Die Frage ist doch aber wie er sie anmacht. Manchen usern merkt man sicherlich an, wes Geistes Kind sie sind. Ihn hielt ich bisher durchaus fur etwas intelligenter. Man(n) kann sich aber auch durchaus einmal täuschen. Schließlich ist "nobody perfect".mxhfckbetze hat geschrieben:Es gibt aber User die verstehen keine andere Sprache.
Wie die aus dem Wald schreien, muß man zurück schreien.
Und m4d macht hier unbegründet keinen User dumm an oder beleidigt jemanden.
Du wirst nicht wegen den Anderen gesperrt, du wirst wegen dir gesperrt.m4d hat geschrieben:...
Genau. So wie all die, wegen denen ich gesperrt werde. ...
Dann lass "die anderen" in Ruhe!!!m4d hat geschrieben:Ne, eben genau nicht. Man soll mich wie alle behandeln, und in Ruhe lassen. Sonst gar nichts.Mathias hat geschrieben:eben das ist das Problem: Alle sollen sich um DICH kümmern. Aber dich kümmern die andere einen Scheiß.
Es ist ein Geben und ein Nehmen. Wach auf!
Das Problem ist, dass Du Dich wie ein schmollendes kleines Kind verhälst.m4d hat geschrieben:Das liegt wohl daran, dass das keine Ausrutscher sind, sondern bewusst gewählte Worte. Und ich beleidige nicht. Egal wie du es drehst, und wendest. Du hast hier von mir, noch keine offene Beleidigung gesehen.
Manchmal ist der Ton zu derb, kann auch ich nicht abstreiten. Aber es geht nie unter die Gürtellinie, und bei einigen hat es sogar geholfen.
Schau dir mal lieber das an, was ich kommentiere. Das sind Beleidigungen.
mxhfckbetze hat geschrieben:Die Forumsleitung kann auch nicht machen was sie will. Sie bekommt ihre Anweisungen....von wem auch immer, das kann jeder versuchen herauszubekommen, wer im Hintergrund versucht die Fäden zu ziehen.....
Die einzelnen Diskussionen in die "richtigen" Bahnen zu lenken, ist eine ihrer Aufgaben......
Wann kommt endlich der Ignorierbutton ?
Da gebe ich Dir Recht, da muss konsequenter gehandelt werden.dimi73 hat geschrieben:
Es sollten auch Leute gesperrt werden, die Spieler und Verantwortliche vom FCK beleidigen.
Das stimmt nicht. Es geht ihm darum, Recht zu haben.dimi73 hat geschrieben: So wie ich die Beiträge von m4d lese, gehts ihm oft weniger ums Recht haben..
Stimmt ebenso, man kann förmlich spüren, wie sich manche User eine Niederlage wünschen, um dann vom Leder zu treten.dimi73 hat geschrieben: Hätten wir gegen Bremen gewonnen, wären es wohl nur die Hälfte an Beiträgen geworden.
Heut' nacht werd' ich zu vorgerückter Stunde wahrscheinlich auch wieder zuviel in der Birne haben...bene667 hat geschrieben:... dazu habt Ihr zuviel in der Birne...
Naja, das kam gestern zum Beispiel von Dir..m4d hat geschrieben:Es geht mir nicht darum Recht zu haben. Hast du hier einmal gesehen, dass ich nachgetreten habe? Das machen hier schon genug, dass habe ich nicht nötig. Für manche, ist das doch der einzige Grund, warum Sie überhaupt schreiben.
m4d hat geschrieben:Heute weinen wir uns in den Schlaf.
So läuft das fast täglich.. das ist pure Provokation und eine Reaktion deinerseits auf Beiträge, die Dir nicht in den Kram passen. Du bist Beratungs-resistent, das ist das Problem.m4d hat geschrieben:
Tja, wenn das so gewollt und vorsätzlich ist und Du dann trotz Verwarnung so weitermachst, dann kannst Du auch kein Fass aufmachen, weil Du gesperrt wirst.m4d hat geschrieben:Naja, dass ist doch aber genau so gewollt. Natürlich ist das Provokation. Das is einfach ein Spiegel, für dieses vollkommen respektlose rumgerotze hier. Antwortest du den Leuten in ihrer Sprache, kommt meist Entrüstung zurück. Sie können andere be- und verurteilen. Aber wehe, dass macht einer mit ihnen.
Hab ich null Verständnis für, und dass sieht man dann in meinen antworten.
Naja, das Beispiel ist eher schlecht gewählt. MK ist eine Person, die in der Öffentlichkeit steht und das einfach einstecken muss. Bekommt ja auch genug Schmerzensgeld dafür.m4d hat geschrieben:Ich wurde mittlerweile zum 3. Mal wegen so einem Quatsch gesperrt, sonst würde ich hier auch nicht so reagieren. Es reicht einfach irgendwann.
Der liebe wenerg kann über die Saison Ca. 34 mal + pokalspiele schreiben, dass Mk ein Depp ist. Er kann das sogar wortwörtlich so schreiben. Interessiert niemanden. Schreibe ich aber, wernerg du Depp, bin ich wieder 3 Tage gesperrt. Ist ja ok, wenn du das so akzeptierst und ok findest. Ich allerdings nicht.
Was helfen regeln, wenn sie willkürlich umgesetzt werden?
Hab's zwar bisher noch nicht geschafft, gesperrt zu werden, jedoch hat mich Thomas bereits mehrfach per PN ermahnt. Und zwar immer nachvollziehbar, immer gerechtfertigt, immer angemessen, wenn ich denn bloß mal das von mir Geschriebene und von Thomas Monierte selbstkritisch reflektierte.bene667 hat geschrieben:... bin übrigens mal für ein "Trottel" gesperrt worden. Ich war da auch angefressen, habe dann aber akzeptiert, dass es hier Regeln gibt.
Dich? Dabei bist Du doch unser "Verbal-Erotiker"..Skandal!!Hans-Peter Brehme hat geschrieben:..jedoch hat mich Thomas bereits mehrfach per PN ermahnt....bene667 hat geschrieben:... bin übrigens mal für ein "Trottel" gesperrt worden. Ich war da auch angefressen, habe dann aber akzeptiert, dass es hier Regeln gibt.