Dazu müsste aber zuersteinmal Simpson aufgebaut werden.c hat geschrieben:Laut Flutlicht-Interview mit Kuntz soll die Mannschaft AUCH um Simpson aufgebaut werden.
Was Konkretes hab ich zumindest noch nicht gehört.

Dazu müsste aber zuersteinmal Simpson aufgebaut werden.c hat geschrieben:Laut Flutlicht-Interview mit Kuntz soll die Mannschaft AUCH um Simpson aufgebaut werden.
Was Konkretes hab ich zumindest noch nicht gehört.
kepptn hat geschrieben: Dazu müsste aber zuersteinmal Simpson aufgebaut werden.
Juchuuu!Alex90 hat geschrieben:Ich will de BL nicht was hat er den schon erreicht nichts und erist so woll mit Fürth als auch mit Bayer in der Rückrunde abgekakt.
Und de Simpson is in meinen Augen ein top spieler er wird schon wider zu seiner top form zurück finden.
Labbadia geht defintiv!Marky hat geschrieben:Denke, die werden sich auch nach einem gewonnenem Finale von ihm trennen. Dann heißt es wahrscheinlich, Labbadia gehe auf eigenen Wunsch...betze_oli hat geschrieben:Ich weiß nicht sorecht hoffe jedenfallls dass Bayer das DFB-POKAL Finale verliert und labbadia fliegt!
Ich spinne mir zusammen, dass alle Entscheidungen längst gefallen sind. Bis zum Samstag ist allerdings Stillschweigen vereinbart. Zu viel steht für Bayer (auch für die AG) auf dem Spiel.
Rossobianco hat geschrieben:Labbadia geht defintiv!Marky hat geschrieben: Denke, die werden sich auch nach einem gewonnenem Finale von ihm trennen. Dann heißt es wahrscheinlich, Labbadia gehe auf eigenen Wunsch...
Ich spinne mir zusammen, dass alle Entscheidungen längst gefallen sind. Bis zum Samstag ist allerdings Stillschweigen vereinbart. Zu viel steht für Bayer (auch für die AG) auf dem Spiel.
Das ist kein Gerücht, das sagen Mitarbeiter von Bayer! Es sei denn die lügen, und das schon vor dem Aachen-Spiel. Er hat an dem WE davor die Freigabe bekommen. Wenn das nicht stimmen soll, kann mich nur Bruno selbst vom gegenteil überzeugen. Und warum sollten sie lügen, zu diesem Zeitpunkt?
Sie sagen nur nicht wohin.....
na das hab ich bei wikipedia auch gelesen... natürlich ohne fck...FCK_Teufel hat geschrieben:2001–2002 SK Sturm AmateureBetziWetzi hat geschrieben:kann mir hier jemand mal die trainerlaufbahn von foda bei sturm graz erklären: amateure - co trainer - cheftrainer - amateure - cheftrainer ???
also nur interessehalber falls es jemand weiß... gab es dafür gründe?
2002–3/2003 SK Sturm Graz Co-Trainer
3/2003–6/2003 SK Sturm Graz Cheftrainer
2003–2006 SK Sturm Amateure
2006–2009 SK Sturm Graz Cheftrainer
2009- 1.FC Kaiserslautern
Das er weggeht, bedeutet aber nicht gleichzeitig das er zu uns kommt.Rossobianco hat geschrieben:
Labbadia geht defintiv!
Das ist kein Gerücht, das sagen Mitarbeiter von Bayer! Es sei denn die lügen, und das schon vor dem Aachen-Spiel. Er hat an dem WE davor die Freigabe bekommen. Wenn das nicht stimmen soll, kann mich nur Bruno selbst vom gegenteil überzeugen. Und warum sollten sie lügen, zu diesem Zeitpunkt?
Scheint, du warst beim selben Italiener wie ich, nur drei Tage späterRheinteufel2222 hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben: Labbadia geht defintiv!
Das war der Stand in Leverkusen vor unserem Aachen-Spiel. Mittlerweile scheint sich da wieder einiges verändert zu haben. Alle wollen Labbadia loswerden, nur Völler und Holzhäuser offenbar nicht. Und da diese beiden letztlich die Entscheidung treffen, sieht es momentan (bzw. Stand vor zwei oder drei Tagen) wohl wieder so aus, als könne er bleiben.
Woher ich das weiß? Ist natürlich auch nur ein Gerücht. Aber aus dem Bayerwerk dringt jeden Tag eine Menge Dreck in die Umwelt, und ich wohne da nicht so weit weg. Nennt es Brieftauben, wenn ihr wollt.
Warum Völler und Holzhäuser Labbadia behalten wollen, wissen sie nur selbst. Wahrscheinlich, weil sie mit einer vorzeitigen Trennung zugeben müßten, dass Labbadia ein Fehlgriff war, für den sie letztlich die Verantwortung tragen. Das Argument lautet dann immer, man will jetzt
1. auf Konstanz setzen und
2. dürfe die Mannschaft keine Machtprobe gewinnen.
