Forum

Vorbericht: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

derhonkel hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Seit heute darf auch über den Trainer diskutiert werden.

Wir liegen 2:0 hinten, es läuft gar nichts, und der Stratege behält sein System bei.

Nach dem 3:0 darf Nemec mal kommen, aber sein System wird er auch nicht ändern.

Wir kassieren auswärts eine üble Klatsche nach der anderen, aber Abel ist draussen, Bugera ist draussen, aber Jessen darf tun und lassen was er will.

Trapp, da red ich gar nicht mehr drüber. Sippel steht beim 1:0 NEBEN dem Tor, verkürzt 1,5 meter neben dem Tor den Winkel, und Trapp bekommt keine Chance.

Bilek: Was zum Geier hat er verbrochen, das er trotz guter Leistungen nicht wieder auflaufen darf ?

Warum behalten wir das 4-5-1, obwohl wir keine Tore schießen, und die Alternativen auf der Bank nur für ein 4-4-2 geeignet sind ?

Fragen über Fragen, und der Trainer hat keine Antworten.

@Honkel: Ich beweise es dir heute abend, sobald die SKY Bilder da sind
Ich will ja gar nicht sagen, das es keine Fehler gibt oder gab. Natürlich ärgere ich mich über Jessen und über manche Auswechslung. Auch darüber das Bilek wieder nicht spielt nachdem er dem BVB fast alleine auf den Füssen stand - schon alleine weil ich das Gefühl hab, das Tiffert dadurch effektiver ist.
Aber User wi Carlo verbreiten polemischen Mist. Und wer wie DeNo91 jeden, der nicht lauthals den Kopf des Trainers fordert als jemanden mit Schaden betitelt... sorry - keine Grundlage vorhanden.
Da hast du Recht. Es wird nicht differenziert.

By the way: Wir liegen drei zu null hinten, und haben noch nicht reagiert.

Wozu brauchen wir noch mal einen Trainer ?
Murks

Beitrag von Murks »

Schobbe hat geschrieben:Auf der Linie geklärt! :lol:
Öfter mal was neues...
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

m4d hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:
Junge, fang an die Augen aufzumachen und guck dir an, was jetzt passiert, Spinner.
Die Mannschaft hat nichts drauf und der Trainer hat keine Lösungen und keine Antworten.
Spätestens jetzt ist das Spiel blanker Hohn.
Ich weiß ja nicht, wo ihr hin wollt, direkt in Liga 2?
Mein Gott, guck die Spiele endlich.
Junge, sprich mich nicht mehr an. Was passiert denn jetzt, Opfer?
Gewinnen wir noch 4 Spiele, bleiben wir drin. Also halt endlich den Rand. Als wäre das so utopisch. Aber schau dir halt morgen die 2. Liga Konfi an, und arbeite schonmal deren Konzepte aus. Dann kannst du sie Marco Kurz nächste Saison faxen, du Experte.
Ich hoffe das kann ich mir sparen, denn der Trottel soll endlich gehen.
"Gewinnen wir noch 4 Spiele bleiben wir drin", immer das gleiche, komm sag schon, dann hauen wir halt nächste Woche den HSV weg.
Mach endlich die Augen auf und komm in der Realität an, die Mannschaft hat nichts drauf, hat kein System und keinen Plan.
Alles Zufall was die spielen, wenn dir das nachwievor nicht auffällt, dann geh lieber Karten spielen, denn dann hast du vom Fußball aber mal sowas von keine Ahnung "du Opfer", biste Bushido?
ben34

Beitrag von ben34 »

Ich kann nur noch heulen
eg-master

Beitrag von eg-master »

Oh man das spiel bringt einen dazu ne ganze PAckung Chips zu essen, aus Frust

ABer ich habe Hoffnung auf daas Nächste Spiel!!
und ausserdem ES sind noch 20min zeit!!
Wunder sind immer Möglich!
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Seit heute darf auch über den Trainer diskutiert werden.

Wir liegen 2:0 hinten, es läuft gar nichts, und der Stratege behält sein System bei.

Nach dem 3:0 darf Nemec mal kommen, aber sein System wird er auch nicht ändern.

Wir kassieren auswärts eine üble Klatsche nach der anderen, aber Abel ist draussen, Bugera ist draussen, aber Jessen darf tun und lassen was er will.

Trapp, da red ich gar nicht mehr drüber. Sippel steht beim 1:0 NEBEN dem Tor, verkürzt 1,5 meter neben dem Tor den Winkel, und Trapp bekommt keine Chance.

Bilek: Was zum Geier hat er verbrochen, das er trotz guter Leistungen nicht wieder auflaufen darf ?

Warum behalten wir das 4-5-1, obwohl wir keine Tore schießen, und die Alternativen auf der Bank nur für ein 4-4-2 geeignet sind ?

Fragen über Fragen, und der Trainer hat keine Antworten.

@Honkel: Ich beweise es dir heute abend, sobald die SKY Bilder da sind

Kann man schon so unterschreiben.
Wir hoffen von Woche zu Woche neu.
Was mich aber noch viel mehr ärgert, sind die teils komischen Personalentscheidungen.
Warum kommt ein Ilian Micanski bei so schlechten Leistungen seiner Konkurenten nicht zum Zug?
Das kann es nicht sein.
Im übrigen schaffen es unsere wirklich Konkurenten hier und da wieder einmal zu punkten, was uns derzeit abgeht.

