Natürlich sind diese Fragen berechtigt und das ganze Thema komplex. Gerade deshalb wäre es doch schön und vor allem "deeskalierend", wenn die Führung erklärt, warum es zu dieser Entscheidung gekommen ist, und wie der Plan nun aussieht.City-Service hat geschrieben:
Finde diese fragen schon berechtigt. Das zeigt wie komplex dieses Thema ist. 99% der Leute können das gar nicht beurteilen. Da ihnen das wissen fehlt und niemand dabei war. Sowohl von der einen wie von der anderen Seite.
Werde deshalb zu diesem Thema kein öl mehr rein kippen bis wir mehr wissen. Spätestens im Juli. Hoffe ich mal
Nicht wieder falsch verstehen, ich möchte nicht jede kleine Information mitbekommen, dazu sind die Verantwortlichen nicht verpflichtet, aber dennoch die wichtigsten Eckpfeiler uns nahebringen wäre doch ein guter Anfang. Gerade weil die Mitgleider doch nicht diesen Einblick haben. Ich selbst könnte es nicht besser machen, weil ich gar nicht die Vorkenntnisse habe, aber gerade deswegen interessieren mich die Abläufe und Entscheidungen, weil ich mir diese getätigten Vorgänge einfach nicht erklären kann. Wenn aber die Führung das nicht will, dann werde ich (zurecht) mißtrauisch.
Finde es halt komisch, bzw. kann man doch schon zum Nachdenken kommen, wenn man mitkriegt was und wie das alles abläuft. Es kommt keine AOMV zustande, Fragen werden nicht beantwortet. Doie Posse um die Investorensuche. Die Fans und Mitglieder haben Fragen, werden aber vertröstet, das sind für mich nicht gerade vertrauensfördernde Maßnahmen. Hat man etwas kein reines Gewissen? Warum steht man nicht Rede und Antwort? Hat man doch etwas zu verbergen?