so wurde es auch übersetzt heute Mittag 

OWL-Teufel hat geschrieben:Stammplatzgarantie?
Also gegen solche bescheuerten Klauseln bin ich ja mal generell!!!
Quelle ist eine schmierige und Kurz, gerade Kurz, steht für Leistungsprinzip. Denke nicht, dass Shechter vertraglich damit gelockt wird aber als Ex-Stürmer kann Kuntz ihm im Gespräch schon vermittlen, dass wenn er seine Leistung hält, niemand an ihm vorbei kommt.
Der nette Herr Bogner (Redaktion bei Spox.com) hat meine Nachricht an ihn anscheinend gleich bei Spox in den Fussball-News-Ticker integriert.
Man achte auf die israelische Website -- die wurde kurz zuvor noch von einem User bei DBB genannt
18.18 Uhr: Der Flirt zwischen Itay Shechter und dem 1. FC Kaiserslautern wird anscheinend immer heißer. Wie die israelische Sport-Webseite "one.co.il" berichtet, ist der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz heute in Israel gelandet, um mit Verantwortlichen von Hapoel Tel Aviv, dem Klub des Stürmers, zu verhandeln. Anscheinend geht es nur noch um die letzten Einzelheiten. Der 24-Jährige soll 600.000 Euro jährlich verdienen und um die 2,5 Millionen Ablöse kosten. Was aber vor allem für die Pfalz und gegen die vermeintlich auch interessierten Hannoveraner spricht, ist eine kolportierte Stammplatzgarantie.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... adrid.html
Man achte auf die israelische Website -- die wurde kurz zuvor noch von einem User bei DBB genannt

18.18 Uhr: Der Flirt zwischen Itay Shechter und dem 1. FC Kaiserslautern wird anscheinend immer heißer. Wie die israelische Sport-Webseite "one.co.il" berichtet, ist der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz heute in Israel gelandet, um mit Verantwortlichen von Hapoel Tel Aviv, dem Klub des Stürmers, zu verhandeln. Anscheinend geht es nur noch um die letzten Einzelheiten. Der 24-Jährige soll 600.000 Euro jährlich verdienen und um die 2,5 Millionen Ablöse kosten. Was aber vor allem für die Pfalz und gegen die vermeintlich auch interessierten Hannoveraner spricht, ist eine kolportierte Stammplatzgarantie.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... adrid.html
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Den Stammplatz vergibt die West,würde mich freuen wenn du dir ein paar sympatien erwirbst
einmal lautern immer lautern
Ich wollte nur kundtun (und bin da offenbar nicht alleine),dass eine solche "Garantie" den Wettbewerbsgedanken innerhalb des Kaders ad absurdum führen würde.
Ich kann mir nicht vorstellen,dass Stefan Kuntz so weit gehen würde.Das passt nicht.
Eher ist davon auszugehen,dass da irgendwo ein Übersetzungsfehler auftauchte oder einer der schreibenden Zunft mal wieder etwas falsch verstanden hat.Ganz aus Versehen natürlich.
Ich kann mir nicht vorstellen,dass Stefan Kuntz so weit gehen würde.Das passt nicht.
Eher ist davon auszugehen,dass da irgendwo ein Übersetzungsfehler auftauchte oder einer der schreibenden Zunft mal wieder etwas falsch verstanden hat.Ganz aus Versehen natürlich.
Shechter spielt grade auch noch gegen Macabi Haifa...vllt will sich SK auch erstmal vor Ort einen Eindruck von ihm machen, bevor er ihn verpflichtet...
Kämpfen Lautern!
na und wenn eine garantie? warum ned? für unsre verhältnisse anscheinend ein TOPman!! und ich denke nicht, dass es ne stammplatzgarantie is, sondern, dass er die spielprämie einfach immer kassiert, ob er spielt oder end!
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich wollte nur kundtun (und bin da offenbar nicht alleine),dass eine solche "Garantie" den Wettbewerbsgedanken innerhalb des Kaders ad absurdum führen würde.
zumal der spieler dann auch denken kann: wieso sollte ich mich reinhängen? ich spiele doch sowieso!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Na und? Was soll´s? Heißt eine Stammplatzgarantie, daß er jedes Spiel spielen muß? Nie im leben. Ich verstehe es eher so, daß er die Nummer 1 im Sturm sein soll und dazu wird ja schließlich auch gekauft. Macht er schlechte Spiele, ist er draußen. Ist er verletzt, sowieso. Er kann seinen Stammplatz ja dann beim Amtsgericht in KL einklagen.
Allerdings bin ich auch davon überzeugt, daß sich SK schon den Richtigen herausgegriffen hat.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
OWL-Teufel hat geschrieben:Stammplatzgarantie?
Also gegen solche bescheuerten Klauseln bin ich ja mal generell!!!
Es geht wohl auch nicht um den ausdruck "Stammplatzgarantie". Es sollte eher "Stürmer Nr.1" heißen. Sozusagen der Ersatz von Lakic. Im prinzip wäre das die selbe Sache wie bei Lakic Richtung WOB. Der sollte ja laut dem Mini Hoeneß der Ersatz für Dzeko werden.
Shechter zu sagen, er wär der Stürmer Nr.1 wäre nicht so tragisch, bei der Ablösesumme kann man sowieso davon ausgehen, das man so plant. Es liegt dann nur an ihm, ob er daraus eine Stammplatzgarantie macht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Ist doch einfach. Man gibt ihm Rückennummer 9, erzählt etwas von Müller, Seeler, Tradition, Lakic-Nachfolge etc ...
un die Beer is g'scheelt
un die Beer is g'scheelt
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Mir alles egal. Hauptsache:
alifoyus grmnih 2012 FCK!

