Einen Satz muss ich nochmal rausnehmen...Red Rooster hat geschrieben:Ein Traditionsverein zerlegt sich immer mehr. Nächster Akt. Völlig egal wer was zu wem und wie gesagt hat. Der FCK steht im Abstiegskampf und braucht keine Ballerinnen, sondern Kämpfer mit Herz, und die fehlen auf dem Platz und außer Ehrmann auch im Trainerstab. Wenn ich die Spiele sehe kommt es mir vor als trage der FCK Freundschaftsspiele aus. Ich befürchte der Rausschmiß von Ehrmann beruht nicht nur auf für mich nebensächlichen Dingen, wie wer zu wem böse war (wie im Kindergarten), sondern hat möglicherweise auch finanzielle Gründe. Zum einen wird man einen wahrscheinlich gut verdienenden Torwarttrainer los, zum anderen wird man sich einen neuen "Schommers" nicht leisten können. In dieser Situation an einem Trainer wie Schommers festzuhalten gleicht für mich sportlichem Harakiri. Die Drittliga-Konkurrenz wirds freuen. Sollte Gerry weitermachen wollen, wird er die nächste Zeit wohl nutzen können eine Reihe von Angeboten zu sondieren.
Wenn ich die Spiele sehe, kommt es mir vor als trage der FCK-Freundschaftsspiele aus!!
Keinen Biss, keine Galligkeit, kein unbändiger Siegeswillen.
Das ist der FCK von heute!
Für Schommers läuft ja alles super (kleine Pröblemchen bei den Standards und im letzten Drittel vielleicht, aber sonst alles toll. Tabelle uninteressant!)
Schommers ist der kurzfristige Erfolg zu Kopf gestiegen und daran wird er scheitern. Öffentlich darf man den Trainer trotzdem nicht so diskreditieren . Das war der falsche Weg, wenn die Aussagen von Ehrmann so getätigt wurden.