Doch, das stimmt. Ich wurde bis nachts um Vier gesperrt, mein Klappspaten war weg, der Satz mit der Intelligenz blieb morgens noch stehen.
Seitdem hab ich dort nicht mehr reingeschaut .
Seitdem hab ich dort nicht mehr reingeschaut .
mxhfckbetze hat geschrieben:Es gibt aber User die verstehen keine andere Sprache.
Wie die aus dem Wald schreien, muß man zurück schreien.
Und m4d macht hier unbegründet keinen User dumm an oder beleidigt jemanden.
Die Frage ist doch aber wie er sie anmacht. Manchen usern merkt man sicherlich an, wes Geistes Kind sie sind. Ihn hielt ich bisher durchaus fur etwas intelligenter. Man(n) kann sich aber auch durchaus einmal täuschen. Schließlich ist "nobody perfect".
Ganz abgesehen davon gibt es keinen hier im Forum, der mich so auf die Palme bringt wie dieser Teenie. Der hat nämlich alles, Impertinenz, Frechheit bis hin zur D.. , Unverfrorenheit, Besserrwisserei und einiges mehr. Er sollte übrigens auch einmal lernen, daß der, welcher kegeln will auch stellen können muß.
Ich bin auch keiner, der wegen jedem Rotz einen user meldet. Die Dinger überlese ich eben und denke mir meinen Teil. Bei ihm mache ich da aber ab sofort eine Ausnahme. Vielleicht wird er ja noch das eine oder andere Mal zum Zuschauen verdonnert. Jeder Tag, an dem der hier fehlt ist eine Wohltat für andere.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
@Westkurvenveteran:
Jetzt hier bitte nicht auf Kindergarten machen ("Das stimmt nicht" - "Stimmt wohl"). Die von Dir genannte Bemerkung wurde laut Moderations-Protokoll am 7.8. um 21:52 Uhr gelöscht.
@m4d:
Dein Beitrag steht quasi zu dokumentarischen Zwecken noch hier drin. Da Du ja immer wieder behauptest, gerade nochmal vor paar Minuten, Du würdest niemanden beleidigen: viewtopic.php?p=548997#p548997
Jetzt hier bitte nicht auf Kindergarten machen ("Das stimmt nicht" - "Stimmt wohl"). Die von Dir genannte Bemerkung wurde laut Moderations-Protokoll am 7.8. um 21:52 Uhr gelöscht.
@m4d:
Dein Beitrag steht quasi zu dokumentarischen Zwecken noch hier drin. Da Du ja immer wieder behauptest, gerade nochmal vor paar Minuten, Du würdest niemanden beleidigen: viewtopic.php?p=548997#p548997
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas, deswegen konnte ich sie auch morgens noch nachlesen, als ich im OWL Thread auf einen anderen Klappspaten hinwies.
Komm Thomas, ist gut. Geschenkt.
Komm Thomas, ist gut. Geschenkt.
@WKV:
Selbst wenns so wäre, würde das Deine unnötigen Pöbeleien nicht rechtfertigen. War aber nicht so, das sind schlicht und einfach die nachweisbaren Fakten.
Noch mal für alle Mitlesenden ganz einfach in einem Satz: Haltet Euch an die einfachen Regeln einer gesunden, menschlichen Konversation, und alle werden hier gut miteinander klarkommen.
In diesem Sinne: Eine schöne gute Nacht zusammen!
Selbst wenns so wäre, würde das Deine unnötigen Pöbeleien nicht rechtfertigen. War aber nicht so, das sind schlicht und einfach die nachweisbaren Fakten.
Noch mal für alle Mitlesenden ganz einfach in einem Satz: Haltet Euch an die einfachen Regeln einer gesunden, menschlichen Konversation, und alle werden hier gut miteinander klarkommen.
In diesem Sinne: Eine schöne gute Nacht zusammen!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
@m4d: Du bist beleidigt wie ein kleines Kind. Ehrlich.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Geschenkt, Thomas.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 11.08.2011, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
m4d hat geschrieben:...
Genau. So wie all die, wegen denen ich gesperrt werde. ...
Du wirst nicht wegen den Anderen gesperrt, du wirst wegen dir gesperrt.
Es gibt immer was zu lachen.
eben das ist das Problem: Alle sollen sich um DICH kümmern. Aber dich kümmern die andere einen Scheiß.
Es ist ein Geben und ein Nehmen. Wach auf!
@kepptn
Zieh dir noch ein Bier auf. Da hast du wenigstens was davon.
@Mathias
Das gilt auch für dich. Ich mach´s gerade genau so.
Zieh dir noch ein Bier auf. Da hast du wenigstens was davon.