40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

ich habe die Übersetzung so verstanden, dass man ihm gesagt hat, mit ihm als Stürmer Nr. 1 in die Saison zugehen. Das heißt nicht, dass bei schlechter Leistung kein Anderer spielt
4everfck hat geschrieben:zumal der spieler dann auch denken kann: wieso sollte ich mich reinhängen? ich spiele doch sowieso!!
Oder er ist umso mehr motivierter, wenn man ihm während den Verhandlungen aufzeigen kann, dass er als absoluter Leistungsträger (Stürmer Nr. 1) geholt wird und er dementsprechedn auch Verwantwortung tragen soll. Tiffert ist ja genau wegen diesen Aussichten zu uns gewechselt. Am Ausdruck "Stammplatzgarantie" würd ich mich jetzt nicht so lange aufhalten. Bei MK wird am Ende des Tages schon noch das Leistungsprinzip zählen. Da mach ich mir keine Sorgen.
Zuletzt geändert von Ballkontakt am 25.05.2011, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Betze!
Hellboy hat geschrieben:Mir alles egal. Hauptsache:
schön wärs

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Shechter spielt grade auch noch gegen Macabi Haifa...vllt will sich SK auch erstmal vor Ort einen Eindruck von ihm machen, bevor er ihn verpflichtet...
Das würd ich mal ausschließen. Er wird wohl nicht spielen können, seine Verletzung ist noch nicht verheilt.
Selbst wenn er auflaufen würde, nach der langen Pause sind nicht viel Erkentnisse zu gewinnen. Kuntz ist da runter, um das Fix zu machen, da bedarf es keiner Beobachtung mehr, dafür sind die Gespräche viel zu weit fortgeschritten.
Tel Aviv führt 1:0!
SEAN hat geschrieben:DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Shechter spielt grade auch noch gegen Macabi Haifa...vllt will sich SK auch erstmal vor Ort einen Eindruck von ihm machen, bevor er ihn verpflichtet...
Das würd ich mal ausschließen. Er wird wohl nicht spielen können, seine Verletzung ist noch nicht verheilt.
Selbst wenn er auflaufen würde, nach der langen Pause sind nicht viel Erkentnisse zu gewinnen. Kuntz ist da runter, um das Fix zu machen, da bedarf es keiner Beobachtung mehr, dafür sind die Gespräche viel zu weit fortgeschritten.
die werden im VIP bereich sitzen und koscheres essen knabbern

schlumpfpirat hat geschrieben:Hopp..
Der soll seine Klaue auf das Blatt Papier setzen und gut ist..![]()
Kein Grund, unter die Gürtellinie zu gehen...

Zuletzt geändert von Hellboy am 25.05.2011, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667 hat geschrieben:http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/05/25/2503278/kehrtwende-im-poker-um-itay-shechter-kaiserslautern-statt?sms_ss=facebook&at_xt=4ddd475c4cb3688e%2C0
hatten wir den schon?
Noch nicht auf dieser Seite. Immer rein damit.
4everfck hat geschrieben:die werden im VIP bereich sitzen und koscheres essen knabbern
So?
http://www.youtube.com/watch?v=7aBwSZTiqqI

@ Bene667
Zu deinem Link: Die Überschrift
Hannover 96 ist bekanntlich an der Verpflichtung des israelischen Torjägers Itay Shechter interessiert. Doch jetzt hat der 1. FC Kaiserslautern dazwischen gefunkt - mit Erfolg!
find ich schon fast eine Frechheit, die Frage ist wohl, wer wem dazwischenfunken wollte!
Er kommt als Pokalsieger
1:0!

Bei jedem anderen Vorstand oder Sportdirektor der letzten 20 Jahre hätte ich gefragt, ob die noch ganz dicht sind für 2 Mio einen Israeli zu kaufen. Aber bei SK und MK bin ich mir zu 100% sicher, dass der einschlägt. Niemals würde SK soviel Geld in die Hand nehmen, wenn er nicht davon überzeugt wäre, dass er einschlägt oder ein Vielfaches für einen Weiterverkauf bekommt.
Swappy
Swappy
Die höchsten Ablösesummen (laut Transfermarkt) von Kuntz waren bisher:
850.000€: Simunek
800.000€: Rivic, Jessen
600.000€: Micanski
500.000€: Ilicevic
450.000€: Rodnei, Amedick
425.000€: Bilek
400.000€: Lakic
Da sind 2,4 Mio. das dreifache von der bisher höchsten Ablösesumme.
Ich hoffe der Junge erholt sich 100% von seiner Verletzung, ich denke dann dürfte er das Geld wert sein.
Ich vermute auch, Kuntz wird ähnlich wie bei Ivo, mit Tel Aviv eine Beteiligung bei Weiterverkauf vereinbaren. Dadurch dürfte die Transfersumme noch mal gesenkt werden.
850.000€: Simunek
800.000€: Rivic, Jessen
600.000€: Micanski
500.000€: Ilicevic
450.000€: Rodnei, Amedick
425.000€: Bilek
400.000€: Lakic
Da sind 2,4 Mio. das dreifache von der bisher höchsten Ablösesumme.
Ich hoffe der Junge erholt sich 100% von seiner Verletzung, ich denke dann dürfte er das Geld wert sein.
Ich vermute auch, Kuntz wird ähnlich wie bei Ivo, mit Tel Aviv eine Beteiligung bei Weiterverkauf vereinbaren. Dadurch dürfte die Transfersumme noch mal gesenkt werden.