Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Patcher » 26.02.2012, 12:34

Nun noch ein kleines Fazit und Zusammenfassung:
Die Mannschaft schafft den Klassenerhalt.

Ich habe vollstes Vertrauen in den Vorstand.

Ich bedanke mich für 2 tolle Jahre bei Marco Kurz.

Wir Fans sollten am Samstag gegen Wolfsburg noch näher zusammenrücken und die Mannschaft anfeuern und die Wende herbei führen.
Das sollten wir im übrigen auch tun, wenn wie viele sich hier erhoffen, niemand zurücktritt oder entlassen wird.

WENN ICH SOWAS LESE!!!
ICH STELLE DIESE KOMMENTARE AUF EINE STUFE MIT DER GESTRIGEN MANNSCHAFTSLEISTUNG!!! DU BIST GENAUSO TOT WIE UNSERER TRUPPE!

DIE FANS WERDEN ZUSAMMENRÜCKEN: GEGEN KURZ! :teufel2:

KURZ MUSS WEG!

Beitragvon thoja » 26.02.2012, 12:36

RedDevil82 hat geschrieben:hoffentlich bleiben wir drin und wir können die ach so tollen fairen Mainzer auf dem Betze begrüßen.

Alle auf Zidan!!!!!
Hat der Stadionsprecher eigentlich zu uns gesagt: Wisst ihr nicht wie die Welle geht? Habe sowas über Sky gehört.

peinlich genug - es galt der eigenen haupttribüne.

zum spiel: sowas willenloses hab ich glaube ich noch nie gesehn. zumindest nicht in FCK trikots. das schlimme ist, es ist mir (fast) gleichgültig, hab die mannschaft nach dem köln spiel schon abgeschrieben. werde weiter in der west sein und alles geben. aber meine hoffnung ist schon gestorben - sogar 2007/2008 hab ich an die wende geglaubt, heute stehen wir unwahrscheinlich besser da, aber die art und weise wie spiele einfach abgeschenkt werden...schämt euch. es ist einfach unerträglich geworden. ihr gebt einen verein eine stadt eine ganze region in ganz deutschland der absoluten lächerlichkeit preis. wo sind den die "betze-tugenden", sicher das alle neuen spieler das fck-buch gelesen haben wie versprochen, stefan? wissen die blutleeren buben dass sie in einer reihe mit zig verdienten bundesligaspielern stehen? namen muss ich hier nicht nennen, das hat der depp gestern zur genüge getan. und MK: bitte. bitte hört auf mit dem qualitätsgelaber, das hat hier noch NIE gezogen. die qualtät hat hier noch nie spiele entschieden, sondern einzig der wille! aufgeben kommt nicht in frage. aber ihr müsst endlich anfangen aufzuwachen, verdammt. ach und, wartet nicht drauf das der funke von der west überspringt, wenn ihr da unten lodert und zeigt dass ihr wollt, mit alem was ihr seid und habt, mit herz und hirn, dann brennt die west von alleine, sorgt euch darum nicht. aber ihr müsst jetzt den ersten schritt machen. frei nach einem spieler der nun in augsburg spielt: "einen schlechten tag kann man haben, kämpfen kann man trotzdem immer!"
Fußball
Chaos
Kaiserslautern

Beitragvon _0ldschool_ » 26.02.2012, 12:38

helu hat geschrieben:Es ist aus.!!Bitte gehen Sie,Herr Kurz.Sie haben die Mannschaft nicht mehr im Griff.Sie haben es fertigebracht neben Sturm und Mittelfeld nun auch noch die Abwehr zu demontieren.Sie agieren konzeptlos , hilflos,sinnlos,glücklos.Zeigen Sie,Charakter und treten Sie zurück!!!!Danke!!!

auf meiner Liste steht zudem auch der Scout aus Leverkusen..der wohl mitgedreht hat die Reserve der Reserve von Bayer04 unterzubringen!

Beitragvon Lixi » 26.02.2012, 12:45

Briegel hat geschrieben:BRIEGEL NUR ER KANN ES PACKEN!!! DER LÄSST DIESES PACK DEN BERG HOCH UND RUNTER LAUFEN BIS SIE KOTZEN!!!

An den hatte ich auch schon gedacht, aber wer von diesen Spielern kennt überhaupt Briegel noch? Für das Umfeld, Fans und Sponsoren sicherlich ein sehr guter PR Schachzug aber ob sich das positiv auf die Mannschaftsleistung auswirken würde??? Als Trainer hat Briegel leider auch nicht soooo viel gerissen, als Ikone natürlich großartig aber reicht das???

Beitragvon AllgäuDevil » 26.02.2012, 12:46

[quote="Lelle1967"]
Ich bin mir nicht sicher, obs 2008 bis bei dich auf die Alm

..bis BEI DICH auf die ALM....
Deutsch Sprach - schwer Sprach ,gell :lol:
und Alm? mann, bist Du ein vorurteilsbehafteter Vollpfosten!
Ich geh jetzt Kühe melken... :D

Beitragvon Peter Gedöns » 26.02.2012, 12:49

Mal unabhängig davon, dass ich Marco Kurz die Hauptschuld an der Niederlage und der Negativ-Entwicklung gebe:

Es kann nicht sein, dass ein Zidan vor unserem Block jubelt. Da erwarte ich, gerade von einem wie Mathias Abel, dass er ihn bei der nächstbesten Gelegenheit zu Boden streckt. Und zwar so, dass er erstmal liegen bleibt. Und dann mit Worten klar machen, dass er ihm beim nächsten Mal noch viel mehr wehtut.

Es kann nicht sein, dass Szalai vor unserem Block auf sein verschissenes Knie zeigt. Da erwarte ich von unseren Abwehrspielern genug Hass, ihm zu zeigen, dass man das nicht tut. Und zwar in Form von zahllosen Aktionen gegen genau dieses Knie. Bis der Idiot vom Platz humpelt und danach vor den Kameras rumheult.

Ich erwarte dieses Ehrgefühl bei unserem Sauhaufen einfach. Ich erwarte, dass man dem Gegner körperlich wehtut für diese Aktionen. Ich erwarte, dass man das Erbe eines Hans-Günther Neues oder Martin Wagner würdig vertritt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 26.02.2012, 12:51

Auch wenn ich weiß, dass theoretisch noch alles drin ist, würde ich doch gerne mal das Thema 2.Liga ansprechen und hoffe, dass ich von einigen hier bezüglich Finanzen usw. vielleicht einige Hintergrundinfos bekomme.

Also.
Wie sieht es aus wenn wir wirklich runtergehen sollten?
2.Liga ist eine Sache, aber was mich wirklich quält ist die Frage, ob wir auch in Liga 2 weiter gesunden können und eventuell auch wieder um den Aufstieg mitspielen können.
Wie sieht es da aus mit den Verträgen?

Wenn man in Liga 2 wirklich weiter gesunden kann würde mir das schon viele Sorgen nehmen, aber sowas wie 2008 will ich nicht noch mal durchmachen.

Das was sportlich momentan geboten wird, würde auch in Liga 2 zu sehr großen Problemen führen. An die Top 5 ist da mal gar nicht zu denken.

Nun gut, MK macht anscheinend wirklich bis Saisonende erstmal weiter.
Ich mag ihn wirklich, aber er weiß selber nicht mehr weiter. Das nehme ich ihm aber nicht übel. Er tut sicherlich alles für den Erfolg. Ob das alles jedoch richtig ist (ständige Systemänderungen) ist die andere Frage.

Viel Mut macht mir das alles leider nicht.
Gestern wurde von absolutem Tiefpunkt geredet.
Welcher Punkt wäre denn erreicht wenn gegen WOB verloren wird?
Ich denke der absolute Tiefpunkt ist noch nicht erreicht. Da is leider noch Luft nach unten.

Wirklich ernsthafte Frage jetzt.

