rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Die höchsten Ablösesummen (laut Transfermarkt) von Kuntz waren bisher:
850.000€: Simunek
800.000€: Rivic, Jessen
600.000€: Micanski
500.000€: Ilicevic
450.000€: Rodnei, Amedick
425.000€: Bilek
400.000€: Lakic
Da sind 2,4 Mio. das dreifache von der bisher höchsten Ablösesumme.
Ich hoffe der Junge erholt sich 100% von seiner Verletzung, ich denke dann dürfte er das Geld wert sein.
Ich vermute auch, Kuntz wird ähnlich wie bei Ivo, mit Tel Aviv eine Beteiligung bei Weiterverkauf vereinbaren. Dadurch dürfte die Transfersumme noch mal gesenkt werden.
Manni_in_Rot hat geschrieben:HA....dummer Hannoveraner Anhang....jetzt gehts los bei transfermarkt.de das Shechter doch nicht soooo gut sei und das er eh keine Chance hätte an Ya Konan vorbeizukommen......aber sich vorher die Finger nach ihm schlecken.
putzig die 96Manni_in_Rot hat geschrieben:oder so:
http://www.transfermarkt.de/de/itay-she ... ite16.html
Ich hab hier mal versucht ein bisschen zu trennen. Ist meine Meinung und darf gerne diskutiert werden. Demnach steht es 20:14 für den Weizen...Schlossberg hat geschrieben:Vielleicht macht sich mal jemand die Mühe, die Spieler aufzulisten und zu bewerten, die in der Ära Kuntz geholt wurden.
Gefühlsmäßig war da viel Weizen und wenig Spreu.
Das gibt zwar keine Sicherheit, aber Zuversicht, dass es auch mit diesem Transfer klappen könnte, wenn es denn überhaupt klappen kann.
Noch ist m. W. nichts in trockenen Tüchern.
http://www.transfermarkt.at/de/itay-she ... .html#lastHeute geht der Vertreg durch 2.5 Mio fuer 80% der rechte +2.5 Mio fuer 4 jahresvertrag.
Ich freue mich fuer alle FCK freunde
2 Monate habe Ich diese angelegenheit verfolgt und immer behauptet er geht zum FCK egal was die prozente und Zeitungen schrieben (Vom Kicker war Ich da am meissten ueberrascht - Telefonat Slomka).
Jetzt da lles im trockenen ist und SK heute 17 Uhr zurueckfliegen kann
Wenn vor 20 Jahren einer 2 Mio ausgegeben hat, war das schon ein WAHNSINNS-Transfer!swappy123 hat geschrieben:Bei jedem anderen Vorstand oder Sportdirektor der letzten 20 Jahre hätte ich gefragt, ob die noch ganz dicht sind für 2 Mio einen Israeli zu kaufen. Aber bei SK und MK bin ich mir zu 100% sicher, dass der einschlägt. Niemals würde SK soviel Geld in die Hand nehmen, wenn er nicht davon überzeugt wäre, dass er einschlägt oder ein Vielfaches für einen Weiterverkauf bekommt.
Swappy
Zum Nachlesen hier:hessenbetzefan hat geschrieben:Hier ein Artikel aus einer israelischen Zeitung von heute:
Kaiserslautern Sportdirektor Stefan Kuntz, nach Israel gekommen begann gestern in Verhandlungen zu Itai Shechter Hapoel Tel Aviv zu erwerben. Das Treffen fand im Haus des Agenten Ronen Katzav und die Verhandlungen werden nächsten zwei Tage weiter. Kuntz, View-Cup-Finale gestern aus seinem Haus in der rate.
---würde also bedeuten, dass aktuell noch gar nichts fix ist.
Schade
Mehr noch. Klappt es nicht heisst es: Ausser Spesen nichts gewesen. Aber ich nehme an, das kann man absetzen oder sonstwie in der Bilanz aufgehen lassen.hessenbetzefan hat geschrieben:
---würde also bedeuten, dass aktuell noch gar nichts fix ist.
Schade
Da habe ich aber schon lukrativere Steuersparmodelle gesehen.kepptn hat geschrieben:Aber ich nehme an, das kann man absetzen ..
Also bitte damit spasst man nichtSchlossberg hat geschrieben:Da habe ich aber schon lukrativere Steuersparmodelle gesehen.kepptn hat geschrieben:Aber ich nehme an, das kann man absetzen ..
rico-für-den-fck hat geschrieben:@devil-enzo
bei rivic geb ich dir zu 1000000000 prozent recht aber kirch fand ich eigentlich immer ganz gut!
sehr variabel!(rechter verteidiger,rechter flügel,linker flügel, zentrales mittefeld)
den kannste hinstellen wo du ihn brauchst!
und bis zu seiner verletzung in hoffenheim fand ich ihn immer stark...