Haha @wkv
Mit den Tiefen-Analytikern Daachdieb, Ke.... und Hellseher "Jostra" haben wir gesunden Nachwuchs für den AR..keine Sorge..
Soviel Positives wie seit dem Rücktritt von U.Stöver über den FCK berichtet wird, gabs schon lange nicht mehr, das verkraftet nicht jeder..
Mit den Tiefen-Analytikern Daachdieb, Ke.... und Hellseher "Jostra" haben wir gesunden Nachwuchs für den AR..keine Sorge..

Soviel Positives wie seit dem Rücktritt von U.Stöver über den FCK berichtet wird, gabs schon lange nicht mehr, das verkraftet nicht jeder..

Jostra hat geschrieben:Toppizcek hat geschrieben:Dass HPB vor der nächsten AR-Wahl Sportchef wird, halte ich inzwischen für unwahrscheinlich, es sei denn, die Zusammensetzung verändert sich vorher schon
Warum hältst du das für unwahrscheinlich?
Disharmonien und unterschiedliche Auffassungen zur finanziellen Ausstattung eines Ehrenamtes!
Dann schauen wir mal, was die nächste Woche bringt und welche Partei sich im Kompetenzgerangel durchsetzt! Ich hoffe, es läuft auf Briegel / Notzon hinaus!!
kotteschul hat geschrieben:Haha @wkv
Mit den Tiefen-Analytikern Daachdieb, Ke.... und Hellseher "Jostra" haben wir gesunden Nachwuchs für den AR..keine Sorge.
Nicht jeder, der hier ein paar Kommentare schreibt, die länger als 3 Zeilen sind, muss sich gleich als AR berufen fühlen

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Aber als Besserwiser schon

(50Zeichen bis ins Wochende..jipieeh!!)

fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Azzouzi.Sind die besoffen?? Der hat bei Pauli und Ddorf je nen Scherbenhaufen hinterlassen.Transfers wie bei der Kicker Managerliga.Grausam.Stimmt das oder wollte der sich nur wichtig machen? Ich kenne Ddorfer die machten 5 Kreuze als der weg war. Hilfe!Wenn das wirklich stimmt brauch ich nen Schnaps weil das zeigen würde dass wir nur Ahnungslose am Ruder haben (Meier lass ich aussen vor) Wir brauchen dringend sportliche Kompetenz in der Führung.Briegel ist sperrig.Aber dem macht keiner was vor. Azzouzi.Ich fass es nicht..
Tja, da geht's nur um das Kompetenzgerangel! Die eine Partei des Gremiums (AR, Vorstand) ist wohl für die Briegel - Lösung und die andere anscheinend nicht! Mal sehen, wer sich am Ende durchsetzt!
Grob fahrlässig würde ich es finden, wenn man Azzouzi nach dem Briegel Gespräch kontaktiert hat! Leider stehen in der Führungsetage unseres Vereins wieder persönliche Befindlichkeiten im Vordergrund und nicht der Verein an erster Stelle! Lieber Vorstand, lieber AR , so wird das nie was, mit Ruhe und Transparenz in unsere Klub! Denkt mal darüber nach

kotteschul hat geschrieben:Aber als Besserwiser schon![]()
![]()
Du gefällst mir, du bist ein netter Kerl, mit dir würd ich gern mal auf ein Bier gehen

kotteschul hat geschrieben:Aber als Besserwiser schon![]()
![]()
Du gefällst mir, du bist ein netter Kerl, mit dir würd ich gern mal auf ein Bier gehen