@Mathias
Das gilt auch für dich. Ich mach´s gerade genau so.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
m4d hat geschrieben:Mathias hat geschrieben:eben das ist das Problem: Alle sollen sich um DICH kümmern. Aber dich kümmern die andere einen Scheiß.
Ne, eben genau nicht. Man soll mich wie alle behandeln, und in Ruhe lassen. Sonst gar nichts.
Dann lass "die anderen" in Ruhe!!!
"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden anderer"
Konrad Adenauer.
Die Mitte wäre die FDP. Die weiß nie wo es lang geht.
Aber es gibt auch einen Weg, auf dem man niemanden beleidigt. Auf dem fahre ich schon lange gut. Mit ein paar Ausrutschern. Aber diese Ausrutscher ärgern mich.
Dich offensichtlich nicht.
Aber es gibt auch einen Weg, auf dem man niemanden beleidigt. Auf dem fahre ich schon lange gut. Mit ein paar Ausrutschern. Aber diese Ausrutscher ärgern mich.
Dich offensichtlich nicht.
Wenn du den Fehler kennst dann solltest du daran arbeiten.
Ist das hier ein Irrsinn. Ausnahmslos Schreiber, die sich mit dbb auseinander setzen, kacken sich hier an, während die jenigen, die dieses Forum den Bach runter gehen lassen, diesen Thread nicht mal kennen.
m4d hat geschrieben:Das liegt wohl daran, dass das keine Ausrutscher sind, sondern bewusst gewählte Worte. Und ich beleidige nicht. Egal wie du es drehst, und wendest. Du hast hier von mir, noch keine offene Beleidigung gesehen.
Manchmal ist der Ton zu derb, kann auch ich nicht abstreiten. Aber es geht nie unter die Gürtellinie, und bei einigen hat es sogar geholfen.
Schau dir mal lieber das an, was ich kommentiere. Das sind Beleidigungen.
Das Problem ist, dass Du Dich wie ein schmollendes kleines Kind verhälst.
Du denkst, dass Dir jeder unrecht tut, vielleicht ist es mal an der Zeit, vor der eigenen Haustier zu kehren?
Du fährst hier User auf eine unerträglich, arrogante und überhebliche Art an, wenn sie nicht Deiner Meinung sind..nahezu jede Diskussion beendest Du entweder mit

"Komm, das hat eh keinen Zweck!"
Ich verstehe nicht, was daran so schwer ist, mal den Ball flach zu halten?
Fck58 als Forenpolizei zu bezeichnen, ist lächerlich. Du führst Dich doch als Polizei auf, indem Du jeden angreifst, der die Aufstellung oder Taktik von Kurz kritisiert. Ob Du Recht hast oder nicht, sei jetzt mal dahingestellt.
Und noch etwas, dieses dauernde (das gilt auch für Wkv) "Der hat aber viel schlimmer beleidigt, der hat angefangen.."..das ist Kindergarten..Punkt.
Das solltet Ihr beide nicht nötig haben, dazu habt Ihr zuviel in der Birne, und das meine ich wirklich.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Die Forumsleitung kann auch nicht machen was sie will. Sie bekommt ihre Anweisungen....von wem auch immer, das kann jeder versuchen herauszubekommen, wer im Hintergrund versucht die Fäden zu ziehen.....
Die einzelnen Diskussionen in die "richtigen" Bahnen zu lenken, ist eine ihrer Aufgaben......
Wann kommt endlich der Ignorierbutton ?
Die einzelnen Diskussionen in die "richtigen" Bahnen zu lenken, ist eine ihrer Aufgaben......
mxhfckbetze hat geschrieben:Die Forumsleitung kann auch nicht machen was sie will. Sie bekommt ihre Anweisungen....von wem auch immer, das kann jeder versuchen herauszubekommen, wer im Hintergrund versucht die Fäden zu ziehen.....
Bestimmt Viagogo