Aber da darf man nicht auch mal die Position des Trainers diskutieren?
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

eg-master hat geschrieben:Ich stimme Block 8.1 zu
WIR werden GANZ sicher nicht absteigen
und wer denkt wir steigen ab kann nach Mainz gehen, da ja kein Lautrer ist
Lautrer geben niemals auf!!!!!
ich sage nur tschüss zu allen die denken wir würden absteigen, bevor es nicht mehr rein rechnerisch geht!
Wir geben nicht auf. Bei den Spielern siehts leider anders aus. Wenn SK jetzt nicht auf den Tisch haut sind wir in 2 Wochen mit 1 1/2 Beinen in der 2.Liga. Bei MK mache ich mir keine Hoffnungen,dass was passiert.
reddevil12
Dauerkarte: Nein

Beitrag von reddevil12 »

Kuntz schmeißt Kurz bestimmt nicht raus .
was ich für richtig halte was kann Kurz dazu wenn es die Mannschaft nicht auf die Reihe bekommt :cry:
Ich hoffe einfach das irgendwann das große Einsehen kommt und wir mit Herzblut den Klassenerhalt schaffen.
Am Besten fangen wir gegen den HSV an zu gewinnen aber heute müssen wir schauen das die Niederlage nicht mehr höher wird ! :?
" Was man nicht aufgibt hat man nicht verloren " - Fritz Walter ( 2000)
Chacko
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Chacko »

Mir war schon vorher klar, dass die Mannschaft auswärts einfach nicht den Biss, die Leidenschaft, ja nicht mal den Charakter hat, durchs Feuer zu gehen.
wuttke fan
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wuttke fan »

an das ist so harmlos!ich bekomme angst wenn ich denen zuschaue!da ist ja überhaupt kein leben drin in der mannschaft.die sind ja nicht in der lage überhaupt einen angriff zu ende zu spielen

.und unser"trainer"wechselt mal wieder nach 80 minuten.,und redet von wahnsinn und lernprozessen!ich bekomm die kotze.es geht nicht um die niederlage,sondern das wie!!!und das geht so einfach nicht wenn man in der ersten liga bleiben will!
Badener88

Beitrag von Badener88 »

..und wieder auf der Linie geklärt :( nach Kopfball von Jendrisek :?:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Schobbe hat geschrieben:Auf der Linie geklärt! :lol:
Und das ist genau das, was mich wahnsinnig ankotzt. Lakic trifft Aluminium oder es wird auf der Linie geklärt. In der Endphase der Hinrunde waren die Dinger drin, da war er Gott. Jetzt spielt er genauso und es klappt nicht. Und er ist der Arsch...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
salamander

Beitrag von salamander »

Hört doch mal auf, in die Extreme zu fallen. Ja, es sieht nach Abstieg aus, das kann doch keiner ernsthaft leugnen. Und nein, wir sind noch nicht abgestiegen, es geht noch weiter. Beides ist richtig und kann hier geschrieben werden.

Allerdings scheint mir das Team nicht mehr an sich zu glauben.
eg-master

Beitrag von eg-master »

Agrisalol
GEH NACH MAINZ

SO was will ich nicht hören !!!!!!!!!!!!!!
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

für nen absteiger ist es noch zu früh.... aber der baum brennt
Toffy

Beitrag von Toffy »

tja Köln lernt halt auch, die hätten beim ersten Spiel in der Rückrunde 9 Punkte hinter uns stehen können... aber wir sind zu naiv und schwach besetzt für die 1. - und mein FCK Herz tut mir weh wenn ich dran denke wies dann wieder los geht, ohne Geld, neue Mannschaft etc.
Carlo hat geschrieben:TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

Hoffe 1:1 Köln
Amedick

Beitrag von Amedick »

jetzt wechselt dre kurz :lol: so lächerlich !
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Wir gehn nach vorne eyho,wir gehn nach hinten eyho,wir gehn zur Seite eyho und das selbe noch einmal!!

:x :x :x
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Der Trainer ist bei mir zum Abschuss frei gegeben, ich kann es nicht mehr ertragen: 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen, oder wir müssen den letzten Strohalm ziehen und den Trainer kicken.
Schobbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schobbe »

Nemec kommt viel zu spät!!
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Allerdings heute Lakic mit 3 dicken Chancen. Davon 2 mal auf der Linie geklärt. Ich wollt mal die Kommentare hier lesen wenn die Dinger rein gegangen wären...
UP THE IRONS !!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Es sieht alles nach einem Zweikampf mit wobu aus.
Badener88

Beitrag von Badener88 »

Zuerst der Kopfball von Jendrisek, jetzt Clemens und Walch in der Partie,... ist der Typ besoffen???
Zuletzt geändert von Badener88 am 19.02.2011, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
k23

Beitrag von k23 »

salamander hat geschrieben:Hört doch mal auf, in die Extreme zu fallen. Ja, es sieht nach Abstieg aus, das kann doch keiner ernsthaft leugnen. Und nein, wir sind noch nicht abgestiegen, es geht noch weiter. Beides ist richtig und kann hier geschrieben werden.

Allerdings scheint mir das Team nicht mehr an sich zu glauben.
ich farge mich, ob das wirklich noch ein "team" ist oder 11 männer auf nem platz...??
nunquam cede
Markie

Beitrag von Markie »

Jetzt Petsos auch noch raus. :shock: Torverhältnis ole ole ole
Gesperrt