Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 26.05.2009, 21:20

kepptn hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:...

Was mir hier zu kurz kommt... Rossobianco schreibt oben was von einer Freigabe. Vielleicht hat Labbadia ja sogar selbst um diese gebeten. Die nicht enden wollenden Intrigen gegen ihn laufen ja nicht erst seit ein paar Wochen. Vielleicht ein naiver Gedanke, vielleicht auch nicht.

...

Und genau hier setzt meine Theorie ein. Bruno hat nix als Stress mit seiner Millionenbande, die Fans machen Druck und daneben Kuntz der mit dem FCK lockt. Mit einer lösbaren Aufgabe die damit noch einen Sprung was das Umfeld angeht, sein Meisterbonus in der Hinterhand.
Wenn er dann zu Völler geht, der die Situation kennt und als herzensguter Mensch dazu in der Lage ist eine entsprechende Entscheidung zu fällen, ja dann... guggen mer mo.

Würde Labbadia um die Freigabe bitten, würde er sie sofort bekommen. Aber nach allem, was man so hört will er wohl unbedingt in Leverkusen bleiben. Alles andere wäre auch einfach nicht sein Charakter. Labbadia ist bei all seinen handwerklichen Schwächen niemand, der das Handtuch wirft. Er ist extrem ehrgeizig. Er kann weder verlieren noch Niederlagen eingestehen. Eigentlich gute Eigenschaften für einen Fussballer.

Möglicherweise will er es gerade jetzt allen beweisen, dass die Hinrunde das wahre Spiegelbild seiner Arbeit war und er glaubt fest daran, dass er mit der Mannschaft wieder dahinkommt. Auch Völler scheint sich noch nicht so sicher zu sein, ob das tatsächlich unmöglich ist. Es gibt in Leverkusen die Tendenz die Schuld für die schlechte Runde nicht auf den Trainer, sondern auf die "Heimspiele" in Düsseldorf zu schieben. Ausserdem sieht man in Leverkusen die Entlassung von Skibbe letztes Jahr auf Druck der Fans mittlerweile als Fehler an. Rudi ist offenbar fest entschlossen, den gleichen Fehler nicht nochmal zu machen, wobei man sicher darüber streiten kann, ob die Entlassung Brunos wirklich ein Fehler wäre oder einfach nur zwingende Notwendigkeit.

Aber wie schon so richtig gesagt, gugge mer mo.
- Frosch Walter -

Beitragvon Steini » 26.05.2009, 21:22

Liebe Freunde auch ich bin das Warten sowas von satt.

Aber lasst es Euch gesagt sein: Mich legt keiner einem in den Weg, weder mit Jackiecola noch mit leeren Versprechungen...

Also meine Lieben wer wird neuer Trainer?
Ich hab jetzt zwei stunden herumtelefoniert... keiner, aber auch wirklich keiner wollte etwas sagen...

Eine solche Verschwörung...habe ich noch nie erlebt. Keiner der Pressemänner/frauen welche ich kenne, weiß was oder wollte was wissen.

Unglaublich.

SK sitzt wahrscheinlich vor seinen Laptop und lacht sich schepp. :lol:

sing:
wir haben Sommerpause
wir haben Sommerpause
und füllen Sommerlöcher

Beitragvon Marky » 26.05.2009, 21:23

kepptn hat geschrieben:@Marky: Wie u.a. aber auch die von Kuntz das man sich keinen großen Namen leisten kann, es seidenn dieser wäre bereit auf viel Geld zu verzichten.

Die Pokerrunde ist noch nicht beendet.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon kepptn » 26.05.2009, 21:26

Steini hat geschrieben:...

Eine solche Verschwörung...habe ich noch nie erlebt. Keiner der Pressemänner/frauen welche ich kenne, weiß was oder wollte was wissen.

...

Woher denn auch, wir verraten hier ja auch nix,
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Roju80 » 26.05.2009, 21:29

.....ganz kurz....hab gehört Sir Alexander Ferguson kommt ?
Quelle: Alkohol

Beitragvon mxhfckbetze » 26.05.2009, 21:30

Das gibt hier ein Superfred.
Wieviel Kommentare hatte Bello ?

Beitragvon kepptn » 26.05.2009, 21:34

mxhfckbetze hat geschrieben:Das gibt hier ein Superfred.

Ernsthafte oder welche von dem Kaliber "Danke für nix und tschüss"?

Beitragvon Marky » 26.05.2009, 21:34

Roju80 hat geschrieben:.....ganz kurz....hab gehört Sir Alexander Ferguson kommt ?

Und Amateur-Trainer und Jugend-Koordinator wird Arsene Wenger...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon betze91 » 26.05.2009, 21:38

hab mir mal die mühe gemacht und nach geschaut (puh bin ja fast außer atem) er hatte 743 wenn man die "unnötigen" abzieht dürftens wohl so 200 gewesen sein
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Beitragvon Rheinteufel2222 » 26.05.2009, 21:42

betze91 hat geschrieben:

hab mir mal die mühe gemacht und nach geschaut (puh bin ja fast außer atem) er hatte 743 wenn man die "unnötigen" abzieht dürftens wohl so 200 gewesen sein

Normalerweise kriegen nur die Wut-Threads nach Niederlagen oder Spielerwechseln oder Trainerentlassungen soviele Kommentare.