Woher nehmt ihr noch Hoffnung?
Ich weiß wirklich nicht mehr wo ich ansetzen soll. So rat- und hoffnungslos war ich nicht mal 2008. :nachdenklich:

Tut mir leid. Ich wünschte ich könnte etwas euphorischer sein. Das ist einfach nur Leere.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Ultradeiweil » 26.02.2012, 12:53

Peter Gedöns hat geschrieben:Mal unabhängig davon, dass ich Marco Kurz die Hauptschuld an der Niederlage und der Negativ-Entwicklung gebe:

Es kann nicht sein, dass ein Zidan vor unserem Block jubelt. Da erwarte ich, gerade von einem wie Mathias Abel, dass er ihn bei der nächstbesten Gelegenheit zu Boden streckt. Und zwar so, dass er erstmal liegen bleibt. Und dann mit Worten klar machen, dass er ihm beim nächsten Mal noch viel mehr wehtut.

Es kann nicht sein, dass Szalai vor unserem Block auf sein verschissenes Knie zeigt. Da erwarte ich von unseren Abwehrspielern genug Hass, ihm zu zeigen, dass man das nicht tut. Und zwar in Form von zahllosen Aktionen gegen genau dieses Knie. Bis der Idiot vom Platz humpelt und danach vor den Kameras rumheult.

Ich erwarte dieses Ehrgefühl bei unserem Sauhaufen einfach. Ich erwarte, dass man dem Gegner körperlich wehtut für diese Aktionen. Ich erwarte, dass man das Erbe eines Hans-Günther Neues oder Martin Wagner würdig vertritt.

diesen text sollten sich unsere profis genau durchlesen und er sollte in den katakompen des FWS ausgestellt werden
:pyro:

Beitragvon basdri » 26.02.2012, 12:58

Peter Gedöns hat geschrieben:Ich erwarte dieses Ehrgefühl bei unserem Sauhaufen einfach. Ich erwarte, dass man dem Gegner körperlich wehtut für diese Aktionen.

Deine Erwartungshaltung ist einfach zu hoch... gegen diese Lutscher würde selbst Jäggis legendäre Schwuchteltruppe wie Männer aussehen.

Beitragvon DonnaNotte » 26.02.2012, 13:00

Knapp 24 Stunden später wird es auch nicht besser.
Ich dachte ja der Tiefpunkt wäre das Spiel gegen Köln gewesen bei Minus 17 Grad und gefühlten Minus 30 Grad Spielleistung.
Man kann gegen BVB verlieren, selbst gegen Köln, aber nicht in der Art wie gestern gegen Mainz!; diese Hilflosigkeit. Man fragt sich, WAS trainiert der Trainer mit seiner Mannschaft? Standardsituationen? Fehlanzeige; Pässe? Da sieht man an der deutsch- französichen Grenze mehr Pässe. Spiel ohne Ball? Wenn sie wenigstens mal mit dem Ball spielen würden. Spielzüge? Erinnerte gestern mehr an Spielmannzug.
Ich bin echt sauer und habe bisher immer MK im Bekanntenkreis verteidigt. Aber seit gestern sage ich: DER TRAINER muss weg, das ist die einzige Chance, so schlecht kann die Mannschaft doch eigentlich gar nicht sein.
Und wenn jetzt wieder jemand fragt, wer stünde denn für das geringe Salär zur Verfügung?
Ok Briegel vielleicht. Wobei ich auch an Rangnick denke. Klar das ist eigentlich eher ein Fußballlehrer, als ein Motivator. Aber vielleicht brauchen wir gerade das jetzt, jemand der die Mannschaft Standardsituationen lehrt, der Taktik lehrt usw.
Und Rangnick hat selbst gesagt, dass er wieder Lust aufs trainieren hat. Wäre für ihn vielleicht gar nicht so schlecht, nicht gleich wieder bei den ersten 5 einzusteigen, sondern hier bei uns???
Aufstieg!

