Forum

Pfiffe gegen Lakic: „Ich werde mich nicht verstecken“ (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2687

Charly Harper

Beitrag von Charly Harper »

BurnmasterB hat geschrieben:
Tribuna hat geschrieben:
Gib mir mal ne Alternative zu Lakic?
ein Hoffer? ein Nemec?
Ganz egal welcher Name auf dem Trikot steht alleine gegen 4 HSV-Verteidiger sieht selbst ein Lionel Messi oder ein Cristiano Ronaldo schlecht aus!

Falsch!!!!!!!!!!!! diese Spieler (die uns nat. nicht leisten können) fragen die Abwehrspieler noch wie oft sie getunnelt werden wollen

dann geh nach barcelona oder madrid du kasper!
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Nein sehe ich anders. Die zahlenden Zuschauer haben auch mal ein Recht jemand aus den eigenen Reihen auszupfeifen der sich mit dem Fck nicht mehr 100% identifiziert. Aus fertig.
Als Fan spürt man, wer noch alles gibt für seinen Verein.
Und Lakic tut dies nicht mehr. Basta, das ist einfach so.
Es wäre die Pflicht von Kurz gewesen ihn zu schützen und auszuwechseln.
Ein Micanski bekommt nie eine wirkliche Chance über die 90 Minuten zu spielen. Warum?
Ich habe es in einem anderen Beitrag schon geschrieben.
Kuntz und Kurz sind über die Lakic Affäre gestolpert, hatten die Situation vor dem Pokalspiel in Duisburg falsch eingeschätzt. Ein verhängnissvoller Fehler, mal wieder zu ungunsten des Vereins.
Wir werden absteigen und einzelne" Söldner" werden den Verein verlassen.
Irgendwann reicht es einem auch mal als Fan. Ich jedenfalls habe keinen Bock mehr auf Paderborn und Co. in Liga 2 nach nur einem Jahr, nur weil ein Spieler eine ganze Mannschaft verunsicherte und seine Millionen lieber anderswo einsteckt.
Wenn ein Trainer so eine Situation missachtet, darf er auch gerne gehen.
Altenmünster-Teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Altenmünster-Teufel »

Lasst doch mal die Fakten sprechen: Lakic glänzt durch Frustfouls und Bewegungslosigkeit. Ich verstehe den Trainer nicht, dass er ihn nich rausnimmt. Damit trägt er Mitverantwortung für diese Situation.
Was jetzt? Aussprache des Trainers mit Lakic: Kämpf wie alle oder ab in die 2. Mannschaft.
Schalke, Dortmund, Hamburg - alle überraschen mit jungen Spielern aus den eigenen Reihen. Und wir sehen zu, wie die Hoeness-Brüder aus altem Hass gegen den FCK die Moral unseres Teams zerstören.
Wenn Kurz Lakic auch in Frankfurt den Stehgeiger und Frustfouler machen läßt, dann werden die nächsten Sprechchöre gegen ihn kommen - zu Recht.
MichiG

Beitrag von MichiG »

redsnapper hat geschrieben:an alle die gestern Lakic aufs übelste Beleidigt haben :
Asoziales Dreckspack !
Mit diesem Beitrag bist Du nicht besser, als jene, die Lakic beleidigt haben!
Bärle
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Bärle »

So ich bin definitiv nicht pro oder contra Lakic eingestellt. Für mich geht es nicht darum ob ein Spieler den Verein wechselt. (Das wie sein mal in den Raum gestellt)
Lakic ist momentan nicht bei der Sache. Das zu sehen ist nicht schwer. Der Junge braucht wieder einen klaren Kopf. Basta aus.
Man sollte Lakic vor sich und den Fans schützen. Ein Amedick wird aus "rein sportlichen" Gründen auf die Bank geschickt. Vielleicht täte dies auch mal Lakic gut. Dort ist er zumindest mal aus der Schusslinie. Man könnte gleich mal unsere anderen Alternativen eine Chance geben.

Zweitens kann Lakic auch nichts dafür wenn er aufgestellt wird. Die nächste Frage ist nämlich neben eine momentan schwachen Lakic(glaube der Hilft noch viel) unser System. Lakic hat derzeit einfach das Problem was ein Hoffer, ein Micanski und ein naja Nemec hat. Ich sehe immer einen alleingelassen Stürmer im Strafraum. Da muss meiner Meinung nach ein zweiter vorne rein.
c
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

8 hat geschrieben:Ihr kleingeistigen Egomanen! Es geht nicht um Euch Verräter oder sogenannte Fans.
Es geht um den Verein, das Image des Stadions und die Moral.
Aber das geht in eure hohlen Schädel nur schwer rein.
Lasst euch " You will never walk alone" einmal übersetzen und erklären. Aber auch das ist bei euch sinnlos.

Ihr seid eine

Schande für unser Fritz-Walter-Stadion
Seit 40 Jahren, d.h. seit meinem sechsten Lebensjahr besuche ich regelmässig Heimspiele. So eine Sauerei habe ich noch nie erlebt. Schämt euch auf ewig.
Es gab bisher und gibt weiterhin einen Ehrenkodex für FCK-Fans, der lautet:
Niemals wird ein Spieler ausgepfiffen oder mit Rufen wie "Lakic raus" fertig gemacht !
Seid ihr bescheuert? Dummheit, Sozialneid, zu viel Alkohol, ein Stück Scheiße anstatt Gehirn o.ä. treibt euch soweit.
Verpisst euch aus unserem Kultstadion und weint zuhause über euer gescheitertes Leben.
Falls ihr Dumpfbacken es noch nicht verstanden habt. Wir sind der FCK ! Der 12te Mann. Wir schiessen in der 89. Minute mit der Mannschaft die Tore.
Das ist der Unterschied zu fast allen anderen Mannschaften in diesem Geschäft.
Lieber 35 000 geile Fans als 50 000 mit euch Verrätern.
Schämt euch Ihr Idioten !
Ich fordere ein OFF-LIMIT für euch !
Evtl. Nachhilfeunterricht für den
Ehrenkodex eines FCK-Fans
OFF-LIMITS für alle Lakic-raus Schreihälse.

Ich bin dann jetzt mal einer der "sign" darunter schreibt.

Im Großen und Ganzen bin ich von der allgemeinen Stimmung hier auf dbb absolut positiv überrascht. Hätt ich nicht gedacht.

Mich wurmt es aber immer noch, dass wir der Mannschaft in der Schlussviertelstunde mit den "Lakic Raus!"-Rufen den Boden unter den Füßen weggezogen haben. Zu einem Zeitpunkt als die Mannschaft den HSV an den Eiern hatte!!

Kann mich nicht dran erinnern wann die Westkurve so mutwillig zwei Punkte hergeschenkt hat.

(Und Dieter -im-Schatten-meines-Bruders-ists-so-dunkel- Hoeneß sitzt grad auf seinem Sofa und grinst wien Arschloch... :| )
Betzebub9.2

Beitrag von Betzebub9.2 »

PRO LAKIC

Alles andere ist Kokolores!!!

Ihn jetzt so abzuschwaden is ne Frechheit, wenn ich seh was Rodnei wieder für Lapsus hatte, müsste man ihn genauso abschwaden. Blos weil Laki nach Wolfsburg geht, is das noch lang kein Grund ihn so runterzumachen!!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ich finde, Lakic muss auf die Bank. Nicht wegen Hoeness, oder WOB, oder irgendeinem anderen emotionalen Scheiß.

Er muss auf die Bank, weil es zur Zeit enfach Fakt ist, dass er nicht trifft. Und damit ist er einer von unseren drei Stürmern (ohne Nemec), die im Moment nicht treffen. Er ist also in der Effektivität genauso gut oder schlecht wie Hoffer und Micanski. Wir können nur hoffen, dass bei irgendwem der Knoten platzt. Bestenfalls passiert folgendes: einer der drei bekommt das Vertrauen, spielt, trifft mal und hat dann nen kleinen Lauf und hält uns drin.

Eine gute Quote bei Lakic in der Hinrunde erhöht mE noch lange nicht die Wahrscheinlichkeit, dass es bei ihm eher passiert, als bei den anderen, da ich davon ausgehe, dass sowohl Hoffer als auch Micanski prinzipiell wissen, wo das Tor steht. Das Risiko, nicht zu treffen, ist für mich bei allen drei gleich.

Dann steht für mich unterm Strich nur noch, dass es für uns am besten wäre, das Vertrauen in Micanski zu setzen, denn der ist nächste Saison wohl als einziger noch bei uns. Einen Lakic bei allem Gegenwind aufzubauen, damit er wieder trifft und dann in guter Form nach WOB geht bringt uns nix. Bei Hoffer ist es genauso.

Also: Micanski mal für ein paar Spiele in die erste 11. Vielleicht ist er ein Knaller! Eine echte Chance hatte er bisher ja nicht.

EDITh meint noch, dass - falls der Trainer das andert sieht als ich - natürlich der unterstützt wird, der spielt. Auch wenn es Lakic ist. :teufel2:
Zuletzt geändert von Hellboy am 27.02.2011, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
ballinstorschreier

Beitrag von ballinstorschreier »

Irgendwie muss man das ganze mal ein bisschen auftrennen!
Man sollte nicht die, die Lakic unten beleidigt und bespuckt haben mit denen gleich setzen, die mit Lakic-Raus Rufen auf sich aufmerksam gemacht haben.
Klar trägt er unser Trikot...Aber das bringt auch gewisse Pflichten mit sich :!:
Und wer diese nicht erfüllt wird drauf aufmerksam gemacht!
Ich reiß mir jeden Samstag den Arsch auf, dann sollen sie das gefälligst auch machen!
Und jemand das Fansein absprechen, weil er ein Spieler auf sein Fehlverhalten aufmerksam macht, ist genauso lächerlich wie einen eigenen Spieler zu beschimpfen und bespucken!
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....
fck_anno_1991

Beitrag von fck_anno_1991 »

Auch wenn ich es schon an anderer Stelle geschrieben habe, so muss ich mich doch noch einmal von diesen charakter- und niveaulosen Möchtegern-Fans distanzieren! Dieses Verhalten ist "unter aller Sau" und schadet dem Verein und der MAnnschaft!!!

1.) Es tut mir echt leid, dass wiederholt sagen zu müssen: Alle diejenigen, die behaupten, Lakic hätte nicht gekämpft, haben einfach keine Ahnung von Fußball. Er war in der 1. HZ einer der besten und engagiertesten Spieler auf dem Platz! Er ist aber nun mal kein Fußballgott und das war er auch in der Hinserie nicht. Auch da hatte er Sprints verloren, weil er nicht der Schnellste ist, oder zahlreiche Offensivfouls begangen. Aber er hat sich gestern verdammt nochmal reingehauen - anders als vllt gegen Dortmund und in Hannover. Und in der 2. HZ war er das ärmste Schwein auf dem Platz. Soll er vielleicht Petsos' Vollspannpass ins Gesicht ins Tor verlängern? Soll er Sippels Abschläge volley versenken? Da stehst du ganz alleine da vorne gegen eine Klasseabwehr und kriegst nicht mal einen 2. Stürmer an die Seite gestellt... Oh Mann, einige haben einfach keine Ahnung von dem Spiel und da lass ich mir auch nicht sagen, dass man unterschiedlicher Meinung sein darf. Das Problem der Anti-LAkic-Fraktion ist einfach, dass ihr nicht versteht, dass man sich aufreiben kann und trotzdem kein Tor schießt. Da behaupten User, er solle sich nächste Woche in Frankfurt mit Toren entschuldigen. Wenn es so einfach ginge... Einsatz will ich sehen und der hat gestern gestimmt!

2.) Und an all die Schlaumeier, die angeblich einen Verkauf in der Winterpause befürwortet haben, sei gesagt: Wie viel Prozent von euch waren in der Winterpause tatsächlich dafür? Ich nehme mal, fast keiner!!! Hätten wir Lakic verkauft, wäre er für euch ebenso ein Judas oder ein noch größeres Arschloch und jetzt würdet ihr Kurz und Kuntz beschimpfen wie gestern Lakic. Was haben wir uns gewundert, dass die Bremer Almeida und die Wolfsburger sogar Dzeko verkauft haben und was haben wir gelacht und ihnen wegen dieser Überheblichkeit den Abstieg gewünscht. Und ihr hättet tatsächlich LAkic verkauft, der unsre Erfolgsgarantie in der Hinrunde war? Unseren einzigen Stürmer mit Bundesligaformat? Da lache ich mich kaputt. Und dann auch noch an Wolfsburg, unseren direkten Konkurrenten im Abstiegskampf? Wer das behauptet, ist der größte Heuchler! Oder ihr habt einfach keinen Fußballverstand und denkt tatsächlich, dass uns Hoffer und Nemec in der Liga halten. Sie hatten alle schon ihre Chancen zu Genüge und ihre Ungefährlichkeit eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

3.) Schließlich kotzt es mich sowieso einfach nur an, dass wir so viele Schönwetterfans mit uns herumschleppen, die immer dann, wenn es nicht läuft, einen Sündenbock brauchen und jedes Niveau verlieren. Ich gehe lieber mit 30.000 Fans in die 2. Liga und verzichte auf diesen armseligen Haufen von Asozialen, Fußballidioten und Kindergartenfans! Es gehört sich einfach nicht, Spieler, die unser Trikot tragen - so schlecht sie auch spielen mögen - derart niederzumachen. Natürlich darf man mal bei einer Auswechslung pfeifen, aber sich auf dieses Niveau von gestern herunterzulassen, ist einfach peinlich und dumm. Es gab echt eine Menge Spieler hier oben, die nicht annährend Lakic' Leistung brachten und auf eurer schwarzen Liste standen: Wollitz, Engelhard etc. Aber keiner hat absichtlich schlecht gespielt und deshalb werde ich selbst diese Spieler nicht auspfeifen. Aber ihr habt selbst Klose nach seinem Wechsel zu Bayern ausgepfiffen. Oder Altintop nach der Bekanntgabe seines Wechsels, obwohl er uns fast alleine noch die Klasse gehalten hätte. Selbst Kuntz wurde beschimpft, als er nach Bielefeld ging und nicht zurück zum FCK. Nicht diese Spieler sind charakterlos, ihr seid es! Echt zum Kotzen. Und wenn Lakic nimmer spielt und Amri ran darf, werdet ihr auch ihn wieder beleidigen, nur weil er aus Mainz kam und gegen Mainz den spielentscheidenden Fehler gemacht hat. Bestimmt mit purer Absicht.´Und wenn er doch einen wichtigen Treffer macht, dreht ihr halt euer Fähnchen im Wind! Pfeift ihn von mir aus aus, wenn er irgendwann ein anderes Trikot trägt, aber so lange er zur Mannschaft gehört und eingewechselt wird, haltet bitte einfach die Fresse... Auch ich hasse MAinz, aber deshalb hasse ich noch lange keinen Spieler, der aus Mainz zu uns wechselt.
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

Ich schäme mich zutiefst als FCK-Fan für „unsere FCK-Fans“. Eigene Spieler niedermachen, so verunsichert man das ganze Team! Wie erbärmlich..
Wir schaffen den Klassenerhalt nur mit einem Lakic! Er hat momentan die Seuche am Fuß, und durch Hasstiraden kehrt sein Selbstvertrauen sicher nicht zurück. Seine zeitweise pomadige Spielweise ist keinesfalls neu, auch in der Vorrunde stand er oft etwas abwesend auf dem Spielfeld. Aber seine 5 Chancen in der Rückrunde hätten dort eben zu 5 Treffern geführt. Absicht? Töricht! Er hätte längst nicht mehr diesen offensichtlichen Rückhalt in der Mannschaft. Ladehemmung, Verkrampfung, Kopfblockade? Wohl eher. Ohne Vereinswechsel würde hier niemand ein Wort darüber verlieren.
Ja, hier pöbelte nur ein Teil der ach so einzigartigen „FCK-Familie“. Aber einen harten Fan-Kern, der für bedingungslose Unterstützung steht, gibt es jedoch in jedem beliebigen anderen Verein genauso. Und der wurde gestern unüberhörbar kräftig niedergegeifert. Von einem Mob, mit dem ich nicht länger meine Vereinstreue teilen möchte.
Fazit? Unser Umfeld ist seit 2 Jahrzehnten so gar nichts mehr Besonderes. Dieses romantische Image vom gallischen Dorf, welches sich in märchenhafter Eintracht gegen den Rest der Welt stemmt, wird nur noch in der Pfalz gepflegt, ansonsten schlägt dem Pfälzer Umfeld bundesweit bestenfalls eine Mischung aus Verachtung und Mitleid entgegen. Und dieses Bild des pfälzischen Kartoffelbauers kommt nicht von ungefähr, wie ich seit gestern schmerzlich begreifen konnte.
„Wir schaffen die Mission Klassenerhalt nur gemeinsam“: Eine hohle Phrase zu Saisonbeginn, Halbwertzeit exakt eine halbe Saison. Die Mannschaft wird künftig sicherlich nicht selbstbewusster auftreten, wenn nach einem Ausgleich die Stimmung im Stadion umschlägt. Gestern fehlte die Unterstützung des „einzigartigen FCK-Anhangs“ während der gesamten zweiten Hälfte. Und die Mannschaft mühte sich sichtlich, allein es fehlten die Mittel. Und die sind im „gallischen Dorf“ bekanntermaßen begrenzt. Nur der eigene Anhang will das nicht wahrhaben, nachdem die Mannschaft in der Vorrunde über Ihren Verhältnissen gespielt hatte. Da begannen nicht wenige Anhänger, vom internationalen Geschäft zu träumen.
Dabei geht es seit dem 1. Spieltag nur gegen den Abstieg. Und da sind wir nach wie vor im Geschäft.
Was werden die Konsequenzen der gestrigen beschämenden Ereignisse sein? Unser mühsam verbessertes Image rast wieder gegen Null, unserer jungen, qualitativ limitierten Mannschaft fehlt der zum Klassenerhalt dringend benötigte 12. Mann, und potenzielle Neuzugänge werden sich Vereinen mit höherer Attraktivität zuwenden – wir können weder mit einem städtischen Charme , noch mit den gegebenen finanziellen Rahmenbedingungen oder gar mit internationaler Perspektive werben. Unser einziges Kapital war bislang die Sage von der positiv fußballverrückten Provinz, mit dieser euphorisierenden, teuflischen Symbiose von Spielern und Fans. Und dieses Pfund wurde gestern um 17:15 Uhr endgültig begraben. Danke, Ihr „Fans“: Jubel in guten, Abkehr in schweren Zeiten, das können Fans der Retorten-Clubs genauso gut – oder schlecht. Somit sind wir keinen Deut mehr besser. Gott sei Dank sind unserem großen, alten Fritz diese Bilder erspart geblieben! Traurig…
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 27.02.2011, 17:00, insgesamt 2-mal geändert.
KielerTeufel

Beitrag von KielerTeufel »

St.Patrick hat geschrieben:Die Lakic Raus Rufe, waren wohl ein Fehler, aber wohl verständlich.
Richtig! Man kann nicht einfach jetzt die vergiftete Stimmung auf die schieben, den gestern der Kragen geplatzt ist!

WO kommen wir denn da hin wenn ALLES blind hingenommen wird !!! Auspfeifen ist das aller letzte, bei anderen Vereinen geht das nach 15 Minuten los, wenn da nicht die erste Bude gefallen ist.
Aber da auspfeifen das letzte ist, ist es auch das letzte Mittel, ich erinner an das Heimspiel gegen Hoppenheim vor längerer Zeit.
Sasic hat die Mannschaft zurecht vor den tobenenden Block gestellt.
Vergleichbar? sportlich gings um das überleben und den Erhalt der Zweitklassigkeit, heute ist das dagegen eher ein Luxusproblem es geht (ja nur) um den Verbleib in der Erstklassigkeit!?!?
Gestern hat sich alles (denke ich) alles entladen, was in den letzten Wochen vorgefallen ist! Unser FCK scheint zu einer Ausverkauf-Truppe verfallen zu sein. Der eine lässt sich mit einem anderem Trikot ablichten, der andere Spricht von der Rückkehr zu dem Deppen, wieder andere lassen Spekulationen zu, das bei einem möglichen Abstieg ein Weggang möglich wäre und das in Zeiten in der sich der Abstiegskampf zuspitzt.
Auch dann bedingungslos hinter der Truppe stehen? Kurz spricht über ein Selbstreinigungsprozess der in der Kurve stattfinden soll...
Was ist mit dem Selbstreinigungsprozess im Team? Da zu dem Interview des Herrn A. aus M. keine Stellungsnahme kam als ein Beispiel, war es doch keine Überraschung, das die vergiftet Stimmung ist dadurch provoziert wird! Von den bösen Fans zu sprechen halte ich für zu einfach gedacht.
Den Klassenerhalt können wir nur gemeinsam schaffen, totzdem wurde gestern gezeigt, dass nicht alles mitgemacht wird und unter dem Motto abgetan werden kann "wir haben die besten fans, die stehen hinter uns"!
JETZT muss auch mal im Team ein denkprozess stattfinden und dann muss es heißen Arsch zusammenreißen und ne Trotzreaktion zeigen und für unseren FCK kämpfen! Das gleiche gilt für die Kurve! Zusammenhalten und mit Lakic den Klassenerhalt schaffen!
Also PRO LAKIC
Nicht nur wir haben ihm zu verdanken das wir in der Liga 1 stehen, sondern er auch den Fans! Und das muss er jetzt zeigen und in Toren zeigen!
p.s. ich glaube an den Klassenerhalt :teufel2:
redbaron

Beitrag von redbaron »

An die VollProll <50 IQ MöchtegernFCK-Fans der Generation "Komasaufen", um auf eurem Niveau zu bleiben:

"Lakic-Raus-Rufer" - Arschlöcher !!!!!
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
immerfan

Beitrag von immerfan »

Ich denke dass alle die hier schreiben hinter unsrerem Verein stehn. Jede/r auf seine Weise, Sichtweise.
Ich mag auch das Betze-Lied und die Strophe " ... so woll'n wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn .." kann da auch lautstark mitsingen ...
Aber mal Hand auf's Herz: Ist das noch zeitgemäß, angesicht der Situation, dass sich die Spieler nicht mehr mit dem Verein identifizieren? Jede/r hat Verständnis, dass Lakics und wie sie alle heißen mögen ... dort spielen wo es die meiste Kohle gibt ..
Ok, aber dann dürfen doch auch wir FANS, die sich mit dem Verein und der Mannschaft, die UNSER Trikot tragen, identifizieren, ihre Unmutsäußerungen kundtun.
Dass jede/r das auf seine Weise tut, ist auch legitim, denn das ist der Spiegel seinerselbst. Auch Lakic hat in diesen Spiegel geguckt, für jeden sichtbar mit dem WOB - Trikot.
Nicht jeder der das BetzeTrikot trägt hat Herzblut - leider!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
TimWiese

Beitrag von TimWiese »

Alle Videos zu Lakic gibts hier : http://www.fck-recorder.net
kuntztstück

Beitrag von kuntztstück »

Altenmünster-Teufel hat geschrieben:Lasst doch mal die Fakten sprechen: Lakic glänzt durch Frustfouls und Bewegungslosigkeit. Ich verstehe den Trainer nicht, dass er ihn nich rausnimmt. Damit trägt er Mitverantwortung für diese Situation.
Was jetzt? Aussprache des Trainers mit Lakic: Kämpf wie alle oder ab in die 2. Mannschaft.
Schalke, Dortmund, Hamburg - alle überraschen mit jungen Spielern aus den eigenen Reihen. Und wir sehen zu, wie die Hoeness-Brüder aus altem Hass gegen den FCK die Moral unseres Teams zerstören.
Wenn Kurz Lakic auch in Frankfurt den Stehgeiger und Frustfouler machen läßt, dann werden die nächsten Sprechchöre gegen ihn kommen - zu Recht.
Seh ich genauso!!!
Oder wir warten einfach bis er wieder trifft...wir haben ja viel Zeit!!!Gestern kam einfach die Angst hoch, vor dem was wir die letzten Jahre erleiden mussten.
Wir brauchen Spieler auf dem Platz,die Eier in der Hose haben.Ich überleg gerade,wann Lakic mal nach einem Ball gegrätscht hat???Er ist der falsche Spieler in unserer Situation!!!Schön gespielt,trotzdem selten gewonnen...so hält man nicht die Klasse!!!

Ich war noch nie Freund von Lakic´s Spielweise,trotzdem pfeiff ich ihn nicht aus...Das könnt ihr hoffentlich nächste Saison!
Forever Lautern

Beitrag von Forever Lautern »

Pro: Klassenerhalt
Pro: Lakic
Pro: FCK

Vor seinen bisherigen Leistungen ziehe ich den Hut. Ist ein tadelloser Profi.
So schnell wird man vom Held zum Judas.
12/13 Aufstieg
sergio

Beitrag von sergio »

die miesten haben verstanden, dass nicht die lakic raus rufe das schlimste waren,sondern die jungs unten am zaun nach dem spiel...
seinen unmut kann man äußern, soll man auch äußern und danach wieder die mannschaft anfeuern..das gabs früher auch schon ( rainer ernst lässt grüßen )..
jetzt muss irgendwie wieder eine brücke gebaut werden zwischen den fans und der mannschaft..
Pälzerbuwe

Beitrag von Pälzerbuwe »

Hallo,
Lakic war gestern bestimmt nicht in seiner topform aber als ein mann sturm hatte er einfach keine chance. Er wurde bei der ballannahme meistens von 2 oder 3 mann attakiert. Was soll der da machen? Mann kann einfach nicht von einem spieler verlangen das er bei jeder aktion trifft oder Ne vorlage bringt. Es ist klar das ein spieler mal ladehemmungen hat. Wo würden wir denn ohne den stehen? Es ist nunmal in der heutigen zeit so das das geld mehr zählt und das müssen wir akzeptieren! Ich bin mir auch sicher das der lakic wieder treffen wird!
Gestern waren doch einfach nur welche im stadion die ihren frust ablassen wollten. Neben mir zum beispiel der hat das ganze spiel nur rumgemault. Aber wenn es ums unterstützen ging hat er seine fresse gehalten!!! Es hieß von anfang an das wir gegen den abstieg spielen! Und wenn ich dann von welchen nach dem spiel höre das wir absteigen könnte ich explodieren! Wenn wir jetzt schon pessimistisch werden bringt das nichts! Es sind genügend spiele um punkte zu holen ich würde es verstehen wenn es der 30te spieltag wäre aber das ist es nicht! Wir müssen unsere mannschaft unterstützen und nicht fertig machen! Das brauch jetzt unsere junge mannschaft am meisten!!!
Wir müssen geschlossen als 12ter mann hinter der mannschaft stehen!
Nur so schaffen wir den klassenerhalt!
Gruß
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

WOB beobachtet die Situation bei uns doch ganz genau......
Lakic läßt sich absichtlich monatelang fies hängen beim FCK ?
bei der Konkurrenz nächstes Jahr ( Helmes, Graffite ? , etc ...) ?
und so seine Form verlieren ?
ist Lakic so saudoof ?......das glaub ich nicht :teufel2:
Zuletzt geändert von grasnarbe am 27.02.2011, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

Meiner Meinung nach sind das die gleichen Leute die gegen Lakic pfeifen, die meinten der 1 FCK könnte nach den beiden Auftaktsiegen gegen Köln und die Bayern, Meister werden.
Die sollten sich doch mal überlegen wo der 1 FCK wäre ohne die Tore von Lakic !
Lauternfan1900
Beitrag von Lauternfan1900 »

MichiG hat geschrieben:
redsnapper hat geschrieben:an alle die gestern Lakic aufs übelste Beleidigt haben :
Asoziales Dreckspack !
Mit diesem Beitrag bist Du nicht besser, als jene, die Lakic beleidigt haben!

das stimmt ! das war einfach nur niveaulos!
hoeneß freut sich hunnertpro noch dadrüber ! wollen wir ihm so einen großen gefallen machen?
Was uns nicht umbringt,
macht uns nur stärker !
Carlo

Beitrag von Carlo »

Und ohne die "NICHTTORE" von Lakic sind wir Relegationsplatz!
xxstadtkindxx
Beitrag von xxstadtkindxx »

Ich würd mal gerne wissen wieviele von denen " ich gehe schon 40 Jahre auf den Berg wirklich über 20 Jahre alt sind" :)
How is Otmar Wagner ?
Carlo

Beitrag von Carlo »

Am geilsten finde ich immer euere Honeß Beschimpfungen, was sollen die bitte bringen? Denkt ihr DAS bringt uns jetzt nach vorne? Spielt der Honeß für uns oder LEIDER noch Lakic?
Greift mal die Leute an die auch was ändern können und nicht irgendwelche Gegner, in deren Natur es liegt uns zu schaden.
Ein Spieler wie LAKIC muss eigentlich FÜR uns spielen, tut dies aber nicht daher ist seine FEHLLEISTUNG VIEL SCHLIMMER!
Das die Hoeneß Brüder nix für uns tun ist ja mehr als NORMAL!!!

Ihr seid mir echt so Experten und stützt noch diesen Drecksverräter!
Gesperrt