St.Patrick hat geschrieben:Die Lakic Raus Rufe, waren wohl ein Fehler, aber wohl verständlich.
Richtig! Man kann nicht einfach jetzt die vergiftete Stimmung auf die schieben, den gestern der Kragen geplatzt ist!
WO kommen wir denn da hin wenn ALLES blind hingenommen wird !!! Auspfeifen ist das aller letzte, bei anderen Vereinen geht das nach 15 Minuten los, wenn da nicht die erste Bude gefallen ist.
Aber da auspfeifen das letzte ist, ist es auch das letzte Mittel, ich erinner an das Heimspiel gegen Hoppenheim vor längerer Zeit.
Sasic hat die Mannschaft zurecht vor den tobenenden Block gestellt.
Vergleichbar? sportlich gings um das überleben und den Erhalt der Zweitklassigkeit, heute ist das dagegen eher ein Luxusproblem es geht (ja nur) um den Verbleib in der Erstklassigkeit!?!?
Gestern hat sich alles (denke ich) alles entladen, was in den letzten Wochen vorgefallen ist! Unser FCK scheint zu einer Ausverkauf-Truppe verfallen zu sein. Der eine lässt sich mit einem anderem Trikot ablichten, der andere Spricht von der Rückkehr zu dem Deppen, wieder andere lassen Spekulationen zu, das bei einem möglichen Abstieg ein Weggang möglich wäre und das in Zeiten in der sich der Abstiegskampf zuspitzt.
Auch dann bedingungslos hinter der Truppe stehen? Kurz spricht über ein Selbstreinigungsprozess der in der Kurve stattfinden soll...
Was ist mit dem Selbstreinigungsprozess im Team? Da zu dem Interview des Herrn A. aus M. keine Stellungsnahme kam als ein Beispiel, war es doch keine Überraschung, das die vergiftet Stimmung ist dadurch provoziert wird! Von den bösen Fans zu sprechen halte ich für zu einfach gedacht.
Den Klassenerhalt können wir nur gemeinsam schaffen, totzdem wurde gestern gezeigt, dass nicht alles mitgemacht wird und unter dem Motto abgetan werden kann "wir haben die besten fans, die stehen hinter uns"!
JETZT muss auch mal im Team ein denkprozess stattfinden und dann muss es heißen Arsch zusammenreißen und ne Trotzreaktion zeigen und für unseren FCK kämpfen! Das gleiche gilt für die Kurve! Zusammenhalten und mit Lakic den Klassenerhalt schaffen!
Also
PRO LAKIC
Nicht nur wir haben ihm zu verdanken das wir in der Liga 1 stehen, sondern er auch den Fans! Und das muss er jetzt zeigen und in Toren zeigen!
p.s. ich glaube an den Klassenerhalt