Kamil Kosowski hatte man damals auch geholt, weil er ein gutes Spiel gegen S04 glaub im Uefa Cup gemacht hat. So begeistert von Shechter bin ich jetzt nicht auch, wenn ich ihn kaum kenne.
Laut Sport1-Text beobachtet Hannover bereits einen anderen Stürmer (Dimitrios Salpingidis MW ca 6Mio von PAOK Saloniki). Scheint mir so, als hätte Hannover den Kampf um Shechter aufgegeben.
GIGI1985 hat geschrieben:Laut Sport1-Text beobachtet Hannover bereits einen anderen Stürmer (Dimitrios Salpingidis MW ca 6Mio von PAOK Saloniki). Scheint mir so, als hätte Hannover den Kampf um Shechter aufgegeben.
die hat kuntz schonmal schön weich gekocht!

Die personifizierte Eileiterentzündung brauchen wir jedenfalls nicht.GIGI1985 hat geschrieben:Salpingidis
Dodefor sin uns unser Pälzer Mäd se schad.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Den Griechen beobachtet 96 schon seit längerer Zeit,
unabhängig von Shechter.
unabhängig von Shechter.
GIGI1985 hat geschrieben:tommylee hat geschrieben:Der schlimmste Transfer war immernoch Stefan Malz, der hat damals 900.000€ gekostet....
hat der uns nicht mal in der 90. minute zum sieg gegen die eintracht geschossen?
Doch und genau deshalb war er jeden Cent wert, wie ich finde!
Unfassbar wie er damals alleine auf das Eintracht Tor zugestürmt ist, den Ball versenkte und danach der Betze explodierte

Zudem kam er von Arsenal

Zu Shechter: Kenne ihn nicht wirklich, aber SK hat ja schon öfters gezeigt, dass er ein Näschen für Stürmer hat.
McQuade hat geschrieben:und nicht vergessen, hier kommt auch ein bisserl Geld zusammen das man in Spielergehälter stecken kann.
ich schlag 3 kreuze am 31.06.11 wenn die weg sind.
scheisse, dass wird schwierig. hat der juni dieses jahr nicht 30 tage.

Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Perez87 hat geschrieben:Kamil Kosowski hatte man damals auch geholt, weil er ein gutes Spiel gegen S04 glaub im Uefa Cup gemacht hat. So begeistert von Shechter bin ich jetzt nicht auch, wenn ich ihn kaum kenne.
daran hatte ich auch schon gedacht. aber shechter ist ja ein stürmer und außerdem war damals außer uns wohl keiner interessiert. diesmal ist es ja anders und da hoffe ich mal, daß es gut geht. außerdem hat uns dieser Wettbewerb mit 96 ja auch letzte saison mit moravek glück gebracht
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Vor allem ist schon mal eine ganz andere Hausnummer wenn ein Europameister vor dir sitzt als ein Herrn Schmandke,Schmadke wie auch immer 

Da kann sitzen wer will, ob Weltmeister oder sonst was...!
Auf das nötige Kleingeld kommts an.
rudideivel hat geschrieben:Da kann sitzen wer will, ob Weltmeister oder sonst was...!
das wir ja offensichtlich nicht haben. umso bemerkenswerter wäre kuntz leistung einzuschätzen!
Quelle: Spox.com (Ticker)
Wie die israelische Sport-Webseite "one.co.il" berichtet, ist der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz heute in Israel gelandet, um mit Verantwortlichen von Hapoel Tel Aviv, dem Klub des Stürmers, zu verhandeln. Anscheinend geht es nur noch um die letzten Einzelheiten. Der 24-Jährige soll 600.000 Euro jährlich verdienen und um die 2,5 Millionen Ablöse kosten.
Das wär mal nice! Allerdings sind 2,5mio für unsere Verhältnisse ganz schön viel Geld.
homah hat geschrieben:Quelle: Spox.com (Ticker)
Wie die israelische Sport-Webseite "one.co.il" berichtet, ist der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz heute in Israel gelandet, um mit Verantwortlichen von Hapoel Tel Aviv, dem Klub des Stürmers, zu verhandeln. Anscheinend geht es nur noch um die letzten Einzelheiten. Der 24-Jährige soll 600.000 Euro jährlich verdienen und um die 2,5 Millionen Ablöse kosten.
Das wär mal nice! Allerdings sind 2,5mio für unsere Verhältnisse ganz schön viel Geld.
Wollt ich auch grade posten! Also 2,5Mio ist ne Menge Geld. Falls es tatsächlich fix sein sollte dann hoffen wir mal, dass der Junge das Geld wert ist!
Und bei einer Stammplatz garantie sollte er auch treffen