In der Mannschaft und bei der Bayer AG hat Rudi damit noch niemand überzeugt, aber das spielt bei der Entscheidung um Labbadias Zukunft nur eine geringe Rolle.
Oh Gott, Montag erst!West Devil Lautern hat geschrieben:Vielleicht hat ja einer Infos![]()
Gerüchten zufolge, soll es am Montag eine PK geben?
Bisher gibts dazu keine offizielle Ankündigung vom FCK und auch inoffiziell bzw. als Gerücht habe ich davon bisher nichts gehört. Andere Gerüchte besagten, dass es gestern hätte ne PK geben sollen, von daher...West Devil Lautern hat geschrieben:Vielleicht hat ja einer Infos![]()
Gerüchten zufolge, soll es am Montag eine PK geben?
Rossobianco hat geschrieben:Scheint, du warst beim selben Italiener wie ich, nur drei Tage später
Steini hat geschrieben:ich wünsche mir nur eins:
EGAL wer es am Ende wird... geben wir Ihm eine faire Chance...
und wenns der rote Teufel persönlich sein sollte...
Es hängt wohl damit zusammen:Thomas hat geschrieben:Bisher gibts dazu keine offizielle Ankündigung vom FCK und auch inoffiziell bzw. als Gerücht habe ich davon bisher nichts gehört. Andere Gerüchte besagten, dass es gestern hätte ne PK geben sollen, von daher...
Wobei ich aber schon davon ausgehe, dass der neue Trainer diese oder spätestens Anfang nächster Woche vorgestellt wird und dann dürfte es auch eine PK geben, wie immer halt.
bessere Optionenbakero hat geschrieben:Ich frage mich echt, was manche hier denken. Da wird mit Namen wie Labbadia, Funkel oder Foda um sich geworfen und dabei ganz vergessen, dass solche Leute weit bessere Optionen haben als nach Kaiserslautern zu gehen. Manche hier scheinen immer noch zu denken, dass der FCK zu den Vereinen gehoert, die nur mit dem Finger schnippen muessen, um einen Top-Trainer zu bekommen. Das ist nun mal nicht mehr die Realitaet.
Der FCK ist ein Zweitligaverein mit einem sehr bescheidenen Budget. Da kann man nun mal keine grossen Spruenge machen und ueber Trainer wie Labbadia oder Foda nachdenken. Was soll denn der Grund sein, warum solche Leute, die ihre Vereine ins Pokalfinale oder in einen europaeischen Wettbewerb gefuehrt haben, nach Kaiserslautern in die zweite Liga zu wechseln? Die bessere Perspektive bestimmt nicht. Und der finanzielle Anreiz duerfte beim FCK auch nicht so hoch sein. Also bleibt nur noch alte Verbundenheit. Aber darauf wuerde ich im Profifussball nicht hoffen.
sehe ich nicht so de simpson ist ein klasse spieler wenn er die ganze vorbereitung mit macht dan wird er wider unersätzlich sein.Sie Jendrisek lätzte runde und diese runde wen das mal kein gutes beispiel ist.Rossobianco hat geschrieben:Juchuuu!Alex90 hat geschrieben:Ich will de BL nicht was hat er den schon erreicht nichts und erist so woll mit Fürth als auch mit Bayer in der Rückrunde abgekakt.
Und de Simpson is in meinen Augen ein top spieler er wird schon wider zu seiner top form zurück finden.
Endlich wieder mal jemand, mit dem ich überhaupt nicht konform gehe.
1) Von allen in Frage kommenden hat Labbadia mit Abstand am meisten erreicht!
2) Simpsons Tagesform ist so schwankend wie wie ein Schoppen beim Gehen.
Schön wenn er bleibt, denn er ist ein Stück Legende, aber sportlich absolut ersetzbar.
RFD
Wieso ist das ein Widerspruch? Ist doch wie in der freien Wirtschaft. "Suche Ingenieur, 20 Jahre Berufserfahrung, 50 Wochenstunden und 2000 Euronen Netto"FCnautriK hat geschrieben:Das kapier ich auch nicht, einerseits soll ein Trainer 10 Jahre (mindestens) Erfhrung haben, doch den Verein am besten nie gewechselt haben, aber dennoch bei mehreren Vereinen gelernt haben, ein krasser Widerspruch, ich hätte lieber einen unverbrauchten, der sich länger bei einem Verein erfolgreich gehalten hat, ich wäre für Foda.
Der rote Teufel PERSÖNLICH....na dann rockt die HÖLLEFCK58 hat geschrieben:Steini hat geschrieben:ich wünsche mir nur eins:
EGAL wer es am Ende wird... geben wir Ihm eine faire Chance...
und wenns der rote Teufel persönlich sein sollte...Das wäre endlich mal was, aber seller, weller