@ WernerL
Wir sehen doch alle im Gesamtergebnis wie sich die Dinge entwicklen, und nach einer gewissen Zeit kann man eine Rechnung aufmachen. Nur sollte jeder Kunde/ Fan dem Wesen nach davon ausgehen, dass alle Verantwortlichen bei einem Fussballverein das Beste für diesen wollen. Mir kommt es manchmal so vor, wie Beispiel Kuntz, als hätte man ihm absichtliches grob fahrlässiges Verhalten unterstellt, "er hätte den Verein in den Ruin getrieben" und das gefühlt absichtlich.
Nein! Er hatte eine Strategie dahinter und die ist nicht aufgegangen, wie sie 1 Milliarde mal in jedem Unternehmen einmal nicht aufgeht, siehe das Stahlwerk von Thyssen in Brasilien vor Jahren. Und unsere Aktuelle Führung hat auch eine Strategie dahinter. Das Problem ist nur, dass man diese eben am besten nicht vor der Konkurrenz ausplaudert, was der eigenen Fan ja möchte um informiert zu sein. Ein Teufelskreis!
Und genau deshalb erneut die belegte These: Traditionsvereinen wird wegen der eigenen Fans keine Zukunft im Profifussball eingeräumt, weil die nur in der Gesamtheit alles in Grund und Boden diskutieren! WernerL Genau so sehe ich das auch. Sehr guter Beitrag- mit Hirn!! TraditÃonsverein zu sein ist oft ein Hemmschuh für Denselben für die Entwicklung.
Wir sehen doch alle im Gesamtergebnis wie sich die Dinge entwicklen, und nach einer gewissen Zeit kann man eine Rechnung aufmachen. Nur sollte jeder Kunde/ Fan dem Wesen nach davon ausgehen, dass alle Verantwortlichen bei einem Fussballverein das Beste für diesen wollen. Mir kommt es manchmal so vor, wie Beispiel Kuntz, als hätte man ihm absichtliches grob fahrlässiges Verhalten unterstellt, "er hätte den Verein in den Ruin getrieben" und das gefühlt absichtlich.
Nein! Er hatte eine Strategie dahinter und die ist nicht aufgegangen, wie sie 1 Milliarde mal in jedem Unternehmen einmal nicht aufgeht, siehe das Stahlwerk von Thyssen in Brasilien vor Jahren. Und unsere Aktuelle Führung hat auch eine Strategie dahinter. Das Problem ist nur, dass man diese eben am besten nicht vor der Konkurrenz ausplaudert, was der eigenen Fan ja möchte um informiert zu sein. Ein Teufelskreis!
Und genau deshalb erneut die belegte These: Traditionsvereinen wird wegen der eigenen Fans keine Zukunft im Profifussball eingeräumt, weil die nur in der Gesamtheit alles in Grund und Boden diskutieren! WernerL Genau so sehe ich das auch. Sehr guter Beitrag- mit Hirn!! TraditÃonsverein zu sein ist oft ein Hemmschuh für Denselben für die Entwicklung.
wkv hat geschrieben:So entspannt und unaufgeregt, wie Hans-Peter in Verona sitzt würde es mich wundern, wenn es zu einer anderen Lösung als Briegel / Notzon käme.
Nebenbei: Die Kommentare kamen an... So manch einer sollte seine Wortwahl bedenken.
Wer von beiden ist dann Vorgesetzter des anderen?
Kahn,Effenberg, Lothar, Nerlinger. Einer wird es werden.... 

Vorgesetzter!? Ein Hans Peter Briegel wird sicher kein Frühstücksdirektor machen. Wenn wie es ja anscheinend schon ausgelotet wurde HPB in den Vorstand ( ehrenamtlich oder anders ist mal nebensächlich ) kommt und Herr Notzen SD wird. Hat es nur aus meiner Sicht den Grund, daß HPB bei den Entscheidungen dabei sein will um seine sportliche Stimme vollwertig dabei zu haben. Weiter ist HPB ein Gesicht des FCK welches wir zur Zeit weder im Vorstand noch im AR noch sonst haben. Herr Briegel wird auch für einige Kontakte sowohl im wirtschaftlichen und besonders im sportlichen Bereich für ein besseres ein leichteres Entree sorgen können. Vorgesetzter wird er so nicht sein, ehr Vorgeher 