Beitragvon DonnaNotte » 26.02.2012, 13:06

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Nun gut, MK macht anscheinend wirklich bis Saisonende erstmal weiter.
Ich mag ihn wirklich, aber er weiß selber nicht mehr weiter. Das nehme ich ihm aber nicht übel.
Hallo ein Trainer der nicht mehr weiter weiß? Der sollte schleunigst seinen Platz räumen oder sich jemand Kompetentes dazu nehmen!!!!Er tut sicherlich alles für den Erfolg. Ob das alles jedoch richtig ist (ständige Systemänderungen) ist die andere Frage.Alleine bei der Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellung hätte ich schon vor Wut heulen können

Viel Mut macht mir das alles leider nicht.
Gestern wurde von absolutem Tiefpunkt geredet.
Welcher Punkt wäre denn erreicht wenn gegen WOB verloren wird?
Ich denke der absolute Tiefpunkt ist noch nicht erreicht. Da is leider noch Luft nach unten.

Wirklich ernsthafte Frage jetzt.

Woher nehmt ihr noch Hoffnung? Hoffnung hatte ich nach dem letzten Heimspiel trotz der Niederlage; aber gestern da war die Hoffnung nach den ersten 20 Minuten dahin.
Ich weiß wirklich nicht mehr wo ich ansetzen soll. So rat- und hoffnungslos war ich nicht mal 2008. :nachdenklich:

Tut mir leid. Ich wünschte ich könnte etwas euphorischer sein. Das ist einfach nur Leere.
Aufstieg!

Beitragvon GerryBührer » 26.02.2012, 13:09

Keinen Plan, kein Spielaufbau, keine Standards, null Konzept. Was trainieren die eigentlich die ganze Woche? Machen die ihre Spiele auf der Playstation, unfassbar!
Wann bitte ist laut Vereinsführung die Zeit gekommen um zu reagieren?
Der Trainer muss weg und zwar noch heute!!!! :x

Herzlichst
Gerry Bührer

Beitragvon LDH » 26.02.2012, 13:11

Am schlimmsten an der ganzen Sache finde ich, dass ich seit gestern so leer und emotionslos bin was diese Mannschaft betrifft. Ich werd weiter versuchen im Stadion alles zu geben. Aber irgendwie is da kein Feuer mehr drin. SZogar das haben die fertig gebracht. Ich hoffe bis zuletzt. Aber wie soll sich da was ändern wenn alles so weitergeht und man jede Woche die gleiche Scheisse hört. Und nach der Scheisse kommt immer nur eins: Alles wird noch schlimmer. Ein Tiefpunkt jagt den anderen.

Beitragvon DonnaNotte » 26.02.2012, 13:14

Wenn Kuntz jetzt nicht mit einem Trainerwechsel reagiert, dann kann er selbst auch gleich einpacken.
Wie gesagt, ich habe lange Kurz verteidigt, auch mangels brauchbarer Alternativen, aber nach den sturen Entscheidungen des Trainers in den letzten Spielen, kann es eigentlich keiner schlechter.
Und ich frage mich, trainieren die überhaupt noch?
Selbst auf der Playstation nicht!
Aufstieg!

Beitragvon DonnaNotte » 26.02.2012, 13:19

LDH hat geschrieben:Am schlimmsten an der ganzen Sache finde ich, dass ich seit gestern so leer und emotionslos bin was diese Mannschaft betrifft.Wenn ich an das Spiel denke, als wir gegen den VfB mit 0:3 zurück lagen. Da hatte man als Fan wenigstens noch das Gefühl, was drehen zu können und haben es auch geschafft. Gestern hätte ein ganzes Stadion es nicht fertig gebracht, das Spiel zu drehen Ich werd weiter versuchen im Stadion alles zu geben. Aber irgendwie is da kein Feuer mehr drin.Wenn sogar wir resignieren, sollte das ein Alarmglockenschrillen sein, das Kuntz hören muss SZogar das haben die fertig gebracht. Ich hoffe bis zuletzt. Aber wie soll sich da was ändern wenn alles so weitergeht und man jede Woche die gleiche Scheisse hört. Und nach der Scheisse kommt immer nur eins: Alles wird noch schlimmer. Ein Tiefpunkt jagt den anderen.

Hat irgendjemand behauptet, dass es leicht ist FCK- Fan zu sein?
Aufstieg!

