Die Innenverteidigung mit Outtara und dem Typ der jetzt Kapitän (dachte zuerst Amedik hätte sich die Haare schwarz gefärbt) ist würd ich so lassen, die haben nur 1 Tor kassiert die letzten 3 Spiele. Kein Wunder, seit unser Neuer da hinten drin steht. Der hält die Bude sauber wie ein Vileda Wischmob. Wenn wir hier von Derbetzebrennt nicht so die Werbetrommel für den gerührt hätten, unser blinder Trainer würde heute noch den Blonden mit der modernen (aber nicht so schönen!) Frisur spielen lassen

Tja und im Sturm: Lukic muss unbedingt wieder rein. Ich glaube, jetzt wo er gesehen hat, dass die andern auch nix treffen und wir dennoch gewinnen, da ist der doppelt motiviert und will es allen zeigen. Gerade auch, weil es gegen den Verein geht, wo er hinwechselt. Ich würd den aufstellen!
Dieser Lange, der die letzten beiden Spiele gespielt hat macht uns eh nur den Rasen kaputt. Wie der schon läuft! Der Kleine ohne Zähne ist auch nicht besser. Das ist doch kein Sturmduo. Wobei schnell ist der schon, das muss man ihm lassen.Möglicherweise sollte er diesen Sam decken, der is ja auch schnell, nur unterhalten kann man sich mit dem nicht so gut. Vielleicht sollte man auch Mitschansky ne Chance geben, aber glaub der is in Polen bei der Nationalelf.
Wir brauchen einfach auch nen Japaner fürs Mittelfeld. Tiffer war in der Hinrunde ja gut, aber das ist dem zu Kopf gestiegen. Und das Flankentor gegen Gladbach? Reines Glück, auch wenn er das im Interview als Absicht dargestellt hat.
Meine Empfehlung um auf ein 0-0 zu spielen geht in die Richtung Piranha: der Rudi Gutendorff Abwehrriegel (1-10-0), der von oben aussieht wie eine Packung Toffifee. Sieben mal 0-0 und wir bleiben drin!
Und wir wollen doch nicht, dass Leverkusen Meister wird. Ach, lassen wir das...