höllenfieber hat geschrieben:Hallo zusammen,
heut war Sforza in Kaiserslautern - für den Fall dass Labbadia absagt?!!!
Gruß vom Höllenfieber
Dieser Name war mir neben Schupp auf der Zunge gelegen. Aber ich habe ihn für mich behalten.
Der Name Sforza ist doch heute hier schonmal gefallen, hat unser geschätzter Mac41 ihn nicht gepostet

Eins ist sicher "höllenfieber", falls an deinem ersten Beitrag für bb etwas dran ist, kann Thomas schon mal für einen neuen, extrem leistungsstarken Server sparen

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:höllenfieber hat geschrieben:Hallo zusammen,
Gruß vom Höllenfieber
Dieser Name war mir neben Schupp auf der Zunge gelegen. Aber ich habe ihn für mich behalten.
Der Name Sforza ist doch heute hier schonmal gefallen, hat unser geschätzter Mac41 ihn nicht gepostet![]()
Eins ist sicher "höllenfieber", falls an deinem ersten Beitrag für bb etwas dran ist, kann Thomas schon mal für einen neuen, extrem leistungsstarken Server sparen
Auch ich wollte Sforza bringen, nachdem Du auf Schupp hingewiesen hast. Aber wenn er heute wirklich in Lautern gewesen wäre hätte man das mitgekriegt. Da bin ich mir ganz sicher.
Es gibt immer was zu lachen.
höllenfieber hat geschrieben:Hallo zusammen,
Gruß vom Höllenfieber
Trotz Beugehaftbefehl? Respekt!
- Frosch Walter -
Rheinteufel2222 hat geschrieben:...
Vieleicht um dieser durch eine Aussage zu entgehen?
Wir dürfen nicht vergessen, dass das Briegel Verfahren eine weitere Baustelle ist, neben der Trainersuche.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:höllenfieber hat geschrieben:Hallo zusammen,
Gruß vom Höllenfieber
Jep...wie soll das denn gehen? Aber geil wärs schon

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
kepptn hat geschrieben:Marky hat geschrieben:höllenfieber hat geschrieben:Hallo zusammen,
Gruß vom Höllenfieber
Der Name Sforza ist doch heute hier schonmal gefallen, hat unser geschätzter Mac41 ihn nicht gepostet![]()
Auch ich wollte Sforza bringen, nachdem Du auf Schupp hingewiesen hast. Aber wenn er heute wirklich in Lautern gewesen wäre hätte man das mitgekriegt. Da bin ich mir ganz sicher.
Mac hat den Namen doch heute genannt. Und er will sich bis der Trainer gefunden ist, nicht mehr äußern.
Ich glaube ich google mal nach den Illuminaten

P.S. Falls CS wirklich kommt, haben wir das erste Heimspiel ausverkauft - selbst wenn es gegen den FSV Frankfurt geht. 24.000 kommen, weil sie in lieben - der Rest, weil er ihn hasst.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Dr. Johannes Ohlinger weiß mehr, fragt ihn... und Stefan weiß auch mehr..., so locker wie er die Sponsoren zusammenhält! Spekulatius ist erlaubt... zeigt doch nur ein wirkliches Interesse, genau wie subjektive
Faves! Nur eins ist auch klar, der einzige seid Otto, der uns entwickelt hat, war Milan... ist gut, daß wir wieder einen Vorstand haben, der absolut seriöse Arbeit leistet, und das ist nicht einfach beim FCK...
Der neue Vorstand kann nicht in einem Jahr reparieren, was in einer Dekade falsch war, dennoch es sieht wirklich nach seriöser Arbeit aus, die auch keine persönlichen Interessen verfolgt(Jäggi/WM...)
Faves! Nur eins ist auch klar, der einzige seid Otto, der uns entwickelt hat, war Milan... ist gut, daß wir wieder einen Vorstand haben, der absolut seriöse Arbeit leistet, und das ist nicht einfach beim FCK...

in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
We will come back-better than ever
angeldust hat geschrieben:...
Jep...wie soll das denn gehen? ...
Indem man mit dem Gericht eine Anhörung vereinbart und hinfährt zum Beispiel?
kepptn hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:...
Jep...wie soll das denn gehen? ...
Indem man mit dem Gericht eine Anhörung vereinbart und hinfährt zum Beispiel?
Schon kepptn, aber die letzte Meldung war eben, dass er genau dieses NICHT beabsichtigt...

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Marky hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Marky hat geschrieben:
Mac hat den Namen doch heute genannt. Und er will sich bis der Trainer gefunden ist, nicht mehr äußern.
Ich glaube ich google mal nach den Illuminaten![]()
P.S. Falls CS wirklich kommt, haben wir das erste Heimspiel ausverkauft - selbst wenn es gegen den FSV Frankfurt geht. 24.000 kommen, weil sie in lieben - der Rest, weil er ihn hasst.
und einige weil Sie Ihn danach gleich verhaften...

Steini hat geschrieben:Marky hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
Ich glaube ich google mal nach den Illuminaten![]()
und einige weil Sie Ihn danach gleich verhaften...
Während sich Ciri vor der West feiern lässt, macht es Klack

Wäre ja eigentlich geil! Live-Verhaftung beim ersten Heimspiel vor 48.000 Leuten. Das wäre Chaos-Lautern vom Feinsten, aber mal wieder so eine Geschichte, die es nur bei uns geben würde. Und zum Training müsste die Mannschaft dann in die JVA Rohrbach.
- Frosch Walter -
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wäre ja eigentlich geil! Live-Verhaftung beim ersten Heimspiel vor 48.000 Leuten. Das wäre Chaos-Lautern vom Feinsten, aber mal wieder so eine Geschichte, die es nur bei uns geben würde. Und zum Training müsste die Mannschaft dann in die JVA Rohrbach.
Ciri als Trainer, das würde den Wahnsinn FCK komplett machen. Werde nie vergessen - glaube es war vor dem Spiel gegen den VFB - als er dem Publikum als Spieler vorgestellt wurde. Wohlgemerkt, Ciri sollte sein erstes Spiel erst in der neuen Saison machen, er war in zivil, in Lederjacke?
Auf jeden Fall zog er das Publikum von der ersten Sekunde in seinen Bann. Ciri musste sogar eine Ehrenrunde drehen. Es gab Standing Ovations und massive Sforza-Rufe.
Der FCK und CS - eine irre Geschichte!
Marky hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wäre ja eigentlich geil! Live-Verhaftung beim ersten Heimspiel vor 48.000 Leuten. Das wäre Chaos-Lautern vom Feinsten, aber mal wieder so eine Geschichte, die es nur bei uns geben würde. Und zum Training müsste die Mannschaft dann in die JVA Rohrbach.
Ciri als Trainer, das würde den Wahnsinn FCK komplett machen. Werde nie vergessen - glaube es war vor dem Spiel gegen den VFB - als er dem Publikum als Spieler vorgestellt wurde. Wohlgemerkt, Ciri sollte sein erstes Spiel erst in der neuen Saison machen, er war in zivil, in Lederjacke?
Auf jeden Fall zog er das Publikum von der ersten Sekunde in seinen Bann. Ciri musste sogar eine Ehrenrunde drehen. Es gab Standing Ovations und massive Sforza-Rufe.
Der FCK und CS - eine irre Geschichte!
Das war ich auch im Stadion, war wirklich der Hammer, noch kein Spiel
gemacht, aber als Heilsbringer gefeiert.
Und wenn der Wolf ihn damals wieder zurück geholt hätte in die
Mannschaft würden wir jetzt nicht in der 2. Liga rumbolzen.
Vielleicht kann der Ciri das ja als Trainer wieder reparieren, ich würde es
ihm zutrauen. Das war ein kleiner Drecksack auf dem Spielfeld und so
einen braucht man als Trainer, der weiß, wie der Hase läuft.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Ich will meinen Ciri haben!!!!!
(Fan seit 40 Jahren)

Ob er als Trainer besser wäre wie ein Labbe oder ein Foda wage ich zudem in frage zu stellen, auch wenn sein "Betzegeist" schon phänomenal war. Aber er ist ein Spalter! Und er ist ein Alphatier! Und Kuntz braucht keinen der ihm die Show stiehlt!
Nein, unmöglich! Ebenso wie Mathhäus ein No-Go ist, ist auch Sforza eines, zumindest im Jahr 2009.
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

Rossobianco hat geschrieben:Und Kuntz braucht keinen der ihm die Show stiehlt!
RFD
Danach wären für Kuntz eigentlich nur F.F. und M.S. (nicht gerade mein Favorit) annehmbare Lösungen. B.L. möchte bestimmt auch nicht in einer der hinteren Reihen Platz nehmen. Sch.. Warterei

3. Liga verhindern!
Ich finde, dass nur man bei der Trainerfrage nur auf 4 Dinge achten muss.
1.
Ehrfahrung
Ein Foda, Schupp etc lassen diese jeglich vermissen.
2. Geld
Ein Funkel, sonstiger 1. Liga Trainer ist zu teuer.
3. Verbundenheit zum Fck
4. Es muss ein "Hammertransfer" her, der eine Begesterung weckt, die der Fck braucht, keine Notlösung.
Mir fällt da nur Ciri Sforza ein.
Womöglich ist er nicht der erfahrenste Trainer, jedoch würde dies durch eine Rieseneuphoriewelle nicht der entscheidende Punkt sein.
Zu den Spielern:
Der Fck hat mom nur 4 Spieler, die das Grundgerüst bilden
Amedick
Jendrisek
Lakic
Robles/Sippel
Um dieses Gerüst muss eine Mannschaft aufgebaut werden.
evtl noch ein Simpson in alter Form
Bugera in konstanter Form
Damjanovic
.
Verlassen müssen uns
Dzacka
Palic
Müller
Dick
Sam wird wohl zurück nach Hamburg
Fuchs
Reghekrampf
Entscheident ist, einen spielgestalter zu finden, wie es Hainal einer war.
Dazu einen neuen 6er nach Demais Abgang.
Und dazu 2 Flügelspieler
Kadlec von Leverkusen wäre einer, wohl zu teuer
So "so einfach" ist das
1.
Ehrfahrung
2. Geld
3. Verbundenheit zum Fck
4. Es muss ein "Hammertransfer" her, der eine Begesterung weckt, die der Fck braucht, keine Notlösung.
Womöglich ist er nicht der erfahrenste Trainer, jedoch würde dies durch eine Rieseneuphoriewelle nicht der entscheidende Punkt sein.
Zu den Spielern:
Amedick
Jendrisek
Lakic
Robles/Sippel
Damjanovic
.
Verlassen müssen uns
Dzacka
Palic
Müller
Dick
Fuchs
Reghekrampf
Und dazu 2 Flügelspieler
So "so einfach" ist das
Pfalz-Lautern-Fck hat geschrieben:Ich finde, dass nur man bei der Trainerfrage nur auf 4 Dinge achten muss.
1.
Ehrfahrung
2. Geld
3. Verbundenheit zum Fck
Zu den Spielern:
Amedick
Jendrisek
Lakic
Robles/Sippel
Damjanovic
.
Verlassen müssen uns
Dzacka
Palic
Müller
Dick
Fuchs
Reghekrampf
Und dazu 2 Flügelspieler
So "so einfach" ist das
Ein Sechser??? Du hast Bilek vergessen. Der hat die paar Spiele den besten sechser seit Jahren abgegeben!!! Ausserdem noch Kotysch, der Junge war wieder im kommen kurz vor seiner Verletzung!!! Achso und Dick, der MUß dringend weg!!!
Wann gibts denn endlich ne Entscheidung?
Sind wir bald da?
So langsam komm ich mir hier echt vor wie im Kindergarten. Die Entscheidung wird dann kommen, wenn es soweit ist.
So langsam komm ich mir hier echt vor wie im Kindergarten. Die Entscheidung wird dann kommen, wenn es soweit ist.
Pfalz-Lautern-Fck hat geschrieben:Es muss ein "Hammertransfer" her, der eine Begesterung weckt, die der FCK braucht, keine Notlösung. (...) Entscheidend ist, einen Spielgestalter zu finden, wie es Hainal einer war.
Und dazu 2 Flügelspieler
So "so einfach" ist das.
So einfach also. Na, wenn du das sagst.
Stop living in the past
Steffbert hat geschrieben:...
So einfach also. Na, wenn du das sagst.
Wieso bist du nicht darauf gekommen!?
Also echt... Wobei... ich kann mich nicht daran erinnern das ein Hajnal seinerzeit groß Zuschauer gerissen hat. Die Rekorde brachen als er weg war, generell waren die Aussichten, die uns an die Tabellenspitze der bescheuertsten Fans brachten, eher mau...
Hallo,