Jostra hat geschrieben:
Danke für die schnelle Info!
Sorry Leute, aber ich verstehe es nicht... da hätte man mit Briegel/Notzon die Königslösung auf der Hand und man frägt bei Azzouzi an! Da brennt mir doch der Hut!!!!!
Vor allem Azzouzi... krass... hoffe, die Anfrage trudelte vor dem Briegel-Gespräch bei ihm ein!
PRO Briegel / Notzon!!!
Das kennt man doch inzwischen. Da hat einer gemerkt, dass er nicht infrage kommt und scheidet zu seiner Gesichtswahrung "von selbst" aus. Der FCK belässt es bei dieser Darstellung (richtigerweise)im Interesse der beruflichen Zukunft der Bewerber.
Auch angesichts der kolportierten Namen (einschliesslich der "grossen", wie sie einige hier ins Spiel bringen)gibt es nur eine Lösung:
HP-Nozon!
Es liegt jetzt an HP und an Nozon geht auch kein Weg mehr vorbei.
Rachid Azzouzi ?, dann doch lieber Willi Lippens, das bringt Spaß in die Bude.
wozuauchimmer hat geschrieben:Jostra hat geschrieben:
Danke für die schnelle Info!
Sorry Leute, aber ich verstehe es nicht... da hätte man mit Briegel/Notzon die Königslösung auf der Hand und man frägt bei Azzouzi an! Da brennt mir doch der Hut!!!!!
Vor allem Azzouzi... krass... hoffe, die Anfrage trudelte vor dem Briegel-Gespräch bei ihm ein!
PRO Briegel / Notzon!!!
Das kennt man doch inzwischen. Da hat einer gemerkt, dass er nicht infrage kommt und scheidet zu seiner Gesichtswahrung "von selbst" aus. Der FCK belässt es bei dieser Darstellung (richtigerweise)im Interesse der beruflichen Zukunft der Bewerber.
Auch angesichts der kolportierten Namen (einschliesslich der "grossen", wie sie einige hier ins Spiel bringen)gibt es nur eine Lösung:
HP-Nozon!
Es liegt jetzt an HP und an Nozon geht auch kein Weg mehr vorbei.
So ist es, an Briegel führt kein Weg vorbei!

Die Menschen, die den FCK Woche für Woche zujubeln und unterstützen, brauchen endlich wieder ein Gesicht!
Ein Gesicht, das ehrlich ist (was in diesem sch... Geschäft, wo es nur noch um Kohle geht, mittlerweile sehr selten ist), das sich durchsetzen kann, das sich absolut mit dem Verein und seinen Fans identifiziert, das den Verein mit Leidenschaft führt und im Herzen trägt!!! HPB, verkörpert das alles!!!
So leid es mir für Klatt, Gries und Co. tut (die können auch einen guten Job machen, das kann ich nicht beurteilen, da bin ich zu weit von Tagesgeschäft weg), sie verkörpern das eben nicht! Das soll jetzt aber keine Kritik an die beiden sein!
Hans-Peter Briegel, mach's nochmal in Zusammenarbeit mit Boris Notzon!
Für dich, für uns, für deinen / unseren FCK!
Puh, jetzt bin ich tatsächlich nochmal emotional geworden...

Danke Jostra, du schreibst mir aus der Seele!!!
Hans Peter mach es einfach!!!
Hans Peter mach es einfach!!!
Es ist schon schlimm, mit welchen planlosen Geräten man sich rumschlägt. Leute, die nirgendwo was gerissen haben, aber bei und Kandidaten für einen Vorstandsposten sind. Hoffentlich machen es Briegel/Notzon bald, sonst kommt am Ende noch O. Kreutzer. 

