Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Rossobianco » 26.05.2009, 17:22

So siehts nämlich aus....
Slomka nach Hamburg, Skibbe nach Frankfurt!
und Foda laut Interview vom 07.05. (war auch hier iwo schon gelinkt...)

Vertrag von Sturm-Coach Foda wird verlängert
Deutsche Gründlichkeit: Sofort nach Saisonende wird Oliver Kreuzer mit Franco Foda über eine Vertragsverlängerung reden. Fabian Lamotte wird in Graz bleiben.
Franco Foda wechselt nicht in die deutsche Bundesliga und wird nicht Trainer bei Kaiserslautern. Der 43-Jährige wird seinen bis 2010 laufenden Vertrag bei Sturm erfüllen. Und nicht nur das. Manager Oliver Kreuzer will seinen deutschen Landsmann noch länger in Graz halten. Das deutsche Duo hat noch viel vor. Vertragsgespräche finden sofort nach Ende der Meisterschaft statt. "In den letzten vier Runden brauchen wir noch Ruhe, dann rede ich mit Franco", hat Kreuzer am Mittwoch verraten.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussb ... 4/index.do

Puh... kurzzeitig hatte ich schon die Hoffnung aufgegeben. :nospeakhearsee:

Entweder Foda verarscht ganz Graz oder Labbadia ganz Deutschland... :D
RFD
Zuletzt geändert von Rossobianco am 26.05.2009, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon Marky » 26.05.2009, 17:23

Und was soll Bruno denn bitte bei den durchgeknallten Hessen? Diesem Intriganten-Stadl. Da laufen die VIPs nach zwei Niederlagen mit Bruno-Raus-Stickern ums Buffet.

Nein, er soll gefälligst zu uns kommen. Hier wartet ein große Aufgabe auf ihn:

DIE RÜCKKEHR DER ROTEN TEUFEL IN DIE BUNDESLIGA
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon FCK_Teufel » 26.05.2009, 17:25

BetziWetzi hat geschrieben:kann mir hier jemand mal die trainerlaufbahn von foda bei sturm graz erklären: amateure - co trainer - cheftrainer - amateure - cheftrainer ???

also nur interessehalber falls es jemand weiß... gab es dafür gründe?

2001–2002 SK Sturm Amateure
2002–3/2003 SK Sturm Graz Co-Trainer
3/2003–6/2003 SK Sturm Graz Cheftrainer
2003–2006 SK Sturm Amateure
2006–2009 SK Sturm Graz Cheftrainer
2009- 1.FC Kaiserslautern :teufel2:

Beitragvon Marky » 26.05.2009, 17:27

Rossobianco hat geschrieben:So siehts nämlich aus....

Deutsche Gründlichkeit: Sofort nach Saisonende wird Oliver Kreuzer mit Franco Foda über eine Vertragsverlängerung reden. Fabian Lamotte wird in Graz bleiben.
Franco Foda wechselt nicht in die deutsche Bundesliga und wird nicht Trainer bei Kaiserslautern. Der 43-Jährige wird seinen bis 2010 laufenden Vertrag bei Sturm erfüllen. Und nicht nur das. Manager Oliver Kreuzer will seinen deutschen Landsmann noch länger in Graz halten. Das deutsche Duo hat noch viel vor. Vertragsgespräche finden sofort nach Ende der Meisterschaft statt. "In den letzten vier Runden brauchen wir noch Ruhe, dann rede ich mit Franco", hat Kreuzer am Mittwoch verraten.

RFD

Das könnte eher dafür sprechen, dass Foda mit dem FCK-Interesse kokettiert, um sich für die Vertragsgespräche mit Kreuzer in eine gute Position zu bringen. Ist ja legitim..
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Steffbert » 26.05.2009, 17:28

Rossobianco hat geschrieben:Entweder Foda verarscht ganz Graz oder Labbadia ganz Deutschland...

...oder Lothar Matthäus bald uns. :o :shock: :nachdenklich: :kotz:
Stop living in the past

Beitragvon Theo Gries » 26.05.2009, 17:28

Ab übermorgen ist Kalli Feldkamp wieder frei!

Beitragvon West Devil Lautern » 26.05.2009, 17:29

Rossobianco hat geschrieben:So siehts nämlich aus....

RFD

Sag mal Rosso.
Glaubst Du noch ernsthaft das ein Trainer kommt :lol: :lol:
Ich bald nicht mehr.

Beitragvon Rossobianco » 26.05.2009, 17:31

Ja ich glaube an Bruno!
Bin auch mit Schupp oder foda zufrieden, aber beim FCk ist Glaube, Libe, Hoffnung doch das Maß aller Dinge!

Ja, ich glaube! In Nomini Diabolus! :teufel2:

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon FCnautriK » 26.05.2009, 17:34

@Rosso

1.Ist der Artikel vom 7.5.!
2.Hat er seinen Vertrag nicht verlängert und nirgendwo steht was, wo er sagt, dass er das will, denn nur Kreuzer will es, bzw hat es öffentlich so gesagt, also immer mit der Ruhe.

Beitragvon West Devil Lautern » 26.05.2009, 17:35

Rossobianco hat geschrieben:Ja ich glaube an Bruno!
Bin auch mit Schupp oder foda zufrieden, aber beim FCk ist Glaube, Libe, Hoffnung doch das Maß aller Dinge!