Es sollten auch Leute gesperrt werden, die Spieler und Verantwortliche vom FCK beleidigen.
Und wenn die Beleidigungen schon bei Klappspaten anfangen, dann hat man da sehr viel Arbeit.
So wie ich die Beiträge von m4d lese, gehts ihm oft weniger ums Recht haben, sondern eher darum, dass viele einfach nur beleidigende pauschale Kritiken raushauen.
Oder bei denen generell alles schei.... ist, egal was auf dem Berg auch passiert / entschieden wird.
Wenn einer schreibt " Kurz der Hosenscheißer, der lernt es nie mehr, dass er mit 2 Stürmer spielen MUSS".
Wird so jemand auch gesperrt ?
Wenn nicht, will man dann lieber solche Leute, welche unsere Spieler und Team beleidigen, als diejenigen, die die entsprechende Antwort geben ?
Vernünftig diskutieren kannst du mit den Schreibern während / nach Niederlagen, die nur ihren Frust rauslassen, eh nicht.
Und von denen gibt es leider sehr viele hier.
Gerade nach Niederlagen.
Hätten wir gegen Bremen gewonnen, wären es wohl nur die Hälfte an Beiträgen geworden.
dimi73 hat geschrieben:
Es sollten auch Leute gesperrt werden, die Spieler und Verantwortliche vom FCK beleidigen.
Da gebe ich Dir Recht, da muss konsequenter gehandelt werden.
dimi73 hat geschrieben: So wie ich die Beiträge von m4d lese, gehts ihm oft weniger ums Recht haben..
Das stimmt nicht. Es geht ihm darum, Recht zu haben.
dimi73 hat geschrieben: Hätten wir gegen Bremen gewonnen, wären es wohl nur die Hälfte an Beiträgen geworden.
Stimmt ebenso, man kann förmlich spüren, wie sich manche User eine Niederlage wünschen, um dann vom Leder zu treten.
Man bietet ihnen aber auch eine Plattform, indem man sie beachtet.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
bene667 hat geschrieben:... dazu habt Ihr zuviel in der Birne...
Heut' nacht werd' ich zu vorgerückter Stunde wahrscheinlich auch wieder zuviel in der Birne haben...

Spaß beiseite: Dimi, Bene und Demir_Hotic_Fußballgott haben meines Erachtens vollkommen recht mit dem, was sie hierzu sagen. Zumal sie es nun wirklich gut meinen (auch wenn sich WKV erst kürzlich auf Erstgenannten verspannte

Und eben weil ich Euch hier nicht missen möchte, gebe ich Euch beiden an dieser Stelle den altväterlichen Rat, sich gelegentlich des guten alten Sprichworts, das da mit "si tacuisses..." anfängt und mit "... philosophus mansisses" aufhört, zu erinnern - und bitte nicht immer direkt hochgradig emotionalisiert, nicht immer höchst impulsiv direkt auf irgendwelche Posts einzusteigen und sich in irgendwas reinzusteigern (oder gar zu verrennen). Sondern das Ganze etwas gelassener - und damit deutlich souveräner - anzugehen.
Schaut mal: Der gute FCK58 frotzelt und stichelt immer wieder mal in meine Richtung; aber lasse ich mich dadurch aus der Ruhe bringen? Nein, eben nicht! Ich grinse mir innerlich einen, er wird sicherlich genau dasselbe tun - und gut is'...