Liegt wohl wirklich am Sommerloch.

Schon bitter für Bello. Wird hier geschlagen von einem Thread über, nun ja, niemand.
- Frosch Walter -

Beitragvon Marky » 26.05.2009, 21:42

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:...

Was mir hier zu kurz kommt... Rossobianco schreibt oben was von einer Freigabe. Vielleicht hat Labbadia ja sogar selbst um diese gebeten. Die nicht enden wollenden Intrigen gegen ihn laufen ja nicht erst seit ein paar Wochen. Vielleicht ein naiver Gedanke, vielleicht auch nicht.

...

Und genau hier setzt meine Theorie ein. Bruno hat nix als Stress mit seiner Millionenbande, die Fans machen Druck und daneben Kuntz der mit dem FCK lockt. Mit einer lösbaren Aufgabe die damit noch einen Sprung was das Umfeld angeht, sein Meisterbonus in der Hinterhand.
Wenn er dann zu Völler geht, der die Situation kennt und als herzensguter Mensch dazu in der Lage ist eine entsprechende Entscheidung zu fällen, ja dann... guggen mer mo.

Würde Labbadia um die Freigabe bitten, würde er sie sofort bekommen. Aber nach allem, was man so hört will er wohl unbedingt in Leverkusen bleiben. Alles andere wäre auch einfach nicht sein Charakter. Labbadia ist bei all seinen handwerklichen Schwächen niemand, der das Handtuch wirft. Er ist extrem ehrgeizig. Er kann weder verlieren noch Niederlagen eingestehen. Eigentlich gute Eigenschaften für einen Fussballer.

Möglicherweise will er es gerade jetzt allen beweisen, dass die Hinrunde das wahre Spiegelbild seiner Arbeit war und er glaubt fest daran, dass er mit der Mannschaft wieder dahinkommt. Auch Völler scheint sich noch nicht so sicher zu sein, ob das tatsächlich unmöglich ist. Es gibt in Leverkusen die Tendenz die Schuld für die schlechte Runde nicht auf den Trainer, sondern auf die "Heimspiele" in Düsseldorf zu schieben. Ausserdem sieht man in Leverkusen die Entlassung von Skibbe letztes Jahr auf Druck der Fans mittlerweile als Fehler an. Rudi ist offenbar fest entschlossen, den gleichen Fehler nicht nochmal zu machen, wobei man sicher darüber streiten kann, ob die Entlassung Brunos wirklich ein Fehler wäre oder einfach nur zwingende Notwendigkeit.

Vielleicht kommt es so, dass Bruno bei Bayer vorerst bleibt. Für uns ist das Thema dann auf alle Fälle erledigt. Wer bleibt dann übrig, wenn Franco Foda Foda lediglich mit dem FCK-Interesse kokettiert, um einen stattlichen neuen Vertrag rauszuschlagen?

Markus Schupp? Oder gibt's noch einen, der für uns keine Überraschung wäre?

Beitragvon betze91 » 26.05.2009, 21:44

betze91 hat geschrieben:

Normalerweise kriegen nur die Wut-Threads nach Niederlagen oder Spielerwechseln oder Trainerentlassungen soviele Kommentare.

Liegt wohl wirklich am Sommerloch.

Schon bitter für Bello. Wird hier geschlagen von einem Thread über, nun ja, niemand.

ja wenn man sieht das der spielbericht von freiburg nur 37 hat....wäre es noch um was gegangen lägen wir wohl bei 300 wut und motz posts:D

Beitragvon geist » 26.05.2009, 21:45

Marky hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:@Marky: Wie u.a. aber auch die von Kuntz das man sich keinen großen Namen leisten kann, es seidenn dieser wäre bereit auf viel Geld zu verzichten.

Die Pokerrunde ist noch nicht beendet.

Wie wahr:
SPIEGEL ONLINE: Und dann wird wieder bis fünf Uhr früh gepokert?
Labbadia: Das kann schon mal passieren.

Beitragvon höllenfieber » 26.05.2009, 21:46

Hallo zusammen,

heut war Sforza in Kaiserslautern - für den Fall dass Labbadia absagt?!!!

Gruß vom Höllenfieber

Beitragvon betze91 » 26.05.2009, 21:46

Marky hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Vielleicht kommt es so, dass Bruno bei Bayer vorerst bleibt. Für uns ist das Thema dann auf alle Fälle erledigt. Wer bleibt dann übrig, wenn Franco Foda Foda lediglich mit dem FCK-Interesse kokettiert, um einen stattlichen neuen Vertrag rauszuschlagen?

Funkel halt wobei der ja so gut wie sicher nicht kommen wird. Denke Kuntz spielte mit dem satz auf geld verzichten warscheins auf Funkel an vllt oder soll ich sagen warscheinlich? auch auf labbadia an.

