Da hast du Recht. Es wird nicht differenziert.derhonkel hat geschrieben:Ich will ja gar nicht sagen, das es keine Fehler gibt oder gab. Natürlich ärgere ich mich über Jessen und über manche Auswechslung. Auch darüber das Bilek wieder nicht spielt nachdem er dem BVB fast alleine auf den Füssen stand - schon alleine weil ich das Gefühl hab, das Tiffert dadurch effektiver ist.Westkurvenveteran hat geschrieben:Seit heute darf auch über den Trainer diskutiert werden.
Wir liegen 2:0 hinten, es läuft gar nichts, und der Stratege behält sein System bei.
Nach dem 3:0 darf Nemec mal kommen, aber sein System wird er auch nicht ändern.
Wir kassieren auswärts eine üble Klatsche nach der anderen, aber Abel ist draussen, Bugera ist draussen, aber Jessen darf tun und lassen was er will.
Trapp, da red ich gar nicht mehr drüber. Sippel steht beim 1:0 NEBEN dem Tor, verkürzt 1,5 meter neben dem Tor den Winkel, und Trapp bekommt keine Chance.
Bilek: Was zum Geier hat er verbrochen, das er trotz guter Leistungen nicht wieder auflaufen darf ?
Warum behalten wir das 4-5-1, obwohl wir keine Tore schießen, und die Alternativen auf der Bank nur für ein 4-4-2 geeignet sind ?
Fragen über Fragen, und der Trainer hat keine Antworten.
@Honkel: Ich beweise es dir heute abend, sobald die SKY Bilder da sind
Aber User wi Carlo verbreiten polemischen Mist. Und wer wie DeNo91 jeden, der nicht lauthals den Kopf des Trainers fordert als jemanden mit Schaden betitelt... sorry - keine Grundlage vorhanden.
By the way: Wir liegen drei zu null hinten, und haben noch nicht reagiert.
Wozu brauchen wir noch mal einen Trainer ?