Nein es kommt das Trio: Loddar , Effenberg und Subermario. Der Effenberg betreut die Frauen, Mario besorgt das Wezenbier und Zigaretten, der Loddar hält die Pressekonferenzen.
Schlabbefligger hat geschrieben:Nein es kommt das Trio: Loddar , Effenberg und Subermario. Der Effenberg betreut die Frauen, Mario besorgt das Wezenbier und Zigaretten, der Loddar hält die Pressekonferenzen.
Auf Englisch

"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
In Anbetracht des , in letzter Zeit üblichen "nichts nach aussen dringend" vor den letzten transfers, würde es mich auch in keinster Weise wundern, wenn es ein bis dato noch nie genannter Name werden würde...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Betze_FUX hat geschrieben:In Anbetracht des , in letzter Zeit üblichen "nichts nach aussen dringend" vor den letzten transfers, würde es mich auch in keinster Weise wundern, wenn es ein bis dato noch nie genannter Name werden würde...
Hoffentlich nicht! Ich bzw die Mehrzahl der Fans wollen einen der mit Fleisch und Blut für den FCK einsteht und nicht wieder so einen Zampano, der vor dem Mikrofon große Reden schwingt, sich dann aber von Vorstand und AR unterbuttern lässt!
Außerdem brauchen wir keinen, der wieder von Null anfängt und sich erstmal mit den Mechanismen und den Werten des FCK vertraut machen muss, deswegen ist Briegel/Notzon einfach die beste Wahl!
Pro HPB / Notzon!
zet hat geschrieben:Auf Englisch
Und warum? Weil er's kann! Weil: 'Hies nod e scheild'!!!
Oh man, echt das wär's doch. Wenn wir untergehen, dann aber richtig! Den FCK gäb es schon lang nicht mehr, die Pressekonferenzen (und damit auch dieser Verein, der DAS zugelassen hat) blieben jedoch auf ewig unvergessen.

"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
potto hat geschrieben:Wenn es Peter Briegel (mit Boris Notzon) wird, mach ich e gude Flasch uff!!
Es kummt zamme, was zamme geherd!
Ich auch! De gude Bacchus z.B.

Mein lieber Hans Peter Briegel -MACH ES - ABER DIESES MAL ZIEHST DU DEINE IDEEN VOLL DURCH ! ICH ERWARTE VON DIR DAS DU DIESES MAL WENNS KRITIKEN GEGEN DEINE PERSON AUFKOMMT WEHEMENT DICH WERST UND NICHT SCHMOLLEND DEN RUECKZUG ANTRITTST ! GEH AUF VOLLE KONFRONTATION WENNS SEIN MUSS !!! WIR STEHEN HINTER DIR !!! DIE RENTNER VUN DE NORD !
Jostra hat geschrieben:Betze_FUX hat geschrieben:In Anbetracht des , in letzter Zeit üblichen "nichts nach aussen dringend" vor den letzten transfers, würde es mich auch in keinster Weise wundern, wenn es ein bis dato noch nie genannter Name werden würde...
Hoffentlich nicht! Ich bzw die Mehrzahl der Fans wollen einen der mit Fleisch und Blut für den FCK einsteht und nicht wieder so einen Zampano, der vor dem Mikrofon große Reden schwingt, sich dann aber von Vorstand und AR unterbuttern lässt!
Außerdem brauchen wir keinen, der wieder von Null anfängt und sich erstmal mit den Mechanismen und den Werten des FCK vertraut machen muss, deswegen ist Briegel/Notzon einfach die beste Wahl!
Pro HPB / Notzon!
Woher kennst du denn die Meinung der Mehrzahl der Fans?
Von den 10-11 Usern die hier schreiben ?!
Oder hast du Umfragen gestartet?
Des weiteren unterstellst du, das jeder Andere nicht die Stirn hätte seine Meinung bei ar und vorstand zu vertreten oder nur ein zamopano wäre. Das glaube ich jetzt nicht unbedingt.
Und die Mechanismen beim FCK. Nun ja, die muss Herr briegel auch wieder lernen/auffrischen.
Ich bin ja nicht gegen die Lösung B/N! Aber ich finde es auch nicht so gut andere lösungen von vorneherein kategorisch abzulehnen.
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 08.07.2017, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
@ Betze Fux:
Da fehlt der Text...
...............
Da fehlt der Text...

Zurück zu Neues vom Betzenberg