saartan hat geschrieben:natürlich muss bugera für jessen rein. ich weiss auch, dass bugi langsamer als jessen ist, aber ansonsten überwiegen nur vorteile bei dieser lösung:
- zweikampfstärke
- technik
- spielübersicht
- offensivstärker auf der linken außenbahn
schnelligkeit allein ist ein wenig eindimensional gegen die leverkusener spieler. dass reicht nicht, der blondschopf soll mal schön die grashalme im stadion zählen.
ich tippe übrigens auf ein 1:1,bevor hier irgendwelche unterstellungen aufkommen.
Jessen sehe ich auch sehr kritisch! Ich halte da Bugera für deutlich besser!
Also ich bin mir sicher, dass ICH schneller bin wie Bugera...und ich spiele auch links in der Abwehr. DAS reicht aber NICHT um Bundesliga zu spielen! Jessen raus! Vielleicht wirklich mal Rodnei auf links!
Nemec alleine im Sturm halte ich auch für sehr sehr zweifelhaft. Jimmy alleine bringt es aber auch nicht wirklich denke ich! ZWEI Stürmer.
Jimmy + x.
Worauf ich sehr gespannt bin ist die Torhüterposition. Eigentlich hat Kevin wirklich überzeugt und spürbare Ruhe ausgestrahlt! Nach dem Freiburg-Spiel war ich da noch nicht so überzeugt. Normalerweise muss man dem Jungen jetzt auch mal die Chance geben für die restliche Saison. Im Sommer ist dann wieder Konkurrenzkampf! Aber eine endgültige Entscheidung muss her.
Wir können ein Unentschieden gegen die Pillendreher schaffen, aber nur mit der richtigen Truppe auf dem Feld!