Beitragvon Alm-Teufel » 26.05.2009, 21:47

Langsam interessiert mich das WANN ja mehr als das WER! :D
Der gute Altmeister hat mich meiner "Träume" bzgl. U.R. ja eh schon beraubt, also muss ich mich neu orientieren. Herzlich Willkommen B.L. und bitte nicht "M.S.". Diese Initialien haben langzeitig leider nicht funktioniert und die Geschichte lügt nie.
3. Liga verhindern!

Beitragvon betze91 » 26.05.2009, 21:47

höllenfieber hat geschrieben:Hallo zusammen,

Gruß vom Höllenfieber

sollte das dein ernst sein (was ich i wie bezweifle) dann weis ich nicht was ich davon halten soll......

Beitragvon kepptn » 26.05.2009, 21:47

Rheinteufel2222 hat geschrieben:...

Tja, dann merkt er vieleicht was er angerichtet hat.

Beitragvon freddy30 » 26.05.2009, 21:48

höllenfieber hat geschrieben:Hallo zusammen,

Gruß vom Höllenfieber

War dann wohl sein Doppelgänger.... :D
Einmal Lautern - Immer Lautern

Beitragvon freddy30 » 26.05.2009, 21:50

Alm-Teufel hat geschrieben:Langsam interessiert mich das WANN ja mehr als das WER! :D
Der gute Altmeister hat mich meiner "Träume" bzgl. U.R. ja eh schon beraubt, also muss ich mich neu orientieren. Herzlich Willkommen B.L. und bitte nicht "M.S.". Diese Initialien haben langzeitig leider nicht funktioniert und die Geschichte lügt nie.

Wann:
Nächsten Sonntag inofiziell - nächsten Montag dann mit PK .... :o
Einmal Lautern - Immer Lautern

Beitragvon Rheinteufel2222 » 26.05.2009, 21:50

Marky hat geschrieben:Vielleicht kommt es so, dass Bruno bei Bayer vorerst bleibt. Für uns ist das Thema dann auf alle Fälle erledigt. Wer bleibt dann übrig, wenn Franco Foda Foda lediglich mit dem FCK-Interesse kokettiert, um einen stattlichen neuen Vertrag rauszuschlagen?

Alzmeister hat ja geschrieben, mindestens einer der beiden Kandidaten, die im Rennen sind, käme sicher. Ich vermute, dass Labbadia für Kuntz erste Wahl ist, aber bei ihm unklar ist, wie es in Leverkusen weitergeht. Für den Fall, dass Bruno in Leverkusen weitermachen darf, scheint mit Foda (oder reden wir hier vielleicht doch von Schupp?) alles klar zu sein. Ansonsten hätten wir zur Not ja immer noch Alois Schwartz. :wink:

Mich würde abwer noch etwas anderes interessieren. Als Foda österreichischer Nationaltrainer werden sollte, hat Sturm Graz angeblich 5 Mio. Euro Ablöse gefordert. Wieviel müssten wir denen denn zahlen?
- Frosch Walter -

Beitragvon betze91 » 26.05.2009, 21:53

Marky hat geschrieben:Vielleicht kommt es so, dass Bruno bei Bayer vorerst bleibt. Für uns ist das Thema dann auf alle Fälle erledigt. Wer bleibt dann übrig, wenn Franco Foda Foda lediglich mit dem FCK-Interesse kokettiert, um einen stattlichen neuen Vertrag rauszuschlagen?

Alzmeister hat ja geschrieben, mindestens einer der beiden Kandidaten, die im Rennen sind, käme sicher. Ich vermute, dass Labbadia für Kuntz erste Wahl ist, aber bei ihm unklar ist, wie es in Leverkusen weitergeht. Für den Fall, dass Bruno in Leverkusen weitermachen darf, scheint mit Foda (oder reden wir hier vielleicht doch von Schupp?) alles klar zu sein. Ansonsten hätten wir zur Not ja immer noch Alois Schwartz. :wink:

Mich würde abwer noch etwas anderes interessieren. Als Foda österreichischer Nationaltrainer werden sollte, hat Sturm Graz angeblich 5 Mio. Euro Ablöse gefordert. Wieviel müssten wir denen denn zahlen?

wohl schwer zu sagen. wobei ja die frage ist sollte sich der FCK in seiner finanziellen lage einen trainer holen (bei dem der erfolg wie bei jedem anderen nicht garantiert ist) für den er auch noch ablöse zahlen muss/soll???

Beitragvon Alm-Teufel » 26.05.2009, 21:54

freddy30 hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:Langsam interessiert mich das WANN ja mehr als das WER! :D

Wann:
Nächsten Sonntag inofiziell - nächsten Montag dann mit PK .... :o

Lieber freddy,
das ist mir aber viel zu spät. Bitte vorverlegen. Danke :wink:
3. Liga verhindern!

Beitragvon Roju80 » 26.05.2009, 21:56

Franco Foda, ein geborener Mxxxzer führt uns in die Bundesliga.Wäre doch lustig.

Beitragvon angeldust » 26.05.2009, 22:00

Roju80 hat geschrieben:.....ganz kurz....hab gehört Sir Alexander Ferguson kommt ?

Jetzt sag nich Schäggigola :lol:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Zurück zu Transfergerüchte