Beitragvon michael65 » 26.02.2012, 13:20

Hat jemand eine Information darüber, ob heute Morgen um 10:00 Uhr das Training ganz normal abgelaufen ist oder waren sie in der Kabine geblieben um miteinander zu sprechen? Waren aufgebrachte Fans vor Ort?
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)

Beitragvon LDH » 26.02.2012, 13:27

DonnaNotte hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Am schlimmsten an der ganzen Sache finde ich, dass ich seit gestern so leer und emotionslos bin was diese Mannschaft betrifft.Wenn ich an das Spiel denke, als wir gegen den VfB mit 0:3 zurück lagen. Da hatte man als Fan wenigstens noch das Gefühl, was drehen zu können und haben es auch geschafft. Gestern hätte ein ganzes Stadion es nicht fertig gebracht, das Spiel zu drehen Ich werd weiter versuchen im Stadion alles zu geben. Aber irgendwie is da kein Feuer mehr drin.Wenn sogar wir resignieren, sollte das ein Alarmglockenschrillen sein, das Kuntz hören muss SZogar das haben die fertig gebracht. Ich hoffe bis zuletzt. Aber wie soll sich da was ändern wenn alles so weitergeht und man jede Woche die gleiche Scheisse hört. Und nach der Scheisse kommt immer nur eins: Alles wird noch schlimmer. Ein Tiefpunkt jagt den anderen.

Hat irgendjemand behauptet, dass es leicht ist FCK- Fan zu sein?

Ich glaube da hast du was falsch verstanden. Das diese Saison sehr schwer wird und der Abstieg passieren kann, war mir klar. Aber die Art und Weise ist das Problem. Wir sind in den letzten Wochen meistens einfach nur chancenlos.
Ich hau bestimmt nicht ab wenn's runter geht.
Aber ein bisschen Wiederstand darf man erwarten, oder?

Beitragvon betzeopa » 26.02.2012, 13:32

michael65 hat geschrieben:Hat jemand eine Information darüber, ob heute Morgen um 10:00 Uhr das Training ganz normal abgelaufen ist oder waren sie in der Kabine geblieben um miteinander zu sprechen? Waren aufgebrachte Fans vor Ort?

Die Reservisten haben mit Kuntz und Kurz im Stadion trainiert (Tiffert war auch nicht dabei!). Bis gegen 11.30 Uhr hatten sich wohl nicht ganz 400 Fans eingefunden. Diese waren zu recht über die LEistung ziemlich aufgebracht. Die Mannschaft wollte sich um 12.30 Uhr den Fans stellen. Ob das dann auch so war kann ich nicht mehr sagen, da ich dann nicht mehr anwesend war.

Frag mich nur, warum die den Rasen im Stadion mit einem unnötigen und überflüssigen Training noch mehr kaputt macchen mussten!?
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!

Beitragvon helleva » 26.02.2012, 13:48

Ein einzelner soll die Hauptschuld tragen? Gestern standen elf Erwachsene Männer auf dem Platz! Einer davon ist sogar schon dreißig!

Beitragvon KL78-94 » 26.02.2012, 14:12

Maaahlzeit,
hab seit gestern abend nix mehr mitbekommen :?

isser schon weg????

Beitragvon kadlec » 26.02.2012, 14:19

Carsten 1 hat geschrieben:Es ist schwer Lautern Fan zu sein,sau schwer!!!!

Mit den echten Fans verhält es sich so wie mit den echten Freunden. Man erkennt sie oft erst dann, wenn all die anderen dir oder dem Verein den Rücken gekehrt haben; all die Schulterklopfer, Kunden und Eventhascher, die sich nach und nach verpissen, wenn nichts mehr zu holen ist, wenn es sich nicht mehr "lohnt", weil man sich nicht mehr im Glanz und Erfolg, zu dem selbst meist nichts beigetragen wurde, suhlen und mitfeiern lassen kann.

