Auch wenn ich weiß, dass theoretisch noch alles drin ist, würde ich doch gerne mal das Thema 2.Liga ansprechen und hoffe, dass ich von einigen hier bezüglich Finanzen usw. vielleicht einige Hintergrundinfos bekomme.
Also.
Wie sieht es aus wenn wir wirklich runtergehen sollten?
2.Liga ist eine Sache, aber was mich wirklich quält ist die Frage, ob wir auch in Liga 2 weiter gesunden können und eventuell auch wieder um den Aufstieg mitspielen können.
Wie sieht es da aus mit den Verträgen?
Wenn man in Liga 2 wirklich weiter gesunden kann würde mir das schon viele Sorgen nehmen, aber sowas wie 2008 will ich nicht noch mal durchmachen.
Das was sportlich momentan geboten wird, würde auch in Liga 2 zu sehr großen Problemen führen. An die Top 5 ist da mal gar nicht zu denken.
Nun gut, MK macht anscheinend wirklich bis Saisonende erstmal weiter.
Ich mag ihn wirklich, aber er weiß selber nicht mehr weiter. Das nehme ich ihm aber nicht übel. Er tut sicherlich alles für den Erfolg. Ob das alles jedoch richtig ist (ständige Systemänderungen) ist die andere Frage.
Viel Mut macht mir das alles leider nicht.
Gestern wurde von absolutem Tiefpunkt geredet.
Welcher Punkt wäre denn erreicht wenn gegen WOB verloren wird?
Ich denke der absolute Tiefpunkt ist noch nicht erreicht. Da is leider noch Luft nach unten.
Wirklich ernsthafte Frage jetzt.
Woher nehmt ihr noch Hoffnung?
Ich weiß wirklich nicht mehr wo ich ansetzen soll. So rat- und hoffnungslos war ich nicht mal 2008.
Tut mir leid. Ich wünschte ich könnte etwas euphorischer sein. Das ist einfach nur Leere.