Scheinbar doch.FCK58 hat geschrieben:@LD
Was bin ich froh, dass deine Kristallkugel nix taugt.
Meine Kristallkugel hat gesagt: Geduld und Spucke wird's richten.FCK58 hat geschrieben:Was für eine Sch....![]()
Ein Spieltag und beide Konkurrenten um den direkten Aufstieg holen in den letzten Minuten noch den Ausgleich.
Das würde ich auch gerne, ist Deine Ader schließlich dem Fck stets wohlgesonnenFCK58 hat geschrieben:..
Ich verlasse mich da lieber auf meine "optimistische Ader"
Fast, mein Guter, fastFCK58 hat geschrieben:
Und was ist mit dir? Bist du mittlerweile wieder in "gesitteten Landen" gelandet?
Never. Die Ehre Hoppelhausen in Liga 2 zu schießen gebührt einzig und allein uns, dem Paradebeispiel eines Traditionsvereins.salamander hat geschrieben: Bei uns könnte Hoffenheim diese Rolle spielen.
Nö, eher eine Geldmacherei für die Fernsehanstalten und Verbände, dazu der letzte Rettungsanker für den drittletzten der Bundesliga. Der hat seine Bundesligatauglichkeit in 34 Spielen nicht zeigen können, der Zweitligist schon. Der Zweitligist kann aber mit einem schlechten Spiel die ganze Saison in die Tonne kloppen.mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn Du aber die Relegation nicht schaffst, hast Du auch Nichts in der Bundesliga verloren.
Rele ist eben in etwa ein kleiner Bundesligatauglichkeitscheck.
Ja, kann man so sehen. Ich seh es aber anders. Könnte nämlich sein, dass wir ab dem 28. Spieltag nur noch austrudeln lassen, mit sicherem Platz 3 und ohne Perspektive nach oben. Und dann kommt die Relegation und die Spieler sollen plötzlich in dem Kampfmodus hochfahren. So etwas klappt nie.mxhfckbetze hat geschrieben:Der FCK kann aber die Einnahmen aus der Relegation sehr gut gebrauchen uund nebenbei Wettkampfpraxis für die Bundesliga sammeln.
Stimmt. Erinnert mich irgendwie an die Playoffs in den amerikanischen Sportarten bzw. Ligen. Braucht kein Mensch beim Fussball.salamander hat geschrieben: Was mich aber viel mehr stört: Hier wird völlig künstlich eine Dramatik erzeugt, die gar nicht nötig ist. Und wenn am Ende ein paar nervlich schwächer Besaitete ausrasten, geht das Gehacke wieder los.
3 Aufsteiger, 3 Absteiger und alles ist gut. Der Fußball braucht diese Quatsch nicht.