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
m4d hat geschrieben:Es geht mir nicht darum Recht zu haben. Hast du hier einmal gesehen, dass ich nachgetreten habe? Das machen hier schon genug, dass habe ich nicht nötig. Für manche, ist das doch der einzige Grund, warum Sie überhaupt schreiben.
Naja, das kam gestern zum Beispiel von Dir..
von m4d am 11.08.2011, 19:58
m4d hat geschrieben:Heute weinen wir uns in den Schlaf.
 von m4d am 11.08.2011, 21:19
m4d hat geschrieben::weinen:
So läuft das fast täglich.. das ist pure Provokation und eine Reaktion deinerseits auf Beiträge, die Dir nicht in den Kram passen. Du bist Beratungs-resistent, das ist das Problem.
m4d hat geschrieben:Naja, dass ist doch aber genau so gewollt. Natürlich ist das Provokation. Das is einfach ein Spiegel, für dieses vollkommen respektlose rumgerotze hier. Antwortest du den Leuten in ihrer Sprache, kommt meist Entrüstung zurück. Sie können andere be- und verurteilen. Aber wehe, dass macht einer mit ihnen.
Hab ich null Verständnis für, und dass sieht man dann in meinen antworten.
Tja, wenn das so gewollt und vorsätzlich ist und Du dann trotz Verwarnung so weitermachst, dann kannst Du auch kein Fass aufmachen, weil Du gesperrt wirst.
Das nennt man eine Konsequenz und die ergibt sich aus Deinem Handeln. Wo wir wieder bei der Beratungs-Resistenz wären. Und schwupps drehen wir uns wieder im Kreis.

Wir beide werden da auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.
Ich bin übrigens mal für ein "Trottel" gesperrt worden. Ich war da auch angefressen, habe dann aber akzeptiert, dass es hier Regeln gibt.
@HaPe
Ich weiß halt, wer kapiert, wann etwas ernst gemeint ist oder ob es nur eine "Stichelei" ist. Die Sticheleien können übrigens auch so richtig Spaß machen. Allerdings auch nur bei/mit den richtigen Leuten.
Ich weiß halt, wer kapiert, wann etwas ernst gemeint ist oder ob es nur eine "Stichelei" ist. Die Sticheleien können übrigens auch so richtig Spaß machen. Allerdings auch nur bei/mit den richtigen Leuten.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
m4d hat geschrieben:Ich wurde mittlerweile zum 3. Mal wegen so einem Quatsch gesperrt, sonst würde ich hier auch nicht so reagieren. Es reicht einfach irgendwann.
Der liebe wenerg kann über die Saison Ca. 34 mal + pokalspiele schreiben, dass Mk ein Depp ist. Er kann das sogar wortwörtlich so schreiben. Interessiert niemanden. Schreibe ich aber, wernerg du Depp, bin ich wieder 3 Tage gesperrt. Ist ja ok, wenn du das so akzeptierst und ok findest. Ich allerdings nicht.
Was helfen regeln, wenn sie willkürlich umgesetzt werden?
Naja, das Beispiel ist eher schlecht gewählt. MK ist eine Person, die in der Öffentlichkeit steht und das einfach einstecken muss. Bekommt ja auch genug Schmerzensgeld dafür.

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
bene667 hat geschrieben:... bin übrigens mal für ein "Trottel" gesperrt worden. Ich war da auch angefressen, habe dann aber akzeptiert, dass es hier Regeln gibt.
Hab's zwar bisher noch nicht geschafft, gesperrt zu werden, jedoch hat mich Thomas bereits mehrfach per PN ermahnt. Und zwar immer nachvollziehbar, immer gerechtfertigt, immer angemessen, wenn ich denn bloß mal das von mir Geschriebene und von Thomas Monierte selbstkritisch reflektierte.
Nach meiner persönlichen Erfahrung kann hier also keinesfalls von Willkür die Rede sein, sondern von vernünftigen Regeln der Kommunikation sowie fairen, angemessenen Entscheidungen, sollten diese Regeln mal verletzt worden sein. Und dass es während eines Spiels oder kurz danach mal etwas derber zugeht, die Wogen der Erregung (gegebenenfalls auch des Frusts) mal etwas höher schlagen, ja mei, das liegt halt in der Natur der Sache. Nicht umsonst kennt das Strafrecht Affekttatbestände, die sich strafmildernd auswirken.
PS: Gottseidank schimpfen, fluchen und beleidigen beispielsweise Subo und ich auf den Rängen im Stadion. Denn da ist mit Sicherheit nicht alles druckreif von dem, was wir so vom Stapel lassen. Tja, die Krux des geschriebenen Worts, die Krux des Internets, welches bekanntlich nicht vergisst...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:... bin übrigens mal für ein "Trottel" gesperrt worden. Ich war da auch angefressen, habe dann aber akzeptiert, dass es hier Regeln gibt.
..jedoch hat mich Thomas bereits mehrfach per PN ermahnt....
Dich? Dabei bist Du doch unser "Verbal-Erotiker"..Skandal!!

Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge