West Devil Lautern hat geschrieben:Vielleicht hat ja einer Infos![]()
Gerüchten zufolge, soll es am Montag eine PK geben?
das DFB Pokalspiel ist halt erst am SA

HANSLIK/Man of the important Goals
Also ich bin auch für Labadia
... Es sei denn ....
Noch ein wenig Wasser auf die Mühlen der Schwarzmaler...
Wenn es nach den sportlichen Erfolgen geht, dürfte der Depp gar nicht aufgestiegen sein. Die haben ja den Norweger von einem Absteiger in die 3. Liga geholt. Also ehrlich, das kann doch nichts werden ...
... Es sei denn ....
Wenn es nach den sportlichen Erfolgen geht, dürfte der Depp gar nicht aufgestiegen sein. Die haben ja den Norweger von einem Absteiger in die 3. Liga geholt. Also ehrlich, das kann doch nichts werden ...
Flankengott hat geschrieben:ich hab gehört der schlappner wird trainer und der karl-heinz bührer wird co-trainer.
.
Das kleine "Bührer Sch....." hat sich vor zig Jahren schon nicht mehr in den Strafraum getraut weil da unser lieber Gerry stand. Der hat 20 meter vorm Tor aufgehört zu rennen oder hat versucht aus 30 m zu schiessen - das war ne Shop mit dem....
Es gab sogar gerüchte das Gerry ihn mal ausserhalb dem Spielfeld seine Meinung gesagt hat....
Das waren noch Zeiten....
Einmal Lautern - Immer Lautern
Kann mir mal einer den link zur Flutlicht Sendung vom Sonntag schicken.finde da nur das von Mainz
JochenG hat geschrieben:Also ich bin auch für Labadia
... Es sei denn ....
Hey JochenG...stimmt, das hatte ich völlig vergessen...Offenbach ist ja abgestiegen gewesen, als der Norweger kam....und noch Bance mitgebracht hat...da sieht man mal, nichts ist fix, alles möglich.....auch ein ehemaliger Doppelpack als Spieler könnte die Geschichte neu aufrollen...

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
und bei Wehm sol nach Gerüchten am Montag ne PK sein .
Alex90 hat geschrieben:und bei Wehm sol nach Gerüchten am Montag ne PK sein .
Mein Neudeutsch ist zwar nicht so gut aber ich nehme an Du willst wissen bei wem die PK am Montag sein soll? Ich will mich nicht aus dem Fenster lehnen würde aber stark auf den FCK tippen.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:Alex90 hat geschrieben:und bei Wehm sol nach Gerüchten am Montag ne PK sein .
Mein Neudeutsch ist zwar nicht so gut aber ich nehme an Du willst wissen bei wem die PK am Montag sein soll? Ich will mich nicht aus dem Fenster lehnen würde aber stark auf den FCK tippen.

kepptn pur

Kann mir mal einer den link zur Flutlicht Sendung vom Sonntag schicken.finde da nur das von Mainz
Der Vergleich mit Mxxxz ist zwar ganz interessant. Ich denke allerdings, auch wenn ich gesteinigt werde, das Mxxxz eine bessere Mannschaft hatte als wir.
Für das Umfeld in LEV steht fest das Bruno Labbadia am Samstag das letzte mal auf der Trainerbank sitzt. Die Angst bei den Fans ist sehr groß, das er mit der Startruppe noch weiter in der Grauzone der 1Liga verschwindet.
Ich hoffe, falls er zu uns kommt, dass er den FCK nicht in die Grauzone der 2 Liga führt.
Sorry,
für mich ist B.L. ein mediengeiler Blender.
Ich hoffe, falls er zu uns kommt, dass er den FCK nicht in die Grauzone der 2 Liga führt.
Sorry,
Naja bin ganz froh dass SK des macht un net ich, ich bin mir nämlich garnet sicher
bonner hat geschrieben:Für das Umfeld in LEV steht fest das Bruno Labbadia am Samstag das letzte mal auf der Trainerbank sitzt. Die Angst bei den Fans ist sehr groß, das er mit der Startruppe noch weiter in der Grauzone der 1Liga verschwindet.
Sorry,
Na, ob Du das jetzt nicht ein wenig hochsterilisierst?

kepptn hat geschrieben:Alex90 hat geschrieben:und bei Wehm sol nach Gerüchten am Montag ne PK sein .
Ich würde das so verstehen, dass beim SV Wehm Wiesbaden am Montag ne PK sein soll.
- Frosch Walter -
Rheinteufel2222 hat geschrieben:...dürfe die Mannschaft keine Machtprobe gewinnen.
In der Mannschaft und bei der Bayer AG hat Rudi damit noch niemand überzeugt, aber das spielt bei der Entscheidung um Labbadias Zukunft nur eine geringe Rolle.
Falsch! Noch nie hat eine Mannschaft eine Machtprobe verloren. Sie kriegen ihren ungeliebten Lehrmeister IMMER los - früher oder später.
Auch Völler und Holzhäuser werden am Ende an den Ergebnissen gemessen. Und die beeinflusst die Mannschft.
Tante Käthe ist herzensgut, keine Frage, aber nicht erst die Nicht-Leistung der Bayer-Elf in Cottbus wird auch ihr schlaflose Nächte bereiten.
Was mir hier zu kurz kommt... Rossobianco schreibt oben was von einer Freigabe. Vielleicht hat Labbadia ja sogar selbst um diese gebeten. Die nicht enden wollenden Intrigen gegen ihn laufen ja nicht erst seit ein paar Wochen. Vielleicht ein naiver Gedanke, vielleicht auch nicht.
BL muss doch wissen, dass er auf einem Pulverfass sitzt. Wie soll er künftig in der von Völler versprochenen "Ruhe" arbeiten können, nachdem er jetzt mehrmals öffentlich durch den Fleischwolf gedreht wurde. Bei der ersten Niederlage in der neuen Saison werden "Labbadia raus" rufe kommen, der Boulevard wird ihn in Stücke reisen...
Labbadia hat bei Bayer keine Zukunft (!), das weiß er, dass wissen die Fans, das wissen die Verantwortlichen und vor allem weiß das die Mannschaft
...am Samstag werden die Spieler in erster Linie für sich spielen, die internationale Bühne winkt.
Zuletzt geändert von Marky am 26.05.2009, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
c hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Fragt net nach meiner Quelle (die ist dunkelrot und bald leer)
Ne Flasche Dornfelder?
(Sind die rot?)
Cabernet Sauf dich jong der wie des hääst

Marky hat geschrieben:...
Was mir hier zu kurz kommt... Rossobianco schreibt oben was von einer Freigabe. Vielleicht hat Labbadia ja sogar selbst um diese gebeten. Die nicht enden wollenden Intrigen gegen ihn laufen ja nicht erst seit ein paar Wochen. Vielleicht ein naiver Gedanke, vielleicht auch nicht.
...
Und genau hier setzt meine Theorie ein. Bruno hat nix als Stress mit seiner Millionenbande, die Fans machen Druck und daneben Kuntz der mit dem FCK lockt. Mit einer lösbaren Aufgabe die damit noch einen Sprung was das Umfeld angeht, sein Meisterbonus in der Hinterhand.
Wenn er dann zu Völler geht, der die Situation kennt und als herzensguter Mensch dazu in der Lage ist eine entsprechende Entscheidung zu fällen, ja dann... guggen mer mo.
kepptn hat geschrieben:Marky hat geschrieben:...
...
Und genau hier setzt meine Theorie ein. Bruno hat nix als Stress mit seiner Millionenbande, die Fans machen Druck und daneben Kuntz der mit dem FCK lockt. Mit einer lösbaren Aufgabe die damit noch einen Sprung was das Umfeld angeht, sein Meisterbonus in der Hinterhand.
Wenn er dann zu Völler geht, der die Situation kennt und als herzensguter Mensch dazu in der Lage ist eine entsprechende Entscheidung zu fällen, ja dann... guggen mer mo.
denke auch das wenn der Bruno WILL und sich mit Kuntz einig ist, dass Völler ihm da keine Steini´s in den weg legen wird, zumal die Mannschaft ja offensichtlich bzw. gerüchten nach nicht sooo gut mitm bruno klar kommt.
-----Es sei denn------
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
betze91 hat geschrieben:...
denke auch das wenn der Bruno WILL und sich mit Kuntz einig ist, dass Völler ihm da keine Steini´s in den weg legen wird, zumal die Mannschaft ja offensichtlich bzw. gerüchten nach nicht sooo gut mitm bruno klar kommt.
-----Es sei denn------
Achwas so nen Steini kann man leicht aus dem Weg räumen, einfach ne SchäggiGola Spur ins Zack Zack legen und man sieht ihn ne Weile nimmer.