Kämpfen Lautern!
DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:homah hat geschrieben:
Wollt ich auch grade posten! Also 2,5Mio ist ne Menge Geld. Falls es tatsächlich fix sein sollte dann hoffen wir mal, dass der Junge das Geld wert ist!
Und bei einer Stammplatz garantie sollte er auch treffen
eine vertragliche Stammplatzgarantie kann aber auch nach hinten losgehen. Lasst ihn mal einige Spiele hintereinander nicht treffen, dann ist hier wieder die Hölle los. Ich vertraue jedoch SK voll und ganz.
Wobei 600k weniger sind, als ich erwartet hätte.
Das ist dann das Gehalt von Dzaka und Damjanovic
Das ist dann das Gehalt von Dzaka und Damjanovic
Ich bin Pro Marco Kurz
Schobbe hat geschrieben:Wobei 600k weniger sind, als ich erwartet hätte.
er bekommt auch bis zu 700k. der hat anscheinend einen erfolgsabhängigen vertrag.
[quote="Sennahoj"][quote]Gute Frage. Wer kann uns da mit Fachwissen weiterhelfen?[/quote]
Die Milioneneinkäufe waren bisher Kamil Kosowski für 1 Mio, Lembi (2,5 Mio), Tschato (1,4 Mio), Timm (1 Mio), Lincoln (4 Mio), Hengen (2,25 Mio), Knavs (1,2 Mio), Lokvenc (3,15 Mio), Gabriel (1,5 Mio), Klos (1,1 Mio), Grammozis (1,1 Mio), Pettersson (2,1 Mio), Djorkaeff (1,5 Mio), Ramzy (1,15 Mio), Sforza (3,3 Mio), Arilson (3 Mio), Marschall (1,4 Mio)[/quote]
Macht einem eher wenig Mut für weitere Millioneneinkäufe. Wer davon war denn sein Geld wert?
Tschato, Lembi, Knavs, Gabriel, Klos, Grammozis, Hengen: bestenfalls Mitläufer, leistungsmäßig im unteren Liga-Leistungsdrittel.
Timm, Arilson, Kosowski: Schlimme Fehleinkäufe mit finanziellem Verlust. Namen, die an dunkle Stunden erinnern.
Petterson brachte im Endeffekt auch nur in wenigen Sielen wirklich was, das Gleiche gilt für Djorkaeff. Lincoln war ein Jahr gut und wurde dann nach Schalke verschenkt, weil leider menschlich "schwierig".
Das Geld wert waren waren Lokvenc, Marschall, Ramzy und Sforza. 4 von 17.
Im Prinzip lohnt es sich für einen armen Verein nicht, so viel Geld in einzelne Sopieler zu stecken. Die Chance, dass er verletzt wird, seine Form nicht findet, ein Arschloch ist oder einfach überschätzt wurde, ist einfach zu groß und der Schaden zu hoch, erst recht bei Ausländern aus einer anderen Liga. Dann musst Du schon Leute wie Marin oder Özil oder Schürrle holen, die eine sichere Nummer sind, aber das Dreifache kosten. Was für uns utopisch ist.
Schade, dass wir keinen zweiten guten Stürmer haben, der das Potenzial hätte, den ablösefreien Lakic ablösefrei zu ersetzen. So wird SK viel Geld in die Hand nehmen, um einen langzeitverletzten Stürmer aus Israel zu holen. Klar, er hat CL gespielt. Hatten Iacob und Karadas dies nicht auch getan, bevor sie zu uns kamen?
Aber vielleicht täusche ich mich auch, die obige Liste drückt etwas auf die Stimmung.
Die Milioneneinkäufe waren bisher Kamil Kosowski für 1 Mio, Lembi (2,5 Mio), Tschato (1,4 Mio), Timm (1 Mio), Lincoln (4 Mio), Hengen (2,25 Mio), Knavs (1,2 Mio), Lokvenc (3,15 Mio), Gabriel (1,5 Mio), Klos (1,1 Mio), Grammozis (1,1 Mio), Pettersson (2,1 Mio), Djorkaeff (1,5 Mio), Ramzy (1,15 Mio), Sforza (3,3 Mio), Arilson (3 Mio), Marschall (1,4 Mio)[/quote]
Macht einem eher wenig Mut für weitere Millioneneinkäufe. Wer davon war denn sein Geld wert?
Tschato, Lembi, Knavs, Gabriel, Klos, Grammozis, Hengen: bestenfalls Mitläufer, leistungsmäßig im unteren Liga-Leistungsdrittel.
Timm, Arilson, Kosowski: Schlimme Fehleinkäufe mit finanziellem Verlust. Namen, die an dunkle Stunden erinnern.
Petterson brachte im Endeffekt auch nur in wenigen Sielen wirklich was, das Gleiche gilt für Djorkaeff. Lincoln war ein Jahr gut und wurde dann nach Schalke verschenkt, weil leider menschlich "schwierig".
Im Prinzip lohnt es sich für einen armen Verein nicht, so viel Geld in einzelne Sopieler zu stecken. Die Chance, dass er verletzt wird, seine Form nicht findet, ein Arschloch ist oder einfach überschätzt wurde, ist einfach zu groß und der Schaden zu hoch, erst recht bei Ausländern aus einer anderen Liga. Dann musst Du schon Leute wie Marin oder Özil oder Schürrle holen, die eine sichere Nummer sind, aber das Dreifache kosten. Was für uns utopisch ist.
Schade, dass wir keinen zweiten guten Stürmer haben, der das Potenzial hätte, den ablösefreien Lakic ablösefrei zu ersetzen. So wird SK viel Geld in die Hand nehmen, um einen langzeitverletzten Stürmer aus Israel zu holen. Klar, er hat CL gespielt. Hatten Iacob und Karadas dies nicht auch getan, bevor sie zu uns kamen?
Aber vielleicht täusche ich mich auch, die obige Liste drückt etwas auf die Stimmung.
Doch es lohnt sich.
Für einen jungen Stürmer mit großem Potenzial wie es Shechter sein soll muss halt mal was investiert werden, dass hat ja auch Marco Kurz deutlich gemacht.
Für einen jungen Stürmer mit großem Potenzial wie es Shechter sein soll muss halt mal was investiert werden, dass hat ja auch Marco Kurz deutlich gemacht.
salamander hat geschrieben:Sennahoj hat geschrieben:
Die Milioneneinkäufe waren bisher Kamil Kosowski für 1 Mio, Lembi (2,5 Mio), Tschato (1,4 Mio), Timm (1 Mio), Lincoln (4 Mio), Hengen (2,25 Mio), Knavs (1,2 Mio), Lokvenc (3,15 Mio), Gabriel (1,5 Mio), Klos (1,1 Mio), Grammozis (1,1 Mio), Pettersson (2,1 Mio), Djorkaeff (1,5 Mio), Ramzy (1,15 Mio), Sforza (3,3 Mio), Arilson (3 Mio), Marschall (1,4 Mio)
Hmm...aber immerhin ist SK ein Sportdirektor der Ahnung von seinem Fach hat. Wenn er Geld ausgeben will, dann weiß er auch warum.
so laaft die Geschichd
Vielleicht macht sich mal jemand die Mühe, die Spieler aufzulisten und zu bewerten, die in der Ära Kuntz geholt wurden.
Gefühlsmäßig war da viel Weizen und wenig Spreu.
Das gibt zwar keine Sicherheit, aber Zuversicht, dass es auch mit diesem Transfer klappen könnte, wenn es denn überhaupt klappen kann.
Noch ist m. W. nichts in trockenen Tüchern.
Gefühlsmäßig war da viel Weizen und wenig Spreu.
Das gibt zwar keine Sicherheit, aber Zuversicht, dass es auch mit diesem Transfer klappen könnte, wenn es denn überhaupt klappen kann.
Noch ist m. W. nichts in trockenen Tüchern.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... tern-statt
Hannover. Mit Didier Ya Konan und Mohammed Abdellaoue holte Jörg Schmadkte, Manager von Hannover 96, bereits zwei Angreifer aus Norwegen. Nun wollte der 47-Jährige eigentlich in Israel zuschlagen. Dort hat er Stürmer Itay Shechter von Hapoel Tel Aviv auf dem Schirm, doch es gibt ein großes Problem...
Kaiserslautern im Vorteil
Auch der 1. FC Kaiserslautern ist an der Verpflichtung interessiert und der Ligakonkurrent von Hannover hat offenbar mehr Glück im Weben um den 24-Jährigen. Die Sportseite one.co.il berichtet, dass Shechter zum FCK wechseln wird.
Stammplatzgarantie
Lauterns Stefan Kuntz ist heute offenbar in Israel gelandet, um die Gespräche zu einem erfolgreichen Ende zu bringen. Rund 2,5 Millionen Euro Ablöse sind im Gespräch. Der Grund, warum Kaiserslautern den Zuschlag bekommt, liegt offenbar in einer Stammplatzgarantie für den 24-Jährigen.
Hannover. Mit Didier Ya Konan und Mohammed Abdellaoue holte Jörg Schmadkte, Manager von Hannover 96, bereits zwei Angreifer aus Norwegen. Nun wollte der 47-Jährige eigentlich in Israel zuschlagen. Dort hat er Stürmer Itay Shechter von Hapoel Tel Aviv auf dem Schirm, doch es gibt ein großes Problem...
Kaiserslautern im Vorteil
Auch der 1. FC Kaiserslautern ist an der Verpflichtung interessiert und der Ligakonkurrent von Hannover hat offenbar mehr Glück im Weben um den 24-Jährigen. Die Sportseite one.co.il berichtet, dass Shechter zum FCK wechseln wird.
Stammplatzgarantie
Lauterns Stefan Kuntz ist heute offenbar in Israel gelandet, um die Gespräche zu einem erfolgreichen Ende zu bringen. Rund 2,5 Millionen Euro Ablöse sind im Gespräch. Der Grund, warum Kaiserslautern den Zuschlag bekommt, liegt offenbar in einer Stammplatzgarantie für den 24-Jährigen.
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Stammplatzgarantie?
Also gegen solche bescheuerten Klauseln bin ich ja mal generell!!!
OWL-Teufel hat geschrieben:Stammplatzgarantie?
wer weiß obs stimmt!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Sowas gibts im Fußball nicht und wirds auch nie geben.
Ich geh sehr stark davon aus, dass es um keine vertragliche Garantie geht, sondern eben um die personelle Situation, die ihm beim FCK eher "garantiert", auch zu spielen...