RFD

Schön formuliert.
Na dann Glaube ich mal eine Runde mit, und Glaube nun ab sofort auch das es der Bruno wird :D :D

Beitragvon Marky » 26.05.2009, 17:37

Man müsste so relaxt sein wie der Kaiser Franz - damals 2004 Chef der "Nationaltrainerfindungskommission". Ein Kamerateam hatte ihn auf einem Golfplatz ausfindig gemacht und ihn mit der Frage der Nation gelöchert: "Wer soll nach diesen ganzen Absagen, denn Trainer der Deutschen werden?"

Der Kaiser, braungebrannt und wie aus dem Ei gepellt: "Jo, irgendohn wärns scho finden...." Danach lächelnd mit "schön grüßender" Handbewegung von dannen ziehend...

Beitragvon Steini » 26.05.2009, 17:38

Ja Glauben tun wir alle...hoffen sowieso...

nur wissen tun wir im Moment gar nix und dass treibt mich noch in den nackten Wahnsinn...

Dennoch werde ich jetzt einen Tipp wagen:

Bruno wird am Samstagabend als unser neuer Trainer vorgestellt.

Fragt net nach meiner Quelle (die ist dunkelrot und bald leer)

Beitragvon c » 26.05.2009, 17:40

Steini hat geschrieben:Fragt net nach meiner Quelle (die ist dunkelrot und bald leer)

Ne Flasche Dornfelder?
(Sind die rot?)

Beitragvon Marky » 26.05.2009, 17:42

Rossobianco hat geschrieben:Ja ich glaube an Bruno!

RFD

Unser Glaube ist UNZERSTÖRBAR!

Ja, ich glaube auch an Bruno Labbadia als neuen FCK-Trainer!

Wer schließt sich unserer Glaubensgemeinschaft an? :teufel2:

Beitragvon hardy68 » 26.05.2009, 17:44

ICH!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon Marky » 26.05.2009, 17:45

hardy68 hat geschrieben:ICH!

Sie wächst!

Beitragvon c » 26.05.2009, 17:45

Marky hat geschrieben:Unser Glaube ist UNZERSTÖRBAR!

Ach Glaube is was für Weicheier! Ich steh mehr auf flexible Gewissheit! -.-

Beitragvon Marky » 26.05.2009, 17:47

c hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Unser Glaube ist UNZERSTÖRBAR!

Ach Glaube is was für Weicheier! Ich steh mehr auf flexible Gewissheit! -.-

Die werden wir aber vor dem Wochenende nicht bekommen.

Beitragvon c » 26.05.2009, 17:50

Marky hat geschrieben:
c hat geschrieben:Ach Glaube is was für Weicheier! Ich steh mehr auf flexible Gewissheit! -.-

Darum gehts doch: Wir sind flexibel! ;)

Beitragvon Marky » 26.05.2009, 17:51

c hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
c hat geschrieben:Ach Glaube is was für Weicheier! Ich steh mehr auf flexible Gewissheit! -.-

Darum gehts doch: Wir sind flexibel! ;)

Ich verstehe :D

Beitragvon betze_oli » 26.05.2009, 17:57

Ich weiß nicht sorecht hoffe jedenfallls dass Bayer das DFB-POKAL Finale verliert und labbadia fliegt!
Hoffe dass sein Herz ihn zu uns führt! Aber Foda ,wenn man schon in Österreich trainiert kann man doch nicht so besonders sein oder?
Naja SK wird wissen was er tut und ich werde ihm auch vertrauen und immer hinter ihm stehn :teufel2:

Achja noch eine frage! Ist es eigentlich schon klar das Simpson uns verlässt oder noch nicht :?:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon c » 26.05.2009, 17:59

Laut Flutlicht-Interview mit Kuntz soll die Mannschaft AUCH um Simpson aufgebaut werden.
Was Konkretes hab ich zumindest noch nicht gehört.

Beitragvon niersdüvel » 26.05.2009, 18:01

Es sollte mal jemand einen Kontakt zum Trainer des FC Bayern 1906 Kaiserslautern herstellen. Der ist doch bestimmt zu haben und kostet auch nur die Anfahrtspesen und ein Bierchen nach dem Spiel :teufel2: 8-)
Teufel sind immer und überall

Beitragvon Teufel09 » 26.05.2009, 18:02

soweit ich das mitbekommen hab ist der Josh gewillt zu bleiben aber unterschrieben is soweit ich weis noch nix....

und ja au ich ich glaube an Bruno
Ach wie gut das niemand weis auf was und wen ich alles schei......
Für immer Kaiserslautern

Beitragvon Marky » 26.05.2009, 18:05

betze_oli hat geschrieben:Ich weiß nicht sorecht hoffe jedenfallls dass Bayer das DFB-POKAL Finale verliert und labbadia fliegt!

Denke, die werden sich auch nach einem gewonnenem Finale von ihm trennen. Dann heißt es wahrscheinlich, Labbadia gehe auf eigenen Wunsch... :wink:

Ich spinne mir zusammen, dass alle Entscheidungen längst gefallen sind. Bis zum Samstag ist allerdings Stillschweigen vereinbart. Zu viel steht für Bayer (auch für die AG) auf dem Spiel.
Zuletzt geändert von Marky am 26.05.2009, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu Transfergerüchte