Also dass ihr wieder die halbe Mannschaft ausstauschen wollt, kotzt mich an. Jedesjahr sind viele am Meckern, dass die Mannschaft immer umgekrempelt wird und di eMannschaft zeit braucht. WIr habene ine gute Saison mit einer jungen Mannschaft gespielt. Und junge Spieler können sich entwickeln und dannn noch so zwei drei neue Spieler hinzu, einen SPielmacher und einen linksaußen, dann wird das vielleciht was mit dem Aufstieg. Wir brauchen endlich mal kontanz. Schaut eucjh den Depp an, der spielt seit Jahren mit der gleichen Elf, holt höchstens mal ein oder zwei neue und das zahlt sich aus. Was nützt das, wenn wir wieder alle Spieler verjagen und wir uns eine halbe Saison einspielen müssen???? Gibt der Mannschaft eien zweite Chance sich zu entwickeln dann wird das was.
Wenn BL wirklich Trainer wird, wird es garantiert nicht vor dem Pokalfinale entschieden. Oder der Vorstand lässt sich einfach Zeit, schaut sich verschiedene Konzepte an und schaut ob es finanziell realisierbar wäre. Es reicht mir, wenn der Trainer am ersten Trainingstag feststeht und auf dem Platz steht. Vielleicht müssen auch erst Spieler verpflichtet werden, bevor der Trainer feststeht. Oder es gibt Verhandlungen mit Sponsoren, die dann auch mit entscheiden wollen. wartet es doch einfach mal ab. Und es muss auch die Entwicklung der ersten Liga geschaut werden, da werden ja auch fleißiig die Trainer gewechselt.
Ich werfe jetzt mal eienn Namen in dern Raum der vielleicht noch gar nicht genannt wurde und der glaube ich auch frei ist.
Klaus Augenthaler.
So jetzt killt mich
Also dass ihr wieder die halbe Mannschaft ausstauschen wollt, kotzt mich an. Jedesjahr sind viele am Meckern, dass die Mannschaft immer umgekrempelt wird und di eMannschaft zeit braucht. WIr habene ine gute Saison mit einer jungen Mannschaft gespielt. Und junge Spieler können sich entwickeln und dannn noch so zwei drei neue Spieler hinzu, einen SPielmacher und einen linksaußen, dann wird das vielleciht was mit dem Aufstieg. Wir brauchen endlich mal kontanz. Schaut eucjh den Depp an, der spielt seit Jahren mit der gleichen Elf, holt höchstens mal ein oder zwei neue und das zahlt sich aus. Was nützt das, wenn wir wieder alle Spieler verjagen und wir uns eine halbe Saison einspielen müssen???? Gibt der Mannschaft eien zweite Chance sich zu entwickeln dann wird das was.
Wenn BL wirklich Trainer wird, wird es garantiert nicht vor dem Pokalfinale entschieden. Oder der Vorstand lässt sich einfach Zeit, schaut sich verschiedene Konzepte an und schaut ob es finanziell realisierbar wäre. Es reicht mir, wenn der Trainer am ersten Trainingstag feststeht und auf dem Platz steht. Vielleicht müssen auch erst Spieler verpflichtet werden, bevor der Trainer feststeht. Oder es gibt Verhandlungen mit Sponsoren, die dann auch mit entscheiden wollen. wartet es doch einfach mal ab. Und es muss auch die Entwicklung der ersten Liga geschaut werden, da werden ja auch fleißiig die Trainer gewechselt.
Ich werfe jetzt mal eienn Namen in dern Raum der vielleicht noch gar nicht genannt wurde und der glaube ich auch frei ist.
Klaus Augenthaler.
So jetzt killt mich

alaska94 hat geschrieben:Hallo,
Klaus Augenthaler.
So jetzt killt mich
Das ist auch die halbe Truppe, oder ?
Ich denke, man sollte auch die Mannschaft MIT dem Trainer planen und nicht nur vor vollendetet Tatsachen stellen, sonst gibts nur wieder Ausreden. Allerdings muss ein Trainer her, der das Konzept des FCK mitträgt und nicht NUR sein Ding durchziehen will! Trainer kommen und gehen, der FCK und wir bleiben IMMER!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)