bonner hat geschrieben:Für das Umfeld in LEV steht fest das Bruno Labbadia am Samstag das letzte mal auf der Trainerbank sitzt. Die Angst bei den Fans ist sehr groß, das er mit der Startruppe noch weiter in der Grauzone der 1Liga verschwindet.
Sorry,
Vor 5 Monaten war Bruno Labbadia der am heißesten gehandelte Trainer in der Bundesliga. Alle haben ihm auf die Schulter geklopft. Außer Hoppenheim hat keiner so spektakulären Offensivfußball gespielt wie Bayer. Das ist einfach Fakt.
Die Bayer-Verantwortlichen sollen sich mal an die eigene Nase fassen. Unter dem Kreuz läuft einiges schief in den letzten Jahren und das kann nicht immer am Trainer liegen...das wissen sie übrigens auch. Deswegen würden sie auch am liebsten die Geschichte durchziehen. Aber auch sie können sich den verschissenen Regeln des Geschäfts nicht entziehen...
Und Startruppe? Bayer hat weißgott viele Startruppen gehabt - aber das ist sicher keine! Oder sind Helmes, Rolfes, Kadlec oder Kießling Stars? Weißgott nicht. Bayer wollte doch weg von den Startruppen, oder hab ich da was falsch verstanden?!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Roju80 hat geschrieben:Der Vergleich mit Mxxxz ist zwar ganz interessant. Ich denke allerdings, auch wenn ich gesteinigt werde, das Mxxxz eine bessere Mannschaft hatte als wir.
definitiv! deshalb sind se ja auch aufgestiegen!

so schlimm wie´s ist.
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem NIE passiern. Das auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid NICHT wie wir!
ÄffZeeKaa hat geschrieben:Roju80 hat geschrieben:Der Vergleich mit Mxxxz ist zwar ganz interessant. Ich denke allerdings, auch wenn ich gesteinigt werde, das Mxxxz eine bessere Mannschaft hatte als wir.
definitiv! deshalb sind se ja auch aufgestiegen!![]()
so schlimm wie´s ist.
Nee, das is so. Und warum? Weil man in Mainz jahrelang arbeiten und aufbauen konnte und weil man einen Trainer hatte der seine Spieler sowohl motivieren als auch einstellen konnte. Das sogar nicht nur gut genug um aufzusteigen, sondern auch so gut das selbst gewisse Dänen es nicht schaften sie am Wiederaufstieg zu hindern.
kepptn hat geschrieben:betze91 hat geschrieben:...
-----Es sei denn------
Achwas so nen Steini kann man leicht aus dem Weg räumen, einfach ne SchäggiGola Spur ins Zack Zack legen und man sieht ihn ne Weile nimmer.
dann dürfte ja wohl alles geklärt sein.....
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
kepptn hat geschrieben:Marky hat geschrieben:...
...
Zudem geht es bei der Angelegenheit auch um eine nicht unerhebliche Menge Geld. Wenn sich Bayer die Abfindung sparen kann... Auch in diese Richtung könnten die öffentlichen Aussagen der letzten Wochen zu verstehen sein.
betze91 hat geschrieben:...
dann dürfte ja wohl alles geklärt sein.....
Jetzt muss nur noch der Bruno wollen.
@Marky: Wie u.a. aber auch die von Kuntz das man sich keinen großen Namen leisten kann, es seidenn dieser wäre bereit auf viel Geld zu verzichten.