Deshalb gibt es auch so viele Bayern-Sympathisanten. Sie erleben ihre Erfolge nicht so intensiv wie wir, aber ihnen gehen auch die Niederlagen ziemlich weit am Arsch vorbei. Sie führen im eigentlichen Sinne überhaupt kein Fanleben. Leidenschaft, Enthusiasmus, überwältigendes Triumphgefühl, aber auch Schmerz, Wut und riesige Enttäuschung bleiben für sie auf ewig Fremdwörter. Dazu bedarf es schon einer tiefen emotionalen Bindung zu seinem Verein, die mit den Jahren der aktiven Teilnahme gewachsen ist und in den Krisen gefestigt und gestählt wurde.

Allein schon deswegen ist es einfach ein FCK-Fan zu sein, weil du hier all jenes in phantastischer Weise miterleben darfst, wenn du nur bereit bist, dich darauf einzulassen.
Der FCK braucht übrigens niemandem mehr etwas zu beweisen, das hat er in den vergangen Jahrzehnten bereits zur Genüge getan. Dieser Tradition, diesem Stolz können auch ein paar peinliche Niederlagen keine ernsthaften Kratzer zufügen.

Beitragvon DonnaNotte » 26.02.2012, 14:27

Man muss schon leidensfähig sein als Fan. Aber keiner von dn echten hat es sich ausgesucht. Wenn einer es sich aussucht, dann ist das ein Eventfan.
Aber beim FCK hast du Alles, Emotionen, Leiden und unbändige Freude.
Nur eben auch manchmal die Resignation, wenn du so we gestern das Gefühl hast, da kommt nichts mehr, da kannst du Alles geben, aber da unten geben sie nicht Alles.
Aufstieg!

Beitragvon BundesMiro » 26.02.2012, 14:29

kadlec hat geschrieben:
Carsten 1 hat geschrieben:Es ist schwer Lautern Fan zu sein,sau schwer!!!!

Mit den echten Fans verhält es sich so wie mit den echten Freunden. Man erkennt sie oft erst dann, wenn all die anderen dir oder dem Verein den Rücken gekehrt haben; all die Schulterklopfer, Kunden und Eventhascher, die sich nach und nach verpissen, wenn nichts mehr zu holen ist, wenn es sich nicht mehr "lohnt", weil man sich nicht mehr im Glanz und Erfolg, zu dem selbst meist nichts beigetragen wurde, suhlen und mitfeiern lassen kann.

Deshalb gibt es auch so viele Bayern-Sympathisanten. Sie erleben ihre Erfolge nicht so intensiv wie wir, aber ihnen gehen auch die Niederlagen ziemlich weit am Arsch vorbei. Sie führen im eigentlichen Sinne überhaupt kein Fanleben. Leidenschaft, Enthusiasmus, überwältigendes Triumphgefühl, aber auch Schmerz, Wut und riesige Enttäuschung bleiben für sie auf ewig Fremdwörter. Dazu bedarf es schon einer tiefen emotionalen Bindung zu seinem Verein, die mit den Jahren der aktiven Teilnahme gewachsen ist und in den Krisen gefestigt und gestählt wurde.

Allein schon deswegen ist es einfach ein FCK-Fan zu sein, weil du hier all jenes in phantastischer Weise miterleben darfst, wenn du nur bereit bist, dich darauf einzulassen.
Der FCK braucht übrigens niemandem mehr etwas zu beweisen, das hat er in den vergangen Jahrzehnten bereits zur Genüge getan. Dieser Tradition, diesem Stolz können auch ein paar peinliche Niederlagen keine ernsthaften Kratzer zufügen.

Schön geschrieben, allerdings kann man sich von vergangen leistungen nix kaufen und von tradition auch nix. is zwar alles schön und gut, bringt nur nix für die Gegenwart und die Zukunft.

btw wo bleibt endlich die meldung

Beitragvon LDH » 26.02.2012, 14:35

Ist oder war jemand am Stadion? Hat sich die Mannschaft gezeigt?

Beitragvon kepptn » 26.02.2012, 14:43

LDH hat geschrieben:Ist oder war jemand am Stadion? Hat sich die Mannschaft gezeigt?

Scheinbar zeigt sie sich immernoch. Also sie ist da, ob sie sich einsichtig zeigt sehen wir am WE. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel