wozuauchimmer hat geschrieben:Jostra hat geschrieben:
Danke für die schnelle Info!
Sorry Leute, aber ich verstehe es nicht... da hätte man mit Briegel/Notzon die Königslösung auf der Hand und man frägt bei Azzouzi an! Da brennt mir doch der Hut!!!!!
Vor allem Azzouzi... krass... hoffe, die Anfrage trudelte vor dem Briegel-Gespräch bei ihm ein!
PRO Briegel / Notzon!!!
Das kennt man doch inzwischen. Da hat einer gemerkt, dass er nicht infrage kommt und scheidet zu seiner Gesichtswahrung "von selbst" aus. Der FCK belässt es bei dieser Darstellung (richtigerweise)im Interesse der beruflichen Zukunft der Bewerber.
Auch angesichts der kolportierten Namen (einschliesslich der "grossen", wie sie einige hier ins Spiel bringen)gibt es nur eine Lösung:
HP-Nozon!
Es liegt jetzt an HP und an Nozon geht auch kein Weg mehr vorbei.
So ist es, an Briegel führt kein Weg vorbei!
Die Menschen, die den FCK Woche für Woche zujubeln und unterstützen, brauchen endlich wieder ein Gesicht!
Ein Gesicht, das ehrlich ist (was in diesem sch... Geschäft, wo es nur noch um Kohle geht, mittlerweile sehr selten ist), das sich durchsetzen kann, das sich absolut mit dem Verein und seinen Fans identifiziert, das den Verein mit Leidenschaft führt und im Herzen trägt!!! HPB, verkörpert das alles!!!
So leid es mir für Klatt, Gries und Co. tut (die können auch einen guten Job machen, das kann ich nicht beurteilen, da bin ich zu weit von Tagesgeschäft weg), sie verkörpern das eben nicht! Das soll jetzt aber keine Kritik an die beiden sein!
Hans-Peter Briegel, mach's nochmal in Zusammenarbeit mit Boris Notzon!
Für dich, für uns, für deinen / unseren FCK!
Puh, jetzt bin ich tatsächlich nochmal emotional geworden...