieder alle Spieler verjagen und wir uns eine halbe Saison einspielen müssen???? Gibt der Mannschaft eien zweite Chance sich zu entwickeln dann wird das was.
Wenn BL wirklich Trainer wird, wird es garantiert nicht vor dem Pokalfinale entschieden. Oder der Vorstand lässt sich einfach Zeit, schaut sich verschiedene Konzepte an und schaut ob es finanziell realisierbar wäre. Es reicht mir, wenn der Trainer am ersten Trainingstag feststeht und auf dem Platz steht. Vielleicht müssen auch erst Spieler verpflichtet werden, bevor der Trainer feststeht. Oder es gibt Verhandlungen mit Sponsoren, die dann auch mit entscheiden wollen. wartet es doch einfach mal ab. Und es muss auch die Entwicklung der ersten Liga geschaut werden, da werden ja auch fleißiig die Trainer gewechselt.
Ich werfe jetzt mal eienn Namen in dern Raum der vielleicht noch gar nicht genannt wurde und der glaube ich auch frei ist.
Klaus Augenthaler.
So jetzt killt mich